menü
My Babyclub.de
Sst leichter strich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2019 22:07
    Hallo, ich habe am Freitag abend einen sst gemacht der nach 2 Minuten einen leichten Strich hatte.
    Bin ich denn jetzt Schwanger? Ich teste am Dienstag nochmal aber meine Gedanken drehen sich die gabze zeit darum
    Seit einer Woche denke ich schon das es geklappt hat, einfach vom Gefühl her.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 20:29
    Danke😊 ja ich habe es auch irgendwie im Gefühl das ich Schwanger bin aber heute Abend habe ich getestet und er war negativ ich weiß nicht was das jetzt soll aber ich werde morgen mal beim Fa anrufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 21:14
    Ich habe in meinem Profil ein Bild vom Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 22:32
    Hey, ich weiß leider nicht genau wo ich bin im Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 10:36
    Hallo Lilli, danke ich habe auch immer noch Hoffnung auch wenn der test gestern Abend negativ war. Ich finde der Strich ist so deutlich das es doch nicht sein kann das ich es nicht bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 10:47
    Danke🙂 ja ich rufe heute beim Fa an und frage ob sie eine Blutabnahme machen können
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste