Guten morgen an alle
Also ich komm vom FA ich bin jetzt mit nerven am ende.
Auf Ctg keine wehen zu sehen nicht mal eine kleine,und bei untersuchung die kleine ist nicht tief in mein becken also wird nicht eingeleitet.
Der Chefarzt sagt abwarten und meine meinung nach die machen nächste woche auch garnix,,,,,ich weis nicht wie lange noch...
Ich bin fix und fertig.
Ich hoffe bei euch wird anders laufen.
Dia 40+4
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2020 10:10Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.08.2020 10:16Ach Dia das tut mir so leid.Antwort
Ich hing auch grad am ctg und nichts. Also alles gut aber eben keine Wehe. Mal gucken was die Ärztin sagt.
Aber ich wäre froh so lange keine Einleitung sein muss. Da übertrage ich lieber 14 Tage.
Aber war jetzt der Grund weil der Kopf noch nicht im Becken ist?
Glaube die leiten ja nur ein wenn es fürs Baby kritisch wird bezgl Fruchtwasser und Plazenta oder ? -
Kommentar vom 28.08.2020 10:38Ja das ist der grund ist nicht richtig im Becken und bei eine einleitung jetzt kann schief gehen.Antwort
Die kleine geht es gut aber wenn nächste woche immer noch nix die mussen doch etwas machen oder nicht wie lange noch und die kleine hat auch etwas gewicht.
Ich hoffe nur das nächste woche passiert etwas.
Sarah ich hoffe das du berichtest was positives. -
Kommentar vom 28.08.2020 11:19Ja ich kann positives berichten 🤗 bin grad so happy und ganz euphorisch. Kopf ist fest im Becken, war mein Gefühl gestern Abend ja richtig und MuMu ist Fingerdurchlässig und ganz weich. Meine Ärztin sagt zum nächsten Termin am Dienstag sehen wir uns nicht mehr 😍könnte heulen vor Erleichterung. Anscheinend hat der Spaziergang geholfen.Antwort
Sonntag muss ich in die Klinik zum ctg.
Dia gehst du lange spazieren? Versuch das mal -
Kommentar vom 28.08.2020 11:33Das ist toll freu mich für dich, MuMu bei mir ist auch weich und 1 fingerdurchlässig und ja spazieren geh ich auch schon und lange runden.Antwort
Freu mich sehr für dich wir werden auch schaffen 😊 -
Kommentar vom 28.08.2020 11:48Dia & Sarah, aber das sind doch gute Befunde. Ich hatte an dem 19. wo ich bei meiner Hebamme war 1 Wehe. Ich habe mich aber ja auch wie du Sarah am 19.8 so kurz nach drei mit Wehen die ich auch veratmen musste zu tun und dann war völlige Ruhe. Sie untersuchte mich und meinte sie kommt so mit 2-3 Finger rein und mein Gebärmutterhals war völlig verstrichen. Also haltet durch, lange wird es nicht mehr dauern und dann haltet ihr das beste Geschenk was man haben kann bin den Händen. Ich hätte auch nie gedacht das sie sich dann so schnell auf den Weg macht. Rein theoretisch können eure Babys heute Abend schon da sein und wenn nicht, die Zeit ist gezählt.Antwort
Dia, Thema fest im Becken, 95% aller Babys liegen erst mit Beginn der Geburt im Becken also entweder wenn man Wehen bekommt oder viele auch erst mit Blasensprung. Das als Zeichen zu benennen des es noch nicht los geht finde ich nicht richtig. Denn das stimmt so nicht. -
Kommentar vom 28.08.2020 12:23Oh wie aufregend, ich drücke euch fest die Daumen, dass es bald losgeht!Antwort
@Nana: Nein, wir wollten uns beim Geschlecht überraschen lassen und wussten es nicht 🤗
@Sarah: Es war ein tolles Gefühl, weil es ja irgendwie eine Überraschung war. Bei einem Mädchen hätten wir uns genau so gefreut. Eigentlich waren alle Infos gleich spannend, weil wir immer mehr über unser Baby erfahren haben bis wir es endlich selbst sehen konnten: Geburtszeitpunkt, erster Schrei, Geschlecht 🤗💙 -
Kommentar vom 28.08.2020 12:26Dia das klingt bei dir doch aber auch sehr gut. Und meine Ärztin meinte ab dem zweiten Kind kann es auch sein das sie erst mit der Geburt ins Becken rutschen. Gib deinem Körper noch etwas Zeit.Antwort
Ich bin jetzt total aufgeregt. Bald halte ich meine Tochter in den Armen. Ich freu mich so auf sie und könnte grad nur heulen vor Glück.
Zwilling du hast recht. Es könnte jederzeit soweit sein und feststeht die letzten Tage sind abgebrochen. Das macht mich ganz emotional. Ich verabschiede mich auch schon in meinem Kopf von meiner sehr wahrscheinlich letzten Schwangerschaft. Komisches Gefühl. -
Kommentar vom 28.08.2020 13:14Muriel das klingt wirklich toll und aufregend. Stell ich mir auch richtig schön vor 😊Antwort
-
Kommentar vom 29.08.2020 10:06Guten morgen mädelsAntwort
Gibts was neues bei euch?
Bei mir wie immer alles ruhig.
Schönen Tag wünsche ich euch Allen. -
Kommentar vom 29.08.2020 11:46Guten Morgen 😊Antwort
Nichts neues.
Hab aber etwas Blut seit gestern beim abwischen. Weiß nicht ob es von der Untersuchung kommt. Sie hat mir da ganz schön rumgefummelt. Hat auch ziemlich weh getan. -
Kommentar vom 29.08.2020 11:50Sarah, das wird da von der Untersuchung sein. Beobachte es aber und wenn es mehr wird lass es nochmal abklären. Ich vermute das sie dir da bisschen den Muttermund geweitet hat und dabei es zu einer Blutung kam. Ich hatte noch der Untersuchung von meiner Hebamme auch ganz minimal Blut am Toilettenpapier. Bei allen drei Geburten ging es dann aber auch los. Also auch ein gutes Zeichen!Antwort
-
Kommentar vom 29.08.2020 12:09Zwilling genau das habe ich auch vermutet. Das war nicht nur getastet. Sie hat da so rumgefummelt das ich im Stuhl immer höher bin, weil es echt weh tat. Vermute auch das sie was geweitet hat.Antwort
Ich warte noch und wenn es nicht aufhört fahre ich ins KH.
Wie lange hat es denn dann gedauert nachdem deine Hebamme das gemacht hat, bis es losging ? -
Kommentar vom 29.08.2020 13:40Also bei Ben hat sie es am 21.09.16 gemacht. Dann war ja das macht den Herzton Abfall. Da habe ich dann 19 Uhr einen wehencoktail bekommen. Los ging es dann am 22.09.16 3 Uhr mit Blasensprung. Bei Leo war es so gegen 22 uhr das sie da unten rumgebohrt hat. 3 Uhr Blasensprung und 6:57 Uhr war er da. Bei Ben und Leo tat die Untersuchung ganz dolle weh weil eben nicht viel passiert war. Bei Lisa hat sie mich auch untersucht so gegen 10 Uhr. Bei ihr tat sie Untersuchung garnicht weh. 13:15 Uhr ca. Gingen die press Wehen los. 13:20 Uhr Blasensprung und 13.40 Uhr war sie da.Antwort
-
Kommentar vom 29.08.2020 14:16Ok dann ging es bei dir aber schnell los danach 😄Antwort
Die Untersuchung war gestern 10:30 ca. Und bisher passiert nichts 🤷🏼♀️ -
Kommentar vom 29.08.2020 17:24Und Sarah, wie sieht es aus? Bist du noch ins KH gefahren?Antwort
Warum macht die Hebamme sowas? Warum wartet sie nicht,.bis von selbst was passiert? Verstehe ich gerade nicht so richtig 🤔
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
Ich habe vermehrten dickflüssigen Ausfluss. Vllt die Anfänge des Schleimpropfs? 🤷
Heute morgen zwei oder drei Mal unten links krampfenden Unterbauch.
Bissl ziehen im linken Innenschenkel.
Ach und heute Nacht kam auch das Gefühl auf,.dass sich was am Muttermund tut. Also keine Schmerzen oder Ziehen, einfach nur ein "arbeiten".
Mal sehen, wie es weitergeht. -
Kommentar vom 29.08.2020 17:39Nana es gibt ja zur Einleitung diese Eipollösung. Ich weiß nicht ob sie das Vll gemacht hat und warum auch nicht 🤷🏼♀️ Gesagt hat sie nichts aber es hat echt weh getan. Kam mir nicht wie eine normale Untersuchung vor. Denke sie wollte da was lockern oder dehnen.Antwort
Ich habe immer wieder Wehen zum Teil auch etwas kräftiger. War auch spazieren. Und verliere immer wieder Schleim mit etwas Blut. Definitiv tut sich was.
Bei dir hört es sich aber auch so an als ob da was im Gange ist 🤗
Finds schön wie wir hier auf die letzten Meter gemeinsam hibbeln ☺️ -
Kommentar vom 29.08.2020 18:09Ahhh, Eipollösung. Das hatte meine FA auch schon öfter angesprochen. aber ich habe das Wort immer wieder vergessen 🤭<br />Antwort
Ihr seid ja auch schon weiter, was den Termin angeht. Daher macht es bei euch bestimmt auch mehr Sinn, als bei mir. Mein ET ist ja "erst" morgen. <br />
<br />
So richtig traue ich meinen Anzeichen noch nicht<br />
Ich würde mir wünschen, dass er morgen zur Welt kommt, aber ich glaube da noch nicht dran. <br />
Mein Sohn sagt, er kommt am "Vier" zur Welt. Also am 4.9.. das wären dann 5 Tage über ET da ist mein Erster auch gekommen. Mal sehen, ob er Recht behält. 😁<br />
<br />
Nachher will ich noch mal bissl spazieren gehen. <br />
Was.macht ihr noch, um es zu beschleunigen? -
Kommentar vom 29.08.2020 18:15Ja ich glaube das ist die einfachste und „sanfteste“ Lösung um es anzustupsen als Wehentropf etc.Antwort
Bin sehr gespannt wann das nächste Baby kommt. Am Ende alle am gleichen Tag 😅
Ich trinke himbeerblättertee, esse Datteln, globulis und gehe halt spazieren und mache Sport.
Ich habe gerade gar kein Gefühl mehr. Dachte schon öfter jetzt ist es soweit aber war dann ja nie so. Mein Gefühl war immer nur September Kind 🤷🏼♀️ -
Kommentar vom 29.08.2020 18:27HalloAntwort
Also ich war heute sehr faul, nur haushalt gemacht und viel auf Sofa gessesen. Spazieren zu gehen hab ich heute keine Lust, mein Bauch ist rießig ich denk immer wie soll ich aufstehen 🙈
Habe schmerzen überall 😬morgen wieder in KH zu untersuchung mal sehen ob was neues höre .
-
Kommentar vom 29.08.2020 21:01Also ich würde ja sagen probiert es mal mit Ben Nutella Brötchen. Also mir meine Hebamme das geschmiert hatte kamen die Wehen wieder in regelmäßigen Abständen. Das war so gegen 12 Uhr.Antwort
Dia, so ging es mir die letzten zwei Tage vor Geburt. Ich habe wirklich nur das nötigste gemacht und vormittags die meiste Zeit geschlafen.
Ich drücke euch die Daumen das es bald los geht. -
Kommentar vom 29.08.2020 22:56Ich esse fast jeden Tag ein Nutella Toast 😄Antwort
Dia das klingt aber nach einem schön entspannten Tag. Vll ist es auch genau das was du brauchst. Der Körper signalisiert einem das schon.
Und oft passiert es genau dann 😊
Wir waren bis eben auf einer Feier. War wirklich sehr schön und es hat mich mal von der ganzen Warterei abgelenkt. Tat gut.
Morgen muss ich dann auch ins KH zur Kontrolle. Weiß gar nicht ob die nur ctg machen oder auch vaginale Untersuchung und US bezgl. Fruchtwasser und Plazenta. -
Kommentar vom 29.08.2020 23:00Ronja wie sieht es bei dir denn aus? Hälst du dein Baby mittlerweile in den Armen?Antwort
-
Kommentar vom 30.08.2020 06:38Hallo Ihr Lieben,Antwort
Wir dürfen den kleinen Tom in unsere Familie aufnehmen. Er ist um 2:37 Uhr geboren.
Wir sind alle wohlauf.
Es ist alles gut verlaufen, nur die Nachwehen sind sehr heftig. Das ist aber beim zweiten Kind wohl normal.
Ich möchte euch Mut zusprechen! Es kann plötzlich alles so schnell gehen! Gerade noch mit der Nachbarin gescherzt, dass es null Uhr ist und er jetzt kommen kann, fangen 40 Minuten später die Wehen an.
Ich berichte euch gerne mehr, aber jetzt Versuche ich noch ein wenig zu schlafen.
Bleibt tapfer! Es lohnt sich! -
Kommentar vom 30.08.2020 07:31Nana, herzlichen Glückwunsch. So ging es mir ja bei Lisa auch. War ja mit Leo den Dienstag noch beim Kinderarzt und sag noch zu dem das ich denke das ich drüber gehe und Zack nächsten Tag war sie da. Berichte dann gerne wenn du dich etwas erholt hast und ja die Nachwehen sind heftig und bei Lisa als 3. Kind waren die noch heftiger.Antwort