menü
My Babyclub.de
Hilfe bei Ovulationstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.11.2019 12:50
    Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand Helfen? Ich versuche gerade erneut schwanger zu werden. Ich stille noch (Tochter 16 Mon) und hab meine Periode seit ca 4 Mon, sehr unregelmäßig. Nun mache ich diesen Monat seit ZT 19 Ovulationstest. Bin nun beim 5 Tag und seit drei Tagen wird die zweite Linie immer dunkler. Weiß leider überhaupt nicht wo ich bin im Zyklus. Hatte schon sehr kurze und auch lange Zyklen. Heißt das nun, dass der Eisprung im Anmarsch ist, oder kann das auch auf die Periode oder sogar schon Ss hindeuten? Geherzelt wurde der Monat fleißig. Kenne mich mit diesen Tests noch gar nicht aus. Hab die von Testamed benutzt. Hat jemand Erfahrungen damit? Danke und liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 29.11.2019 22:17
    Hallo.. sobald der Streifen dunkel wird am bzw dunkler wie steht der ES kurz bevor (24-36 Std später) am besten du herzest direkt an dem Tag mit deinem Mann und einen Tag danach auch.. du kannst auch auf dein Zervixschleim achten.. ist dieser klar und spinnbar heißt es ebenfalls das dein Eisprung Bereits stattfindet Oder der kurz bevor steht.. nach 14 Tagen nach dem Dunkel werden weißt du dann Bescheid ob es positiv oder negativ ausgefallen ist 🤗

    Die Ovus die ich hatte waren bis jetzt immer zuversichtlich aber mein Mann war zu dem Zeitpunkt nie anwesend 😂

    Viel Glück 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 07:27