menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 08:20
    Guten Morgen Mädels,

    das ist ja super das diesen Monat soviele positiv testen können :-)

    Christkind, ich weiß wie du dich fühlst :-( Ich habe auch so Angst das es gar nicht mehr funktioniert :-(

    Ich ergänze mal meinen NMT, allerdings erstmal geschätzt, wenn ich Ovus mache und Tempi messe kann ich den ja nochmal anpassen

    Hibbeln im November:

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.2019

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 09:20
    @Naemi
    Mein erster Gedanke: Weihnachtsgeschenke? Jetzt schon? Oh ist ja schon Ende November :) hab gar nicht mitgedacht.

    @christkind vielleicht ist der Dezember dein Glücksmonat! Da hat man ja auch viel zu tun und ist abgelenkt vielleicht hilft es, den Kopf Mal frei zu bekommen.. haben so viele gesagt, dass sie in der Weihnachtszeit an alles gedacht haben nur nicht an den Kinderwunsch und zack, hat's geklappt :)

    @sommersonne
    Gestern war ich nochmal zum Ultraschall und Blutabnehmen. Der Ultraschall war in 3 d und farbig, das war irgendwie richtig cool.
    Mein hcg wert ist über 1000 aber gesehen hat sie leider trotzdem nix in der Gebärmutter. Und sie meinte, dass man sich über einen hohen hcg wert nicht unbedingt freuen kann, denn es kann trotzdem eine Eileiterschwangerschaft sein.
    Also aufatmen kann ich nur wenn sie die Fruchthöhle sieht (am richtigen Platz).
    Soll morgen wieder kommen und sie macht das so lange bis sie entweder die Fruchthöhle sieht oder ganz klar ausschließen kann, dass es eine intakte SS ist und dann muss operiert werden.
    Hoffe nicht!! Aber momentan ist halt noch alles offen. Zumindest sind heute die schmerzen weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 11:22
    Hallo ihr Lieben,

    zuerst zu Euch:

    @BabyMarieBlue
    Freut mich zu lesen, dass aktuell noch alles offen ist und zumindest heute die Schmerzen weg sind. Auch, wenn es trotzdem sicher eine belastende Situation ist. Drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen.

    @Soomer Sonne86
    Schön von Dir zu lesen. Drücke Dir fest die Daumen. Welchen Frühtest wirst Du am Freitag vermutlich verwenden?
    Das mit dem Kaffee kenne ich, mir reicht aktuell auch eine am Tag. Ansonsten waren 2 Minimum.

    @Naemi2010
    Verschenke so gut wie nichts an Weihnachten. Nur meine Eltern und beste Freundin kriegen eine Kleinigkeiten. Wenn ich Zeit habe, dann bastle ich. Aber das fällt heuer wohl eher aus.

    @Christkind
    Tut mir leid zu lesen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Vermutlich ist es jetzt noch zu früh, aber Kopf hoch und auf in eine neue Runde. Kann mich gerade nicht daran erinnern inwieweit Du und Dein Mann schon Ursachenforschung betrieben habt.

    @Lilly0904
    Yeah!!!! Herzlichen Glückwunsch.
    Wie geht's Dir? Welchen digitalen CB hast Du genommen?

    @ME90
    @lisavanilla
    @Bebemin
    Danke für Eure Worte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 11:27
    Wie es mir geht? Und, ob ich noch einmal getestet habe?

    Ich weiß nicht wie es mir geht. Gefühlt schwebe ich gerade in einer grauen Blase.

    Getestet habe ich erneut gestern später Nachmittag (hauchzarte zweite Linie), heute 5.30 Uhr (nix) und heute 9 Uhr (mit Einbildung ein zweiter hauchdünner Strich).
    Sprich, ich bin gerade sehr verunsichert. Draht zum Gefühl ist gerade auch nicht spürbar.
    Werde heute also ein, zwei CB kaufen, weil ich ab morgen bis Samstag ja auf Seminar bin und vorher doch gerne zusammen mit meinem Mann wüsste, was Sache ist. Also Tage, positiver Test, insbesondere zweiteres willkommen, Hauptsache es ist klar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 11:38
    @ Maxima: Das ist ja spannend, waren das immer die gleichen Tests? Aber drei mal Linie gegen nur ein Mal nix spricht ja trotzdem dafür, dass das positive Ergebnis stimmt, ich kann deine Verunsicherung aber total nachvollziehen. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es sich bestätigt.

    Ich danke dir und auch allen anderen für die aufbauenden Worte, wir machen natürlich weiter und ich probiere alles um mich etwas abzulenken. Ursachenforschung haben wir noch nicht betrieben, meine Ärztin will das obligatorische Jahr warten und im Frühjahr erst weiter Maßnahmen einleiten. Ich habe aber am Freitag einen Termin bei ihr zum Brustultraschall, da wurden vor einem halben Jahr mehrere Zysten entdeckt und das wird jetzt engmaschig kontrolliert. Da werde ich sie bitten auch untenrum wenigstens mal zu schallen. Habe nämlich letzte Woche erfahren, dass meine Schwester wahrscheinlich zwei Zysten in den Eierstöcken hat und auch wenn ich prinzipiell keine Beschwerden und einen regelmäßigen Zyklus habe, würde es mich sehr beruhigen zu wissen, das wenigstens da augenscheinlich alles ok ist. Ich hoffe, sie macht da mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 11:47
    @Christkind
    Ja, es war immer der selbe Test von MomMed.
    Danke für Deine Zeilen.

    Würde definitiv mit der FA reden, insbesondere mit dem Wissen zu Deiner Schwester. Finde man würde ja auch lockerer rangehen, wenn man weiß, körperlich passt alles. Und man verliert nicht noch mehr Zeit. Bin gespannt, was Du nach dem Besuch am Freitag berichten wirst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 12:16
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Nije3105 - 34 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 26.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 12:47
    Hibbeln im November:

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.2019
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 19.11.2019 12:52
    @ Maxima: Welcher das war kann ich dir gerade nicht sagen weil ich auf der Arbeit bin aber du kannst dir mal das Bild in meinem Fotoalbum angucken. Vielleicht findest du den anhand vom Bild.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 14:08
    Hallo an alle 😁
    Ich war in den Sommergruppen schoneinmal und brauchte mal etwas Pause 🤔 und hab nun gar nicht auf meinen Zyklus geachtet und einfach Spaß gehabt 😁
    Nun wäre am sonntag NMT und am Freitag haben wir eine Firmenveranstaltung wo wir dann auch in die Disco gehn 🤪😅
    Ich hab so ein Komisches Gefühl im Bauch.. Und heute hat es mich etwas geekelt vor der Wildschweinwurst 😜
    Vl alles Einbildung wie immer 😂 nur weiss ich nicht ob ich nun früher testen soll das ich ohne schlechten Gewissen am Freitag feiern kann oder nicht 🙈
    Ich bin so im zwispalt weil alles kann aber nichts muss und ich dieses monat eigentlich weder PMS anzeichen hätt noch SS anzeichen 😅

    Ich hoff auf eure Hilfe 😁😘 ob eher Team Frühtest oder Team Antialkohol und Sonntag testen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 14:27
    @ Maikind: Das kannst du nur selbst entscheiden. Ich persönlich hab es trotz Vorsätze noch nie geschafft den NMT abzuwarten und immer vorher getestet, die Neugier war einfach immer soo groß. Erst Recht wenn so ein Event anstand und man wirklich sein Verhalten hinsichtlich Alkohol und Co. davon abhängig macht. Also ich bin Team Frühtest, aber es gibt sicher tausend gute Argumente zu warten, die Frage ist halt wie diszipliniert und neugierig bist du und hältst du das aus?

    Aber meine Frage an dich wäre: Wie schafft man es nicht auf seinen Zyklus zu achten und Abstand zum Thema zu gewinnen? Ich überlege jeden Monat neu wie ich das machen könnte. Klar, erster Schritt wäre nicht täglich hier im Forum unterwegs zu sein, das könnte ich hinkriegen. Aber selbst wenn ich keine Ovus machen und Temperatur messen würde, man weiß doch trotzdem immer in etwa wo man im Zyklus steht oder schaust du echt auch in keine App mehr und schreibst dir nicht auf, wann die Mens kommt? Ich würde trotzdem immer im Stillen rechnen wann ungefähr Eisprung ist und wann es sich besonders "lohnt" zu herzeln. Wie stellt man das ab? Ich pack das einfach nicht, zu groß ist der Kontrollzwang alles genau zu tracken und keine Chance zu verpassen. Mag sein, das genau das Problem ist, aber ich kann da so schlecht aus meiner Haut, wie machst du das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 14:35
    @christkind also diesmal bin ich sehr neugierig und werd vermutlich morgen und freitag testen 😂 sollte es negativ sein dann werd ich feiern und hoffen das es nicht zu früh ist. Sollte mich aber das Gefühl nicht loslassen das doch etwas ist werd ich natürlich ohne Alkohol meinen Spaß haben 😁

    Mhh ich hab nicht mehr in daa Forum geschaut und war eigentlich frustriert jedes Monat enttäuscht zu sein und wusste das mein Freund obwohl er mich immer aufheiterte auch traurig war. Das war einfach zu viel..
    Ich dachte da jetzt eh Weihnachten kommt und weihnachtsfeiern will ich die Zweisamkeit mit meinem partner nochmal voll ausnutzen weil wir ja auch erst vor kurzem von einer fernbeziehung zusammen gezogen sind 😁

    Natürlich wusste ich immer wann mein NMT ist aber da ich erst im Juni die Pille abgesetzt hab dachte ich vl hab ich noch gar keinen ES 🤷‍♀️
    Das abschalten kam daher wirklich eher von alleine und ab und an daran denken ist doch auch okay 😁 aber ich wollte nicht meinwn Alltag davon bestimmen lassen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 14:41
    Das finde ich bewundernswert und ich würde mir wünschen das auch zu können.

    Ich drücke dir die Daumen, dass der Test positiv ausfallen wird, gib gern mal Bescheid wie es ausgegangen ist. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 14:46
    @christkind du wirst das auch schaffen ganz sicher 😘
    Und wenns nur ein bisschen abschalten ist hast du schon gewonnen ❤️
    Unsere Zeit wird noch kommen und bis dahin genieß einfach die Zweisamkeit mit deinem Partner ❤️

    Ich werd ganz sicher berichten 💋
    Bis dahin hab ich noch starkers bauchflattern 😅🙈
    Aber ich bin soooo todmüde ich werd fix ziemlich früh einschlafen wie die letzten Tage 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 15:59
    @Maikind2005
    Finde das auch eine sehr persönliche Frage.
    Ich trink allgemein ungern, deshalb würde ich es am Freitag lassen.

    Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 16:08
    Naja ich geh das erste mal wieder seit ewigkeiten mal fort 😅
    Und ich denke mir ah bissl leben schadet nicht 😅

    Natürlich würd ich wenn er positiv ist absolut nichts trinken oder wie oben schon erwähnt wenn trotz negativem ergebnis das gefühl mich nicht los lässt auch nix trinken..

    Ich will mich halt auch nur zu versteifen auf das Thema Schwanger werden weil das negativ testen mich immer sehr runterzieht 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 16:26
    Hallo mädels,
    Oh man gab es viel zu lesen 😃 und das auf Arbeit, schön die Zeit vergangen 🙈 kann leider nicht jeden einzeln antworten aber Glückwunsch an alle positiv testerinnen und viel Glück an alle, die in ein neues ÜZ gestartet sind :-)

    Ich warte immernoch auf meine Mens :( hab nichtmal schmerzen 🥺 mir ist aber extrem warm und schwindelig!! 🤦🏼‍♀️ Der Stress auf Arbeit macht das ganze natürlich nicht besser 😆

    Was ist eigentlich mit euch @miaumiau @franzi? Wie sieht’s aus?? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 16:28
    @maikind, ich verstehe dich und kenne das Gefühl. Ich würde einfach den Abend genießen und nicht weiter drüber nachdenken. Das haut sonst alles sehr in die Psyche rein, wenn es doch nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 16:43
    @alessa ja da wirst du wshl eh recht haben.. Aber im Hintergedanken ist halt wshl dann trotzdem was is wenns so is 🤫🤔

    Wie weit bist du schon überfällig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 17:28
    Lilly0904 Herzlichen Glückwunsch!!!

    Christkind: ich kann verstehen, wie enttäuscht du bist! Ich hoffe, dass dein Frauenarzttermin aufschlussreich ist.

    Maxima: ich wäre auch total verunsichert!!! Wie lange bist du denn jetzt überfällig? Vlt war der eine Test nicht sensibel genug oder du hattest sehr viel getrunken?

    Babymarie Ich hoffe, dass das bei dir noch gut ausgeht!!!

    steffi2014fynn Hast du inzwischen getestet?

    Maikind2005: ich würde auch einfach versuchen, Spaß zu haben. Ich habe es letzten Zyklus so gemacht, dass ich zwar bisl was getrunken habe beim weggehen, aber halt nichts hartes. Nur Radler. Verstehe, dass man zwischendurch eine Auszeit braucht. Ich denke aktuell an die Urlaubsplanung und dass wir so gerne nochmal ski fahren würden und meine Ärztin davon abgeraten hat, das in der Schwangerschaft zu tun.... nun traue ich mich nicht für Ende Dezember zu buchen, weil ich ja evtl schwanger bin und wenn wir für Januar buchen, müssten wir im Dezember pausieren.... alles blöd .
    Heut früh kam mir dir Idee, dass eine richtige Fernreise auch nochmal schön wäre und man vlt einfach erst im Frühjahr anfängt, zu hibbeln... andererseits kann ich mich grad nicht mal bis zum NMT gedulden. Geht es jemandem ähnlich? 🙈🙈🙈
    Ich müsste laut ovu und ZS bei ES+3 sein.... bei der letzten ss habe ich ca. Eine Woche vor NMT erste Anzeichen gehabt. Wäre also nächsten Montag 😁🤯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 18:01
    @Lilly0904 herzlichen glückwunsch

    ich habe gerade auf deinem profil gesehen, dass wir am gleichen tag geheiratet haben :)) wir haben uns auch am 20.09.2019 endlich getraut... nach 10 Jahren Beziehung :)

    Update zu mir ES +10/11 - keine Anzeichen von irgendwas, außer das ich heute im Büro echt grantig war, was auf PMS hindeuten würde.

    @babymarieblue - freue mich dass das was die fä sagt jetzt schon ganz anders klingt als das was man dir zuerst gesagt hat, es besteht hoffnung! wünsche dir von herzen alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 19:19
    An alle, die positiv getestet haben: Hattet ihr nach dem ES weiterhin spinnbaren ZS wie vorm ES. Ist bei mir nämlich so und ich hab eben gelesen, dass das auf eine Einnistung hindeuten kann. So viel zum Thema nicht verrückt machen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 20:19
    Es wär so viel einfacher wenn es geklappt hatdas dir der Körper gleich sagen würde "Schwanger" 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 19.11.2019 21:22
    Hallöchen,

    hab mich diesen Monat kaum zu Wort gemeldet. Aber teilen möchte ich nun trotzdem, dass es nach dem Abgang im Juni wieder geklappt hat. Ich hoffe diese Bohne bleibt. Bin ziemlich unsicher noch und würde am Liebsten jeden Tag auf einen Test pinkeln aber das macht ja auch nichts sicherer.

    Sind ja noch ein paar hier, die ich noch vom lesen kenne und bei denen es noch klappen kann.

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen ❤

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.2019
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 -27J. - 1 Kind - 6 Üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 21:42
    Guten Abend Ihr Lieben,

    wo fange ich den an?! Also erstmal meinen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen, ich lese es so gerne;) allen anderen, die Daumen sind gedrückt und immer „Kopf hoch“ das wird schon!

    So nun stelle ich mich mal vor, bin 30 Jahre alt, verheiratet und wir haben eine Tochter die 2,5 Jahre alt ist. Vor ihrer Schwangerschaft (1 ÜZ) hatte ich eine FG (auch 1 ÜZ) in der 10. Woche... so viel zu meiner Vorgeschichte... Ich hätte seit Frühling gerne für die kleine ein Geschwisterchen, seit diesem Monat passen die Rahmenbedingungen und wir sind im 1. ÜZ, um genau zu sein bin ich heute ES+9. Ich habe für diesen Zyklus aber wenig Hoffnung, ich hatte diesen Monat schon eine heftige Blasenentzündung, vor dem ES (laut App) habe ich aber das Antibiotikum abgesetzt.

    Da wir zu dieser Zeit im Urlaub auf dem Schiff waren, war Herzchen setzen schwierig. Gestern musste ich wieder mit Antibiotika anfangen, da ich heute eine Zahnop hatte, ich hab dann gestern früh vorher noch einen SST (viola 5er) negativ gemacht. Da ich es mal wieder nicht aushalte hab ich vorhin einen Ovulationstest gekauft und gemacht, auch zarte kaum zum erkennende Linie. Könnt Ihr bitte helfen, heißt das was?

    Ich würde es ganz gern wissen, dann würde ich das Antibiotikum absetzen!
    Antwort
Seite 15 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste