Zwilling, ich hatte gar keine Chance. Mein Freund hatte sie kurz bevor seine Familie kam geweckt (was ich nicht gut fande) und denen gleich auf den Arm gedrückt. Das war so schlimm für mich, das ich rausgehen musste, weil mir das so wehgetan hat. Ich hätte sie nämlich sonst auch nicht weggegeben ...
4100g wow!
Meine hatte letztes mal 90g abgenommen durch das spucken. Ich hoffe sie hat heute wieder mehr drauf, wen die Hebamme kommt. Wir sonst noch immer nicht am Geburtsgewicht dran ._.
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2020 10:46Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.08.2020 10:58Folipurba, also das würde es bei mir nicht geben. Da hätte ich Lisa genommen und wäre gegangen und hätte meinem Mann gesagt das es dass nicht gibt. Klär das nochmal mit ihm. Es ist eurer Kind und das mit dem wecken geht auch nicht. Wenn ein Baby schläft schläft es. Was anderes ist wenn die Hebamme kommt. Meine Hebammen sind ich die einzigen die Lisa nehmen dürfen.Antwort
Sarah, mir geht es soweit gut. Meine Rückbildung läuft super und mir fehlen noch 2 kg bis ich mein Gewicht Von vor der ss habe. Wahrscheinlich habe ich eine pilzinfektion im außerdem Bereiche Höhe Harneingang da werde ich mir jetzt eine pilzcreme besorgen.
-
Kommentar vom 31.08.2020 11:05Oh Foli das klingt aber gar nicht schön 😔 tut mir total leid.Antwort
Bin da ganz bei Zwilling, das würde ich nicht zulassen. Und hätte das Baby definitiv wieder aus dem Arm der anderen genommen. Und wecken wegen Besuch geht auch gar nicht.
Sprich da unbedingt noch mal mit ihm. Ich hoffe er hat Verständnis.
Zwilling Wahnsinn nur noch 2 Kilo. Das ist toll 👍🏻👍🏻 Machst du schon Rückbildung? Ich würde auch gern früh damit anfangen. Und dann wieder zum Sport.
Mit der Infektion natürlich sehr unangenehm aber die Cremes helfen ja zum Glück schnell.
Hab übrigens gestern noch ein Nutella Toast gegessen 😄 -
Kommentar vom 31.08.2020 11:09Er hat eben kein Verständnis. Ich übertreibe seiner Meinung nach ... naja ich werde dann wohl in Zukunft sehr oft mit ihm streiten müssen was das angeht 🤷🏽♀️Antwort
2 kg nur noch?? WOW omg. Ich habe einfach noch 11 kg vor mir (und 13 kg schon runter)
Darfst du schon Rückbildung machen? Mir wurde gesagt ich darf Sport erst nach 6-8 Wochen beginnen 🥺 -
Kommentar vom 31.08.2020 11:25Nein also Rückbildung mache ich noch nicht. Ich meine eher das sich meine Gebärmutter sehr gut zurück bildet. Also das was ja erstmal passieren muss. Ich habe bei Lisa nur 11 kg zugenommen und naja jetzt durch Leo habe ich doch etwas mehr Bewegung.Antwort
Sarah, also es muss schon ein Brötchen 😂 Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich sagen fahr ins Geburtenhaus und lass dir von Jasmin ein Nutella Brötchen schmieren.😉
Ich glaube irgendwie das es heute noch los geht. -
Kommentar vom 31.08.2020 11:26Nein also Rückbildung mache ich noch nicht. Ich meine eher das sich meine Gebärmutter sehr gut zurück bildet. Also das was ja erstmal passieren muss. Ich habe bei Lisa nur 11 kg zugenommen und naja jetzt durch Leo habe ich doch etwas mehr Bewegung.<br />Antwort
<br />
Sarah, also es muss schon ein Brötchen 😂 Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich sagen fahr ins Geburtenhaus und lass dir von Jasmin ein Nutella Brötchen schmieren.😉<br />
Ich glaube irgendwie das es heute noch los geht. -
Kommentar vom 31.08.2020 11:36Ach so du meinst deine Rückbildung vom Körper läuft einfach gut 😄👍🏻 11 kg sind wirklich nicht viel.Antwort
Ok dann muss ein Brötchen her 😄
Mal gucken was so passiert heut noch oder die Tage 🙈
Foli die Anfangszeit mit Baby kann schwierig werden zwischen den Partnern. Manchmal muss man sich erst einspielen und zurecht finden. Wichtig ist aber das du deinen Standpunkt klar darlegst. Und ich finde wenn einer das mit dem halten nicht möchte, muss sich der andere einfach dran halten. Anders rum würde ich es auch akzeptieren wenn mein Mann es nicht wollen würde. Und grade jetzt zu Corona Zeiten ist es doch das beste Argument. Babys haben ein noch sehr angreifbares Immunsystem. Vll lässt er sich so überzeugen.
Ich habe auch +28 Kilo. Ich hoffe vieles ist Wasser.
Durchs stillen werden die Kilos sicher schnell purzeln -
Kommentar vom 31.08.2020 11:37Dia da du dich nicht meldest habe ich Hoffnung für dich das du es Vll geschafft hast oder mittendrin bist 🙏 bin so gespannt.Antwort
Dann bin ich hier wohl die letzte 😂 -
Kommentar vom 31.08.2020 11:47Okay 11 kg ist ja wenig. Da hast du natürlich Glück! Meine Gebärmutter bildet sich wohl auch gut zurück.Antwort
Habe auch gehofft dass viel Wasser ist, aber die 11 restlichen Kilos sind wohl fett 😟😄 und durchs stillen purzen die Pfunde? Wäre schön. Bin dabei 🙋🏽♀️😄😄😄
Sarah, das beste kommt doch immer zum Schluss 😁😊 -
Kommentar vom 31.08.2020 11:52Ja dein Körper lagert natürlich fett über die Schwangerschaft ein, damit er dann genug Reserven fürs stillen hat.Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2020 13:36Folipurba, ich habe bei Ben und bei Leo auch nicht abgenommen durchs stillen. Meine Schwester zb hat sogar noch mehr zugenommen als schwanger. Jetzt bei Lisa ist alles anders. Warum auch immer ich denke wirklich das es daran liegt weil ich durch Leo ja doch viel auf den Beinen bin.Antwort
Sarah, ich drück dir die Daumen das es bald los geht. September ist aber auch ein schöner Monat und das kleine macht bestimmt gerade alles fertig für dein Auszug.
Beim Ben hab ich 16,1kg zugenommen, bei Leo 15,3kg und bei Lisa etwas über 11 kg. Kurios warum das so ist obwohl die Babys ja immer schwerer waren. -
Kommentar vom 31.08.2020 13:57Melde mich auch nochmal nach längerer Zeit mussten uns erstmal was einspielen zu Hause.Antwort
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis 💕 Es ist so spannend wie unterschiedlich die Geburten verlaufen
@folipurba meiner ist nach Besuch etc auch immer sehr unruhig etc. Hab gelesen das die Kleinen die ganzen Eindrücke dann verarbeiten das kann Unruhe, spucken oder Bauchweh zur Folge haben.
Allgemein hat Enno nun immer mehr längere Wachphasen und leider häufig Bauchschmerzen. Ich hab einen stressauschlag bekomnen und auch öfter meine Tränen nicht zurück halten können. Doch nun haben wir uns ganz gut eingespielt 💕
Trotz das er viel spuckt nimmt er jetzt super zu. Und ich hab 4 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Nächste Woche haben wir Kinderarzttermin ich bin gespannt wie groß er dann ist einige Sachen passen schon nicht mehr.
Hoffe euch gehts allen gut und das due letzten Geburten jetzt auch noch super klappen 🍀 -
Kommentar vom 31.08.2020 14:56Hallo meine liebenAntwort
Heute ist unsere kleine Maus auf die welt gekommen mit 3930 g und 53 cm.
Ich meld mich demnächst bin sehr müde Sarah das schaffst du auch.
-
Kommentar vom 31.08.2020 15:37Oh Dia wie schön. Herzlichen Glückwunsch 😍 dachte mir schon das es soweit ist.Antwort
Berichte wenn Zeit ist 😊 erholt euch gut.
Dann bin ich jetzt wohl die letzte hier 😄 -
Kommentar vom 31.08.2020 15:48Dia, Glückwunsch!! Endlich hast du es auch geschafft 😊Antwort
Sarah, jetzt fiebern wie alle mit dir mit 😊✨
Bella hat endlich ihr Geburtsgewicht locker erreicht. Am Donnerstag war sie noch sehr weit darunter mit 3680 g (hatte ja abgenommen) und heute war sie bei 3840g ca. Bin sehr glücklich 😊 -
Kommentar vom 31.08.2020 16:06Das ist toll Foli 😍 freut mich sehr für euch. Das erleichtert einen immer sehr. Was hat die Hebamme wegen dem Nabel gesagt?Antwort
Ich bin selber so gespannt wann es endlich losgeht. Irgendwie stehe ich morgens immer auf und denke ne heute nicht. Aber Vll gehts ja wirklich einfach von jetzt auf gleich los. -
Kommentar vom 31.08.2020 16:39Dia, herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das warten doch gelohnt 🙂Antwort
Mein Kleiner ist schon bei 4800g nach 3,5 Wochen. Also er nimmt sehr gut zu 😀
Ich bin auch nur noch 1,5kg von meinem alten Gewicht entfernt.
Die Nabelschnur ist bei uns nach 7 Tagen abgefallen. -
Kommentar vom 31.08.2020 16:39Hallo Ihr Lieben.Antwort
Nur eben kurz von mir. Ich fühle mich wie erschlagen. Der Schlafmangel ist gerade nicht wieder aufzuholen. Und mir tut alles weh. Bestimmt auch teilweise Muskelkater vom Anspannen bei der Geburt.
Dia, herzlichen Glückwunsch! Endlich bist du durch ich freu mich für dich! Ich hoffe, du kannst dich jetzt voll und ganz auf deine Kleine konzentrieren! Genieß die erste Zeit.
Sarah, wenn das Nutellabrötchen nicht hilft, probiere mal ein halbes Glas Pflaumen mit Saft aus dem Glas. Das habe ich um 23 Uhr gegessen und um 0:35 fingen dann die Wehen an. Vllt hat das den Ausschlag gegeben. Ich weiß es nicht 🤭
Geburtsbericht kommt noch. Und alles genauer nachlesen tue ich auch noch.
Schön, dass hier so viel geschrieben wird!
Sarah, halte durch! Ein paar Stunden ist ja noch August 😁 -
Kommentar vom 31.08.2020 16:47Meine Hebamme hat Puder auf den Nabel gegeben und meinte er sieht aus, als würde er in den kommenden Tagen abfallen. Na da bin ich gespannt!Antwort
Wieso habt ihr alle fast euer Ausgangsgewicht wieder? Irgendwas mach ich falsch 😟
Katzenkuecken wahnsinn! Ist er auch körperlich schon gewachsen??
Langsam wirds eng mit dem August für dein Baby, Sarah 😄🙈 -
Kommentar vom 31.08.2020 18:12Ich hab ja gesagt sie kommt erst im September 😄Antwort
Der Nabel fällt sicher dann bald ab 😊
Mach dir mit deinem Gewicht kein Stress. Kommt auch immer drauf an was man zugenommen hat. Ich werde sicher auch nicht sofort alles runter haben.
Nana ich glaube sie will einfach noch nicht. Ich mache schon alles 😄
Ja der Schlafmangel ist am Anfang wirklich übel. Hoffentlich gehts dir bald besser. -
Kommentar vom 01.09.2020 07:00Wann hast du deine nächste Untersuchung?Antwort
Und wie geht es dir?
Ja, der Nabel ist mittlerweile halb ab 🥳 ich hoffe der fällt dann später komplett ab.
Bei mir waren es 25 kg omg 😟🙈 wird mir jetzt bewusst. Du meine Güte 😅 -
Kommentar vom 01.09.2020 10:36@Dia: Herzlichen Glückwunsch!!🎉Antwort
Bei unserem ist heute die Nabelschnur abgefallen. 11 Tage nach der Geburt.
Hattet ihr lange Wochenfluss? Bei mir kommt seit 2 Tagen garnichts mehr und die Hebamme sagt ich muss das beim Arzt abklären. Hab mega Angst, dass da der Muttermund geweitet wird und das wehtut. Habe noch die Hoffnung, dass es vielleicht wirklich vorbei ist und man nichts mehr machen muss. Hatte ja so starke Nachwehen und meine Gebärmutter war schon beim ersten Besuch der Hebamme nach 5 Tagen nicht mehr tastbar. Vielleicht ging es einfach schnell 🙈
@Sarah: September ist ein sehr schöner Geburtstagsmonat. Ich spreche da aus Erfahrung 😜 Hätte ich mir für mein Kind auch gewünscht. Wir hatten ja den gleichen ET glaube ich.
-
Kommentar vom 01.09.2020 10:56Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis 🥰 habt eine schöne Kuschelzeit! 😍Antwort
Muriel, ich hatte nach einer Woche plötzlich auch keinen Wochenfluss mehr. Hatte auch keine Schmerzen und hatte gehofft, dass das normal ist, da ich auch so starke Nachwehen hatte und die Hebamme auch früh sagte, dass sich alles gut und schnell zurück gebildet hat.
Aber ich hatte mich dann umgehört und alle sagten, dass das egal wie nicht sein kann, dass der Wochenfluss plötzlich aufhört. Also hab ich es kontrollieren lassen und es war tatsächlich so, dass er sich gestaut hatte.
Ich habe dann eine sehr intensive nicht gerade angenehme Bauchmassage mit Ölen bekommen und ca. 8 Std später lief es wie verrückt und alles was gestaut war kam gefühlt mit raus.
Jetzt ist Juna 24 Tage und der Wochenfluss ist seit 2 Tagen so gut wie weg.
Vielleicht ist es bei Dir ja anders aber ich würde erstmal Deine Hebamme fragen.
Habt einen sonnigen Tag ☀️ -
Kommentar vom 01.09.2020 11:36Janiine, Juni ist übrigens voll der schöne Name ☺️Antwort
Bella ist jetzt 18 Tage alt und ich habe nach wie vor Wochenfluss, aber es ist kein richtiges Blut mehr wie zu Beginn, sondern eher weniger und "bräunlich" (so wie die letzten Tage der Periode ungefähr), aber soll ja irgendwie von rot, zu braun, zu gelb zu weiß gehen, soweit ich mich erinnere?! -
Kommentar vom 01.09.2020 11:46Hmm Mist. Ok, vielen Dank, dann komme ich um den Arztbesuch wohl nicht rum. Die Hebamme sagt ja auch ich muss hin :/Antwort