menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 07:49
    @Naemi:
    Nicht verzagen! Ich denke mir das aber auch immer wenn es bei uns nicht klappt obwohl perfekter Termin für GV da war...
    Du bist unter Gleichgesinnten ^^

    @sseboo: auf meinen ovus steht, dass sie negativ sind, wenn die Testlinie dunkler ist als die Kontrolllinie 🤔 ist das bei deinen vielleicht auch so?

    Ich glaube ich habe mit meiner Mens zu früh Alarm geschlagen... nach einer kleinen Schmierblutung gestern Nachmittag kam sonst kein Blut mehr. Mal schauen, vielleicht geht es dann heute los. Meine mir ist die Blutung am ersten Tag eh immer sehr schwach. Würdet ihr den Tag als Mens mitzählen, auch wenn jetzt einen Tag lang so gut wie nichts kam?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 09:03
    @naemi: was mir noch einfällt: welchen Test verwendest du denn? Vielleicht ist es auch ein falsches Negativ.
    Aber ich würde es machen wie du. Zähne zusammenbeißen und noch ein paar Tage warten.
    Wenn deine Mens sonst pünktlich ist und aber in 3 Tagen immer noch nicht kommt, kannst du ja erneut testen. Vielleicht auch einfach mal mit einem anderen Produkt.

    Mal ne andere Frage: macht jemand von euch Orakeln mit Ovulationstests? 😳 ich weiß, dass das nicht sehr aussagekräftig ist, aber wenn sonst nichts kann man sich immerhin die Wartezeit damit etwas verkürzen oder nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 09:34
    @PrinzessinLisi ich hatte drei Tage nach NMT mit einem CB mit Wochenbestimmung getestet. Heute morgen dann mit einem CB frühest. Warte jetzt bis kommenden Montag an. Sollte bis dann keine Mens da sein werde ich mir einen Termin bei meiner FÄ holen. Bin dann ja zwei Wochen drüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 10:18
    @Naemi:
    Oh, also doch so weit!!
    Dann würde ich mir auch mal einen Termin beim Arzt holen und einen Bluttest machen. An deiner Stelle auch gar nicht unbedingt bis Montag warten... du kannst ja schon mal anrufen und die Situation schildern.
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 03.12.2019 10:44
    Guten Morgen 🤗

    @prinzessinLisi ich würde den Tag mitzählen.. hab das bei meiner Mens auch immer so.. erst ganz ganz wenig danach mit voller Wucht.. Kann aber auch Schwangerschaft sein.. schon blöd das alles immer gleich mens oder Schwangerschaft heißen kann.. das mit dem orakeln will ich diesen Monat machen. Da ich sowieso mit Ovus angefangen hab mach ich einfach weiter bis NMT.. auf meinem Beipackzettel steht sobald die Testlinie gleich oder auch dunkler anzeigt heißt es positiv..

    Hab eben wieder getestet und der ist viel schwächer.. also ist mein Ei gesprungen was auch sehr sehr spürbar war.. Herz war ja gesetzt.. später dann auch nochmal (da Lebenszeit der Eizelle 12-24 Std) SICHER ist SICHER 😂

    @Naemi schade.. Kopf hoch immerhin sitzen wir alle im gleichen Boot und können uns austauschen.. ich finde das macht die Wartezeit erheblich erträglicher.. vielleicht war es doch etwas zu früh.. warte bis NMT so mach ich das auch.. dann gib ich nicht unnötig Geld aus 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 10:59
    @sseboo:
    Na dann, weniger schreiben, mehr schnaggeln xD
    Spaß beiseite 😁 dann wird es hoffentlich ein Treffer und ein gesunder Embryo bei euch ❤

    Ein Teil von mir weiß dass es SS sein könnte, aber ich will mir auch keine Hoffnungen machen. Heute morgen habe ich einen SS-Test gemacht und orakelt aber nirgendwo eine Anzeige. Ich rede es mir eher aus, kam ja schon öfter vor dass ich erst eine Schmierblutung hatte und dann richtige Periode. Dann wäre die Enttäuschung umso größer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 11:02
    @Van:
    Das ist das gemeine daran, wenn man versucht es so früh rauszukriegen...🙈
    Man kann echt nur raten. Da bin ich echt froh dass ich so einen verrückten Haufen gefunden habe, dem es geht wie mir 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 12:26
    Hallo Mädels,
    Oh nein @ME, schade :( also sind wir noch ein Zyklus zusammen 🙈
    @naemi, es könnte zu früh gewesen sein :) Ich würde einfach bisschen abwarten, bis die Mens eintrudeln oder eben nochmal testen.
    @ssebo, supi, alle Voraussetzungen erfüllt 😃
    Ich muss mich gleich mal in der Liste umtragen, immerhin beginne ich jetzt schon den 4 ÜZ. Wahnsinn wie die Zeit vergeht ..
    Freue mich schon irgendwie auf die Hibbelzeit, wenn meine Mens vorbei sind. Man macht sich zwar leicht verrückt, aber Spaß machen tut es trotzdem 🙈 deswegen finde ich es nicht schlimm, das wir uns hier austauschen etc :)
    Es klappt ja entweder so oder so, oder so oder so nicht 🤪

    Ich quäle mich durch die Arbeit, hab dicke Mandeln und bin extrem schlapp ..

    Habt ihr schonmal gehört das Granatapfelsaft irgendwie bei der Fruchtbarkeit oder so helfen soll?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 12:41
    Ich schmeiße mal wieder eine Frage in den Raum ;)

    zu welchen Pärchen gehört ihr den alle so? Jeden Tag Herzchen setzen, ganz nach dem Motto viel bringt viel oder nur alle zwei / drei Tage damit die Spermienqualität erhalten bleibt...

    Ich bin mir unsicher, wir sind diese Woche in dem Luxus uns es selbst sehr gut einzuteilen (Eisprung ca am Samstag) und jetzt bin ich doch sehr hin und her gerissen?!???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 12:43
    @alessa_alara:
    Nur, dass Granatapfelsaft bei Blasenentzündung hilft :D

    Noch immer keine Blutung bei mir. Nicht mal ein Hauch davon. Hmmmmm... eigentlich hatte ich das Hibbeln diesen ÜZ abgehakt. Finde ich gar nicht lustig nun doch wieder auf die Folter gespannt zu werden T__T
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 12:48
    @prinzessinlisi, vielleicht ist es ein gutes Zeichen :-) ich hoffe doch.
    Mit blasenentzündung hatte ich auch noch nicht gehört 🙈

    @Fienchen, mein Mann und ich entscheiden das einfach nach Lust und Laune, weil auf Druck Sex haben ist nicht unser Ding haben wir gemerkt und klappt auch nicht so, wie wir wollen, also wenn wir um den ES rum jeden Tag Lust haben, dann eben jeden Tag und wenn nicht, dann nur 2-3 mal die Woche. Ich glaube, das entscheidet der Körper und die Psyche einwenig selber.
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 03.12.2019 12:51
    Hallo ihr Lieben,
    schade an alle bei denen die Mens gestartet ist - auf gehts in einen neuen Zyklus!
    Und den anderen drücke ich weiter die Daumen, dass sie ausbleibt und vielleicht doch noch positiv getestet werden kann🍀
    @Alessa: Nee von Granatapfelsaft habe ich noch nicht gehört. Wäre aber mal einen Versuch wert! :)
    @Fienchen369: Wir versuchen nicht ganz so stark nach System die Herzen zu setzen. Sondern eher wie es sich ergibt. D.h. es kann mal 3-4 Tage nichts passieren und dann 2 Tage mehrmals am Tag. Natürlich versuche ich das rund um den ES positiv zu beeinflussen. Mein Mann ist aber nicht so der Fan davon sich nach dem Kalender zu richten, sondern hat noch die romantische Vorstellung von "es kommt halt, wenn es so weit ist".....ich versuche dennoch das ganze etwas zu beschleunigen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 03.12.2019 12:59
    Ach und nochmal zum Thema Ovu: Nachdem meine ja die ganze Zeit negativ waren, bemerke ich seit gestern einen Anstieg. Noch nicht ganz deutlich positiv, aber die 2. Linie ist auf jeden Fall stärker als zuvor.
    Das verwundert mich sehr, da laut Kalender am Fr/Sa bereits ES war und auch der ZS perfekt dazu gepasst hat.
    Aktuell habe ich gar keinen Ausfluss und wundere mich, dass die Ovus sich nun verändern.

    Zudem habe ich auch stärkere Unterleibsschmerzen. Am Fr ein starkes Ziehen links, das hielt bis Sa. Dann am So nichts mehr und gestern und heute habe ich einen Dauerdruck mittig (quasi unterhalb des Bauchabels). Es fühlt sich richtig verhärtet an.....kennt das jemand?

    Die letzten Zyklen hatte ich nur das Ziehen links unten, immer so in Wellen.....was nach ein paar Tagen wieder weg war. Dieser Dauerdruck ist neu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 13:13
    Hallo ihr lieben,

    Ich hab mich lange nicht mehr blicken lassen, bin momentan krank, Fieber, Husten etc...

    @naemi per Bluttest könnte der gyn es schon diese Woche rausfinden :)


    Ich schaffe es leider nicht alles Posts nachzulesen aber es scheint als ob sich ein paar neue Mitglieder dazu gesellt haben , herzlich willkommen :)

    Also bei mir hat es plötzlich aufgehört mit den Blutungen. Total seltsam.... Am 16.12 habe ich meinen nächsten Termin und dann will sie einen Herzschlag hören. Irgendwie ist sie trotzdem noch nicht sehr positiv gestimmt und ich weiß nicht warum. Immer dieses Gerede dass die meistens Schwangerschaften nicht in einem gesunden Baby enden etc. Warum kann man sich nicht einfach Mal freuen?
    Ich hoffe wir haben hier ein paar Weihnachtswunder!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 13:16
    Was den Sex angeht, richten wir uns auch nicht nach dem Kalender. Ich kündige immer an wenn die fruchtbare Zeit losgeht und dann nach Lust und Laune. Wir sind eh kein Paar das Termine dafür hat. Manchmal geht wochen- oder monatelang nichts, dafür geht es dann mal ein ganzes Wochenende. Wobei wir jetzt seit dem KiWu schon schauen dass wir es auf die FP legen.

    @carma:
    Ich habe gemerkt das ZS bei mir z.B. gar nichts über den Eisprung aussagt. Ich meine beobachtet zu haben, dass es viel mehr mit der Trinkmenge zu tun hat. In einem ÜZ hatte ich nach dem Eisprung durchweg klaren, fädenziehenden ZS und am Ende eine ganz normale Menstruation bekommen.
    Das Bauchziehen kann ja auch einfach eine Blähung sein... ich hoffe dem Ovutest kann man wenigstens einigermaßen vertrauen. Habe es aber noch nicht getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 13:19
    @BabyMarieBlue:
    Ich denke die Ärzte setzen die Hoffnung einfach lieber zu niedrig an als zu hoch. Für manche Frauen ist ja sogar ein sehr früher Abgang belastend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 13:30
    @carma, was es ist, weiß ich leider auch nicht, aber ich bin immer nur ganz froh wenn da unten was pickt und zieht, weil so denke ich mir, naja immerhin tut sich was 🙈 egal ob nun ES oder Mens, etc. Hauptsache es arbeitet 😃 dieses drücken unterm Bauchnabel hatte ich auch .. und hab 3 Tage später meine Mens bekommen und schwupp hat das drücken aufgehört :-)

    @babymarie, schön das du dich meldest, hatte mich letztens schon gefragt wie es dir geht und das hoffentlich alles gut läuft :) ich drücke dir die Daumen, das alles gut läuft und du in paar Tagen das Herzchen schlagen hörst!! Halt uns auf dem laufenden 😍 und gute Besserung !

    Über den ZS kann ich leider nichts sagen, da ich das nicht raffe, was Spinnbar oder klarer ZS etc sein soll. Nimmt ihr das zwischen die Finger und prüft das oder woher wisst ihr das eigentlich? 🙈 ich weiß nur das ich ZS habe, das reicht mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 14:32
    So, ich habe jetzt auch wieder leichte Mens-Blutungen. Morgen dürfte es dann richtig abgehen.
    Also: Neuer Zyklus, neues Glück. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 14:49
    Also ich warte auch immer noch auf meine Mens... immer noch keinerlei Anzeichen. Kein Ziehen, kein Drücken, nichts. 🤷🏻‍♀️ Das hasse ich so... mal sehen, was diese Woche noch so passiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 17:09
    @capricorn
    du hattest auch schon negativ getestet oder? Echt unfair vom Zyklus einen so hinzuhalten. Da hilft echt nur abwarten und Tee trinken.
    Wobei dir da vielleicht sogar orakeln helfen könnte. Auch wenn es nicht sehr aussagekräftig ist. Meine erste Erfahrung hat jetzt gezeigt, dass man immerhin weiß, dass man jeden Morgen einen kleinen, neuen Anhaltspunkt hat. Hilft beim Warten.

    Oder du versuchst noch unterschiedliche SS-Tests.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 17:30
    @ PrinzessinLisi:
    Ja, habe drei negative Tests. Wobei ich zwei vor NMT und einen bei NMT+2 gemacht habe. Sind zwei unterschiedliche Hersteller gewesen. Die Tests von meinen Töchtern waren beide SO eindeutig positiv damals (und bei meiner 2. Tochter habe ich erst ca 4./5. SSW getestet), dass mir diese Tests nun eindeutig negativ vorkommen, ja. Heute meine ich zwar einen ganz minimalen Hauch vom positiv-Strich gesehen zu haben, aber sicher bin ich mir nicht. Ich warte einfach noch ab... wenn der Termin meines ES laut Kalender stimmt, wäre der am 16.11. gewesen. Also erst vor 2,5 Wochen. Aber eigentlich hätte meine Mens halt Sonntag einsetzen müssen. Nur ist es ja auch so, dass ich grad erst die Pille abgesetzt habe und ja quasi alles durcheinander sein könnte. Das kenne ich von meinen Töchtern zwar nicht, aber kann ja alles sein. Genauso ist jede SS anders. 💁🏻‍♀️
    Ich versuche mal ein Foto vom SS-Test von heute einzustellen. Auf dem Foto finde ich es allerdings noch undeutlicher, als es in echt war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 19:25
    @Capricorn: Auch ein minimaler Strich wäre ja positiv, ich drücke dir die Daumen!!!
    @PrinzessinLisi: Schade das tut mir leid... Auf in eine neue Runde!
    @BabyMarieBlue: Ich finde es toll dass du so positiv eingestellt bist! Traurig wäre man so oder so also freu dich ruhig erst Mal! Und ich hatte bei meinem Sohn bis zur 11./13. Woche rum immer wieder Blutungen und alles ging gut😀
    @carma: vielleicht tut sich ja was ich drücke dir die Daumen!
    @Alessa: Gute Besserung!
    @Silvi: Mensch ihr müsst ja echt schon lange auf euer Glück warten, Dir drücke ich ganz besonders meine Daumen für diesen Zyklus!
    @Fienchen: Wir handhaben das auch je nach Lust und Laune wobei ich die jenige bin die das rund um den geschätzten ES positiv beeinflusst. Da ich keine Ovus, Apps oder dergleichen nutze geht das natürlich nur ungefähr 😄
    @Van: Deine Einstellung mit dem Wunder finde ich toll 🥰
    @ssebo: Daumen sind gedrückt dass ein Herzchen das ihr gesetzt habt was wird!
    @Naemi: Würde auch in 2 Tagen nochmals testen. Komisch dass die Tests negativ sind aber die Mens nicht kommt....
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 03.12.2019 20:12
    Hallo zusammen,
    wer erstellt denn eine neue Dezember-Hibbelrunde?

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 20:43
    @cinderella
    dankeschön :) Vielleicht klappt es ja in der nächsten Runde.

    @capricorn:
    ich sehe was du meinst. Irgendwie könnte es ein Strich sein aber es gibt auch so viele Schlieren, dass es gar nicht so klar ist...
    Vielleicht in 2 Tagen mal einen CB Digital machen. Dann muss man keine Linien finden, da steht es dann schwarz auf weiß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 20:48
    Bevor das Nächste Thema kommt muss ich kurz korrigieren:

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 02.12.
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 3. ÜZ - NMT 08.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
Seite 25 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste