menü
My Babyclub.de
Zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 18.12.2019 09:24
    Hallo!
    Ich habe seid Oktober die Pille abgesetzt.
    ich hatte direkt den Zervixschleim und meine Periode. Anschließend wieder Zervixschleim und warte nun auf meine nächste Periode.
    Jetzt wollte ich einfach mal fragen wie das alles genau abläuft, weil das ganze nach der Pille ja oft ein weilchen dauert.
    Hat man aufjedenfall den Eisprung, wenn man Zervixschleim und seine Periode hat? oder kann die Periode noch hormonell bedingt sein (habe die Pille 5 1/2 Jahre genommen)?
    mir ist klar, dass die Periode am Anfang unregelmäßig kommen kann und dass es eben oft dauert, bis sich der Körper wieder im Griff hat;)
    Mache mir da nur ein bisschen Gedanken und im Internet habe ich da nichts richtig gefunden:)
    Freue mich über eure Antworten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024

Zur Hibbelliste