menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 17:15
    Hallihallo,

    Ich möchte auch noch mitmachen 😁 Ich habe am 11.1. das erste Mal richtig positiv getestet (vorher schon das Ovurakel befragt, das wurde täglich positiver) und mein errechneter ET wäre der 20. bis 22.09. Ich weiß leider nicht, ob die ersten 2 Tage der letzten Blutung schon zur Mens gehörten, und auch nicht, wann der ES war (die App sagte Tag X, laut Ovus und Gefühl war er aber erst 1 oder 2 Tage später). Ich behaupte mal, ich bin heute 5+6. War auch schon beim Gyn, weil ich ein Medikament nicht mehr nehmen darf. Da konnte man natürlich noch nichts sehen, weil ich erst 4+3 war 🤣 Mein nächster Termin ist erst am 4.2., da wäre ich dann schon bei 7+3 😲 Meine Symptome sind geschwollene Brüste, so als ob die jemand verprügelt hat, aber ohne richtige Schmerzen; dann Müdigkeit und Huuuuungeeeer .... Ganz furchtbar 😁 Am Anfang hatte es auch ordentlich im UL gezogen, jetzt tut es das nur noch hin und wieder. Hoffe mal, das ist ok.

    Ich habe bereits einen Sohn von 3 Jahren, bei ihm war damals alles anders, irgendwie. Total empfindliche BW über Wochen, eine Einnistungsblutung von ES +4 bis +11 (jetzt war es nur 1 Tropfen, sozusagen), und ich hatte ständig Blut am Klopapier. Das lag wahrscheinlich an der Gebärmutterschleimhaut, die nach außen gewuchert war und nun bei der kleinsten Reizung geblutet hat. 2x war ich dann auch in der Notaufnahme, weil es mir so viel vorkam. Ging aber alles gut. Das möchte ich dieses Mal bitte nicht 😅 Die Müdigkeit war damals extrem. Aber wer weiß, was noch kommt.

    Zum Thema Erkältung, ich hing damals 4 Wochen damit rum, weil ich mich nicht getraut hatte irgendwas zu nehmen. Hoffe, ich bleibe diesmal davon verschont.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 17:24
    LittleLea, ein Riesenbaby! 😁 meins war bei 7+3 11mm groß. Wie weit bist du?

    Wingnut, herzlich willkommen! :)
    Ganz zu Beginn der SS hatte ich auch dieses Ziehen im Unterleib. An NMT-2 dachte ich, das sei jetzt die Periode. Aber die blieb fern 😁 das ziehen hielt noch gut 2 Wochen an. Für mich war es immer so das Zeichen dass alles gut ist und sich weiter entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 17:24
    LittleLea, ein Riesenbaby! 😁 meins war bei 7+3 11mm groß. Wie weit bist du?<br />
    <br />
    Wingnut, herzlich willkommen! :) <br />
    Ganz zu Beginn der SS hatte ich auch dieses Ziehen im Unterleib. An NMT-2 dachte ich, das sei jetzt die Periode. Aber die blieb fern 😁 das ziehen hielt noch gut 2 Wochen an. Für mich war es immer so das Zeichen dass alles gut ist und sich weiter entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 19:13
    Sunny tut mir so wahnsinnig leid! Falls du das noch liest...ich wünsche dir alles erdenklich Gute... ❤️

    PrinzessinLisi ich bin 8+3. Denke das passt von der Größe her ?🤔😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 19:34
    Hallo alle,

    @littlelea glückwunsch, auch zur Größe:)
    @Sunny : das tut mir echt sehr leid für dich, ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit.

    Zu mir ubd den symptomen.kennt ihr das, den ganzen tag ust alles gut und pünktlich geg.16-17uhr meint der bauch: ich hab Hunger, fütter mich. Dann ess ich was ubd mir wird trotzdem schlecht und mein bauch macht geräusche....

    Fühle mich abends nun immer als hätte ich magen darm 😣

    Wünsche trotzdem allen einen schönen abend


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 21:21
    @Lenaama schön, dass es dir besser geht ☺️ Drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut bleibt 🤗

    @LittleLea oh man schon so „groß“ 🥰 da war ja richtig schön viel zu sehen oder?

    @Sunny oh nein, das tut mir so unendlich leid 😟 ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommend Tage/Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Silver2020
    Kommentar vom 24.01.2020 21:44
    Ich habe am Montag meinen ersten FA Termin. Bin seit 2 Wochen erkältet, der Husten ist total hartnäckig, kann ja nix nehmen außer Isländisch Moos. Dadurch weiß ich nicht, ob ich Muskelkater vom Husten habe, oder ob ich Schwangerschftssymptome habe. Übel ist mir nicht, ich hab nur die ganze Zeit Hunger, also mein Magen fühlt sich an, als wäre dort ein richtiges Loch...
    Hoffe alles ist gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 22:09
    Sunny das tut mir so so leid! Ich hoffe ihr könnt die schlimme Erfahrung gut verarbeiten! Ich drücke dich mal ganz fest in Gedanken!🍀

    Littlelea: Das freut mich sehr, dass Dein Termin so gut war!😍
    Antwort
  • Profilfoto  Silver2020
    Kommentar vom 25.01.2020 07:20
    Darf ich mal was (dummes) fragen?
    Der erste Termin beim FA gehört doch noch nicht zur Schwangerschaftsvorsorge, d.h. der Ultraschall zählt nicht zu den 3. Mal mit oder!? Weil es (im besten Fall) erstmal nur die Feststellung der Schwangerschaft ist, oder? Sorry, ich kenn mich garnicht aus :( 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 07:35
    Oh man Sunny... 😔 fühl dich gedrückt.

    @ Silver: das kommt glaube ich ein bisschen darauf an, wann der erste Termin stattfindet. Bei mir zB könnte ich mir vorstellen, dass sie es gleich zur ersten Vorsorge macht, weil ich beim ersten Termin schon bei 8+5 bin. Es kann aber auch sein, dass sie mich vor 13+0 noch mal bestellt (sind ja 4 Wochen dazwischen) und dann erst das erste Screening macht. Aber bei Terminen, die früher sind (zB 4+ oder auch noch 6+) müsste dann eigentlich zum 1. Screening noch mal geladen werden, da das ja zwischen Woche 8 und 13 stattfinden soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 25.01.2020 08:31
    Guten morgen.
    Also ich hatte meinen ersten Termin bei 4+4. Da hat er die Schwangerschaft festgestellt. Sie haben mir Blut abgenommen und Urin musst ich abgeben. Den Ultraschall musst ich selbst zahlen. 2 Wochen später (6+5) sollt ich wieder kommen. Den Ultraschall musst ich dieses mal nicht zahlen und ich hab meinen Mutterpass bekommen. Der nächste Termin ist in 4 Wochen (10+4) da wird dann der Harmonytest gemacht und nochmal Ultraschall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 09:41
    @ silver, bei dem ersten Ultraschall wird z.B. auch schon der Kopfumfang gemessen und geschaut ob der Magen da ist. Dafür muss das Kind sich schon mindestens in der 10. SSW befinden.
    Bei mir gab es zur Feststellung der Schwangerschaft auch als allererstes einen Ultraschall (bei 6+2). Da konnte man nur einen flackernden Punkt sehen, das heißt ein Embryo mit schlagendem Herzen. Danach wurde der Rest gemacht, Blutabnahme, Aufklärung, Blutdruckmessung und die Aushändigung des Mutterpass.
    Für mich war der US aber kostenlos.

    Als ich letzt wegen einer Schmierblutung dort war, gab es auch noch mal einen Ultraschall, der sich nicht auf die 3 KassenUS auswirkt und trotzdem kostenlos war. Also wenn irgendwas ist, und der nächste US Termin nicht gleich mit abgedeckt werden kann, hat man eben einen zusätzlichen Ultraschall :) Bild habe ich auch mitbekommen.

    Heute werde ich mal in die Stadt fahren und mir Umstands-BHs zulegen. Meine Brüste passen inzwischen auch in meinen größten BH nur noch so gerade rein und es wird echt unbequem. Auch meine Hose wird eng, obwohl ich nicht viel zugenommen habe. Da ich ein Bisschen übergewichtig bin, sieht man noch nicht viel vom Bauch, aber ich habe schon das Gefühl dass es mir die Wampe ein Bisschen nach vorn drückt 😅

    LittleLea, klar die Größe passt sicher :)
    Allerdings finde ich die Vorstellung schon genial, dass das kleine sich in 7 Tage in der Größe verdoppeln soll.

    Heute bin ich 7+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 09:57
    Mich beunruhigt es etwas, dass einige von euch schon an Umstandsmode denken... 😕 ich sehe an meinem Bauch noch rein keine Veränderung. Spürt ihr von außen denn schon die Gebärmutter? Wenn ihr flach auf dem Rücken liegt zB? Ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 10:24
    Capricorn, ich spüre an sich noch gar nichts. Ich hab sogar deinen "Trick" probiert 😂
    Vielleicht werde ich doch einfach nur dick :D Aber was meine Körbchengröße angeht, gibt es keinen Zweifel, dass ich mich neu ausstatten muss.
    Ich weiß aber auch nicht wie es sich anfühlen muss, weil es meine allererste SS ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 10:57
    @ PrinzessinLisi: also meine Brüste sind bisher von der Größe auch unverändert. Da erinnere ich mich aber, dass das bei mir sonst auch immer erst später los ging. Und die schönsten Brüste hatte ich in den ersten Monaten der Stillzeit 😁 ich habe sehr kleine Brüste - A... deshalb freue ich mich schon wieder auf meine Milch-Möppis 😅 hatte da immer so ca C. Das war wirklich mal schön 😄 wobei der Rest des Körpers natürlich auch etwas mehr ist dann, als jetzt. Bin relativ schlank. Nach zwei SS und Geburten sieht der Körper natürlich nicht mehr so aus, wie vorher. Aber das macht gar nichts. Mag ihn so wie er ist. Bin zum Glück auch weitestgehend von Dehnungsstreifen Verschont geblieben.
    Meinen ‚Trick‘? Du meinst das mit dem Orgasmus? 😄 Ja mal sehen, wann ich es spüren kann... ich habe gestern gelesen, dass die Gebärmutter in meinem Stadium etwa so groß ist wie eine Orange. Deshalb denke ich, dass ich sie doch langsam spüren müsste... aber nö... heute Morgen war mir auch nicht übel und ich musste nicht spucken. Das lag aber wohl daran, dass ich heute mal ohne Wecker und Kindergeschrei ganz in Ruhe aufstehen konnte und nicht gleich so ‚abgehetzt‘ war. Hoffe ich zumindest...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 11:13
    Morgen Mädels :)

    Ja PrinzessinLisi es ist krass wie schnell die kleinen wachsen! @Hope es hat jetzt schon eine richtige Babyform 🤗 es wird jetzt auch langsam immer realer für mich.
    Mein Busen is auch schon recht groß aber ich habe zum Glück noch einige BHs die passen. Hosen bekomme auf keinen Fall mehr zu, habe mir in Amazon so eine „Erweiterung“ bestellt. Mit längerem Shirt oder Pulli sieht man das nicht. Werde aber jetzt eh etwas mehr beim Essen aufpassen, habe seit absetzen der Pille und Ss jetzt schon 8 Kilo mehr 😅😅
    Abends ist mein Bauch immer besonders rund, aber spüren tu ich da nix wenn ich fühle...🤔
    @capricorn ein Morgen ohne spucken 👌🏼😊 auch mal schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 25.01.2020 11:13
    Guten Morgen Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe viel um die Ohren momentan. Ist aber ganz gut, so habe ich keine Zeit mir Gedanken zu machen über das was alles sein könnte oder nicht 😁 merke schon, dass ich bei dieser SS nicht so entspannt bin, wegen der FG im Nov.

    Mein Bauch ist noch nicht gewachsen. Aber hochgeschnittene Hosen fühlen sich unangenehm an. Daher trage ich meine Umstandshosen aus der 1. SS vor 5 Jahren 😅
    Brüste sind noch so klein wie vorher...

    Bin heute 4+5. Das ist ja auch noch ganz, ganz früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 11:24
    @ LittleLea: oha, 8 kg in der Zeit ist schon recht viel... dann liegt es wohl mehr am Essen, als am Baby, dass die Hosen nicht mehr passen 😄 macht ja auch nichts, solang es nicht zu viel wird und die Gyn nichts dazu sagt. Denk immer dran, dass du die Kilos, die du dir ‚anfrisst‘ später echt schwer wieder los wirst. Ich habe in meiner ersten SS 28 kg zugenommen - das war schon heftig. In der zweiten SS nicht so viel. Bin zwischen den beiden SS aber nie wieder auf mein Normalgewicht gekommen. Meine Gyn hat in der ersten SS gesagt, dass ich aufpassen muss, dass es nicht zu viel wird. Das fühlte sich doof an, aber sie hatte recht. War nachher bei 90 kg 😧 So eine Erweiterung hatte ich auch. Mir hat das Gummiband für den obersten Knopf immer gereicht. Dieser Stofffetzen, der da mit dran ist, hat immer gestört. Aber n normales Gummiband tut‘s da eigentlich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 11:26
    Hallo ihr Lieben,

    nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Auf der Arbeit hab ich momentan so viel um die Ohren und dummerweise bin ich sowieso schon die ganze Zeit so unfassbar müde, dass ich in jeder freien Minute schlafen könnte! Ansonsten ist mir oft morgens und abends ganz flau im Magen...übergeben musste ich mich Gott sei Dank aber noch nicht.

    Am Donnerstag hatte ich meine Erstuntersuchung zur Feststellung der Schwangerschaft. Im US konnte man das Würmchen schon relativ gut erkennen; bei 6+3 (laut Arzt, werde die Liste gleich nochmal aktualisieren) war es 5mm groß und der Herzschlag war auch zu hören und zu sehen :) Anschließend gab es ein Gespräch und zum Schluss wurde mir noch Blut abgenommen. Alles Weitere wird erst beim nächsten Mal gemacht.

    Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon mal aufkam, aber wie steht ihr zur Nackenfaltungmessung?

    Habt einen schönen Sonntag! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 11:31
    September Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020
    🤰Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - vET laut FA 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 07.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - 30 Jahre - vET 07.-10.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020
    🤰 Lenaama - vET laut FA 08.09.2020
    🤰 ClaudiS81 - 38 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - vET 12.09.2020
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 13.09.2020
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 14.09.2020
    🤰cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 22.09.2020 (laut Internet)
    🤰🏻Aeris - 32 Jahre - vET 22.09.2020 (lt. App)
    🤰Wummelinchen - 31 Jahre - vET 24.09.2020 (laut Internet)
    🤰Jill - 41 Jahre - vET 28.09. (lt. Internet)
    🤰Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰Cinderella1010 - 28 Jahre - vET 30.09.2020

    Sternchen in lieber Erinnerung:
    🌟 Shahniin

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼


    🍀 Annabell86 - 20.01
    🍀 81Kascha - 21.01.
    🍀 vic1989 - 21.01.
    🍀 ClaudiS81 - 22.01.
    🍀 Nza_rbn - 23.01.
    🍀 Irial - 23.01.
    🍀 Lilli-May - 24.01.2020
    🍀 Lili_zauber - 30.01
    🍀 Capricornx3112 - 29.01.
    🍀 Anie_90 - 29.01.
    🍀 Breaky - 29.01.2020
    🍀 Aeris - 30.01.2020
    🍀 xXxHOPExXx - 30.01.
    🍀 Littlelea - 31.01.
    🍀 Lenaama - 31.01.
    🍀 Wummelinchen - 31.01.
    🍀 Hibiskuss - 01.02.
    🍀 Dlisa - 03.02.2020
    🍀Schmetterling-2020 - 03.02.20
    🍀 Honig91 - 04.02.2020
    🍀 PrinzessinLisi - 06.02.2020
    🍀 LisaJosy87 - 06.02.2020
    🍀 Zimtsternchen89 - 10.02.2020
    🍀 Fienchen389 - 11.02.2020
    🍀 Tina-86 - 13.02.2020
    🍀 wilma_mumpitz - 20.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 11:37
    Ein schönes Wochenende, wollte ich schreiben! 🤦‍♀️

    Oh man, ich bringe momentan auch so viel durcheinander...kommt das wohl von der Müdigkeit?

    Und zum Thema Brüste: meine sind schon so riesig geworden, dass mein Kleid, das ich nächste Woche auf einer Hochzeit anziehen wollte, nicht mehr zugeht....musste mir jetzt auf die Schnelle noch ein neues besorgen 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 25.01.2020 11:53
    @Wilma: wir haben bei beiden SS eine NFM gemacht. Bei der 1. SS war alles unauffällig und das Kind dann auch putzmunter. Bei der 2. SS kam es zu Auffälligkeiten und letztendlich hatte das Baby Trisomie 18.
    Bei der jetzigen SS werde ich wieder eine NFM machen lassen. Ich finde es sinnvoll aber letztendlich muss jede das selber entscheiden.
    Es kann eben auch Auffälligkeiten geben und zum Schluss ist alles okay und dann hat man sich umsonst Sorgen gemacht.
    Ich bin auch schon 41 Jahre und da ist ja das Risiko für Chromosomen-Störung sowie größer.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 25.01.2020 11:53
    @Capricorn
    Jede Frau ist doch unterschiedlich und du brauchst doch nicht beunruhigt sein, wenn du keine Veränderung von außen siehst.

    Ich hab bis jetzt auch nicht an Gewicht zugenommen aber meine Brüste sind etwas größer geworden und heute trag ich das erste mal meinen Sport BH da mein normaler mir weh getan hat. Einen Bauch hab ich auch schon und daher auch schon Umstandshosen an... meine Gebärmutter spür ich auch schon etwas von außen. Irgendwie immer noch alles so unwirklich 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 11:57
    Ja capricorn du hast vollkommen recht man sollte echt aufpassen. Aber ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt:

    Juli 2019 Pille abgesetzt und bis Dez 19 ca 5 Kilo zugenommen. Von 57 auf 62 also. Habe das aber auch erwartet, mit der Pille war es für mich sehr leicht mein Gewicht zu halten. Und jetzt eben in der ss ca 2,5 Kilo, jetzt schwankt es zwischen 64 und 65 ☺️ Denke ich bin noch im grünen Bereich, da ich aber trotzdem immer schon geschaut hab auf mein Gewicht, werde ich es nicht ausarten lassen.
    Ja dieses Teil was da dran hängt ist echt überflüssig! Aber die Erweiterungen sind cool, so kann ich hoffentlich noch länger meine normalen Hosen nutzen!
    @Wilma ich bin auch oft durcheinander zur Zeit, das kommt sicher von den Hormonen! Bin nämlich normal total organisiert 😅
    Die Nackenfaltenmessung wird bei meinem nächsten Termin am 18.2 (mein Geburtstag) gemacht. Da bin ich 12+0. 😊 meine Ärztin hat die Ausbildung dafür, und somit muss ich nicht woanders hin. Wahrscheinlich sagt sie uns dann auch schon was es wird 🥳 wenn es sich zeigt!
    Lasst ihr das auch machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 12:16
    @LittleLea da freu ich mich schon auf meinen nächsten Termin, wenn man dann auch schon mehr erkennt. Wobei ich garnicht weiß, ob er da nochmal einen Ultraschall macht 🤔.

    @Capricorn hab mal ne blöde Frage, aber es ist meine erste SS...wie spüre ich denn meine Gebärmutter? Also wie sollte sich das jetzt von außen anfühlen?
    Ich hab schon ein kleines Bäuchlein, dass sich nicht mehr einziehen lässt 😂.

    Während dem Umzug hab ich auch nur Sport-BHS getragen, weil mir meine normalen BHs gedrückt haben. Jetzt hab ich mir zwei günstige bei H&M gekauft.
    Gewogen hab ich mich seit dem Umzug auch nicht mehr 🙈. Aber ich werde wie LittleLea aufpassen, dass es nicht zu viel wird während der SS. Ich achte auch schon lang auf mein Gewicht und weiß wie schwer es ist abzunehmen. Deswegen möchte ich auch weiterhin etwas Sport machen, solange es mir gut geht.

    Thema Nackenfaltenmessung, wir werden sie machen lassen, auch den Harmony-Test wollen wir machen. Mein FA wird da nächste Woche mit uns drüber sprechen.
    Aber ja, das muss jeder selbst wissen, ob er das möchte oder nicht und was die Konsequenz daraus sein wird.
    Antwort
Seite 22 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern