menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 11:23
    @Sylvi, ich wünsche dir viel Erfolg. Hoffentlich klappt es :)
    Hab leider weder was von Puregon noch was von Brevactid gehört 🙈

    @ME, danke für deine lieben Worte🥰
    Könnte ja auch die Einnistung sein? Wie weit bist du nochmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 12:54
    ES+11. Ganz schön spät für eine Einnistung, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 13:58
    Herzliche willkommen sylvi39.

    Ich war gerade auf Toilette der braune Vorbote ist gelandet. Von wegen diesen Monat keine Zwischenblutung. Da war ich wohl etwas zu voreilig.
    Viel zu früh...8 Tage. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 14:05
    @Jenny1985P, toll bei mir siehst ja auch danach aus. Ich bin echt stinksauer und traurig. Glaube nicht an eine Einnistungsblutung. Will mir nicht schon wieder falsche Hoffnung machen🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 14:06
    @ ME90: Wahrscheinlich schon recht spät aber ausgeschlossen ist ja nichts...

    Ihr Lieben, manche von euch erinnern sich vielleicht noch, dass ich mir vorgenommen habe mich ein bisschen besser abzulenken. Mein Eisprung steht kurz bevor und auch wenn ich hier wirklich immer gerne reinlese und hier und da auch mal meinen Senf dazugebe, sofern ich was beitragen kann, möchte ich mich in den nächsten zwei Wochen so wenig wie möglich zusätzlich und vorsätzlich mit dem Thema Schwangerschaft befassen. Daher habe ich beschlossen mir nach fast einem halben Jahr ununterbrochen aktiver Zeit (Ich komme mir schon wie ein alter Hase vor) ab jetzt Forumverbot zu erteilen. Natürlich werde ich in Gedanken sicher noch oft genug bei der Sache sein, aber ich habe mir jetzt ein Projekt vorgenommen, dass hoffentlich viel Zeit in Anspruch nimmt und mit dem ich meine Forumzeit kompensieren kann. Bin selber sehr gespannt wie gut mir das gelingen wird, aber ich denke es ist ein guter Schritt wieder etwas mehr Abstand zu gewinnen und vielleicht etwas lockerer zu sein. Wir werden sehen. Ich verspreche mir davon nicht jetzt deswegen sofort schwanger zu werden, aber ich ich bin mir sicher, dass es mir allgemein gut tun wird, mal wieder was anderes auf die Tagesordnung zu setzen. Schauen wir mal wie lange ich durchhalte und was es mit mir macht. Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch allen alles Gute, ich melde mich bestimmt vor Weihnachten mal kurz und bin schon gespannt, wer dann noch alles mit mir hibbelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 15:01
    Christkind
    Dir alles gute, gutes Gelingen & viel Glück.

    Ich bin froh dabei sein zu dürfen & mit meinen Gedanken und sorgen nicht allein zu sein.

    Ich verstehe es nicht. Diesen Monat habe ich extra Ovus gemacht, zur richtigen Zeit gehetzelt und ich bin liegen geblieben. Haben erst am Tag des ES zusammen geschlafen damit die Spermien volle Kraft haben.
    Das kann doch gar nicht sein.
    Ich verstehe es nicht, wir ernähren uns gesund, trinken nicht, Stress größten teils abgeschafft, ich futtere folio und mönchspfeffer. 🤷‍♀️

    Und meine Frauenärztin meint ich soll mir keine Sorgen machen??!!
    Für sie bin ich eine von vielen. 😔
    Ich könnte grad kotzen & heulen.
    Wieder alle Symptome nur eingebildet. Es ist so frustrierend.

    Sorry das musste mal raus.
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 28.11.2019 15:27
    @ Christkind: Ich verstehe dich sehr gut! Ich bin ja eher der Typ "stiller Mitleser" aber auch ich versuche ab und an eine Forumspause einzulegen, wenn ich das Gefühl habe, dass es mir gerade nicht gut tut mich NOCH mehr mit dem Thema auseinanderzusetezen als sowieso schon. Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass du dich Mitte/Ende Dezember mit positiven Nachrichten wieder zurückmelden kannst! 🥰

    @Jenny1985P: Ohje das kenne ich! So ging es mir letzten Zyklus -.- wir haben echt alles "nach Vorschrift" gemacht (haben aber bereits vor dem ES geherzelt) und dennoch kam die Mens auf den Tag pünktlich....ich war echt so enttäuscht! Aber davon darf man sich nicht runterziehen lassen, sondern nach vorn blicken und im neuen Zyklus es weiter versuchen. Ich glaube fest dran, dass es irgendwann klappen wird!
    In welchem ÜZ bist du denn jetzt?
    Ich habe nun diesen Zyklus mit 10er Ovus und Babytraum-Tee angefangen und hoffe, dass das Glück bringen wird. Mal sehen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 15:53
    Hallo Ihr Lieben! Ich habe bisher still mitgelesen, traue mich jetzt aber mal, auch etwas zu schreiben. Ich bin im 4 ÜZ nach 15 Jahren Pille. Im ersten ÜZ war mir die Woche vor meiner Periode unglaublich schlecht, habe mich sehr häufig übergeben. Ich habe dann einen Frühtest gemacht, der eine deutliche aber zarte zweite Linie angezeigt hat. Ich dachte wow das kann doch nicht sein. :) leider habe ich dann aber meine Periode bekommen. Übelkeit war weg und der Test negativ. Das Ei konnte sich wohl nicht einnisten. Dann hatte ich zweimal keinen ES. Diesen Zyklus hat mein ClearClue dann den Eisprung angezeigt, ich habe zur Sicherheit mit den Ovus getestet und ich hab ihn auch tatsächlich irgendwie wahrgenommen. Heute bin ich ES+9. leichte Übelkeit zwischendurch, aber wirklich nicht vergleichbar mit dem 1 ÜZ, ein ganz komischer Schwindel seit 3 Tagen, den ich auch beim 1 ÜZ nicht hatte. Bin unglaublich müde, Nase fällt oft zu. Ich zwinge mich, den 10er sst noch nicht zu machen, aber es ist sooooo verlockend und schwer... morgen, am ES+10 könnte der aber doch evtl. schon was anzeigen oder? Möchte mir nur die Enttäuschung sparen, die ich beim letzten Mal hatte, aber die Neugierde ist zu groß. Ach ja: Periode müsste Anfang nächster Woche kommen. So genau weiß ich das nicht, seit ich die Pille nicht mehr nehme.

    LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 16:14
    Willkommen Dani!

    Also das klingt eher nach Erkältungssymptomen 😄 aber schön wäre es ja, wenn sich die SS so bei dir äußert. Ich habe Dienstag, bei ES+10 negativ getestet. Fühle mich auch nicht schwanger. Denke aber auch, dass das Gefühl erst ab der 6./7. Woche beginnt. Kenne ich zumindest aus meinen bisherigen SS so. Ich soll meine Regel Sonntag bekommen, wenn es denn stimmt. Bin erst im 1. ÜZ und habe nach meiner zweiten Tochter nun ca 1 Jahr die Pille genommen. Nach meiner ersten Tochter weiß ich nicht mehr, wie lange. Habe die Pille dann für‘s 2. Kind abgesetzt und wurde direkt danach schwanger. Das war Wahnsinn. Vor meinem ersten Kind habe ich die Pille 8 Jahre genommen.

    Ich bin gespannt, ob ich Sonntag meine Mens bekomme. Und wenn nicht, ob ich dann noch abwarten kann, den Test zu machen. Meine Gyn will mich zum US übrigens erst bei 7+0 oder später sehen. Früher macht es keinen Sinn, sagt sie. Und das ist ja auch so. Habe ich bei meiner kleinen ja erlebt. Das war nicht schön...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 17:04
    Hallo. Ich benötige mal etwas Schwarmwissen bzw. Einen Ratschlag.
    Ich habe heute oder morgen meinen ES (Ovu war heute morgen positiv).

    Jetzt bin ich morgen für einen Fitness Jumping kurs angemeldet, was ja in die zeit der Einnistung fallen würde. Könnte das schaden? Überall steht, dass man es während der Schwangerschaft nicht machen sollte. Problem ist ich gehe da mit Arbeitskolleginnen hin und die meinten schon, wehe du sagst ab.
    Anschließend ist noch ein Zumba Kurs, da sehe ich jetzt nicht so die Probleme.

    Vielen Dank schon mal für Ratschläge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 17:08
    @Christkind: Ich verstehe deine Entscheidung und wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt 👍😊 Und wer weiß, vielleicht klappt es mit etwas guter Ablenkung am Ende dann doch schneller als du denkst. Ich bin heute so gefrustet (eben wieder Schmierblutung, vor allem halt rosa), dass ich überlege, mir hier auch eine Auszeit zu nehmen. Evtl. pausieren wir nächsten Zyklus auch... Weihnachtsfeiern, Skiurlaub etc.

    @Jenny: Stelle mir die Frage auch, weshalb es nicht klappt. Stellen wir uns ja irgendwo alle hier. 😁 nehme seit Februar Folio Forte, habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, hatte diesmal super ZS.... wieso im Himmels Willen klappt es nicht? Ich bin heut ZT 23. Viel zu früh für den Drachen. Wenn der heute richtig landet, dreh ich durch! Das wäre der kürzeste Zyklus meines Lebens🙄
    Kann das am Thyroxin liegen, das ich seit 4 Wochen nehme??
    @ Alessa: Wie war das bei dir, weisst du das noch???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 17:11
    Kiramaus20: die Einnistung ist erst 7-10 Tage nach der Befruchtung. Wenn morgen erst dein ES ist, halte ich das für völlig unproblematisch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 17:17
    @Jenny oh man sowas ist so ärgerlich ...
    @Christkind, hoffentlich kommst du mit positiven Nachrichten wieder zurück :)
    @carna, ovus und Tees sind doch schonmal supi:-) die besten Voraussetzungen für einen positiven Test 🙈
    Herzlich willkommen @daniswunschbaby, leider kann ich das schlecht urteilen. Handel nach Gefühl, aber es könnte dennoch etwas zu früh sein.
    @ME, also Thyroxin spielt schon eine große Rolle im Hormonhaushalt aber es sorgt (denke ich) nicht dafür, das die Mens eher eintreffen. Wenn du ein geregelten Zyklus hast, dann sollte da eigentlich nichts schief laufen :)
    Ich nehme es ja inzwischen seit 3 Monaten und laut meiner FA hat es noch nichtmal richtig eingeschlagen 😂😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 28.11.2019 18:05
    Huhu, der Drache ist gelandet. Ich trag mich direkt Mal um. NMT ist jetzt an 🎄. Das ist ja auch spannend

    Hibbeln im November:
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 01.12
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NM.T 02.12.
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 4.12
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 18:22
    Hi 👋🏻 Also nach einer Erkältung fühle ich mich nicht, irgendwie fühle ich aber, dass sich irgendwas tut und es ist ja ähnlich wie beim letzten Mal als der Test positiv war. Auch zeitlich. Nur eben nicht so ausgeprägt. Ich hänge quasi nicht 24 Stunden über der Kloschüssel. Naja. Wenn man sich etwas sehr wünscht, kann man sich auch viel einbilden. Vorgestern beim Zahnarzt hab ich nicht mal den Sauger ertragen und musste würgen. Und ich gehe alle 3 Monate zur Zahnreinigung und mich stört das nie 🤷🏼‍♀️ . Ich starte morgen (ES+10) mal mit den billigen SST mit einer 10er Empfindlichkeit. Ansonsten kommen dann wohl nächste Woche die Tage und ich starte in die fünfte Runde! 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 18:36
    @Capricorn: Ich würd es nicht schaffen mit einem Test zu warten aber du hast total Recht dass es mehr Sinn machen würde!

    @Kiramaus: Ich würde auch sagen du kannst problemlos gehen!

    @Me90: Willkommen im Club ich hab auch seit gestern eine Blutung und sollte erst Sonntag meine Periode bekommen. Bei sonst 24 Tage Zyklen wäre das mit 21 Tagen neuer Rekord 🙈 vermute aber ich werde mich morgen Umfragen müssen in die nächste Dezember Runde, es ist zwischendurch nämlich gar nicht wenig Blut... Schade🙁

    @Bebemin: Oh man😥 drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

    @DanisWunschbaby: Das klingt doch vielversprechend ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 18:44
    @Cinderella: Dankeschön! Ich hoffe es so sehr! Wollt mich eigentlich niemals so verrückt machen. 🤦🏼‍♀️ Deine zykluslänge ist ein Traum. Meine liegt im Moment bei 31-38 Tagen 🙆🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 20:22
    @DanisWunschbaby20 Herzlich Willkomme =). Na das hört sich ja alles sehr verdächtig an, obwohl das natürlich sehr frühe Symptome wären. Ich drücke dir die Daumen!

    @Bebemin Das tut mir Leid. Ui, na dann herzelt mal am besten jeden Tag in diesem Zyklus.😁😁😁 Vielleicht hältst du dann Heiligabend einen positiven Test in der Hand bzw. Kannst ihn deinem Schatz schenken!

    @Cinderella Wie blöd!!! Bei mir ist es noch keine wirkliche Blutung und Schmierblutung kenne ich eigentlich dunkler.... In meiner Ss Anfang des Jahres hatte ich recht bald, allerdings erst nach ausbleiben der Regel, eine ganz leichte, helle Blutung. Die war laut FÄ nicht besorgniserregend. Naja, dennoch ging es nicht gut.
    Aber natürlich ist noch etwas Hoffnung bei mir da, dass es geklappt hat. 21 Tage sind natürlich sehr kurz. Ich hab eigentlich 28 und heut ist Tag 23.

    @Alessa Naja wenn es in den Hormonhaushalt eingreift, dann sind doch aber auch Zyklusschwankungen möglich, meinst du nicht? Sollte der Drache jetzt verfrüht landen, möchte ich es erstmal darauf schieben und hoffen, dass es sich jetzt wieder stabilisiert.

    Vielleicht sollte ich morgen früh mal testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 23:47
    Halli hallo

    Ich hatte Gestern einen Wirklich positiven FA Termin.
    Ich werde nun mönchspfeffer nehmen und es wurde Blut abgenommen.
    Jetzt heißt es auf die Ergebnisse warten

    Gute Nacht euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 07:13
    Guten Morgen an Alle, ich danke euch für die lieben Wünsche.

    Ich bin nun leider schon viel früher zurück als gedacht, leider aber mit schlechten Neuigkeiten: ich bin jetzt erst mal ganz raus. :(

    Sollte gestern kruzfristig unbedingt noch mal zu meiner Frauenärztin, weil meine Blutwerte vom Freitag schlecht sind. Jetzt muss nun doch geschaut werden, was es mit den Zysten in meinen Eiestöcken auf sich hat, ob die wirklich harmlos sind oder eben nicht. Daher soll ich dieses Jahr noch zur Bauchspiegelung ins Krankenhaus. Bis dahin haben wir Hibbelverbot.

    Ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll. Einerseits habe ich Angst vor der OP und davor, dass was schelchtes entdeckt wird, andererseits bin ich froh, dass nun mal ordentlich geprüft wird, im besten Fall einfach die Zysten entfernt werden und wir dann unter besten Voraussetzungen wieder starten können. Meine Ärztin sagte auch, dass ich ein gutes Bauchgefühl habe, denn ohne meine Bitte hätten wir ja gar nichts untersucht. Irgendwie ärgert es mich auch einfach maßlos, dass wir jetzt mindestens einen Zyklus aussetzen müssen und somit ausgebremst werden, aber naja, man sagt ja alles ist zu irgendwas gut.

    Ich versuche jetzt positiv zu denken, zeitnah einen Termin zu bekommen und hoffe einfach, dass die Ärzte in dem Atemzug mal schön bei mir aufräumen und wir dann nächstes Jahr endlich erfolgreich sein können.

    Ich nehme mich daher jetzt aus der Liste raus und lasse das Thema gezwungenermaßen nun wirklich dieses Jahr ruhen. Wenn ich dann hoffentlich nächstes Jahr wieder hibbeln kann und in dem Zusammenhang mal wieder hier rein schaue, möchte ich bitte keinen eurer Namen mehr hier finden. ;)

    Also eine schöne Weihnachtszeit euch allen und viel, viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 07:16
    Hibbeln im November:

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 02.12.
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 08:14
    Hallo Christkind,

    das tut mir echt leid. Aber es ist richtig so wie du ran gehst. Jetzt weißt du zumindest auch den Grund warum es bis jetzt nicht geklappt hat. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und drück dir für das Neue Jahr ganz fest die Daumen.

    BabyMarieBlue (glaube ich so war es) Wie sieht es bei dir aus du hattest doch glaube gestern nochmal Ultraschall?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 10:08
    Liebes Christkind, das tut mir sehr leid!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut heilt und ihr schnell wieder hibbeln könnt. Dir auch schöne Feiertage! 💗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 10:13
    Platziere mich mal für Dezember entsprechend:

    Hibbeln im November:

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 02.12.
    🌷DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 02.12.
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 29.11.2019 11:07
    Hallo zusammen,
    Unglaublich, aber ich habe wohl endlich am ZT 62/63 einen ES :D

    Habe von einer schwangeren Freundin Ovus bekommen die sie ja jetzt erstmal nichtmehr braucht und aus Neugier, weil meine Tempi sehr niedrig war, einen Test gemacht (positiv). Wollte gestern natürlich die Chance zum herzeln nutzen und hab bei meinem Mann ein paar Andeutungen gemacht. Er meinte zwar aufgrund seiner gestrigen Grippeschutzimpfung sollte er kein "Sport" machen aber als ich ihm vom ES erzählt habe meinte er: Sport ist ja ne Auslegungssache :D

    Habe gleich auch nen Termin beim FA um meine langen Zyklen (50-80 Tage) abzuklären.

    Hibbeln im November:

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 02.12.
    🌷DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 02.12.
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
Seite 22 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste