menü
My Babyclub.de
Hilfe bei Kurveninterpretation

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.12.2019 10:57
    Hallo zusammen,
    ich bin mitlerweile im 17. ÜZ, hatte im März einen Frühabort in der 6 ssw. Seitdem bin ich nicht wieder schwanger geworden. Im Juli/August wurde festgetellt, dass Prolaktin zu hoch ist. MRT hat Tumor ausgeschlossen. Seitdem nehme ich niedrig dosierte Medikamente und mein Prlaktinwert ist jetz wieder im guten Bereich.

    Ich habe nun ein problem meine Temperaturkurve für diesen ersten Monat mit vermeintlichem ES zu interpretieren. Vielleicht kann mir einer helfen?

    Wann war wohl der ES? Heute hab ich einen 10er sst gemacht und das gefühl gehabt eine gaaaaaaanz schwache Linie zu sehen. Aber eigentlich müste dsa ja noch zu früh sein. Positive Ovus hatte ich am 3.12 und 4.12. am 5.12. war er wieder negativ.

    Danke Euch. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich hier ein Bild hochladen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 11:06
    https://de.share-your-photo.com/b4b8f27c02

    Hier das Bild. Hochladen ins Fotoalbum klappt nict in guter Auflösung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 11:12
    Jetzt ist das aktuelle doch in meinen Fotos, das hochgeladene ist ohne die heutige Temperatur (36,80 °C)
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 11.12.2019 18:16
    Anhand der Kurve den Zeitpunkt des ES abzulesen wird wohl schwer sein, weil dieser eben auch nicht 100%ig in Korelation zum Temperaturanstieg steht
    Schau mal hier, da ist wenn du etwas runter scrollst eine Grafik dazu
    https://trainyabrain-blog.com/2015/07/wann-ist-der-eisprung/
    Wenn ich es richtig sehe hast du auch keine Aufzeichnungen zu deinem ZS, der ist für die Auswertung aber auch wichtig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste