menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.08.2020 22:51
    Omg das klingt ja echt übel Foli. Das tut mir so leid. Was für eine anstrengende Geburt und das danach ist ja noch schlimmer.
    Wieso hat Bella denn Fieber und eine Lungenentzündung ? Nur wegen der vorher geplatzten und unentdeckten FB?
    Wie gehts dir denn jetzt ?

Katzenküken bei dir klingt es ja jetzt auch nicht so toll. Hoffe ihr könnt euch schnell erholen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 15.08.2020 23:08
    Ja, weil ich mir anscheind (wie auch immer) eine Infektion geholt haben muss. Meine Fruchtblase wurde gegen 2 Uhr gecheckt, weil ich da das Gefühl hatte auszulaufen und da meinte die Ärztin es sei nicht so und danach wurde das nicht mehr kontrolliert bis 15 Uhr. Da fiel der Ärztin auf, dass die Blase schon längsr gesprungen war (sie wollte sie da gerade öffnen).
    Somit hatte ich ea auch das Fieber mitbekommen und die Kleinehat somit auch alles abbekommen und stand unter enormen stress. Hatte einmal eine Presswehe und dabei musste ich mich übergeben. Da sprang ihr Puls auf 189 und höher. 😩

Ich hatte heute morgen noch leichtes Fieber, aber es geht mir körperlich gut, aber nicht bei ihr zu sein zerrt sehr an den Nerven ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.08.2020 23:22
    Oh man das kann doch echt nicht sein. Wie kann einer Ärztin sowas entgehen.
    Tut mir wirklich leid😔
    Das muss furchtbar sein nicht bei ihr sein zu können. Das stellt man sich einfach anders vor
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 16.08.2020 05:43
    Schön ist wirklich etwas anderes. 🙁 ich war immer so positiv auf die Geburt eingestellt und hatte null angst und dann sowas zu erleben ist echt nicht so doll, aber ich hoffe, dass sie sich bis morgen vielleicht reguliert hat und wenn ich dann morgen oder Dienstsg in die Kinderstation ziehen muss, dass sie da endlich bei mir ist.
    Respekt an alle Frühchenmamis wo die Kinder in den „Brutkasten“ müssen. Mir zerbricht es ja schon nach einen Tag das Herz sie so zu sehen. 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2020 11:55
    @Foli: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es dir und deiner Kleinen bald besser geht und ihr bald zusammen sein könnt.

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 16.08.2020 17:32
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter, Foli! Du klingst recht mitgenommen und es ist ja wirklich nicht so schön gelaufen nach dem, was du berichtest 😥 Tut mir sehr Leid für euch und vor allem für die Kleine... ich hoffe, ihr erholt euch schnell und könnt euch endlich kennenlernen.

Katzenkueken, auch dir herzlichen Glückwunsch! Dein Bericht klingt zwar auch nach einer schweren Geburt, aber ihr habt es ja jetzt geschafft!
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2020 11:25
    Guten Morgen ☀️
    Ein sehr seltsames Wochenende liegt hinter mir. Ich bin am Samstag mit durchgehenden Periodenschmerzen in den Tag gestartet. Lag 6 Stunden nur im Bett. Am späten Nachmittag waren wir verabredet und gegen Abend ging es dann wieder. Sonntag alles normal, nur ab und an ein scharfer Schmerz. Heute Nacht hab ich gar nichts gespürt und jetzt scheint auch alles ruhig zu sein. Hab nur ein bisschen Druck. Mal sehen ob es vor dem ET losgeht 😅 Das wär schön! Samstag war nämlich wirklich unangenehm und der Bauch mega schwer. Jetzt fühlt er sich wieder „leichter“ an.

Was fühlt ihr momentan so?

LG Tessa 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.08.2020 12:01
    Tessa ich habe genau das gleiche hinter mir. Dachte kurzzeitig auch das es losgeht.
    Freitag war das. Morgens und dann war es bis 16:00 weg ab dann bis 23:00 wieder da.
    Tat zum Teil weh und war sehr unangenehm.
    Ab und an sticht es und zieht auch immer wieder mal.
    Wir sind in den letzten Zügen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.08.2020 12:48
    Mit Baby im Arm:
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 01.08.20 - hat am 19.06.2020 um 09:08 Uhr ihren Sohn Tristan mit 46cm, 2000g und 30,5cm zur Welt gebracht.

💙 Erdnuss2020 - 26 Jahre - keine Kinder- vET 02.08.2020 - hat am 09.07.2020 um 17:22 Uhr Sohn Fabian mit 54 cm, 3390 Gramm und 35 cm zur Welt gebracht.

💙 Miphlo - 34 Jahre - 1 Sohn - vET 04.08.2020 - hat am 24.07.2020 um 08:20 Uhr Sohn Bela mit 52 cm und 3920 Gramm per geplantem Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20 - hat am 26.07.2020 ihren Sohn Nico Jayden zur Welt gebracht.

💙 Katzenkueken - 24 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.20 - hat am 07.08.2020 um 03:15 Uhr ihren Sohn mit 53cm und 3706g zur Welt gebracht.

💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020 - hat am 07.08.2020 um 8:15Uhr ihren Sohn Enno Jonte per geplantem Kaiserschnitt mit 3085g und 50cm zur Welt gebracht.

💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020 hat am 08.08.2020 um 00:17 Uhr ihre Tochter Juna mit 3065g und 49cm zur Welt gebracht.

💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020 hat am 12.08.2020 ihren Sohn mit 3170g und 50cm zur Welt gebracht.

💗 Folipurba - 30 Jahre - 0 Kinder - vET 06.08.2020 hat am 14.08.2020 um 19:50 Uhr ihre Tochter Bella mit 3760 und 52 cm zur Welt gebracht.

💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20 Hat am 12.08. um 9:54 Uhr Ihren Sohn Jonas mit 51 cm und 3600 gr zur Welt gebracht.

Warten noch:
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💕 Schildi83 -36 Jahre - keine Kinder - vET 04.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    ❤ Wolke4 - 32 Jahre - keine Kinder- vET 10.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
    💙 Nana36 - 39 Jahre - 1 Kind - vET 30.08.20
    💕Jessie1984?

In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

Nächste Untersuchungstermine:

•IsabelleKiesow - 18.08.2020 (38+3) CTG + Gewichtskontrolle
    • TessaTheresa - 20.08.2020 (39+1) Hebamme
    •Zwilling90 - 20.08.2020 39+6 Hebamme CTG
    •Zwilling90 - 21.08.2020 40+0 Kontrolle bei der Ärztin
    • Nana36 - 20.08.20 38+4 FA-Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.08.2020 12:54
    Hallo ihr lieben,
    @Sarah&TessaTheresa, ich hatte das auch so bei 37+6. Da war ich zum ctg bei meiner Hebamme und da waren Wehen zu sehen. Mir ging es dann an dem Tag auch komisch. Freitag morgens war wieder alles wie immer. Was ich nur gemerkt habe, das ich viel mehr und besser Luft bekomme. Letzte Woche bei 38+6 war ich wieder zum ctg bei ihr und ja da meinte sie dann das sie zwischen Fundusstand und rippenbogen eine Hand dazwischen bekommt. Mein Bauch hat sich mega gesenkt. Ich stelle dann mal ein Bild rein.
    Ich bin nun heute 39+3. Seit dem ich kein Magnesium mehr nehme habe ich das Gefühl das ich kaum Wehen habe. Klar mein Bauch wird immer mal hart aber es ist jetzt nicht so das ich denke das es jeden moment los geht. Meine Hebamme meinte das ich mich sofort melden soll wenn was ist.

Ich hoffe euch geht es soweit gut?
    Liebe grüße
    Zwilling90 + Babymaus 39+3
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2020 14:35
    Hey,

das mit den menstruationsähnlichen Schmerzen habe ich auch seit ca. 3 Tagen. Es ist aber eher ein leichtes Unwohlsein und Ziehen und überhaupt nicht mit dem einen Tag zu vergleichen, an dem ich diese "Senkwehen" (oder was das auch war) hatte. Heute war ich wahrscheinlich zum letzten Mal vor dem KS zur Kontrolle bei der Vertretungsärztin und auf einmal war alles super: genug Fruchtwasser und so leichte Verkalkungen, dass man sich keine Sorgen machen muss. Pfff... gut, dass ich mich das WE über wegen dem letzten Besuch verrückt gemacht habe na ja. Baby sitzt immer noch in BEL. Gebärmutterhals ist lang und Muttermund zu. Ich bin jetzt zuversichtlich, dass wir es bis zum geplanten Termin am 21. schaffen :)

Ich habe auch das Gefühl, dass etwas nach unten gerutscht ist, aber die Ärztin meinte heute, dass es nicht wirklich tiefer ist, aber vielleicht ist das bei BEL ja eh anders.

Es ist schon komisch sich vorzustellen, dass das Baby im Bauch schon so weit entwickelt ist und etwa so aussieht wie in 4 Tagen, wenn es rauskommt.

Alles Gute euch allen für den Endspurt

LG

Muriel 38+4
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2020 20:14
    Hallo
    Ich hatte letzte Woche einen ganz langen Text geschrieben und dann ist die Seite abgeschmiert und ich war dann quengelig und wollte nicht nochmal von vorne anfangen

Erstmal wünsch ich allen neuen Mamas alles Liebe und viel Spaß bei der kennenlernzeit und dass bald alle nach Hause dürfen.

Ich bin heute bei 38+4 und seit ca eineinhalb Wochen wird mein Bauch abends und nachts regelmäßig hart und es tut dabei auch ein bisschen weh. Ich merke sogar dass ich dann ganz schlecht in den Bauch atmen kann. Es fühlt sich dann so an als hätte ich viel zu viel gegessen.
    Bei meinem letzten Termin am 13.8. waren im ctg zu wenig Kindsbewegungen, zum Ultraschall ist er dann aber aufgewacht und hat gegähnt und geschluckt. Der gyn wollte trotzdem am nächsten Tag noch ein ctg. Da war er dann wieder sehr aktiv.
    Mein nächster termin ist dann erst wieder am 27.8. einen Tag vor ET 🙈
    Bisher ist der mumu geschlossen aber der Kopf liegt fest im Becken.

Ich hatte wirklich die ganze Zeit das Gefühl dass er früher kommt aber jetzt denke ich sogar dass ich übertrage.

Vielleicht halte ich es auch unbewusst zurück weil wir wegen des hauskaufes noch so viel zu planen und überlegen haben. Außerdem steht noch ein Termin mit einer Bank aus.
    Weiß auch nicht ob ich mich vielleicht zu wenig bewege. Gehe morgens die Runde mit dem Hund (aber nur ne kurze, höchstens 30 Minuten) danach mach ich den Haushalt, Wäsche, einkaufen, kochen usw. und wenn das erledigt ist lieg ich eigentlich nur auf der Couch.
    Bin dann aber auch erledigt und merke dann vermehrt wenn ich wieder aufstehe dass ich sofort einen harten Bauch bekomme.

Zusätzlich muss ich jetzt Eisen nehmen. Vertrag ich bisher gut. Hatte Angst dass mir schlecht wird und ich hab ne kotzphobie 🙊

Hab mir jetzt schon überall Zettel hingelegt wenn wir los müssen ins Krankenhaus. Was ich alles für die Fahrt benötige bzw. mitnehmen möchte, was noch in die kliniktasche und was in die Kreißsaaltasche muss

Die Temperaturen sind ja Gott sei dank ein bisschen runter gegangen. Das tut meinen Füßen ganz gut. Meine Hände sind nach wie vor taub/kribbelig/überempfindlich/schmerzhaft

Ich hoffe wirklich das geht schnell wieder weg. Besonders morgens kann ich kaum was heben. Kann mir noch nicht mal richtig das haargummi umbinden oder Socken anziehen.

Ich hab im Moment wieder so enormen Hunger auf Süßigkeiten. Versuche mich da wirklich zusammenzureißen da es ja nicht geburtsförderlich ist und esse jetzt ganz viele Früchte. Aber Fruchtzucker ist ja auch einfachzucker 🙈

Habt ihr auf dem Handy einen bestimmten wehentracker?

Hattet ihr ein kreissaaloutfit?

Mir tut die vaginale Untersuchung seit vorletztem Mal auch extrem weh bzw. finde ich die irgendwie sehr unanhenehm. Als ob innen alles wund wäre. Gyn meinte aber es sieht alles normal aus.

Mein Bauch sieht auch noch so aus wie immer. Also ich finde nicht dass er sich gesenkt hat.

Macht’s gut!
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2020 21:18
    @Ronja das klingt bei dir eher so, als würdest du dich zu viel bewegen... ich war auch noch spazieren kurz vorher, aber bei der Hausarbeit habe ich mich zurückgehalten.
    Ein spezieller Kreißsaaloutfit hatte ich tatsächlich dabei. Bzw es war einfach ein weites Stillnachthemd. Aber ich hatte im Endeffekt so ein Kittel an und es war mir egal. Naja aber so konnte ich danach in das frische Nachthemd 😉

@Muriel, schön dass bei dir doch alles gut ist.

@Folipurba, hoffentlich geht's euch beiden schnell besser!
    Schon krass, dass du dir in der kurzen Zeit zwischen Blasensprung und Geburt eine Infektion eingefangen hast und dass das nicht eher erkannt wurde ☹
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.08.2020 22:02
    Zwilling das Bild vom Shooting sieht total toll aus 😍

Muriel super das alles gut ist bei dir. Zum Glück umsonst Sorgen gemacht.
    Wahnsinn das es bei dir auch bald soweit ist 🤗
    Du wolltest ja eh eine Kaiserschnitt oder? Dann passt es bei dir ja auch das es noch in BEL liegt. Also ist dann ja eh egal.

@Ronja
    mir ging es wie dir ... dachte die ganze Schwangerschaft sie kommt früher und jetzt denke ich auch, ich übertrage 🙈 ist einfach so ein Gefühl.
    Trotz der senkwehen. Bin gespannt ob Freitag beim Termin irgendwas Geburtsreifer ist.
    Da machst du aber auch noch ganz schön viel. Kein Wunder das der Bauch hart wird.
    Bezgl Eisen, ich nehme das schon seit ein paar Wochen und der Tipp meiner Hebamme war einen Tag die Tablette und den anderen Floradix saft. Damit fahre ich sehr gut und mein Eisen wert ist i.O. Also falls doch Beschwerden kommen vll eine Variante auch für dich 😊
    Ich habe auch eine Liste was erst in die Tasche kann wenn’s losgeht. Sonst würde man wahrscheinlich die Hälfte vergessen 🙈
    Ich halte hier auch jeden Tag alles auf stand in Sachen putzen etc. , dass wenn es los geht alles top ist 😄 wahrscheinlich gehts los wenn’s gerade nicht gemacht ist 😄
    Mit dem Wasser fühle ich so mit dir. Ganz schlimm. Mein rechtes Handgelenk tut auch so weh, das ich morgens nichts kann. Das knorpelt auch so komisch. Meine Hände sehen aus wie Würste und alles ist dick und spannt.
    Süßes könnt ich auch den ganzen Tag essen 🙄 besonders Eis.
    Wehentracker habe ich nicht und Kreißsaal Outfit auch nicht. Einfach leggings oder Jogginghose an und Tshirt. Hat man eh nicht lang an 😂
    Hab noch ein langes Shirt und Nachthemd in der Tasche und so ein top für die Brust falls es in die Wanne geht.
    Und ein Tipp ... schminken könnt ihr euch sparen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.08.2020 22:05
    @ronja Und ja tatsächlich könnte die Geburt auf sich warten lassen wenn du im Kopf noch so beschäftigt bist wegen Kauf. Das kann schon Auswirkungen haben wenn man innerlich angespannt ist.
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2020 22:23
    @Sarah: Ja, ich hatte eh einen Kaiserschnitt geplant, daher passt das für mich mit der BEL, aber mir wäre lieber wenn es normal liegen würde. Habe Sorge, dass es nachher Probleme mit den Hüften hat, aber das untersuchen die noch im KH, mal schauen, vielleicht ist ja alles gut.

Apropos Schminken: Ich gehe morgen noch fix Wimpern färben. Damit fühle ich mich dann wohler, wenn ich mich nicht schminken darf oder kann im KH. Kostet nur 10€ und dann ist man nicht ganz so "nackt" im Gesicht :D

LG
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2020 22:26
    @Ronja: für mich klingt es auch als würdest du dich eher (zu) viel bewegen. Ich meine jede Schwangere ist ja unterschiedlich fit, aber ich würde einfach aufhören, sobald du merkst, dass du Schmerzen oder so bekommst. Mir reicht ein kleiner "Ausflug" am Tag (z.B. 10 Min zum Bäcker und zurück) und dann bewege ich mich zu Hause weniger und lege zwischendurch auch immer die Füße hoch. Gestern war ich noch das letzte mal im Schwimmbad. Das tat wirklich gut, die Schwerkraft ist halt nicht unser Freund ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.08.2020 22:38
    Guten Abend ihr lieben, also ich habe ein t-Shirt angehabt und eine Umstandsjogginghose angehabt. Wobei ich dann auch nackt war. Also ich hatte dann wirklich zum Ende hin nichts mehr an. War mir aber egal. Im Kreißsaal waren eh nur meine Hebamme und mein Mann. Mal sehen wie es dieses Mal wird da ich ja ins Geburtenhaus gehe aber ich denke ich werde dann wieder nackt sein.
    Ich war heute mit meinen Mädels nochmal essen. Indisch leicht scharf aber ich glaube es hat nichts gebracht. Naja wir warten weiter ab.
    Liebe Grüße
    Schlaft gut.
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2020 23:18
    Beim lesen des Textes klingt es tatsächlich nach viel. Aber einkaufen gehe ich ja nur zwei mal die Woche. Staubsaugen übernimmt der Roboter und viel Wäsche haben wir zu zweit ja auch nicht. Gründlich putzen mach ich schon länger nicht mehr. Aber das oberflächliche wie Waschbexken, Toilette, Arbeitsfläche

Ist auch etwas ungünstiges dass es genau jetzt in die heisse Phase vom Haus geht aber ich kann mich ja auch schlecht komplett rausnehmen wenn es zu bankgesprächen kommt. Obwohl ich ehrlich gesagt nur Bahnhof verstehe. Hör ich das Wort „tilgungszins“ macht mein Gehirn „dödidödidööplihplahpluuuuh“

Ich hoffe auch dass im Krankenhaus ein paar Fotos gemacht werden. Habe gar keine professionellen Fotos machen können, da meine Schwester in coronaquarantäne musste.
    Schminke muss ich mal noch auf die liste schreiben. Keine Ahnung wann ich zuletzt geschminkt war.

Gute Nacht!

Achja diese Schmerzen fühlen sich auch nicht wie periodenschmerz an sondern eher wie darmkrämpfe aber ohne stuhldrang und meine Blase fängt dann irgendwie an zu brennen. So als sei sie komplett voll.
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 18.08.2020 09:32
    Huhu zusammen!
    Ich liege gerade beim FA. beim CTG und ich dachte, bevor ich hier einschlafe, schreibe ich mal von meinen letzten Tagen 😂
    Wir sind jetzt 38+3 und gestern war unsere Hebamme wahrscheinlich das letzte mal da, bevor die Geburt losgeht. Wir hatten eigentlich schon vor einer Woche diesen Termin, aber da ist eine Geburt dazwischengekommen.
    Sie hat nochmal geschaut ob alles da und vorbereitet ist für die Hausgeburt, und ich war schon mächtig stolz als sie uns gelobt hat. Wir sind wohl gut vorbereitet und alles kann losgehen, der kleine Mann muss sich nur noch auf den Weg machen.
    Das ist wirklich beruhigend und toll, zu wissen, dass dem ganzen nichts mehr im Wege steht.

Jetzt gerade bin ich beim FA, wie gesagt, CTG wird gerade geschrieben. Die übliche Frage nach dem Urin Test „Haben Sie denn heute schon etwas getrunken?“
    Ich glaube das Thema hatten wir hier auch schon einmal.
    Ja, ich habe schon etwas getrunken. Ich bin bloß vor einer halben Stunde aufgestanden, und in dieser halben Stunde würge ich keine 2 Liter Wasser herunter. Naja, Wurscht.
    Ich denke mein FA. wird heute nochmal einen US machen, um nach dem Gewicht und der Größe zu schauen.
    Uns geht es auch ziemlich gut soweit.
    Der Druck und das Ziehen im Unterbauch und Rücken von dem ich letzte Woche gesprochen habe ist noch da. Also immer mal wieder taucht das auf, zu verschiedenen Zeiten, unterschiedlich lang. Aber meine Hebamme sagte auch, das das wohl Senkwehen oder Übungswehen sein können.

Nachts fühle ich mich mittlerweile wie ein dicker Käfer auf dem Rücken 😂 Nachts aufstehen, um ins Bad zu gehen, muss echt lustig aussehen.
    Ich habe mittlerweile auch ein wenig Wasser in den Beinen und Füßen, jedoch nicht so schlimm oder störend. Ein Glück 🙏

Das war jetzt mal der Schnelldurchlauf, nur um alles mal loszuwerden 😂 Bevor ich gleich aufstehen muss, und dann vergesse die Nachricht abzuschicken, mache ich hier erstmal Schluss.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche, und haltet durch 🤞🏻
    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 18.08.2020 10:29
    Hallo ihr Lieben 😊,

habe gerade alles mal nachgelesen und bin wirklich gespannt, wer von euch als nächstes entbindet!

Zum Kreißsaal Outfit: ich hatte auch nur den Krankenhauskittel (falscheum) an (wurde mir während der Pda angezogen)

Make Up braucht man wirklich nicht. Bin froh, dass ich mir am Mittwoch nochmal die Augenbrauen gefärbt habe, so sieht das wenigsten etwas stimmig aus. 😅

Ronja, ich muss bei deinen Beiträgen irgendwie immer lachen 😄😄🙈 (jetzt zB wegen dem Bankgespräch)

Ohh, ich muss mir gleich mal die Fotos anschauen oder das Foto von Zwilling 🥰

Ich hoffe keiner von euch muss übertragen und wenn nur einen Tag oder zwei. 🙈

Das mit dem Wasser in den Beinen habe ich übrigens immernoch, dachte eigentlich ich werd es los. Schade 😩

Ich durfte gestern übrigens mit Bella zusammen in ein Zimmer auf der Kinderintensivstation ziehen und jetzt geht es mir vieeel besser! Die erste Nacht zusammen war auch okay (ich hasse einfach diese Krankenhausbetten. 🙄). Am Freitag bekommt sie ihre letzte Infusion, danach U2 und dann dürfen wir Heim 🙌🏽😊
    Antwort
    Kommentar vom 18.08.2020 11:07
    Hallo liebe mamis

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich lese immer brav eure berichte.

Erstmal für alles die schon Mamis sind Herzliche Gluckwünsch 😘🍀.

Bei uns läuft na ja...hab ständig die vorwehen und bei mir sind sehr schmerzhaft 😥gestern müsste ich in KH weil ich konnte nicht mehr aushalten,die Hebamme hat nur CTG geschrieben, kontraktionen sind zu sehen aber bei Vaginal untersuchung MuMu noch unreif 🤦‍♀️und die kleine noch nicht tief ins becken.

Ich hab immer gedacht das mit jeden schmerz sind wir ein stück näher aber ist nicht so.
    Ich weiß nicht wie lange noch dauert, ich denk das werde ich dieses mal über mein ET🙈und das mit 3 kind.Was ist wenn mein MuMu nicht weich wird,,,ich weis nicht mehr weiter meine FA ist in urlaub und ich muss alles nur mit Hebammen alles weiter machen .

Jetzt am Donnerstag muss ich wieder in Kreißsaal für CTG und untersuchung.
    ET hab ich am 24.08. wenn die kleine nicht da ist weiß ich nicht mehr weiter meine FA ist bis September in Urlaub und eine Hebamme kann doch nicht eine entscheidung treffen wie es weiter geht.

Ich weis nicht mehr weiter 😥

Wünsche euch Allen alles alles gute 😊😊

Dia 39+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.08.2020 11:13
    Dia, bitte bleib erstmal ruhig. Du musst auf jedenfall bei 40+0 nochmal zum Vertretungsarzt. Da muss geschaut werden das genügend Fruchtwasser das ist und wie die Plazenta aussieht. So ist es bei mir. Ich weis zwar bei mir keinen aktuellen Stand bei mir. Was ich weis das meine kleine fest im Becken liegt aber meine Hebamme sagt das ist nicht bei vielen Frauen so bei über die Hälfte aller Frauen passiert das erst mit blasensprung. Ich habe am Donnerstag bei meiner Hebamme Termin und am Freitag bei 40+0 bei der Vertretungsärztin, mein Frauenarzt ist nämlich auch im Urlaub. Ich drück dich und bitte bleib ruhig.
    Antwort
    Kommentar vom 18.08.2020 11:30
    Danke für die antwort

Ich versuch ruhig zu bleiben aber leider geht es nicht ich hab einfach nur Angst..Ich hoffe nur da in KH ein FA ist ich werde die Hebamme fragen am Donnerstag, mich ärgert nur das ich am Donnerstag normal vorsorge untersuchung hab letzte war an 6.08. Und jetzt muss ich nur zur Hebamme ist das nicht normal 🤦‍♀️🤦‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.08.2020 11:39
    Also ich war jetzt auch mehr bei meiner Hebamme als bei meinem Frauenarzt. Wichtig ist das halt dann am Termin geschaut wird das es dem Baby gut geht.
    Antwort
Seite 73 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern