menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 17:34
    @muriel
    Tut mir leid für Euch. Wünsche viel Kraft für den nächsten Zyklus.

    @lisavanilla
    Oh ja, die Gespenster sind überall.

    @lilly
    Wie geht es Eurer Katze?

    @JaLa
    Viel Spaß bei der Babymesse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 19:38
    @Maxima-Louisa: Danke! Drücke allen die Daumen! Ich denke ich höre auf mit dem Teetrinken, ... da denkt man ja doch dann jeden Tag daran und die Wirkung ist nicht erwiesen. Versuche mich jetzt ein bisschen mehr abzulenken. Bis nächsten Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 16.11.2019 22:28
    @Anni herzlichen Glückwunsch 🎉😃.

    Die Babymesse kann ich nur jedem empfehlen 😃.
    Es war ein traum!

    Mein Mann war kurz davor ein Babyzimmer zu kaufen, dabei sind wir noch nicht schwanger 😅🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 13:11
    Hey, brauche mal euren Rat. Habe seit do Ovus gemacht, do keine 2. Linie, Fr ganz leicht, gestern etwas stärker aber nicht genauso stark wie die andere Linie... gestern ein Herz gesetzt und eben beim Test (Vermutung war natürlich, dass er heut positiv ist) war die 2. Linie nur noch ganz schwach. Habe allerdings lange geschlafen und war vorher dementsprechend nur 1x auf Toilette. Im Test steht, dass er nicht mit Morgenurin durchgeführt werden soll. Kann das Ergebnis dadurch falsch sein, oder war der ES tatsächlich schon? Ist er vermutlich jetzt gerade im Gange? Ich wollte diesen Zyklus so gern intensiver nutzen und nicht wieder nur mit einem Herz füllen. Bin gerade richtig enttäuscht =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 14:59
    @ME90 Die Ovus hängen ja von jeder Menge Faktoren ab. Vielleicht hast Du ja eine neue Sorte verwendet oder die Sensiblität ist für dich zu schwach, oder aus irgendeinem Grund reagiert Dein Körper mal so und mal so. Ich hatte schon alles bei den LH-Tests, obwohl ich einmal sicher einen Eisprung hatte (war zur Routine bei der FA, da hat man es gesehen) In dem Fall war’s bei mir genau wie bei dir, ziemlich schwacher Anstieg. Also enttäuscht sein brauchst Du nicht 😊 ihr könnt ja zur Sicherheit nochmal „ein Herzchen“ setzen, schaden tut es nicht und Spaß macht’s ja auch 😊 ich hab die Ovus übrigens dann aufgegeben und nur noch mit dem Kalender gearbeitet. Hat geklappt und ich hab mich vor allem nicht permanent verrückt gemacht, was eine Riesen Erleichterung war. Hab aber natürlich großes Verständnis, wenn man durch die Ovus lieber auf Nummer sicher geht :) Kopf hoch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 15:11
    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde mich gerne anschließen wenn’s nicht schon zu voll ist 😅
    Ich bin 22 und grade im 2. ÜZ. Bis auf eine Zyklus App benutzen wir keine Hilfsmittel aber ich bin so hibbelig ich würde mir am liebsten alles kaufen 😂 ich habe morgen NMT und glaube nicht das es geklappt hat. Hatte heute morgen schon so Anzeichen meiner Mens wobei ich sagen muss das ich nach absetzten der Pille vor 3 Monaten meinen Körper noch gar nicht richtig kenne.. habe mir trotzdem diese billig frühtests gekauft, die sollen Dienstag ankommen. Wenn ich bis dahin nicht meine Mens habe werde ich testen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 15:12
    Danke für die Antwort LiaMaria=). Mir hatte der Frauenarzt zu Ovus geraten. Verwende diesen Zyklus andere... ich werde nachher nochmal testen und schauen, ob er stärker ist. Prinzipiell finde ich verschiedene Infos. Mal heisst es der LH Spiegel Steige erst im Laufe des Tages, daher solle man Ovus abends machen, dann heisst es wieder er sei morgens am höchsten. Vom ZS her war der ES schon. Würde ja mit dem OVu halbwegs übereinstimmen, nur dass die Linien eben echt nicht gleich stark waren. Meine App sagt mir den ES für di voraus. Ich glaube, am besten ist es, alle Tage zu nutzen, die die app anzeigt. Das sind glaube ich 4 vorm ES und 1 danach. Aber ich kann echt nicht so viel sex haben .... hahah ich bin sooo genervt und sauer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 15:48
    @ME90 das mit dem Sex nach Termin kann ich nachvollziehen 🙈 die Spermien halten sich ja aber mindestens zwei und unter manchen umständen sogar bis zu fünf Tage. Um den Eisprung erhöht es die Chancen nur sehr gering (um 1-2% höhere Chance), wenn man jeden Tag 💓 elt. Jeder zweite Tag reicht auch, die Spermien brauchen nämlich eh 48 Stunden, bis sie wieder vollständig „nachgeladen“ sind. Also hat man dann sozusagen für zwei Tage vorgesorgt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 15:52
    Ich habe mal gehört das alle 2 Tage auch vollkommen reichen aber ich kenn das Gefühl. Letzten Monat haben wir es auch nur 1 mal geschafft während der heißen Phase 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 15:57
    Hallo ihr lieben, ich hab traurige Nachrichten..
    Ich hatte gestern starke Krämpfe und eine leichte Blutung.. heute immer noch Schmerzen. Also ab ins KH.
    Beim US hat die Ärztin so geschockt auf den Bildschirm geschaut ich bin sofort in Tränen ausgebrochen.
    Sie meinte sie sieht etwas im Gebärmutterhals aber nichts in der Gebärmutter und sie weiß absolut nicht was das im Gebärmutterhals sein soll. Also die Oberärztin gerufen die hat sich das ganze Länge angeschaut und meinte, das wird wohl auf eine Eileiter SS rauslaufen und dass es wahrscheinlich "ausgekratzt" werden muss. Bei dem Wort musste ich fast kotzen.
    Ich soll morgen nochmal kommen. Und wenn spätestens nächsten Sonntag nichts eindeutiges zu sehen ist wird operiert.

    Ich bin so traurig, hab mich so sehr gefreut. Aber es war wohl zu schön um wahr zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 17:14
    Oh nein @babiemarieblue, das tut mir so schrecklich leid für Dich. Wünsche Dir viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 17:21
    @babymarieblue, das tut mir so unendlich Leid ☹️ Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 17:22
    @LiaMaria wie gehts dir? Wie läuft die SS? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 17.11.2019 18:25
    Oh nein, wie schrecklich. Das tut mir sehr leid. Alles Gute liebe @babymarieblue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 18:58
    @babymarieblue Es tut mir leid das du das durchmachen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Zu mir, ich bin heute eine Woche vor NMT und eigentlich sollte jetzt PMS einsetzten, aber irgendwie ist noch nichts da. Es zieht und zwickt nichts.
    Das einzige was ich habe und das hatte ich bis jetzt noch nicht, ist das es sich irgendwie alles anderst anfühlt. Ich bin launisch, kenne ich von mir so nicht und irgendwie habe ich so ein wohliges Gefühl im Unterleib. Mal schauen ob mein Körper mich nur verarscht, oder ob da was ist, aber bis kommenden Sonntag werde ich mit dem Testen noch warten.
    Achso, was mir noch aufgefallen ist, unsere Hündin ist mega schmußig mit mir und legt immer den Kopf auf meinen Bauch, das kenne ich von ihr überhaupt nicht.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsontag und drücke allen weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 19:02
    @Me90 habe gerade erst deinen Beitrag gelesen.. also es kann auch sein, dass der Ovu in der Nacht positiv war und beim nächsten testen schon wieder schwach. Habe das Mal gelesen.. man testet ja nicht 24 h :)

    Danke an alle für eure Anteilnahme. Ich habe beschlossen mir in ein paar Tage eine zweite Meinung zu holen bevor es zu einer OP kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 19:06
    @BabyMarieBlue das tut mir wahnsinnig Leid. Erinnere mich noch zu gut, wie ich mit Blutungen stundenlang im Wartezimmer vorm Kreißsaal saß und dann nach ca 4 Stunden endlich untersucht wurde, mit der Info dass kein Herzschlag zu sehen ist. Man hasst die Personen, den Ort, einfach alles!!!! Ich wünsche dir viel Kraft und dass alles möglichst unkompliziert verläuft! ♥️
    Wir haben es als Frauen echt nicht einfach. Erst das monatelange Hoffen auf eine Ss, die Warterei, das Horchen auf den Körper..... und dann hat man einen positiven Test und muss weiter bangen. 🙄

    Ich mache mir halt grad Gedanken, ob ich womöglich gar keinen ES hätte.... denn ich hatte ja keine zwei gleichstarken Linien. Vielleicht wären die aber auch erst heute Nacht irgendwann gleich stark gewesen und heute früh eben schon der LH Abfall. Eben war auch nur noch eine ganz zarte Linir, genau wie heut Mittag. Letzten Monat hat mir der Verlauf doch deutlich besser gefallen - kontinuierlicher Anstieg über 4 Tage..... denke mal, wir setzen heut noch ein ♥️ und ich werd bis Di noch die Ovus machen, denn für Di sagt mir die App den ES voraus. Wer weiss ... vor hatte ich beim ovu gestern extrem wenig getrunken und er war deshalb stärker als heut?🙄🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 19:08
    @ME90 vielleicht hat deine App ja Recht. Aber Herzen setzen schadet ja nicht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 19:09
    Sorry für die Rechtschreibfehler. BabyMarieBlue unsere Nachrichten haben sich überschnitten 😁 hatten denselben Gedanken. Ich werde wohl nächsten Zyklus viel mehr auf meinen ZS geben, denn der war ja DO und FR top.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 19:12
    @Babymarieblue Oh Nein!!!😔 Ich denk an Dich und wünsche Dir viel Kraft!!

    Mein aktueller Stand: Leichtes Bauchzwicken (a la „Ah da sind die Mutterbänder also“) und seit gestern leichte Übelkeit Deuten auf einen guten Verlauf hin (Komisch, hab mich sonst auch noch nie über zwicken und Übelkeit gefreut). Übernächste Woche habe ich einen Termin beim FA, kann noch gar nicht so richtig fassen, dass es geklappt haben soll, man macht sich halt immer Sorgen, ihr kennt das bestimmt 😊, je mehr Schicksale man kennt, desto eher weiß man, wie schnell es vorbei sein kann. (Obwohl es sich noch gar nicht nach richtig angefangen angefühlt hat) Ich halte euch auf dem Laufenden, was beim FA rauskommt. Euch allen drücke ich weiterhin die Daumen und fiebere mit :)!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 19:43
    @babymarieblue das tut mir sehr leid... :( würde aber auch eine 2. Meinung einholen,ist oft genug vorgekommen dass Ärzte sich irren.

    Ich hatte ja auch 2 Tage lang negative ovus diesen Zyklus...und laut Temperatur ist es sehr gut möglich dass an dem einen Tag mein ES war.

    War heute in der Therme und hatte zwischendurch ein ungewohntes Ziehen etwas oberhalb der linken Leiste bzw so eine Handbreit vom Hüftknochen entfernt. Ist dort der Eierstock? Ich überlege natürlich schon wieder ob das was zu bedeuten hat. Das Blut im Toilettenpapier war übrigens falscher Alarm hab gemerkt dass ich mich ganz leicht beim Rasieren geschnitten habe haha.. naja so kriegen die Gespenster ne logische Erklärung. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 23:30
    @Van14

    Ich bin zum Glück momentan sowieso krank geschrieben , letzte Woche und diese. Hatte auf Arbeit gezittert , es war einfach zu viel Stress letzte Zeit.
    Am Mittwoch werde ich meine Ärztin fragen ob sie noch eine Woche dran hängen kann. Bis dann gibt es hoffentlich Klarheit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 06:46
    Zweite Meinung und erholen liest sich gut liebe @babiemarieblue.

    Bei mir gibt es nichts neues.
    Habe eben einen Test gemacht, siehe Fotoalbum.
    Nix. Im richtigen Winkel, Licht und etwas Einbildung kann ich einen hauchzarten zweiten Strich sehen.
    Ihr?

    Hilft nix, in 48h sollte ich Gewissheit haben. Entweder...
    ... Clearbluetest kaufen und abends erneut prüfen.
    ... krieg ich meine Tage.
    ... teste morgen erneut.

    Bin Zyklustag 30, ES+13.
    Habe einen sehr konstanten Zyklus vom 29 bis 30 Tagen.
    Mein Gefühl ist sehr gut, dass es geklappt hat. Wieso? Es hat rund um den ES gepasst, diverese kleine Anzeichen jetzt. Ich habe an sich auch ein sehr gutes Körpergefühl, aber natürlich keine Erfahrung mit Schwangerschaft. Deshalb kann ich auch daneben liegen. Wäre auch ok.
    Es wird wie es soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 06:57
    Vergessen: Test hat eine Empfindlichkeit bei 25mlU.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 08:24
    Guten Morgen Mädels,

    erstmal Glückwunsch an die die positiv getestet haben :-)

    BabyMarieBlue: Ich drücke dir die Daumen das sich die Ärzte geirrt haben.

    Bei mir gibt es immer noch nichts neues SST von Samstag war auch negativ, bin jetzt also ne Woche drüber und es tut sich nichts. :-( Werde heute mal beim FA anrufen und mal fragen was ich nun machen soll. Bzw mal einen Termin vereinbaren.

    Aber eine positive Nachricht gibt es noch. Bin heute zum 3. mal Tante geworden :-)
    Antwort
Seite 13 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste