Nana Wahnsinn. Das ging ja super schnell dann. Und du hast noch gesagt er kann morgen kommen. Hat ja geklappt. Herzlichen Glückwunsch 😍
Und das war ja anscheinend eine sehr rasante Geburt.
Bin auf deinen Bericht gespannt.
Ich rufe gleich im KH an und frage wann ich kommen kann. Mal gucken was die sagen.
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.08.2020 07:40Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 30.08.2020 08:43Mit Baby im Arm:Antwort
💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 01.08.20 - hat am 19.06.2020 um 09:08 Uhr ihren Sohn Tristan mit 46cm, 2000g und 30,5cm zur Welt gebracht.
💙 Erdnuss2020 - 26 Jahre - keine Kinder- vET 02.08.2020 - hat am 09.07.2020 um 17:22 Uhr Sohn Fabian mit 54 cm, 3390 Gramm und 35 cm zur Welt gebracht.
💙 Miphlo - 34 Jahre - 1 Sohn - vET 04.08.2020 - hat am 24.07.2020 um 08:20 Uhr Sohn Bela mit 52 cm und 3920 Gramm per geplantem Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20 - hat am 26.07.2020 ihren Sohn Nico Jayden zur Welt gebracht.
💙 Katzenkueken - 24 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.20 - hat am 07.08.2020 um 03:15 Uhr ihren Sohn mit 53cm und 3706g zur Welt gebracht.
💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020 - hat am 07.08.2020 um 8:15Uhr ihren Sohn Enno Jonte per geplantem Kaiserschnitt mit 3085g und 50cm zur Welt gebracht.
💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020 hat am 08.08.2020 um 00:17 Uhr ihre Tochter Juna mit 3065g und 49cm zur Welt gebracht.
💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020 hat am 12.08.2020 ihren Sohn mit 3170g und 50cm zur Welt gebracht.
💗 Folipurba - 30 Jahre - 0 Kinder - vET 06.08.2020 hat am 14.08.2020 um 19:50 Uhr ihre Tochter Bella mit 3760 und 52 cm zur Welt gebracht.
💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20 Hat am 12.08. um 9:54 Uhr Ihren Sohn Jonas mit 51 cm und 3600 gr zur Welt gebracht.
❤️Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder, 4⭐️- vET 21.08.20 Hat am 19.08.20 um 13:40 Uhr ihre Tochter Lisa mit 54cm und 3790g im Geburtenhaus zur Welt gebracht.
Warten noch:
💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
💕 Schildi83 -36 Jahre - keine Kinder - vET 04.08.20
💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
❤ Wolke4 - 32 Jahre - keine Kinder- vET 10.08.20
💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
💙 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
💙 Nana36 - 39 Jahre - 1 Kind - vET 30.08.20
💕Jessie1984?
In lieber Erinnerung:
⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020
Nächste Untersuchungstermine:
•?? -
Kommentar vom 30.08.2020 09:38Guten MorgenAntwort
Am 29.08. um 11:21 ist joshi mit 54cm, 36cm kopfumfang und 4160g geboren.
Wir wollten am 28.8. abends n Film schauen und als ich zur Toilette ging hatte ich plötzlich einen grünen schleimpfropf in der Hand. Bin dann duschen gegangen und hatte direkt alle drei Minuten wehen. Im Krankenhaus angekommen musste ich beim ctg direkt schon die Wehen veratmen und tönen. Bin von da aus direkt in den Kreißsaal. Da waren es dann ca 22:30 und bis vier Uhr hatte ich dann jede Minute wehen die zwei Minuten angehalten haben. Habe dann aufgrund von Kraftmangel und zum ausruhen eine pda bekommen. War da bei 7cm. Leider lag die erste pda nicht richtig und ich musste ein zweites Mal gestochen werden. Aber das war wirklich nicht schlimm. Konnten uns dann bis 9:00 ausruhen und dann sollte ich langsam anfangen mit zu pressen wenn ich was merke.
Das presse war leider das schlimmste für mich weil ich nicht richtig den Druck aufbauen konnte und extrem in meinen Kopf gepresst hab. War dann irgendwann so fertig dass sie mich mit der saugglocke unterstützen wollten. Sobald ich aber in „rückenposition“ lag/saß konnte ich besser pressen und bald spürte ich den Kopf.
Leider ist er mit der Hand an seinem Kopf zuerst raus gekommen und ist dann leider stecken geblieben.
Alle wurden plötzlich hektisch und mehrere Ärzte standen dann im Raum. Hab dann noch zwei mal gepresst die Hebamme hat gezogen und er wurde mir auf die Brust gelegt. Er war grau und hat erstmal keinen mucks von sich gegeben. Er hatte die Nabelschnur um Hals und Körper gewickelt und einen knoten drin.
Als er langsam agiler wurde haben sie ihn kurz beiseite genommen und er hat Sauerstoff bekommen. Sättigung usw war dann nach ner halben Stunde in Ordnung.
Er hat ziemlich viel grünes Fruchtwasser geschluckt und ist aber jetzt fit
Ich bin leider bis zum Schließmuskel inklusive schleimhautbeteiligung gerissen. Die wollten mich eigentlich unter Vollnarkose nähen. Hab gesagt die sollen einfach die pda aufspritzen und örtlich betäuben. Das wurde dann auch gemacht und eine Stunde lang wurd ich genäht. Hab absolut nichts gemerkt. Muss aber dafür jetzt fünf Tage stationär bleiben.
Herzlichen Glückwunsch Nana. Da waren wir ja fast gleichzeitig 😊 -
Kommentar vom 30.08.2020 09:47@Nana und Ronja: Herzlichen Glückwunsch!! Erholt euch gut. @Ronja: lass dir bei der Arztvisite viele Schmerzmittel (Voltaren?) verschreiben! Hoffe du bekommst Unterstützung während du heilst. LGAntwort
-
Kommentar vom 30.08.2020 10:14Nana und Ronja, herzlichen Glückwunsch 🥳Antwort
Ronja, ich wünsche dir eine schnelle Heilung! -
Kommentar vom 30.08.2020 10:15Ronja wie schön. Auch dir herzlichen Glückwunsch 😍Antwort
Die Geburt klingt ziemlich heftig und anstrengend. Du arme. Ich hoffe alles heilt schnell und es geht euch gut. Vor allem dem kleinen zum Glück.
Dia dann mal sehen wer von uns die letzte august Mami sein wird 😄 oder Vll sogar September Mama. Was ja eh mein Gefühl ist.
Bin jetzt im KH zur Kontrolle. Mal gucken was ich berichten kann.
Lustig ist, meine hebamme hat gerade sogar Dienst 😊 -
Kommentar vom 30.08.2020 10:40Sarah, vielleicht ist das ja ein Zeichen, wenn sie heute Dienst hat.Antwort
Nana und Ronja, alles Gute zur Geburt.
Ronja es gibt solche Arnika Kompressen die man sich an die Wunden legen kann, hatte ich bei Ben und bei Leo. Die helfen echt gut. Frag da ruhig im kkh nach. Der werden gekühlt gelagert und helfen super. Wenn du dann zuhause bist, lass dir tannolcat besorgen und mach immer mal ein Sitzbad. Wirkt auch Wunder. Ich wünsche dir das alles schnell verheilt. Ich bin ja bei Lisa auch gerissen aber nur ganz leicht und meine Hebamme konnte nichts machen weil die ja in den 20 min rausgeschossen kam. Sie konnte gerade noch die Handschuhe anziehen. -
Kommentar vom 30.08.2020 10:51Mit Baby im Arm:Antwort
💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 01.08.20 - hat am 19.06.2020 um 09:08 Uhr ihren Sohn Tristan mit 46cm, 2000g und 30,5cm zur Welt gebracht.
💙 Erdnuss2020 - 26 Jahre - keine Kinder- vET 02.08.2020 - hat am 09.07.2020 um 17:22 Uhr Sohn Fabian mit 54 cm, 3390 Gramm und 35 cm zur Welt gebracht.
💙 Miphlo - 34 Jahre - 1 Sohn - vET 04.08.2020 - hat am 24.07.2020 um 08:20 Uhr Sohn Bela mit 52 cm und 3920 Gramm per geplantem Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20 - hat am 26.07.2020 ihren Sohn Nico Jayden zur Welt gebracht.
💙 Katzenkueken - 24 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.20 - hat am 07.08.2020 um 03:15 Uhr ihren Sohn mit 53cm und 3706g zur Welt gebracht.
💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020 - hat am 07.08.2020 um 8:15Uhr ihren Sohn Enno Jonte per geplantem Kaiserschnitt mit 3085g und 50cm zur Welt gebracht.
💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020 hat am 08.08.2020 um 00:17 Uhr ihre Tochter Juna mit 3065g und 49cm zur Welt gebracht.
💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020 hat am 12.08.2020 ihren Sohn mit 3170g und 50cm zur Welt gebracht.
💗 Folipurba - 30 Jahre - 0 Kinder - vET 06.08.2020 hat am 14.08.2020 um 19:50 Uhr ihre Tochter Bella mit 3760 und 52 cm zur Welt gebracht.
💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20 Hat am 12.08. um 9:54 Uhr Ihren Sohn Jonas mit 51 cm und 3600 gr zur Welt gebracht.
❤️Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder, 4⭐️- vET 21.08.20 Hat am 19.08.20 um 13:40 Uhr ihre Tochter Lisa mit 54cm und 3790g im Geburtenhaus zur Welt gebracht.
💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20 Hat am 29.08. um 11:21 joshi mit 54cm, 36cm kopfumfang und 4160g geboren.
💙 Nana36 - 39 Jahre - 1 Kind - vET 30.08.20
Hat am 30.08.20 um 2:37 Uhr Tom geboren
Warten noch:
💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
💕 Schildi83 -36 Jahre - keine Kinder - vET 04.08.20
💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
❤ Wolke4 - 32 Jahre - keine Kinder- vET 10.08.20
💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
💙 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
💙 Nana36 - 39 Jahre - 1 Kind - vET 30.08.20
💕Jessie1984?
In lieber Erinnerung:
⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020
Nächste Untersuchungstermine:
•??
-
Kommentar vom 30.08.2020 10:52Zwilling bisher tut sich nichts.Antwort
Sie hat mir jetzt Nadeln gesetzt mit kleinem zeh. Bei meiner Tochter war es dann ein paar Tage später soweit 🙏
-
Kommentar vom 30.08.2020 10:54Sarah, das hat meine Hebamme auch gemacht. Naja und dann ging es ja auch los. Ob es jetzt an den Nadeln und am Nutella Brötchen lang, wer weis. Ich drück dir die Daumen das es bald los geht.Antwort
-
Kommentar vom 30.08.2020 11:21Danke Zwilling. Ich drücke mir auch die Daumen. Ansonsten wird in 7 Tagen eingeleitet. 😫 ich sehe ja wie schnell 7 Tage, ohne das was passiert, vorbei gehen könnenAntwort
-
Kommentar vom 30.08.2020 11:31Sarah das stimmt wohl. Aber dann braucht das Baby einfach noch die Zeit. Vielleicht geht es ja bald von alleine los. Waren denn die leichten Blutungen wieder weg. War doch bei dir oder? Was haben sie heute gesagt? Bei Ben und Leo würde ja mir wehencoktail eingeleitet und damit ging es dann richtig richtig schnell.Antwort
Frag danach falls es soweit kommen sollte aber ich habe das Gefühl das die nächsten Tage was passiert bei dir, also das es los geht. -
Kommentar vom 30.08.2020 13:09Uiuiui, herzlichen Glückwunsch zu euren Babys, Nana und Ronja! Mensch Ronja, bei deinem Bericht zieht sich mir alles zusammen, das tut mir sehr Leid. Klingt ziemlich übel... Ich hoffe, es heilt alles gut ab und deine Schmerzen sind erträglich 😔Antwort
Sind die Nachwehen beim dritten echt noch schlimmer? Ich habe beim ersten Kind gar nichts gemerkt und fand die jetzt beim zweiten schon ziemlich übel...
Unser Bela ist jetzt mittlerweile schon 5 Wochen alt und es ist krass, wie schnell so ein Baby in den Alltag hineinwächst. Ich hatte allerdings vergessen, wie schlimm der Schlafmangel ist 🙈 Und wir haben noch Glück, dass er "nur" alle 3 Stunden kommt. Ich musste mittlerweile auch wieder abstillen, wie beim ersten Kind hat meine Milch nicht ausgereicht, ich war ein paar Mal mit ihm beim Arzt, er hat nicht zugenommen, ich hab alles mögliche probiert und musste dann doch zufüttern 😔 Jetzt ist die Milch wieder fast weg, aber das kennen wir ja schon. Ich freue mich immerhin auf mein Glas Wein in ein paar Tagen 😅 Davon ab haben wir großes Glück, Bela ist ein sehr entspanntes Kind, weint kaum und wenn, dann sehr leise 😂 Er fährt gerne Auto und ist jetzt schon wacher und schaut sich um. Eigentlich ist er so pflegeleicht wie sein Bruder, toi toi toi, bleibt das so!
Drücke euch anderen die Daumen, dass es bald losgeht, ansonsten ist der September ja auch ein schöner Monat 😅 -
Kommentar vom 30.08.2020 15:51Vielen Dank für die Glück und genesungswünsche!Antwort
Bin gut versorgt mit medis. Bekomme drei mal täglich ne antibiotika Infusion, voltaren, traumeel, lactulose und homöopathische Kügelchen wegen dem blutverlust. Eisen soll ich erstmal nicht nehmen weil der Stuhl dadurch hart werden kann.
Hab auch eine Salbe angemischt bekommen. Bin in einem wirklich tollen Krankenhaus.
Hab ehrlich gesagt keine all zu starken Schmerzen. Tatsächlich tut mir nur die Narbe etwas weh und toilettengänge sind noch nicht ganz so angenehm.
Stillen klappt super! Das doofe ist nur dass ich echt nur rumliegen kann weil ich immer noch so schwach auf den Beinen bin. Aber ich soll ja auch viel liegen. Und ich bin bisher alleine auf einem Zimmer. Fühl mich etwas einsam. Und eine Stunde ist papazeit am Tag geht so schnell rum. -
Kommentar vom 30.08.2020 17:42Miphlo schön das es euch so gut geht. Mit dem stillen ist es natürlich sehr schade aber manchmal einfach nicht zu ändern und da kommt es natürlich drauf an das es dem Baby an nichts fehlt.Antwort
Dia was war denn im KH heute? Was haben sie gesagt.
Oder kuschelst du schon mit deinem Baby ? -
Kommentar vom 30.08.2020 18:46O wie schön Herzliche Gluckwünsch Nana und Ronja.Krass wie schnell ist bei euch gegangen.Antwort
Sarah ich kugel noch morgen bin ich ET+7 und immer noch nix.Heute Im KH war alles gut.
Was haben bei dir gesagt? -
Kommentar vom 30.08.2020 19:06Ach Mensch. Auch nichts neues. Wann wird bei dir eingeleitet?Antwort
Bei mir war alles gut. Befund wie Freitag beim FA. Meine Hebamme hat mir Akupunktur gemacht mit dem kleinen zeh. Mal gucken. Bis Sonntag hat sie Zeit. Dann wird eingeleitet.
Ich hab jetzt beschlossen sie kommt Dienstag. 😄😄 da hat meine Hebamme auch wieder Dienst und mein Gefühl wäre richtig das es September wird -
Kommentar vom 31.08.2020 06:13Ronja und Nana herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! 💛Antwort
Ronja, das klang alles ja sehr hart. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!
Nana, das nenn ich mal eine Punktlandung. Genau am ET! 😄
Dia und Sarah ich denke an euch! Die letzten Meter schafft ihr auch noch! 🥺😊 -
Kommentar vom 31.08.2020 08:26Dia ich hab von „dir“ geträumt 😄 du hattest die Nacht Einen Blasensprung.Antwort
Danke foli. Mal gucken ob sie noch ein August Kind wird 😊
Wie gehts dir und Bella ? -
Kommentar vom 31.08.2020 08:56Dann sollten die Wehen aber bald mal einsetzen 😅Antwort
Die kämpft gerade mit Schluckauf 🙈.
Sag mal war das bei deiner ersten Tochter damals als Neugborene auch so, dass sie keine fremden Menschen „verkraftet“ hatte?
Bella spuckt jedes Mal und ist dann völlig nervös, wenn eine fremde Person da war. Meist nach der Hebamme zB
Letztens war auch von meinem Freund die Mutter ind Oma zu Besuch und Bella hat das Null vertragen. Die haben sich aufgeführt, als wäre Bella ein Affe im Zoo. Sie wurde hin und her gereicht, tausend Fotos gemacht usw. dann habe ich sie zwischendurch mal widerwillig bekommen zum stillen und danach direkt wieder zur Mutter von meinem Freund (mit der werd ich noch viel Spaß haben 😐) und sie die ganze Zeit Bella am schunkeln nachm Essen. Sie hatte dann angefangen zu ningeln und weinen und ich stand da schon und die Mutter so: willst du zur Mama? Nee nicht weinen ne?
Bin fast wahnsinnig geworden. Aber als sie sich nicht beruhigen ließ, durfte ich sie doch bekommen unf promt hat sie komplett alles wieder rausgebracht. Ich war so wütend. Sie war dann 24 Std so nervös (in der Nacht habe ich deswegen eigtl nicht schlafen können, weil sie so schlecht geschlafen hat und so nervös war).
Und wie lange dauert das, bis der Nabel abfällt? 🤨 -
Kommentar vom 31.08.2020 09:18Foli das war bei meiner Tochter ganz genauso. Ist es heute noch. Sie ist jetzt 5, da kann sie anders mit umgehen. Aber als Baby hat sie jedes Mal, schon im Kh, eine halbe Stunde oder länger nur geweint. Auch wenn ich zu viel mit ihr unterwegs war. Diese Eindrücke sind dann zu viel.Antwort
Wir sind mit ihr die erste Woche zb auch nicht rausgegangen oder haben Besuch empfangen. Werden wir diesmal wieder so machen.
Meine Tochter ist aber auch ein hochsensibles Kind. Das ist noch mal eine „besondere“ Form. Wenn du Lust hast kannst du dich dazu mal im inet belesen. Beobacht es einfach weiter wie es sich entwickelt. Auch wenn sie älter wird. Ich habe die ersten Jahre oft geweint und mich gefragt was ich falsch mache. Es war sehr extrem. Seit ich weiß das sie hoch sensible ist, kann ich damit viel besser und ganz andere um-und auf sie eingehen.
Muss bei deiner Tochter natürlich nicht so sein 😊 aber wenn, dann hilft dir das wissen vielleicht.
Fürn Anfang würde ich dir ans Herz legen, nicht mehr so viel Besuch auf einmal zu empfangen und sie einfach keinem auf den Arm zu geben. Viele verstehen das nicht und man wird als Glucke abgestempelt. Aber das sollte dir dann egal sein. Du musst deine Tochter da schützen, sie kann es selbst noch nicht. Und die anderen MÜSSEN das akzeptieren. Vll legt es sich nach ner Zeit auch wieder. Aber du tust sonst euch beiden keinen Gefallen.
Ich hoffe das hilft dir etwas. Du schaffst das 😊 -
Kommentar vom 31.08.2020 09:23Und wegen dem Nabel, das weiß ich gar nicht mehr 😄 glaube in den ersten zwei Wochen fällt das Stück meist ab 🤔Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2020 09:59Oh, das klingt interessant! Ich les darüber mal was. Das beschäftigt mich wirklich.Antwort
Das Ding ist, wenn ich das so sage, habe ich leider keinerlei Unterstützung. Ich werd es aber mal so durchziehen solang sie noch so klein ist. Ob es sich bessert, sehe ich ja dann wie sie auf die Hebamme reagiert. Sie lässt sie ja wirklich nur zum wiegen an - sonst gar nicht.
Oh 14 Tage ... da sind wir drüber 😅 Der Nabel ist mittlerweile super schwarz, aber er will wohl noch nicht gehen 😄
Wie geht es dir denn heute?? Spürst du etwas oder ist noch alles ruhig? -
Kommentar vom 31.08.2020 10:22Folipurba, also bei Ben ist der Nabel so nach 7 Tagen abgefallen, bei Leo so auch mit 5-7 Tagen und Lisa war ganz schnell sie hat den Nabel schon am 3 oder 4 Tag verloren.Antwort
Einfach abwarten oder nochmal bei deiner Hebamme nachfragen. Also ich habe Lisa noch niemanden gegeben. Auch wenn wir Besuch haben bleibt sie bei mir oder meinem Mann. Ich mochte das einfach noch nicht und Leo war so das er wenn was anders war immer an meiner Brust Hang und das macht Lisa jetzt schon genau so. Meine Hebamme war gerade da und ja Lisa macht sich super. Sie hat jetzt über 4100g.
-
Kommentar vom 31.08.2020 10:44Wir hatten Hanna damals auch von allen auf den Arm nehmen lassen im KH. Das werde ich nicht noch mal machen. Es muss einfach nicht sein. Sie werden die kleinen noch früh genug halten dürfen.Antwort
Es ist schade das man oft ein ungutes gefühlt hat einfach nein zu sagen und das es nicht akzeptiert wird. Sollte selbstverständlich sein.
Das Baby war so lange bei einem im Bauch und kennt nur die Mama. Da ist es gerade in den ersten Wochen ja klar, dass es auch außerhalb und da erst echt nur die Mama möchte und braucht.
Zwilling schön das Lisa sich so toll macht 😊
Wie gehts dir denn so?
Wegen dem Nabel würde ich auch noch mal die hebi einfach fragen. Wenn er schwarz ist fällt er bestimmt bald ab.
Mir gehts gut. Ist alles ziemlich ruhig. Abends kommen oft Wehen. Heute Nacht bin ich von einer wach geworden. Die hatte es in sich. Und trotzdem nicht vergleichbar mit dem was noch kommt 🥴
Morgen wird sie komme. Das beschließe ich einfach 😄
Dia wie sieht’s bei dir aus ?