menü
My Babyclub.de
Ovulationstest unregelmäßiger zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.11.2019 10:59
    Hallo 😊
    Ich habe eine Frage. Ich arbeite zum ersten mal mit ovulationstest.
    Ich habe am 11 zyklustag angefangen mit normalen Tests aus der Drogerie .
    Und immer wieder negativ.
    Nur die letzten beiden Tage eine leichte Linie.
    Nur dies ist ja auch negativ.
    Heute zeigte ein neu gekaufter Test von clearblue auch negativ an. Bin aber schon Tag. 17.
    Meine Pille habe ich im Juli abgesetzt. Mein Zyklus ist noch sehr unregelmäßig.

    Aber seit gestern habe ich leichten Druck im unterleib.

    Ohne Test hätte ich gesagt, dass ist mein Eisprung, aber alles zeigt negativ an.

    Kennt das jemand von euch?

    Denn ich habe Angst ihn verpasst zu haben, obwohl die Tests negativ angezeigt haben.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 07:01
    Hallo 🙋‍♀️

    Ich habe fast das gleiche Problem. Ich habe zwar kein unregelmäßigen zyklus aber ich habe diesen Monat auch zum ersten Mal einen ovu test gemacht. Und ich habe auch die 20er, hätte wahrscheinlich auch die 10er nehmen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. 🙄 Naja egal, was ich eigentlich sagen wollte, ich hatte auch immer negativ aber zum mein berechneten ES hatte ich eine leichte Linie so wie du und ich denke das war dann auch wirklich mein ES, weil es mit der Berechnung genau hinkommt. Also könnte ich mir vorstellen, dass bei dir die leichte Linie auch dein ES war. Vielleicht wäre das mit einem 10er viel deutlicher gewesen und dann hätte ich genau gewusst, jetzt ist es positiv. 🤷‍♀️

    LG 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 16:04
    @jaja24 ich bin mir nicht mehr sicher, wie viele test es waren .
    Aber ich hatte am 17 Zt. Den von clearblue ausprobiert und er hat bis zum 21 zt. Negativ angezeigt .
    Deswegen vermute ich, dass ich entweder am 15 oder am 16 Zt mein eisprung hatte .
    Gut, dass wir den 14 Zt gut genutzt haben. 😅
    Jetzt habe ich seit dem 18 Zt Durchfall, kennt das einer von euch ?🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 16:05
    Ich habe im Juli die Pille abgesetzt

    @olimaus, meinst du es könnte bei dir geglückt haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 19:26
    Ich weiß nicht so genau...ich habe das Glück, dass ich einen sehr regelmäßigen zyklus habe und meine Mens immer auf den Tag genau kommt. Mittlerweile nach 4ÜZ weiß ich, dass ich vor der mens immer brustspannen bekomme, teilweise schon 10 Tage vor der mens und ziemlich heftig. Jetzt habe ich noch 5 Tage bis zur mens und merke noch nichts, vielleicht ist das ein gutes Zeichen. 🤷‍♀️ Aber ich versuche ruhig zu bleiben und mich abzulenken, was nicht einfach ist. 😩
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste