Hallo liebe Nana36,
Also meine zwei Jungs waren bis zum Ende und auch beim ctg unter der Geburt so sehr aktiv. Jetzt bekomme ich ein Mädchen und sie ist von Anfang an viel ruhiger. Ich bin nun in der 38+4 und ja ich merke sie jeden Tag aber anders als vor ein paar Wochen. Ich sehne mir jetzt auch so langsam die Geburt herbei. Bis jetzt ist aber alles sehr ruhig. Mal sehen vielleicht ja die Ruhe vor dem Storm??
Liebe Grüße
Zwilling90 + Babymaus 38+4
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.08.2020 18:09Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.08.2020 18:13Hallo ihr Lieben! Hoffe alles gut bei euch. Haben hier novh immer 35 Grad und langsam wird es auch drinnen viel zu heiss. Hoffe der Kleine kommt erst, wenn die Temperaturen wieder normal warm sind, sonst weiß ich gar nicht was wir dem armen Kerl auf dem Heimweg vom KH anziehen sollen..Antwort
Achtung beim Lesen-eventuell eklig.. 😅 Bin mir etwas unsicher, aber ich glaube mein Schleimpfropf hat sich gelöst. Ich habe während der Schwangerschaft ja schon ab und an mal sehr wässrigen weißen, teilweise sturzbachartigen Ausfluss. Gestern allerdings kam ganz klarer, durchsichtiger - wie rund um den Eisprung und heute hatte ich eine ordentliche Menge gelblichen wesentlich festeren Schleim im Slip. Könnte das dieser ominöse Pfropf gewesen sein? Kein Blut, aber andere Farbe als sonst, also gelb statt weiß und viel viel dickflüssiger und schleimiger.
Hallo Nana! Schön, dass du da bist! Wir haben keine WhatsApp Gruppe, da es besser ist, wenn Leute still mitlesen können und sich neue anschließen können. Und natürlich auch, weil wir unsere Handynummern privat halten möchten. Wir haben auch eine Liste, in die du dich eintragen kannst, wenn du magst. Ich such dir aktuellste Mal kurz...
-
Kommentar vom 11.08.2020 18:15Mit Baby im Arm:Antwort
💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 01.08.20 - hat am 19.06.2020 um 09:08 Uhr ihren Sohn Tristan mit 46cm, 2000g und 30,5cm zur Welt gebracht.
💙 Erdnuss2020 - 26 Jahre - keine Kinder- vET 02.08.2020 - hat am 09.07.2020 um 17:22 Uhr Sohn Fabian mit 54 cm, 3390 Gramm und 35 cm zur Welt gebracht.
💙 Miphlo - 34 Jahre - 1 Sohn - vET 04.08.2020 - hat am 24.07.2020 um 08:20 Uhr Sohn Bela mit 52 cm und 3920 Gramm per geplantem Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20 - hat am 26.07.2020 ihren Sohn Nico Jayden zur Welt gebracht.
💙 Katzenkueken - 24 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.20 - hat am 07.08.2020 um 03:15 Uhr ihren Sohn mit 53cm und 3706g zur Welt gebracht.
💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020 - hat am 07.08.2020 um 8:15Uhr ihren Sohn Enno Jonte per geplantem Kaiserschnitt mit 3085g und 50cm zur Welt gebracht.
💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020 hat am 08.08.2020 um 00:17 Uhr ihre Tochter Juna mit 3065g und 49cm zur Welt gebracht.
Warten noch:
💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
💕 Schildi83 -36 Jahre - keine Kinder - vET 04.08.20
💗 Folipurba - 30 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
❤ Wolke4 - 32 Jahre - keine Kinder- vET 10.08.20
💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
💙 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
💕Jessie1984?
In lieber Erinnerung:
⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020
Nächste Untersuchungstermine:
• Folipurba - 10.08.2020 (40+4) (Kontrolle)
• TessaTheresa - 20.08.2020 (39+1) Hebamme -
Kommentar vom 11.08.2020 18:25Mit Baby im Arm:Antwort
💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 01.08.20 - hat am 19.06.2020 um 09:08 Uhr ihren Sohn Tristan mit 46cm, 2000g und 30,5cm zur Welt gebracht.
💙 Erdnuss2020 - 26 Jahre - keine Kinder- vET 02.08.2020 - hat am 09.07.2020 um 17:22 Uhr Sohn Fabian mit 54 cm, 3390 Gramm und 35 cm zur Welt gebracht.
💙 Miphlo - 34 Jahre - 1 Sohn - vET 04.08.2020 - hat am 24.07.2020 um 08:20 Uhr Sohn Bela mit 52 cm und 3920 Gramm per geplantem Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20 - hat am 26.07.2020 ihren Sohn Nico Jayden zur Welt gebracht.
💙 Katzenkueken - 24 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.20 - hat am 07.08.2020 um 03:15 Uhr ihren Sohn mit 53cm und 3706g zur Welt gebracht.
💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020 - hat am 07.08.2020 um 8:15Uhr ihren Sohn Enno Jonte per geplantem Kaiserschnitt mit 3085g und 50cm zur Welt gebracht.
💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020 hat am 08.08.2020 um 00:17 Uhr ihre Tochter Juna mit 3065g und 49cm zur Welt gebracht.
Warten noch:
💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
💕 Schildi83 -36 Jahre - keine Kinder - vET 04.08.20
💗 Folipurba - 30 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
❤ Wolke4 - 32 Jahre - keine Kinder- vET 10.08.20
💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
💙 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
💕Jessie1984?
In lieber Erinnerung:
⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020
Nächste Untersuchungstermine:
•Zwilling90 - 13.08.2020 (38+6) Vorsorge bei meiner Hebamme
• TessaTheresa - 20.08.2020 (39+1) Hebamme
•Zwilling90 - 21.08.2020 40+0 Kontrolle bei der Ärztin -
Kommentar vom 11.08.2020 18:30Folipurba, wie war denn dein Termin heute?Antwort
TessaTheresa, das kann schon sein, genau kann ich es dir aber leider nicht sagen, ich habe bei meinen zwei Jungs nie einen Pfropfen verloren und jetzt aktuell warte ich ja einfach darauf das irgendwas passiert. -
Kommentar vom 11.08.2020 18:30Folipurba, wie war denn dein Termin heute?<br />Antwort
<br />
TessaTheresa, das kann schon sein, genau kann ich es dir aber leider nicht sagen, ich habe bei meinen zwei Jungs nie einen Pfropfen verloren und jetzt aktuell warte ich ja einfach darauf das irgendwas passiert. -
Kommentar vom 11.08.2020 20:00Hach ...Antwort
Glückwunsch erstmal an Janine zur Geburt ☺️ da haben wir ja endlich das erste Mädchen in der Gruppe!
Jenny, ich wünsche dir für morgen ganz viel Erfolg und dann darfst auch du endlich mit deinem Baby kuscheln 😊
Die Hitze ist echt abartig. Das Wochenende war die Hölle für mich.
Bin übrigens immer noch schwanger und es passiert nichts. Ich bin ehrlich gesagt die Tage richtig gefrustet gewesen. Ich habe so viele "Promi" Schwangerschaften verfolgt und alle hatten einen späteren ET als ich und dann kam gefühlt jeden Tag mehrere: "Ja, das Baby ist da." Nachrichten und ich beneide einfach alle, wo die Babys Tage oder Wochen eher rauskommen und bei mir ist einfach nichts.
Ihr geht es auch noch super. Sie hat genügend Fruchtwasser und CTG war unauffällig, aber es ist einfach nur noch ermüdend. Beim liegen habe ich mittlerweile höllische Schmerzen, vor allem links im Lendenbereich. Naja ... 😐 genug rumgeheult.
Ich hoffe niemand von euch geht über den ET und ihr dürft alle bald eure Babys im Arm halten! Das wünsche ich euch ganz doll 💕
40+5 🤰🏽🥵 -
Kommentar vom 11.08.2020 20:48Willkommen Nana 😊Antwort
Tessa das könnte der Propf gewesen sein. Der ist etwas „fester“.
Foli dachte schon du hast es mittlerweile geschafft 😣 du arme.
Ich fühle so mit dir. Ich empfinde die Hitze auch nur als Hölle.
Bin mega schlecht gelaunt, genervt und gereizt und heute hätte ich ständig heulen können.
Ich drücke dir echt so die Daumen das es bald von allein losgeht. Aber schön das deine kleine noch super versorgt ist. Hat es noch zu gemütlich 🥴
Ich hab auch echt null Bock mehr aber es tut sich nichts. Warte quasi stündlich das was passiert 🤷🏼♀️
Die Hitze macht das alles natürlich nicht besser aber wem erzähl ich das 🙄
Jenny viel Glück für morgen 🤗 -
Kommentar vom 11.08.2020 20:58Auch von mir alles Gute für morgen, Jenny!Antwort
@Foli: hoffentlich geht es bald los, ich drücke die Daumen. Ist super, dass es deiner Kleinen so lange gut geht im Bauch.
@Tessa: ich kenne das bisher nur nach Absetzen der Pille. Da war das so ähnlich. Könnte mir auch vorstellen, dass es das war. Ansonsten gibts im Internet auch (na ja... nicht so ansehnliche) Bilder dazu.
LG -
Kommentar vom 11.08.2020 21:17Folipurba, oh man. Naja muß Sich noch putzen und die Wohnung aufräumen. Das meinte meine Hebamme damals bei Ben zu mir. Er kam bei 40+4.Antwort
ich kann dich so gut verstehen. Meine Hebamme hat letzte Woche Donnerstag eine Frau entbunden die einen Tag nach mir ET gehabt hätte und ich so zu ihr, ich möchte auch. Aber es ist alles ruhig. -
Kommentar vom 12.08.2020 15:25Sind jetzt stolzer Besitzer eines Tower-Ventilators mit Hepa Filter 😊 Rettet alles gerade! Kann ich nur empfehlen bei der Hitze.Antwort
Hab herausgefunden, dass es bei uns GBP 54 Voucher für Stoffwindeln gibt. Na for umsonst probier ich so Dinger doch mal aus 😊 Sehe nur dass es so viele verschiedene Systeme gibt - all-in-one, shapes, flat... mein Gott, das ist erstmal Recherchearbeit.
Ansonsten gibt es nichts Neues. Fühle mich wie bei „wir warten aufs Christkind“ nur ohne entsprechendes Fernsehprogramm... -
Kommentar vom 12.08.2020 15:50@Tessa: meinst du diesen länglichen Dyson? Hat mich schon immer interessiert was das Besondere daran ist.Antwort
War heute zur Kontrolle bei einer Vertretungsärztin, weil meine FÄ (bis nach meinem ET) im Urlaub ist. War irgendwie nicht so toll alles. CTG war gut, aber mein Blutdruck war sehr niedrig (80/60), aber das liegt ja an der Hitze und sie meinte ich habe leichte Verwaltungen, wenig Fruchtwasser und hätte zu wenig zugenommen. Das mit dem Gewicht finde ich komisch und ich denke es liegt daran, dass sie mich nicht kennt. Im Mutterpass stehen nur 7,5 Kilo Zunahme, aber die Messung ging auch erst nach 2 Monaten los, da hatte ich schon 2,5 Kilo zugenommen und ich habe ja noch über eine Woche... na ja. Ich finde auch so lange das Kind normal zunimmt und sich normal entwickelt und ich esse ja auch normal (auch Süßigkeiten und Pizza etc.) muss man das nicht so kommentieren.
Na ja am Montag soll ich jedenfalls nochmal zur Fruchtwasserkontrolle und CTG. Hoffentlich ist da weiter alles ok.
LG
Muriel 37+6 -
Kommentar vom 12.08.2020 15:51....blöde Autokorrektur "leichte Verkalkungen" meine ich natürlichAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2020 16:52Muriel, da ist die Vertretungsärztin mit der Gewichtsaussage wohl nicht mehr auf dem aktuellsten medizinischen Wissensstand...Antwort
Lach, warum der Dyson so unglücklich teuer ist, keine Ahnung. Haben den hier gekauft https://www.amazon.de/ULTTY-Luftreiniger-Tischventilator-Standventilator-Fernbedienung/dp/B0876WGBVG/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=ultty%2Bventilator&qid=1597243750&sprefix=uttly&sr=8-3&th=1&psc=1 Mal sehen ob man verlinken kann. Das gute ist eben der Hepa Filter, d.h. die Luft wird gleich gereinigt. -
Kommentar vom 12.08.2020 17:53Muriel, also das bei 37+6 die Plazenta leicht verkalkt ist, das ist ja nicht so schlimm. Sie ist ja rein theoretisch nur für 40 Wochen gemacht. Deshalb muss man meist mach Et nochmal gucken lassen das alles io ist.Antwort
Ich muss laut meinem Frauenarzt erst am Et nochmal zur Vertretungsärztin. Das wäre also nächsten Freitag. Bin gespannt ob ich da wirklich nochmal dort sitze aber zur Zeit denke ich das schön. Madam macht sich noch schön. Sie soll kommen wenn sie fertig ist. -
Kommentar vom 12.08.2020 18:05@Tessa: Danke, das sieht preislich doch schon besser aus!Antwort
@Zwilling: Ja, ich hatte auch gehört, dass das normal ist. Na ja schadet bestimmt nicht, wenn sie am Montag nochmal reinhören und am Freitag ist dann ja die OP geplant.
Finds nervig mit den Vertretungsärzten kurz vor Schluss, aber na ja. Noch ein Nachteil der Sommerbabys. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja später irgendwelche Vorteile an die man jetzt noch nicht denkt. Z.B. hat unser Kind, wenn das "Kindergartenjahr" hier im September losgeht schon den Rechtsanspruch. Vielleicht ist das ja ein Vorteil. Und gutes Wetter am Geburtstag ist bestimmt auch nicht schlecht.
LG haltet durch -
Kommentar vom 12.08.2020 18:10Ich kenne die Ärztin zum Glück schön. Das ist eine ganz liebe. Da bin ich auch so das ich mir sage gut dann geh ich nochmal zu ihr aber vielleicht muss ich ja garnicht. Meine Hebamme sagt meist geht es bei Gewitter los. Hatten wir die letzten zwei Tage aber es ist alles ruhigAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2020 21:19HuhuAntwort
@ Zwilling: Mein Erster war, soweit ich das in Erinnerung habe, auch nicht so aktiv. Ich bin gespannt, ob es wirklich die Ruhe vor dem Sturm ist
@ Tessa: Ich habe auch keine Erfahrung mit dem Schleimpfropfen. Bei meinem Ersten kam der nicht. Zumindest habe ich das nicht mitbekommen. Aber wie du das schilderst, könnte das tatsächlich der Pfropf gewesen sein.
Ich werd mich gleich mal in die Liste eintragen. Danke
@ Folipurpa: Ich habe bei 40+5 entbunden in 2018. Aber eben nicht bei so einer Hitze. Das muss wirklich sehr anstrengend für dich sein. Ich hoffe, dass du es bald geschafft hast.
@ Muriel: was könnte denn der Grund für eine Verkalkung sein? Ich kenne das nur, wenn man Raucherin ist, also auch wenn man in der SS geraucht hat, dass die verkalken kann.
Ich würde mir wegen deiner geringen Zunahme auch keine großen Sorgen machen. Wie du schon geschrieben hast, geht es ja darum, ob es dem Zwerg gut geht. Manche nehmen ja auch erst einmal stark ab während der SS (zB wegen Überkeit und Erbrechen) und das macht auch nichts aus.
Hauptsache du fühlst dich gut. Die FA ist bestimmt einfach nach ihren Normen gegangen. Das muss sie ja auch, schließlich kennt sie dich ja nicht.
Die Hitze ist echt unerträglich. Im Haus haben wir 29,x Grad. Und ich bin hin- und hergerissen, ob der KLeine sich jetzt schon auf den Weg machen soll. Die Hitze ist für so ein kleines Geschöpf ja bestimmt auch wahnsinnig anstrengend. Wie hier schon jemand geschrieben hat "Sommer Babys kann ich nicht". Das fand ich irgendwie passend. Wüsste auch gar nicht, was ich dem Kleinen so anziehen soll, wenn es so heiß ist. Zwar haben wir fürs Schlafzimmer eine Klima. Aber ich bin trotzdem gerade praktisch unfähig irgendwas zu tun. Und dabei muss ich noch arbeiten :(
Irgendwie ist es aber auch spannend zu sehen, wie es weitergeht. Was der Körper so für Überraschungen bereit hält. Und vor allem wie sich die ersten Wehen dann bemerkbar machen.
-
Kommentar vom 12.08.2020 21:43Nana, das ist völlig normal, die Plazenta verkalkt einfach mit der Zeit. Ich habe auch noch nie geraucht und gerade bei Ben sagte mir mein frauenarzt bei 40+3 das meine Plazenta auch leicht verkalkt ist und das dass wohl normal istAntwort
-
Kommentar vom 13.08.2020 07:42Als ich das mit der „verkalkten“ Plazenta zum ersten Mal gehört habe, dachte ich auch erst: ohje, das klingt nicht gut, aber man wird ja belehrt. 🙈 Meine Plazenta sieht übrigens auch nicht mehr so toll aus, aber ist ja normal irgendwie. 🙈Antwort
Ab morgen soll es bei uns endlich „etwas kühler“ werden. Ich hoffe so sehr drauf! 🙈
Ich hoffe euch geht es gut soweit 😊
41+0 -
Kommentar vom 13.08.2020 08:06Hallo August Mamis,Antwort
gestern wurde unser 2. Sohn gesund und munter mit 50 cm und 3170g geboren. DeBlasensprung war morgens früh. Er ist dann dennoch per Kaiserschnitt gekommen, wegen meiner Sehfehlers. Wir kuscheln wie wild und er ist einfach nur so süß.
Melde mich bald noch mal ausführlicher.
Alles Liebe -
Kommentar vom 13.08.2020 09:32@Landei: oh super, herzlichen Glückwunsch! Habt eine schöne Kennenlernzeit, erholt euch gut von der OP und meld dich nochmal!Antwort
@Nana: ne woran das liegt hat die Ärztin nicht gesagt, aber ich bin Nichtraucherin (auch vor der Schwangerschaft). Ich frage am Montag mal nach, aber ich habe jetzt online auch gelesen, dass leichte Verkalkungen gegen Ende normal sind. Vielleicht ist es einfach ein Zeichen, dass es bald los geht.
LG
Muriel 38+0 -
Kommentar vom 13.08.2020 10:27Mit Baby im Arm:Antwort
💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 01.08.20 - hat am 19.06.2020 um 09:08 Uhr ihren Sohn Tristan mit 46cm, 2000g und 30,5cm zur Welt gebracht.
💙 Erdnuss2020 - 26 Jahre - keine Kinder- vET 02.08.2020 - hat am 09.07.2020 um 17:22 Uhr Sohn Fabian mit 54 cm, 3390 Gramm und 35 cm zur Welt gebracht.
💙 Miphlo - 34 Jahre - 1 Sohn - vET 04.08.2020 - hat am 24.07.2020 um 08:20 Uhr Sohn Bela mit 52 cm und 3920 Gramm per geplantem Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20 - hat am 26.07.2020 ihren Sohn Nico Jayden zur Welt gebracht.
💙 Katzenkueken - 24 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.20 - hat am 07.08.2020 um 03:15 Uhr ihren Sohn mit 53cm und 3706g zur Welt gebracht.
💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020 - hat am 07.08.2020 um 8:15Uhr ihren Sohn Enno Jonte per geplantem Kaiserschnitt mit 3085g und 50cm zur Welt gebracht.
💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020 hat am 08.08.2020 um 00:17 Uhr ihre Tochter Juna mit 3065g und 49cm zur Welt gebracht.
💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020 hat am 12.08.2020 ihren Sohn mit 3170g und 50cm zur Welt gebracht.
Warten noch:
💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
💕 Schildi83 -36 Jahre - keine Kinder - vET 04.08.20
💗 Folipurba - 30 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
❤ Wolke4 - 32 Jahre - keine Kinder- vET 10.08.20
💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
💙 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
💕Jessie1984?
In lieber Erinnerung:
⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020
Nächste Untersuchungstermine:
•Zwilling90 - 13.08.2020 (38+6) Vorsorge bei meiner Hebamme
• TessaTheresa - 20.08.2020 (39+1) Hebamme
•Zwilling90 - 21.08.2020 40+0 Kontrolle bei der Ärztin -
Kommentar vom 13.08.2020 11:22Hallo liebe August-Mamis,Antwort
Danke an alle für die Glückwünsche 🥰
Herzlichen Glückwunsch Landei zum kleinen Prinzen :) Genießt die Zeit.
Wegen der verkalkten Plazenta. Meine war auch komplett verkalkt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht geraucht. Die Ärzte im Krankenhaus und auch meine Hebamme meinten alle, ich müsse da keine Schuldgefühle haben, dass ist ein völlig normaler Prozess und hat was mit Gefäßen usw zu tun, das passiert genau so wie eine Ss-Vergiftung wo auch keiner was zu kann. Solange die kleinen aber ganz normal auf ihrer Kurve weiter wachsen ist alles in Ordnung 🙂
Viele Grüße und ich hoffe, dass bald alle ihre kleinen in den Armen halten dürfen.