menü
My Babyclub.de
Mit Chlomifen Frühabort

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dlisa
    Eintrag vom 24.10.2019 01:06
    Hallo Ihr Lieben,

    ich schreibe nun das erste mal in diesem Forum. Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits eine 5 Jährige Tochter. Ich habe im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt. Im November hatte ich eine Abbruchblutung und im Juni diesen Jahres habe ich wieder meine Mens bekommen. Im Juli bin ich dann zum Frauenarzt, weil ich wieder meine Periode nicht bekommen habe und wir einen Kinderwunsch hatten bzw. haben. Die Ärztin hat mir vorgeschlagen Duphaston zu nehmen zum Auslösen der Mens. Daraufhin eine Tablette Chlomi vom 2. bis zum 7. Zyklustag, leider gab es bei der Ultraschall Kontrolle keine Follikel. Im August waren wir 3 Wochen im Urlaub und diesen Zyklus habe ich ausgesetzt mit Chlomifen, allerdings habe ich Duphaston genommen damit ich meine Periode vor dem Urlaub bekommen.