menü
My Babyclub.de
Hilfe bei Ovulationstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.11.2019 12:50
    Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand Helfen? Ich versuche gerade erneut schwanger zu werden. Ich stille noch (Tochter 16 Mon) und hab meine Periode seit ca 4 Mon, sehr unregelmäßig. Nun mache ich diesen Monat seit ZT 19 Ovulationstest. Bin nun beim 5 Tag und seit drei Tagen wird die zweite Linie immer dunkler. Weiß leider überhaupt nicht wo ich bin im Zyklus. Hatte schon sehr kurze und auch lange Zyklen. Heißt das nun, dass der Eisprung im Anmarsch ist, oder kann das auch auf die Periode oder sogar schon Ss hindeuten? Geherzelt wurde der Monat fleißig. Kenne mich mit diesen Tests noch gar nicht aus. Hab die von Testamed benutzt. Hat jemand Erfahrungen damit? Danke und liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 29.11.2019 22:17
    Hallo.. sobald der Streifen dunkel wird am bzw dunkler wie steht der ES kurz bevor (24-36 Std später) am besten du herzest direkt an dem Tag mit deinem Mann und einen Tag danach auch.. du kannst auch auf dein Zervixschleim achten.. ist dieser klar und spinnbar heißt es ebenfalls das dein Eisprung Bereits stattfindet Oder der kurz bevor steht.. nach 14 Tagen nach dem Dunkel werden weißt du dann Bescheid ob es positiv oder negativ ausgefallen ist 🤗

    Die Ovus die ich hatte waren bis jetzt immer zuversichtlich aber mein Mann war zu dem Zeitpunkt nie anwesend 😂

    Viel Glück 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 07:27
    Dankeschön für Eure Antworten. Der Zweite Streifen ist jetzt wieder zurück gegangen. Vielleicht war es dann der Eisprung? Allerdings war der zweite Streifen am stärksten Tag etwas dünner als die Kontrolllinie. Van 1408 wie du sagst, vielleicht gibt es in 2 Wochen mehr Klarheit. Mit diesen unregelmäßigen Zyklen weiß man nie so recht, wo man gerade ist😅 mit meiner Tochter bin ich an Zyklustag 9 schwanger geworden, obwohl ich sonst eher lange Zyklen habe. Ja ja diese Hibbelei. Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass es bei dir klappt oder schon geklappt hat. Ganz liebe Grüße und dick gedrückte Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 19:37
    Ja war dann wohl der Eisprung. Heute an es+ 12 positiv getestet. Ich bin so dankbar:)1 und drücke allen anderen ganz feste die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 19:38
    Ja war dann wohl der Eisprung. Heute an es+ 12 positiv getestet. Ich bin so dankbar und drücke allen anderen ganz feste die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 11.12.2019 18:42
    Glückwunsch Sunny,

    Bin auch an ES+9/10 und bin auch schon ganz gespannt ob es geklappt hat.. Anzeichen hab ich überhaupt keine nur etwas Ziehen in den Leisten.. Mal sehen

    Wünsche dir eine aufregende und sorgenfreie Kugelzeit 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 19:14
    Danke, ich drücke dir die Daumen✊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste