my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Sst leichter strich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sel0019
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 24.11.2019 22:07
    Hallo, ich habe am Freitag abend einen sst gemacht der nach 2 Minuten einen leichten Strich hatte.
    Bin ich denn jetzt Schwanger? Ich teste am Dienstag nochmal aber meine Gedanken drehen sich die gabze zeit darum
    Seit einer Woche denke ich schon das es geklappt hat, einfach vom Gefühl her.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Van1408
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2019 22:16
    Strich ist Strich und weist das Schwangerschaftshormon nach. Mal mehr, mal weniger :) ich denke, man darf dir gratulieren!! Wann wäre denn dein NMT?
    Antwort
  • Sel0019
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2019 20:29
    Danke😊 ja ich habe es auch irgendwie im Gefühl das ich Schwanger bin aber heute Abend habe ich getestet und er war negativ ich weiß nicht was das jetzt soll aber ich werde morgen mal beim Fa anrufen
    Antwort
  • Sel0019
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2019 21:14
    Ich habe in meinem Profil ein Bild vom Test
    Antwort
  • Desi0820
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2019 21:18
    Huhu,

    wenn du noch vor NMT bist, solltest du morgens testen, da da das HCG am höchsten ist. :-)
    Ich drück die Daumen
    Antwort
  • Sel0019
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2019 22:32
    Hey, ich weiß leider nicht genau wo ich bin im Zyklus
    Antwort
  • Lilli4
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2019 10:03
    Hallo Sel, ich sehe auf dem Bild einen ganz deutlichen 2.Strich. Mein erster sah auch so aus. Hast du heute nochmal getestet? Liebe Grüße
    Antwort
  • Sel0019
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2019 10:36
    Hallo Lilli, danke ich habe auch immer noch Hoffnung auch wenn der test gestern Abend negativ war. Ich finde der Strich ist so deutlich das es doch nicht sein kann das ich es nicht bin.
    Antwort
  • Lilli4
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2019 10:42
    Ich meine für eine Verdunstungslinie ist er auch zu deutlich und vorallem ist er rosa und nicht grau...hm komisch, versuch morgen früh vielleicht noch mal einen, dann sollte er eigentlich, wenn du wirklich schwanger bist anzeigen, man sagt dass sich das Hcg alle 2 Tage verdoppelt, wenn ich mich recht entsinne?! Viel Glück :)
    Antwort
  • Sel0019
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2019 10:47
    Danke🙂 ja ich rufe heute beim Fa an und frage ob sie eine Blutabnahme machen können
    Antwort
  • Lilli4
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2019 10:49
    Das ist noch besser, dann hast du Gewissheit. Drücke die Daumen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.