menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2020 12:40
    Wenn keiner dieser Gründe vorliegt würde ich persönlich keinen dieser Tests machen lassen.

    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 1.8.20
    💕Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 1.8.20
    💕Mommy2Be2020 - 31 Jahre - keine Kinder - vET 1.8.20
    💕Schildi83 - 36 Jahre - keine Kinder- vET 01.08.20
    💕Gabiii - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 ⭐ -vET 01.08.2020
    💕Jessi12-14-20 - 28Jahre - 2 Kinder - vET 03.08.20(KS)
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Sunnyx91 - 28 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Biene428 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2 ⭐ - vET 4.8.20
    💕Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20
    💕FrauHund88 - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 5.8.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    💕Spruehsternchen - 31 Jahre - keine Kinder - vET 07.08.2020
    💕katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 12.8.20
    💕holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - vET 14.8.20
    💕Augustmama202015 - 34 Jahre -noch keine Kinder- Bett 15.08.2020
    💕Manjana1977 - 42 Jahre - 1 Sohn (18) 1 Tochter (16) ⭐️03/19 - vET 16.08.20
    💕jenny_moneypenny - 31 Jahre - kein Kind - vET 17.08.20
    💕Moisal2020 - 25 Jahre - keine Kinder - VET 18.08.2020
    💕PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    💞 Schnurzel2020- 31 Jahre- keine Kinder- vET 20.08.20
    💕Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 5⭐️ - vET 21.08.2020
    💕KleinesWunder2020 - 27 Jahre - keine Kinder - vET 25.08.20
    💕Mira19 - 27 Jahre - keine Kinder - vET 26.08.20
    💕TessaTheresa - 36 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💕diekatrin - 38 Jahre, keine Kinder - vET 27.08.20
    💕Flottelotte1989 - 30 Jahre, keine Kinder, ⭐️04/2018, vET 27.08.20
    💕JessiRot - 27 Jahre - keine Kinder - vET 30.08.2020
    💕Aye-Aye90 - 29 Jahre - keine Kinder - vET noch unbekannt
    💕ohoo -30 Jahre keine Kinder v-ET noch unbekannt
    💕Jessi_89 - 30 Jahre- keine Kinder - vET noch unbekannt
    💕 Anna_KiWu - 26 Jahre - keine Kinder- vET noch unbekannt
    💕Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20


    Nächste Untersuchungstermine:

    • Zwilling90 - 15.01.2020 (8+2)
    🔴Jessi12-14-20 - 06.02.2020 (14+3)
    • Sarah246 - 17.01.2020 (8+1)
    • TessaTheresa - 17.01.2020 (8+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2020 12:43
    Oh. Jetzt hab ich ausversehen den letzten Satz mit reinkopiert. Ich werde alle Untersuchungen machen lassen, denn wir könnten mit einem behinderten Kind nicht leben. Ich würde es vielleicht nicht abtreiben, sondern weggeben. Ach, ich weiß nicht. Ich hoffe ich muss mir diese Frage niemals stellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 10.01.2020 14:28
    @sarah246 ich danke dir fürs Mut machen. Ich bin da auch immer sooo negativ! Dabei habe ich weder Blutungen noch sonst "böse" Anzeichen.
    Ich habe sogar meinem Freund noch verboten nach Wohnungen zu schauen, weil ich wirklich Gewissheit haben möchte, dass alles in Ordnung ist.

    Eigentlich müsste man sich ja freuen, wenn man Beschwerdefrei ist, vorallem, wenn man auf Arbeit ist, aber mit Dauerübelkeit würde ich mich tatsächlich gerade wohler fühlen haha.

    @TessaTheresa Das ist ja krass in England. Würde das aber genauso handhaben wie du. Hattest du schon erwähnt, wann du den privaten Termin hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2020 14:32
    @Folipurba Hab beide Termine am 17.1. 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 10.01.2020 15:02
    @TessaTheresa ich drücke dir die Daumen!! Ich bin einen Tag vor dir endlich wieder dran!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.01.2020 15:34
    Hallo ihr lieben,
    sorry das ich in letzter Zeit hier nicht so viel geschrieben habe. Ich habe jetzt alles nachgelesen und antworte einfach mal.
    Zu den Mädels die Angst haben. Ich kann euch so sehr verstehen, aber ich denke wir als werde Mutter haben eine Intuition. Also mir ging es so. Ich habe alle meine Fehlgeburten vorhergesehen, gespürt und meist hat mein Frauenarzt auch beim zweiten Ultraschall schon gesagt das es nichts wird.
    Es ist wirklich komisch wie unterschiedlich die Ärzte messen. Ich war das erste mal bei 5+6 und meine Fruchthöle war genau so weit wie ich dachte. Dann hatte ich heute vor einer Woche wieder Termin und wäre 8+1 gewesen und war dann aber laut Ultraschall erst 6+4. das Herz hat da geschlagen. Nun warte ich auf Mittwoch. Zu den Anzeichen. Mir war schon bevor ich den positiven ss Test in der Hand hatte immer Übeln. Dann hat es sich verschlimmert. Mir war von früh bis zum Abend Dauer Übeln.Jetzt mittlerweile ist mir zwar flau aber es ist nicht mehr so schlimm wie die ersten 3 Wochen. Ich mache mir deshalb auch Gedanken aber rein vom Gefühl her spüre ich das alles io ist.
    Mein kleiner Sohn lenkt mich sehr ab. Dazu kommt noch das ich selber gerade erkältet bin. Naja ich bin sehr gespannt auf Mittwoch.

    Zu den Untersuchungen. Also wir werden es so machen wie bei meinem Sohn. Wenn alle Untersuchungen ohne Befund sind dann lassen wir nichts untersuchen. Leider ist durch meinen genetischen Fehler das so das die Blutuntersuchungen meist nicht das untersuchen was wir wissen müsste . Deshalb haben wir auch bei Leo nichts weiter untersuchen lassen außer die Nackenfalte und mehrere Feindiagnostiken.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.01.2020 17:18
    @tessatheresa: das kann gut sein, dass man denkt so ein Glück kann ich doch nicht haben und man deshalb so Angst hat. Natürlich kann was passieren, da steckt man leider nicht drin. Auch das regelt die Natur dann wenn etwas mit dem embryo nicht stimmt. Aber ich Denke das es öfters positiv ausgeht 😊
    In meiner ersten ss hatte ich auch echt viel sorge bis zur 12ssw. Als ich die kritische Phase überstanden hatte, war es weg. Ich wünsche dir das es bei dir dann auch so ist.
    Ansonsten klingt das ja wirklich sehr gut mit der Vorsorge.

    @folipurba: ja echt doof 😄 hat man Übelkeit soll sie weg, hat man keine macht man sich sorgen 🙄😄 oh man.
    Aber da es auch Frauen gibt die gar nichts haben und alles ok ist muss man zumindest versuchen sich etwas zu Beruhigen. Leider kann man es auch nicht ändern.

    @zwilling: meine FA meinte auch, dass sie den Frauen mit Fehlgeburt es meist schon vorher ansieht, weil sie es spüren und meist das Thema ganz anders ansprechen. Sie sagte auch, dass sie oft schon beim ersten US eine Ahnung hat und die Frauen schon früher wieder kommen sollen als erst in zwei oder vier Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2020 19:42
    Hallöchen ihr lieben.
    Ich bin auch so....
    Änglich, da ich schon FG hatte, jedoch zu einem früheren Zeitpunkt.
    Jetzt ist es so, dass ich mich noch nicht so richtig anfreunden kann mit dem Würmchen, da die Angst noch immer besteht. Bin aktuell 10+3.
    Ich hoffe, dass auch bei mir bald die Phase kommt, wo ich mich aufs Baby freuen kann und meine Ängste ablegen werde.

    Da mein nächster FA-Termin erst am 10.März ist, werde ich die Pränatale Untersuchung machen lassen. Sonst würde ich vom letzten FA-Termin bis zum nächsten Termin fast 9 Wochen nichts von unserem Baby wissen ! Ich finde dass das schon eine ziemlich lange Zeit ist....

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.01.2020 21:29
    @gabii: das ist ja mega lang. Eigentlich hat man doch alle 4 Wochen einen Termin?! Woran liegt es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2020 22:17
    oh hier geht es heute ja richtig rund.
    Man ich finde ich mich in so vielen eurer Ausführungen wieder. ich habe auch total schiss, dass etwas nicht stimmt oder schief geht. Aktuell bin ich 11+1, d.h. bald ist die kritische Zeit rum, aber aktuell denke ich nur: na wart erstmal den nächsten FA Termin ab. Habe so Angst, dass dabei rumkommt, dass es doch nicht gehalten hat oder sonstwie irgendwas nicht stimmt. maaan ey. und der nächste Termin ist erst am 20.01. da bin ich dann schon in der 13. ssw. früher habe ich keinen Termin bekommen. Wird man echt irre bei.

    Ich versuche positiv zu denken und schicke allen, denen es auch so geht positive Energie. Lasst uns das Tag für Tag machen. Jeder Tag mehr ist gut!
    Habt ein schönes Wochenende und lenkt euch mit netten Dingen ab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2020 10:49
    Laut meinem Pass sind auch nur 5 Untersuchungen vorgesehen.
    Die 1. bis zur 16 SSW
    Die 2. zwischen 17 und 20
    Die 3. zwischen 25 und 28
    Die 4. zwischen 40 und 34
    Und die letzte zwischen 35 und 38
    Ich habe bei 9+4 meinen MKP bekommen. Den nächsten Termin habe ich in der 18. Woche.
    Deswegen will ich ja diese Pränatale Untersuchung machen. Weil ich nicht so lange warten kann oder will.
    Ich bin aus Wien, da ist die Anmeldung im Krankenhaus erst nach der 22. SSW.
    Ich werde einen geplanten KS haben, da ich schon 2 hatte. Währenddessen will ich mich gleich unterbinden lassen.

    Ich wünsche euch ein schönen WE ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2020 17:40
    Hallo zusammen,

    @Sarah246: Vielen Dank für die beruhigenden Worte. Ich bin halt von Natur aus ein kleiner Schisser und habe unheimliche Verlustängste, kann mich hier dadurch noch nicht so freuen. Aber das hat mich echt erst einmal beruhigt. Mein Termin ist am 22.01, das schaffe ich schon!

    Ich denke, es hilft echt schon seine Ängste hier zu teilen.

    Danke;)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2020 22:08
    Heute, mit 7+3, fühle ich mich schon den ganzen Tag total relaxed. Habe gestern Abend ein altes Ultraschallbild herausgekramt (6+0). Vor 16 Jahren habe ich also bei 7+2 abgetrieben. Mir war nicht bewusst, dass es eben dieser Schwangerschaftstag war. Ich glaub ja nicht an sowas, aber vielleicht war es mir unbewusst doch irgendwie „bewusst“, sodass es mir deswegen nicht so sonderlich gut ging. Hoffe meine Zuversicht und das Gefühl „guter Hoffnung“ bleibt jetzt bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2020 09:58
    Hallo zusammen,

    ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin das 2. Mal schwanger. Letztes Jahr im Februar hatte ich leider einen stillen Abort vermutlich Anfang 11 SSW. Jetzt seit dem ich am 6. Dezember positiv getestet habe, plagen mich totale Ängste, wenn sich das Ganze wiederholt. Am Donnerstag hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, da war alles okay. Jetzt bin ich aber wieder total ängstlich, weil ich mich ab morgen in der 11. Woche befinde, genau da wo ich das Kind das letzte mal verloren habe. Der nächste Termin beim Frauenarzt ist erst am 30.01. Voraussichtlicher ET wäre bei mir der 10.08.
    Auch habe ich eine Fehlbildung an der Gebärmutter und habe dadurch Platzprobleme bei weiterer Entwicklung des Kindes und bei der Geburt.
    Ich freue mich über weiteren Austausch und vielleicht hat jemand noch dieselben Probleme und Ängste wie ich.

    Falls die WhatsApp Gruppe noch besteht, würde ich mich auch gerne anschließen :)

    Bitte entschuldigt den langen Text und allen werdenden Mamas alles gute für die weitere Kugelzeit :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.01.2020 10:04
    Herzlich willkommen liebe musiic,
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Oh ich kann deine Ängste so gut verstehen. Ich selbst habe leider schon mehrere fg gehabt. Nun bei dieser ss bin ich sehr abgelenkt da ich hier einen kleinen 1 jährigen Wirbelwind sitzen habe.
    Ja die WhatsApp Gruppe gibt es. Wenn du willst schreibe mir einen private Nachricht mit deiner Handynummer dann füg ich dich gerne hinzu.
    Lg Zwilling90
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2020 20:29
    Vielen Dank liebe Zwilling90!
    Das tut mir sehr leid für dich..
    Zum Glück hast du Ablenkung das tut sicherlich sehr gut in der Situation:)
    Dankeschön!

    liebe Grüße musiic_16
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 13.01.2020 10:56
    Guten "Morgen",
    @musiic_16 glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Ich spreche dir mal positiv zu und sage, dass es diesesmal besser wird :) Was sagt dir denn dein Bacuhgefühl generell?

    Ich bin seit heute auch in der 11. SSW und habe am Donnerstag ENDLICH meinen Termin. Ich habe persönlich eigentlich kein negatives Bauchgefühl, bin aber trotzdem total nervös. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist ... finds doof, dass man das nicht irgendwie spüren oder so kann ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 15:20
    Hallo, ich würde mich euch gerne anschließen...

    Ich habe am 24.12. positiv getestet und war letzte Woche das erste Mal beim Arzt. Leider konnte man noch nichts erkennen, obwohl ich eigl schon 6+2 war. Morgen darf ich nochmal zur Kontrolle kommen und hoffe, dass man dort morgen dann etwas sieht.
    Laut Rechner soll mein ET am 31.08. sein, ob das hinhaut sehen wir dann ggf morgen.

    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 1.8.20
    💕Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 1.8.20
    💕Mommy2Be2020 - 31 Jahre - keine Kinder - vET 1.8.20
    💕Schildi83 - 36 Jahre - keine Kinder- vET 01.08.20
    💕Gabiii - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 ⭐ -vET 01.08.2020
    💕Jessi12-14-20 - 28Jahre - 2 Kinder - vET 03.08.20(KS)
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Sunnyx91 - 28 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Biene428 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2 ⭐ - vET 4.8.20
    💕Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20
    💕FrauHund88 - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 5.8.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    💕Spruehsternchen - 31 Jahre - keine Kinder - vET 07.08.2020
    💕katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 12.8.20
    💕holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - vET 14.8.20
    💕Augustmama202015 - 34 Jahre -noch keine Kinder- Bett 15.08.2020
    💕Manjana1977 - 42 Jahre - 1 Sohn (18) 1 Tochter (16) ⭐️03/19 - vET 16.08.20
    💕jenny_moneypenny - 31 Jahre - kein Kind - vET 17.08.20
    💕Moisal2020 - 25 Jahre - keine Kinder - VET 18.08.2020
    💕PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    💞 Schnurzel2020- 31 Jahre- keine Kinder- vET 20.08.20
    💕Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 5⭐️ - vET 21.08.2020
    💕KleinesWunder2020 - 27 Jahre - keine Kinder - vET 25.08.20
    💕Mira19 - 27 Jahre - keine Kinder - vET 26.08.20
    💕TessaTheresa - 36 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💕diekatrin - 38 Jahre, keine Kinder - vET 27.08.20
    💕Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💕Flottelotte1989 - 30 Jahre, keine Kinder, ⭐️04/2018, vET 27.08.20
    💕JessiRot - 27 Jahre - keine Kinder - vET 30.08.2020
    💕Aye-Aye90 - 29 Jahre - keine Kinder - vET noch unbekannt
    💕ohoo -30 Jahre keine Kinder v-ET noch unbekannt
    💕Jessi_89 - 30 Jahre- keine Kinder - vET noch unbekannt
    💕 Anna_KiWu - 26 Jahre - keine Kinder- vET noch unbekannt
    💕 Wusel1508 - 30 Jahre - 1 Kind - vET noch unbekannt



    Nächste Untersuchungstermine:

    • Zwilling90 - 15.01.2020 (8+2)
    🔴Jessi12-14-20 - 06.02.2020 (14+3)
    • Sarah246 - 17.01.2020 (8+1)
    • TessaTheresa - 17.01.2020 (8+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 12:16
    Hallo liebe Folipurba :)
    Dankeschön! Ich hoffe auch sehr, dass es diesmal besser ist. Das schlimme ist, das mein Bauchgefühl mir eher schlechte Zeichen schickt deswegen bin ich so durcheinander. Hatte beim letzten Termin so ein schlechtes Gefühl, aber war alles okay. Jetzt die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, eigentlich müsste ich es ja merken, wenn etwas nicht stimmt. Dadurch bekomme ich irgendwie noch mehr Angst, da ich beim letzten Mal nichts gemerkt habe sondern eher ein gutes Gefühl hatte.

    Wie lustig ich bin seit gestern auch in der 11. Woche :) deswegen total durcheinander, habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin.
    Ich drück dir die Daumen für Donnerstag! Berichte gerne wieder.
    Ich find das auch sehr schlimm, dass man nichts spürt dieser Stille Abort ist ganz furchtbar. Das nervös sein ist total normal, war ich auch und bin ich beim nächsten Termin auch wieder. Aber das ist bestimmt ein gutes Zeichen, wenn du kein negatives Bauchgefühl hast :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 14.01.2020 13:32
    @musiic_16 Ich würde mal sagen, dass dein negatives Bauchgefühl von deinen Erfahrungen her kommt ... aber ich wäre da 1:1 genauso.
    Ich versuch mir immer einzureden, dass die FG Rate soo niedrig ist, wieso gerade ich?! Weißt du wie ich das meine?
    Beeinflussen kann man es ja leider eh nicht.
    Oh danke fürs Daumen drücken. Sind ja zum Glück nur noch zwei Tage. Ich bin richtig nervös. Bin froh, dass mir bisschen übel ist und ich seit Tagen so einen ekelhaften Geschmack im Mund habe - zeigt mir zumindest, dass mein Körper da noch was macht :D
    Die 2 Wochen gehen für dich hoffentlich auch fix rum, sodass du wieder schauen kannst, ob alles super ist. Zur Not fragst du nach einen Termin, weil dir unwohl ist oder ist dein FA da nicht so? Meiner hat es mir zumindest angeboten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 21:17
    @Folipurba: Ja das mit dem Bauchgefühl glaub ich auch, dass es davon kommt. Schlimm, wenn man das nicht abstellen kann.
    Ja, verstehe total wie du das meinst. Versuche dann irgendwie auch dran zu denken, dass es bei so vielen beim 2. mal geklappt hat und gesunde Kinder bekommen haben.
    Das stimmt. Versuch mir das einzureden, dass ich eh nichts ändern kann, klappt leider nicht immer.
    Das glaube ich, ein Tag vorher und im Wartezimmer ist es am schlimmsten bei mir.
    Wie lustig, diesen ekligen Geschmack habe ich auch :D Übelkeit schwangt etwas, dafür so n ständiges Hungergefühl zurzeit und zuvor konnte ich 2 Wochen fast nichts essen.
    Das hoffe ich auch. Doch das ist glaub kein Problem, habe auch gefragt, wenn was ist, ob ich vorbei kommen kann. Ich weiß nur nicht, wie kooperativ die Empfangsdamen da sind, dass man auch einen Termin bekommt. Da muss man immer ganz schön jammern :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 12:34
    Hallo, <br />
    habe gerade gesehen das es eine Gruppe gibt. Würde mich gerne anschließen, es ist alles soooo aufregend!!<br />
    Bin 26 Jahre alt, keine Kinder und erwarte am 3.8.2020 Zwillinge 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 13:45
    Heute früh war es soweit, pünktlich zu 8+0 wo Hcg am höchsten sein soll, musste ich mich morgens übergeben. Beruhigt ein bisschen. Hoffe alles gut bei euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.01.2020 14:04
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 1.8.20
    💕Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 1.8.20
    💕Mommy2Be2020 - 31 Jahre - keine Kinder - vET 1.8.20
    💕Schildi83 - 36 Jahre - keine Kinder- vET 01.08.20
    💕Gabiii - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 ⭐ -vET 01.08.2020
    💕Jessi12-14-20 - 28Jahre - 2 Kinder - vET 03.08.20(KS)
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Sunnyx91 - 28 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Biene428 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2 ⭐ - vET 4.8.20
    💕Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20
    💕FrauHund88 - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 5.8.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    💕Spruehsternchen - 31 Jahre - keine Kinder - vET 07.08.2020
    💕katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 12.8.20
    💕holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - vET 14.8.20
    💕Augustmama202015 - 34 Jahre -noch keine Kinder- Bett 15.08.2020
    💕Manjana1977 - 42 Jahre - 1 Sohn (18) 1 Tochter (16) ⭐️03/19 - vET 16.08.20
    💕jenny_moneypenny - 31 Jahre - kein Kind - vET 17.08.20
    💕Moisal2020 - 25 Jahre - keine Kinder - VET 18.08.2020
    💕PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    💞 Schnurzel2020- 31 Jahre- keine Kinder- vET 20.08.20
    💕Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 5⭐️ - vET 21.08.2020
    💕KleinesWunder2020 - 27 Jahre - keine Kinder - vET 25.08.20
    💕Mira19 - 27 Jahre - keine Kinder - vET 26.08.20
    💕TessaTheresa - 36 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💕diekatrin - 38 Jahre, keine Kinder - vET 27.08.20
    💕Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💕Flottelotte1989 - 30 Jahre, keine Kinder, ⭐️04/2018, vET 27.08.20
    💕JessiRot - 27 Jahre - keine Kinder - vET 30.08.2020
    💕Aye-Aye90 - 29 Jahre - keine Kinder - vET noch unbekannt
    💕ohoo -30 Jahre keine Kinder v-ET noch unbekannt
    💕Jessi_89 - 30 Jahre- keine Kinder - vET noch unbekannt
    💕 Anna_KiWu - 26 Jahre - keine Kinder- vET noch unbekannt
    💕 Wusel1508 - 30 Jahre - 1 Kind - vET noch unbekannt



    Nächste Untersuchungstermine:

    🔴Jessi12-14-20 - 06.02.2020 (14+3)
    • Sarah246 - 17.01.2020 (8+1)
    • TessaTheresa - 17.01.2020 (8+2)
    • Zwilling90 - 29.01.20 (10+5)
    • Zwilling90- 12.02.2020 (12+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.01.2020 14:07
    Hallo ihr lieben, hatte heute meinen Termin. Es war so schön. Mein kleines ist jetzt schon ein kleiner Mensch mit armen und Beinen. Das Herz hat kräftig geschlagen und ja ich bin einfach nur happy. Es ist jetzt in einer Woche und paar Tagen von 6mm auf 2,3cm gewachsen. Leider stellt sich das mit dem Bv doch als nicht ganz leicht heraus.
    Antwort
Seite 14 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern