my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Blutung und schmierblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mellimogilo
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 04.11.2019 20:12
    Hallo ,

    Ich hab da mal eine Frage und zwar ,

    Ich hatte am 16.10 mein Eisprung. Ich messe meine Temperatur und verwende ovus.
    Nun hatte ich am 30.10 Blutung, meiner Periode sollte am 31.10 kommen. Am 31.10 war die Blutung aber schon wieder vorbei. 🤷🏻‍♀️ Am 02.11 hatte ich dann nachts braunen Ausfluss der anhält bis heute immer mal wieder ein wenig im Toilettenpapier.
    War das schon meine Periode oder was kann es sein.
    Ich habe bereits seit 3 Tagen Schwangerschaftstest gemacht, alle waren leicht positiv wenn es keine VL war 🙄.
    Ich habe Mittwoch ein Termin bei meiner Frauenärztin
    Ich bin einfach so ungeduldig und nervös.
    Wir versuchen jetzt 5 Monate schwanger zu werden und ich hatte leider vor 2 Monaten eine Fehlgeburt.

    Wenn es jemand es evtl ähnlich ging und mir sagen kann was es evtl sein kann wäre ich sehr dankbar.

    Danke
    Antwort
  • TinkaKathi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2019 20:39
    Hallo, mir geht es gerade ähnlich. Allerdings habe ich keinen regelmäßigen Zyklus. Und habe mich noch nicht getraut eine Test zu machen weil meine Zyklen sonst allesamt länger sind. Die letzten zwei waren bei 43 Tagen und diesmal habe ich an Tag 26 eine leichte dunkelrote Blutung, die dannach ganz weg war. Vier Tage vorher hatte ich bräunlichen Ausfluss. Ich will noch bis min. Donnerstag damit warten einen Test zu machen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
    Antwort
  • Mellimogilo
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2019 21:07
    Ja vielen dank 🤗🤗 das ja ziemlich doof mit deinem Zyklus . Vielleicht hat es ja geklappt drück dir die Daumen
    Antwort
  • TinkaKathi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 20:52
    Hmmm ja wir probieren auch schon seit 11 Monaten. Ich bin auch in Behandlung und bekomme Metformin und Ltyroxin . Habe jetzt statt 100 Tage Zyklen 42 Tage Zyklen, also eine Verbesserung. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich bilde mir gerade wieder einige Anzeichen ein... Ich will aber noch durchhalten mit testen, ich kann keine negativen Tests mehr sehen....
    Ich drücke dir für morgen die Daumen und denke an dich.
    Antwort
  • Mellimogilo
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 21:36
    Oh das hört sich aber auch anstrengend an. Leide hat meine Frauenärztin weder eine Zyste noch ein Baby entdeckt 😌 naja meine Periode war nur ein Tag kann wohl mal vorkommen. Naja alles wieder auf Anfang.
    Ich werde nun auch aufhören so früh zu testen das macht ein nur verrückt 😩 ich drück euch ganz doll die Daumen das es bei euch bald klappt 🍀🍀
    Antwort
  • TinkaKathi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 21:46
    Vielen lieben Dank. Für den nächsten Versuch alles Gute! Ich Versuch noch durchzuhalten und nicht zu testen. Spätestens um den 20.11 werde ich auf jeden Fall testen. Mal sehen ob ich so lange durchhalte. Schnelles Glück für dich
    Antwort
  • Mellimogilo
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2019 10:33
    Danke dir !! Lass es mich wissen wenn du gestestet hast Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Ashley
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2019 11:21
    Das tut mir aufrichtig Leid dass sich der Wunsch nicht erfüllt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.