menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.04.2020 21:04
    Dia, die Anträge bekommst du alle im Internet. Geb einfach mal Kindergeld Antrag ein und beim Elterngeld genau so.
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 10.04.2020 00:01
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 01.08.20
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💙 Miphlo - 33 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💙 Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💗 Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💕 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:
    • Landei - 07.04. Vorsorge
    • TessaTheresa 08.04. (20+0 Feindiagnostik)
    • Zwilling90 14.04. ( 21+4 Feindiagnostik)
    • Landei 20.04. (US und Info KS)
    • Folipurba - 22.04.2020 (24+6)
    • Miphlo - 22.04.2020 (25+1 & Zuckertest)
    • Erdnuss2020 24.04.2020 (25+5 Zuckertest + Vorsorge)
    • PrincessGigi 28.04. (23+5 Zuckertest + Vorsorge)
    • Zwilling90 29.04. ( 23+5 zuckertest + Vorsorge )
    • Folipurba - 30.04.2020 (26+0) (Zuckertest)
    • Muriel217 - 04.05.2020 (23+4)
    • IsabelleKiesow - 04.05.2020 (23+2) (+Zuckertest)
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 10.04.2020 00:06
    Ich habe nun noch nicht alles durchgelesen, aber vielleicht hattet Ihr das Thema ja noch nicht 😊
    Habt Ihr Euch schon für einen Namen entschieden? Oder gibt es Favoriten?
    Wäre es bei uns ein Mädchen geworden, hätte ich Ihr gerne den Namen meiner Oma gegeben. Aber da es nun doch ein kleiner Junge wird, sind wir uns ziemlich sicher mit dem Namen Henri. 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 09:07
    Einen Namen zu finden ist bei uns ein schwieriges Thema 🙈
    Zum Glück wissen wir nun das es ein Junge wird und können uns darauf konzentrieren. Jungennamen sind schwieriger zu finden hab ich das Gefühl.
    Ich bin Erzieherin im Kindergarten da fallen schon mal viele Namen weg da ich einfach ein Bild zu den Namen habe.
    Für mich gibt es nur einen Favorit, immer wenn ich den Namen lese etc merke ich der ist es. 😍 Jonte 😍
    Aber mein Mann mag ihn nicht 😭 für mich ist es schwierig den Namen wieder aus dem Kopf zu bekommen vorallem wenn es bei keinem anderen Namen klick macht 😞
    Kann nur allen gratulieren die sich gut einig geworden sind.
    Wie ist das bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 10.04.2020 09:37
    Bezüglich dem Namen sind wir uns zum Glück schon einig :) der Name war damals bei Ronja schon einer der Favoriten und mein Mann liebt ihn. Bei Ronja war für mich damals recht schnell klar, dass außer Ronja nichts infrage kommt 😅 mein Mann hatte nicht soo viel mitzureden, weil ich schon immer ne Ronja wollte, aber der Name ging für ihn klar :)

    Diesmal hat sich mein Mann durchsetzen dürfen, so wie es aussieht bekommen wir einen Tristan 😊 der Zweitname steht noch in den Sternen😅 ich hätte gern nen Rémi, aber wer weiß, was noch nachkommt an Kindern 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.04.2020 09:53
    Bei uns gesellen sich zu Ben und Leo eine kleine Lisa. Der Name steht schon seit 2015 fest. Jungenname war bei uns echt immer schwoerig. Bei Ben kam André mit dem Namen und hat sich dann durch gesetzt und Leo war mein namensvorschlag. Ich habe bei Leos Schwangerschaft gesagt, wenn er ein Junge wird muß es ein Leo werden. Lisa war schon immer unser Mädchenname Nummer eins, wobei mir auch Lia super gefällt aber auch bei uns wie bei dir Katzenmami, wer weiß was noch nach kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 04:03
    Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder. Untersuchung war anstrengend, da sie sehr lang gedauert hat. Baby war nicht kooperativ 😉. Nun ja, es ist ein gesunder, relativ großer Junge 💙. Gesamtlänge messen sie nicht mehr. Nur noch einzelne Knochen und Umfänge und daraus wird das Gewicht errechnet. Meine Plazenta liegt eventuell ein bisschen zu niedrig, deswegen bekomme ich nochmal einen Ultraschall in SSW34. Ein dritter (für mich quasi schon vierter Scan) ist hierzulande eigentlich gar nicht vorgesehen. Bin aber froh, dass dann nochmal alles gecheckt wird. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zu Beginn einer Studienteilnahme eingewilligt habe,d.h. meine Untersuchungsergebnisse erhalten Ärzte in Ausbildung.
    Kann seit drei Nächten nicht schlafen. Mir ist unerträglich warm und ich weiß nicht wie ich liegen soll. Ansonsten alles gut. Wetter sonnig und 26 Grad. Was will man mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 08:06
    Guten morgen an alle

    ThessaTheresa freu mich das alles in ordnung ist.

    Eine frage:Bei Bett ruhe was darf man machen?wirklich nur liegen?

    Lg an euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 15:15
    Dia wie geht es dir? Das ist ja schrecklich was du im Moment durchgemachst..
    Meine bettruhe am Anfang wegen Blutungen war einfach liegen vlt. Ein bisschen sitzend. Bin aufgestanden zur Toilette oder was zu essen holen oder solche Dinge. Vergiss deine Küche, Wäsche und Haushalt. Das wichtigste ist jetzt dein baby. Ich bin gar nicht so, sondern aktiv aber damals musste ich egoistisch sein:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 09:32
    Hallo ihr Lieben, ich bin Lisa und neu hier. Ich bin aktuell in der Ssw 22+4 und erwarte zusammen mit meinem Partner unser erstes Kind. Da diese Situation und alles kommende absolutes Neuland ist und ich mich von meiner Gynäkologin unzureichend informiert und abgeschoben fühle kommen in Mir in den letzten Tagen öfter negative Gefühle hoch. Ich habe gezwungenermaßen zu dieser Gynäkologin wechseln müssen da mein Gynäkologe leider verstorben ist und in meiner Region bei allen anderen Gynäkologen keine Kapazitäten vorhanden waren ..
    Nach dem fünften Termin kennt sie mich immer noch nicht und fragt mich jedes Mal aufs Neue ob ich bei ihr zur Vertretung bin.. das Vorletzte man als ich bei ihr war sagte sie am Ende des Ultraschalls „eins muss ich ihnen auf jeden Fall sagen, da sie etwas mehr Bauchdecke haben wird man bei ihnen nie so viel sehen wie bei einer schlanken Schwangeren“. Naja, das hat erst mal gesessen .. ich ging geknickt aus dem Termin. Letzten Montag war das zweite Screening - meines Erachtens im Schnelldurchlauf, sie bat mich zwei mal meinen Bauch zurechzuziehen da sie schlecht was erkennen kann .. ob das Geschlecht zu erkennen ist musste ich sie von mir aus fragen da sie sonst die Untersuchung beendet hätte. Leider hat man das Geschlecht nicht gesehen .. mit einem startgewicht von 86kg bei einer Körpergröße von 160cm ist mir bewusst dass ich nicht zur Kategorie „schlank“ gehöre, jedoch fand ich das Recht unpassend und sehe mich jetzt bei jedem Blick in den Spiegel anders. Bin emotional ziemlich aufgewühlt, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Liebe Grüße und frohe Osterfeiertage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 10:17
    @Lisa:

    Liebe Lisa, ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft meine Frauenärztin gewechselt, weil ich mich bei der vorherigen nie wohl gefühlt habe und es war eine super Entscheidung! Bei der neuen ist nicht alles perfekt, sie war am Tag des zweiten Ultraschalls bei mir auch irgendwie gestresst u es ging alles sehr schnell, aber das Zwischenmenschliche passt und ich fühle mich insgesamt sehr gut betreut!
    Wechsle am besten zum nächsten Quartal und lass dich nicht entmutigen. Bei mir hat es bei der 5. Praxis geklappt, bei der ich angefragt habe und ich finde das war noch schnell! Selbst wenn du es bei 10 Praxen versuchen musst, lohnt es sich.

    LG und frohe Ostern an alle

    Muriel
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.04.2020 21:50
    Liebe Lisa, ich kann mich da Muriel nur anschließen. Wenn Ostern vorbei ist würde ich mich ans Telefon setzten. Das Ist doch keine gute Ärztin. Ich meine hallo man kann dich nicht so reden. Schlimm, selbst wenn eine Frau etwas mehr auf den Rippen hat kann ich doch das etwas anders verpacken und muß vor allem auch auf sie eingehen. Das Quartal hat ja nun gerade erst angefangen aber da einfach mal mit der kk reden. Ich meine du musst dich wohlfühlen.
    Liebe ostergrüße aus Sachsen
    Zwilling90 + Gummibärchen 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.04.2020 23:27
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 01.08.20
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💙 Miphlo - 33 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💙 Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💗 Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💕 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:
    • Zwilling90 14.04. ( 21+4 Feindiagnostik)
    • Landei 20.04. (US und Info KS)
    • Folipurba - 22.04.2020 (24+6)
    • Miphlo - 22.04.2020 (25+1 & Zuckertest)
    • Erdnuss2020 24.04.2020 (25+5 Zuckertest + Vorsorge)
    • PrincessGigi 28.04. (23+5 Zuckertest + Vorsorge)
    • Zwilling90 29.04. ( 23+5 zuckertest + Vorsorge )
    • Folipurba - 30.04.2020 (26+0) (Zuckertest)
    • Muriel217 - 04.05.2020 (23+4)
    • IsabelleKiesow - 04.05.2020 (23+2) (+Zuckertest)
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 14.04.2020 08:51
    Guten Morgen an alle,

    habt ihr Ostern gut überstanden? Wie geht es euch denn allen? :) Heute hat Zwilling ja ihre Feindiagnostik. Bin gespannt, was sie uns zu erzählen hat :)

    Und kann das sein, dass Isabelle ihren Termin entweder falsch eingetragen hat, oder es doch der 03.08. sein soll?! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 09:49
    Hallo und Guten Morgen

    Melde mich aus dem Urlaub zurück ;-)
    Wir wollten ja eigentlich das Babyzimmer fertig machen, aber das Wetter war so traumhaft, dass wir nur im Garten waren. Außerdem ist die Hemneskommode derzeit bei Ikea nicht verfügbar. Ich warte also noch ein bisschen.
    Ich merke den Joshi jetzt jeden Tag total regelmäßig und man kann auch schon richtig sehen wie sich der Bauch mitbewegt wenn er tritt.
    Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin zum Organultraschall. Bin schon gespannt ob da evtl auch der 3D-Ultraschall mitgemacht wird.

    Ansonsten geht es mir echt gut. Morgens hab ich schonmal ein bisschen Rückenschmerzen aber sonst gar nichts. Kann immer noch ganz regelmäßig mit dem Hund Gassi gehen. Aber wenn ich ein bisschen schneller renne oder jogge hab ich das Gefühl als hätte ich einen vollgesaugten Tampon in der Scheide. Also irgendwie so ein Fremdkörpergefühl. Frage am Donnerstag aber mal den FA was das sein könnte.

    Bzgl Formularen wollte ich ja eigentlich mal auf die Elterngeldstelle um mich beraten zu lassen wie wir es am günstigsten beantragen aber das fällt ja jetzt auch weg. An Papierkram muss ich echt noch alles beantragen und mich mal in Ruhe hinsetzen. Auch die Vorsorgevollmacht müssen wir noch beantragen.

    Übermorgen fängt auch die neue Kollegin an und ich hab auf der Arbeit noch so viele Baustellen die erledigt werden müssen und ich mich aber nicht aufgerafft bekomme weil das so doofe Aufgaben sind :-(

    Bin heute bei 20+4 und wiege heute morgen 60kg. Hab also 7 Kilo zugenommen. Ich glaube aber das ist echt alles im Bauch und in den Brüsten. Evtl auch im Becken oder mein Becken ist einfach breiter geworden. Manche Hosen bekomm ich nämlich nicht mehr so gut hochgezogen.

    Bleibt gesund!

    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 14.04.2020 13:30
    Huhu!
    Was meinst du Folipurba?
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 14.04.2020 15:05
    @Ronja; Ich hoffe du berichtest uns von deinem Termin :)
    Musst du auch deine Nachfolgerin schon einarbeiten? Ab wann gehst du in Mutterschutz?
    Hast du schon Umstandskleidung gekauft?

    @Isabelle Naja, weil da steht 30.08. und du dein Datum zwischen dem 02.08. und 06.08. eingetragen hast. Deswegen die Frage, ob du eventuell einen Zahlendreher drin gehabt hast :)
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 14.04.2020 15:23
    Ach so 😂 Ich habe das ehrlich gesagt gar nicht gesehen...total verpeilt :) Danke dir!
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 14.04.2020 15:24
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 01.08.20
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💙 Miphlo - 33 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💙 Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💗 Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💕 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:
    • Zwilling90 14.04. ( 21+4 Feindiagnostik)
    • Landei 20.04. (US und Info KS)
    • Folipurba - 22.04.2020 (24+6)
    • Miphlo - 22.04.2020 (25+1 & Zuckertest)
    • Erdnuss2020 24.04.2020 (25+5 Zuckertest + Vorsorge)
    • PrincessGigi 28.04. (23+5 Zuckertest + Vorsorge)
    • Zwilling90 29.04. ( 23+5 zuckertest + Vorsorge )
    • Folipurba - 30.04.2020 (26+0) (Zuckertest)
    • Muriel217 - 04.05.2020 (23+4)
    • IsabelleKiesow - 04.05.2020 (23+2) (+Zuckertest)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.04.2020 15:32
    Hallo ihr lieben, also der kleinen geht es super. Sie ist ca.26 cm groß und 477g schwer. Die Frauenärztin war super zufrieden. Leider konnte ich sie heute nicht mit sehen weil der Bimer kaputt ist. Naja habe sie dann kurz gesehen und ein schönes 3d Bild bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 16:40
    Klaro berichte ich. 😉
    Ja bin ja die einzige die zum anlernen da ist 🙈
    In Mutterschutz gehe ich offiziell am 17.7. hab aber noch drei Wochen Urlaub loszuwerden. Also mal sehen. Oder ich fange irgendwann an nur noch halbtags zu arbeiten um den Urlaub loszuwerden.
    Umstandskleidung hab ich ganz viel von meiner Freundin bekommen. Meine normalen Hosen kann ich auch schon gar nicht mehr anziehen und die Oberteile werden auch zu kurz. Neu hab ich mir bei Lidl zwei Hosen, Leggins, n Kleid, ne Latzhose und ein paar Oberteile und n Schlafanzug gekauft. Die Oberteile von meiner Freundin kneifen nämlich ein bisschen in den Achseln und das kann ich nicht leiden 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 21:30
    Hey,

    es gibt übrigens ab Donnerstag bei Lidl Umstandskleidung 🤗

    LG

    Muriel 20+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 15.04.2020 13:31
    @Zwilling: Wow schon 26 cm! Wahnsinn wie groß sie schon ist! Die Zeit rennt.

    @Ronja Ja, ich nehme meinen Urlaub + meine Überstunden vermutlich auch vorher. Ich arbeite meine Vertretung schon ein und fände es sinnlos sie von April bis Juni einzuarbeiten. Das wäre ziemlich viel, also werde ich dank Urlaub wohl anfang Juni gehen :)

    Oh krass so viel. Wie macht ihr das dann eigentlich mit den Größen? Habe nämlich auch schon geschaut, da mir fast nichts mehr passt und ich somit immer das gleiche trage (und es nervt haha). Bin aber irgendwie bisschen überfragt mit den Größen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 15:51
    @Folipurba: bei Umstandskleidung kaufe ich die gleichen Größen wie vor der Schwangerschaft; das steht bei den meisten Anbietern auch als Empfehlung dabei. Bei mir hat sich aber auch bis auf den Bauch bisher noch nichts verändert (von wegen eine Körbchengröße mehr pfff)
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 15.04.2020 16:14
    @Muriel: Ah danke für den Tipp! Sei froh. Bei mir sind die Oberschenkel so wuchtig geworden ._.
    Antwort
Seite 38 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern