menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 12:40
    @Fabelhaft
    Wir haben anfangs die gängigsten Überhosen-Modelle ausprobiert und haben uns dann für Milovia-Überhosen entschieden. Wenn du in Stoffwindeln-Foren nach Empfehlungen fragst, werden die auch jedes Mal empfohlen. Damit kannst du nichts falsch machen. Als Einlagen haben wir Prefolds mit Stay-dry Einlagen genutzt (damit der Po trocken bleibt :D )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 12:43
    @ Kinderwagen: sollten anscheinend heute eintreffen - mal sehen... melde mich, wenn sie da sind und ich sie getestet habe.

    Der Vater meiner Mädels hat für nächste Woche abgesagt... also keine Ferien für die beiden bei ihm. Ich könnt im Strahl kotzen. Sorry. Diese Trauer in den Augen meiner großen ist ganz furchtbar. Mal sehen, ob er sie nun über‘s WE holt und evtl von Do bis Ostermontag. Er hatte mir Ostersonntag bis Ostermontag ‚angeboten‘ 🤣🤣 hätte mich fast nass gemacht vor lachen. Es ist einfach unglaublich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 14:16
    @Fabelhaft: Ich habe bei Lidl bestellt, Marke esmara. Normalerweise kaufe ich keine Lidl-Klamotten mehr, kenne diese aber durchaus noch aus dem Studium und war damals mit denen meist ziemlich zufrieden. Vor allem die Hosen passten immer wie angegossen, während ich bei anderen Marken grundsätzlich anprobieren musste. Daher habe ich diesmal halt nochmal dort bestellt. Die Hosen finde ich tatsächlich sehr bequem.
    Oberteile habe ich secondhand als Paket bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Das wollte ich bei Hosen nicht tun, denn bei einem privaten Verkäufer kann man es halt nicht zurückschicken, wenn es dann nicht passt.
    Bei diesem ebay-Paket sind Oberteile von H&M, Esprit und noch irgendeiner anderen Marke drin.

    @Capricorn Boa, es macht mich direkt wütend, wie dein Ex drauf ist...deine armen Mäuse :( Ohne euch zu kennen tut es mir irgendwie total leid :(

    Dass Väter nicht mit zu den Terminen dürfen, ist echt blöd. Aber klar, wenn auch noch im Raum steht, dass was sein könnte, umso schlimmer. Kann ich sehr gut nachvollziehen.

    @me Habe mich heute zu einem von der Hebamme angebotenen Onlineyogakurs angemeldet. Freue mich schon drauf, zumal ich immer öfter Rückenschmerzen habe.

    17+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 15:17
    @steffi: ich drücke Dir sooo doll die Daumen für den Termin. Ich finde es auch unmöglich, dass Du Deinen Mann nicht mitnehmen darfst. Gerade in so einer Situation muss man doch Unterstützung haben... <br />
    @rumpeline: Danke für den Tipp! <br />
    @capricorn: das tut mir so leid... <br />
    @seasalt: danke für den Tipp. Darf ich mal fragen, welche Größe DU trägst? Ich bin derzeit 55 kg und 165 und trage normalerweise 34. Jetzt habe ich total das Problem, dass meine normalen Sachen nicht mehr so recht passen aber meine Umstandshose rutscht. Beides total nervig. Aber ich kann ja schlecht jeden Tag in Jogginghose rum laufen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 16:47
    @Fabelhaft Also bei Oberteilen trage ich in der Regel 36. Bei Hosen brauche ich 38🙈 Hab jetzt nicht so die Modelbeine.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 16:56
    @seasalt: danke! Ich habe mir bei Lidl die Sachen angeguckt, das sieht ja echt ganz nett aus und total günstig. Ich probiere jetzt mal aus, mir bei Zaland* so eine Box zusammen stellen zu lassen. Bin total gespannt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 12:38
    @ zimtsternchen: das schaukeln an sich finde ich auch ganz lustig, treibt wenigstens schon Sport 😂 aber auf der anderen Seite ist es sehr unangenehm.. dadurch eckt er immer an der Blase an, da hab ich sowas wie „sturzpullern“ 🙄 ich weiß nicht wie man es nennt, aber ich muss dann wie aus dem nichts aufs Klo, sonst ist sie nass 😂

    Und zum Thema Kleidung.. ich trage eigentlich Größe 34/36... ich hatte aber von Anfang an einen großen Bauch... ob Blähbauch oder normal keine Ahnung. Ich hab hab der 9/10. ssw umstandshosen in der 36 getragen weil ich meine einfach nicht zubekommen habe.. jetzt trage ich umstandshose in 38 🙈 und merke wie es langsam enger wird... nur das komische ist, was ich überhaupt nicht verstehe.. ich hab bis jetzt 2 kg zugenommen mehr nicht.. und ich würde sagen die Hälfte davon an den Brüsten... bin von B auf D 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 04.04.2020 14:14
    Oh ja das kenn ich Steffi... meine Brüsten wachen auch unaufhörlich und mein Bauch auch... letztens meinte mein Papa zu mir, hm... wieviel hast du denn schon zugenommen? Meinte so 4kg. Er, nicht mehr? Warum fragte ich. Seine Antwort, naja dein Bauch ist ganz schön groß und dicke Oberschenkel und nen fetten Arsch hast du auch bekommen...😱😳😡 fand ich in dem Moment nicht so nett. Ich hab mir auch ziemlich früh schon eine Schwangerschaftshose gekauft, da ich es nicht ausgehalten habe, wenn was am Bauch gedrückt hat, die mir bis jetzt immer noch passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 14:34
    So... KiWa sind ausgepackt und zusammengebaut. Nun finde ich bei beiden jeweils Vor- und Nachteile. Ich hab keine Ahnung 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 17:13
    @Capricorn😅 So wurde es mir wahrscheinlich auch gehen. Vielleicht überlegst du, welche Nachteile dich öfter stören /betreffen würden?

    @Tina Dein Vater nimmt ja auch kein Blatt vor den Mund 😲 Hoffentlich nimmst du es dir nicht so zu Herzen. Männer können, was Schwangerschaften betrifft, eigentlich lieber mal die Klappe halten. MEIN Vater hat seinen Bauch auch ohne Baby drin bekommen.. 🤐

    17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 04.04.2020 19:34
    Hahaha, ja SeaSalt, mein Dad auch. Der sieht aus als ob er im 9 Monat wäre 😂 Ne ich nehme mir das nicht so zu Herzen. Das ich zunehme ist klar und ich freue mich, dass der Bauch wächst und ich zeige ihn auch mit Stolz her. Mein Mann meinte auch, ich soll mir das nicht zu Herzen nehmen und er mag mich so wie ich bin. Mein Papa ist wirklich manchmal so sensibel wie ein Zementsack 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 23:28
    @steffi, wir haben scheinbar ganz ähnliche Maße und meinen Brüsten gehts genau wie deinen. Sie hören gar nicht mehr auf zu wachsen 😅<br />
    @tina; das mit dem Bauch hat mein Vater auch so geschafft. Er fragte Anfang Jan. (Noch bevor ich getestet hatte) „bist du schwanger?“ ich „ne, wieso? Bin ich fett geworden?“ er „ja genau“ 🤨
    Antwort
  • Profilfoto  Silver2020
    Kommentar vom 05.04.2020 08:00
    Meine Brüste machen mich auch verrückt. Im Grunde haben die seit der Einnistung gespannt und schmerzen die ganze Zeit. Hatte vorher so gut wie nichts A/B Körbchen, ich weiß nicht wie groß sie inzwischen sind, ich trage seit Wochen keinen BH mehr... erstens weil keiner mehr passt und zweitens weil alles weh tut. Ob das so gut ist, weiß ich nicht, muss ich mir wohl mal was leichteres bestellen.
    Bin seit gestern in die 16. Woche gerutscht, das geht alles so schnell 🙈
    Mein Bauch fühlt sich oberhalb des Bauchnabels so an, als hätte ich Muskelkater.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:52
    @ Silver: ich habe mir Bustiers mit Einlage von H&M bestellt und finde die echt super für tagsüber!

    @ Kinderwagen: ich werde beide Modelle (Salsa & Condor) wieder zurück senden. Bin mit beiden nicht 100%ig zufrieden und für 600€ bzw 800€ sollte schon mehr stimmen, als das was ich gefunden habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 19:06
    Hallo alle,

    bin auch wieder da. Gestern haben wir alle Sachen aus der alten Wohnung ins neue zu Hause gefahren. Es war ein langer Tag und es wird sicher noch lange dauern bis alles ausgepackt und zusammengebaut ist, aber es ist schön so viel mehr Platz zu haben.....

    Meine Nachbarin hat mich gestern gefragt ob ich schwanger sei (waren uns schon länger nicht über den Weg gelaufen) und fragte dann, wann es soweit ist. Als ich ihr dann sagte im September, meinte sie, ich sähe viel weiter aus 😅 Ja, dieses Mal wächst bei mir der Bauch, im Gegensatz zur 1. SS, auch echt schnell. Ich brauche auch neue BHs, meine sind auch zu klein geworden und mir fallen die Brüste nun immer halb aus dem BH raus ;)

    Ich hatte letzte Woche meinen Termin bei der neuen FÄ und ich bin echt froh gewechselt zu haben. Sie war so lieb und ist viel mehr auf mich eingegangen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, konnte sie mir noch nicht sagen, weil es sich nicht zwischen die Beine blicken ließ, aber es sah alles soweit gut aus.
    Die vorherige Gyn hatte den letzten Tag der Periode falsch eingetragen (war bestimmt ein Missverständnis), was mir später aufgefallen war und ich habe beim Termin darauf hingewiesen und die neue FÄ bestätigte mir dies anhand der Größe des Babys, sie will es beim nächsten Termin dann korrigieren... Also wäre ich dementsprechend wohl doch einige Tage früher dran.
    Nach der Feindiagnostik habe ich auch gefragt und einen Termin zu Ende April bekommen. Zur Feindiagnostik, weil es eine besondere Untersuchung ist, darf mein Mann dann wieder mitkommen (jehuu)

    Ich bin die letzten Tage wieder so unglaublich müde, das ist wohl die SS + Umzug und allem drum und dran ;)

    @ Capricorn: Hoffe sehr für deine Mädels, das der Papa sie zumindest zu Ostern abholt.

    Ich habe mich noch nicht getraut bisher etwas für das Kleine zu kaufen, vielleicht werde ich ja auch nach dem nächsten Termin mutiger. Das neue Zimmer muss ja ausgestattet werden, aber ich glaube mein Mann und ich brauchen mindestens noch den nächsten Termin.
    Ach ja, ich habe bei der neuen FÄ nun auch 50€ gezahlt, damit bei jedem Termin geschallt wird.

    Ich bin auch echt gespannt, wann ich das Baby sich bewegen spüre, aber wie gesagt, bei meiner ersten SS war es auch erst um die 20. Woche rum. Ich freue mich schon darauf.

    Genießt alle das tolle Wetter ihr Lieben!
    LG aus Hamburg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Silver2020
    Kommentar vom 06.04.2020 09:21
    @Capricorn und @Leuchtturm
    Danke für die Tipps! Hab jetzt bei H&M bestellt und auch die Medela Still BHs
    Außerdem darf auch ein Stillkissen einziehen, was ich aber hauptsächlich als Seitenschläferkissen benutzen werde und später dann als Babynest.
    So langsam will ich alles haben 😂
    Ich würde so gerne Kinderwagen ausprobieren... kennt jemand den Joolz Geo2?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 12:01
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Da gerade das Seitenschläferkissen angesprochen wurde.. Welche Schlafpositionen sind euch denn bequem? Ich finde mittlerweile irgendwie alles unbequem (obwohl ich auch schon lange ein Seitenschläferkissen habe) 😩
    Auf dem Rücken geht es momentan einigermaßen (was früher niiie ging), aber ab einem gewissen Zeitpunkt der SS soll das ja für die Schwangere durch den Druck auch nicht mehr ungefährlich sein... Bauch finde ich unbequem, das war früher meine Lieblingsposition. 😐

    Ich habe den Krümel jetzt in den letzten Tagen immer wieder spüren können. 😍 Gestern Abend hat es echt ziemlich herumgeboxt. Bin jetzt in der 19.SSW.

    Zur Zeit bin ich auch wieder müder als noch vor vier Wochen. Auch etwas atemloser. Ist aber angeblich zu dieser Zeit normal, da das Kleine ja nochmal mehr wächst, mehr Sauerstoff benötigt usw.

    In der 18.SSW hat mein Bauch echt deutlich zugelegt. Vor allem abends sehe ich jetzt richtig schwanger aus. Bin direkt stolz auf meine Kugel 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 13:51
    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns ist eigentlich alles recht ruhig. Freuen uns über das super Wetter! Letzte Woche hatte ich ja wieder Termin und der kleine zeigte wieder alles, außer sein Gesicht (Hände davor) so gab es leider kein 3D... er wiegt jetzt schon 240 Gramm 🥰 es war ja das zweite große Screening, es sah alles bestens aus! Thema war auch das Spüren, seit gut zwei Wochen, also ca 18 Woche kann ich ihn vom Rest unterscheiden... schlafen, geht nur auf rechts oder links - muss jetzt auch ein stillkissen bestellen (hätte es gerne im Laden getestet, da gibt es leider enorme Unterschiede!) zu den Kinderwägen kann ich leider nichts sagen, hatte es schon mal erwähnt (habe von meiner Großen einen Gesslein Indy Sport und der ist Klasse! Zu dem haben wir für später noch einen Joie Buggy, auch an dem kann ich überhaupt nichts bemängeln. Autoschale den Kiddy mit liegefunktion auch extrem empfehlenswert!

    Ach genau Namen, boah des ist bei uns ein schwieriges Thema. Habe nicht viele Bubennamen auf der Liste, dann soll er ja sich zur Schwester und Nachnamen passen...

    Leider wurde dies alles bei uns alles letzte Woche durch einen Todesfall, von Corona überschattet, der Opa meines Mannes hat es leider nicht geschafft.

    Ich aktualisiere mal die Liste

    💕September-Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020 💙
    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020 💙
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - ET 30.08.2020 💙
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 Nathii91 - 02.09.2020
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET laut FA 05.09.2020 💖
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰🏼 SeaSalt - 29 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Jess_Chris - 37 Jahre - vET 09.09.2020 💕
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020 👶
    🤰🏼 Ellixo- 20 Jahre - vET 13.09.2020 ❤️👶
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020 💙
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 16.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Ninja86 - 33 Jahre - vET 20.09.2020
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 20.09.2020 💙♂️
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App)
    🤰 -Fabelhaft- 33 Jahre vET 24.09.20
    🤰🏻 Steffi2014fynn - 28 Jahre - vET 24.9.20 lt FÄ
    🤰🏼 Billy88 - 31 Jahre - vET 25.09.2020
    🤰🏼 Silver2020 - 33 Jahre - vET 26.09.2020 💙
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App)
    🤰🏼 Rina589 - 30 Jahre - ET 29.09.2020 (lt. App)
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET


    Sternchen in lieber Erinnerung:

    🌟 Shahniin
    🌟 Leenama
    🌟 Aeris
    🌟 ClaudiS81
    🌟 Jill_2020
    🌟 Wummelinchen


    🍼 Nächster Arzttermin

    🍀 Capricornx3112 - 08.04.2020 - 13.05.2020
    🍀 Lili_zauber - 14.04.2020
    🍀 Honig - 14.04.2020
    🍀 Tina-86 - 16.04.2020 und 20.04.2020 Feindiagnostik
    🍀 Jess_Chris - 16.04. 2020
    🍀 Zimtsternchen89 - 20.04.2020
    🍀 Fienchen389 - 20.04.2020 Feindiagnostik
    🍀 ellixo - 29.04.2020
    🍀 Jess_Chris - 07.05.2020 Organultraschall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 14:02
    @Fienchen Ich habe mein Kissen bei opadi bestellt, es ist glaube ich von Matysek. Diese Kissen sind echt nicht gerade billig, aber mir war es das Geld in diesem Fall wert. Die Füllung ist aus PES und es ist absolut leise, kein einziges Rascheln. Finde es sehr bequem, ein klein wenig in die Richtung von Memory Foam. Und unten kann man das Kissen mit einer Schnur zusammenmachen, damit die Enden nicht immer zur Seite rutschen, wenn man den Bauch reinlagern will. Habe die größere Länge genommen.

    Leute, ich bin heute kurzatmig...sogar im Sitzen 🙄

    18+1
    Antwort
  • Profilfoto  Silver2020
    Kommentar vom 06.04.2020 17:01
    Ich habe mir auch ein Theraline Stillkissen bestellt.
    Ich schlafe meistens auf der Seite oder auf dem Bauch mit einem Bein angewinkelt.
    Ich finde Jungennamen auch so schwierig. Mir gefallen viele englische Namen, aber das passt einfach nicht🙈
    Und die, die mir gefallen, findet mein Mann schrecklich 😂😂😂
    Es wird schwierig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 10:18
    Guten Morgen ihr Lieben, wollte mich von meinem Frauenarzttermin zurückmelden und bei euch "ausweinen". Ich schreib später noch mal, jetzt nur kurz: Bei uns ist es auch so, dass mein Mann nicht mit in die Praxis durfte, er hat dann im Auto gewartet. Heute war ja der große Ultraschall. Da mein Arzt vermeiden wollte, dass sich Patienten in der Praxis über den Weg laufen, hat er gleich von Anfang an ganz hektisch rumhantiert und mir gesagt es gibt kein babytv ( er hat sowieso nie länger als paar Sek geschallt und Bilder druckt er ja auch nicht.. ) Jedenfalls hat er dann den ultraschall gemacht und seine Messungen. Er hat nicht mit mir geredet, auf meine Nachfrage wegen Geschlecht hat er kurz zwischen die Beine geschallt und mir gezeigt, dass da die Nabelschnur liegt. Also kein Outing. Und auf meine Frage, ob das die Plazenta ist, hat er auch noch mal ganz abweisend reagiert "er muss jetzt seine Messungen machen" und dann wurde ich auch schon wieder nach Hause geschickt. Ehe ich mich versah, war ich schon wieder draußen (Termin war um 9. Um 9.15 saß ich wieder im Auto). Ich habe 5 Wochen auf diesen Termin gewartet 😭
    Was ich grade so erfahren hab: Es ist zeitgerecht entwickelt, 12/13 cm groß und er ist zufrieden mit den anderen Messungen. Er hat noch Daten in den Mutterpass eingetragen, da muss ich aber erst die Abkürzungen googeln.
    Liebe Grüße
    Dlay 18+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 12:01
    Huhu, ich hatte heute meine vorzeitige Feindiagnostik. Alles bestens, woher der Wert kommt weiß keiner. Einzigstes Risiko, dass es wieder eine Frühchen werden könnte 😔

    Die Ärztin war völlig entspannt und fasziniert von unserem Burschen 😍 also es steht nun fest, es wird ein Junge 💙

    Wovor ich Angst habe, dass er wächst und wächst und es soll wahrscheinlich wieder korrigiert werden 😱
    Gewicht sind bei 160g (laut Gerät 18. SSW) und 15 cm (laut gerät 19.ssw). Ich bekomme langsam etwas Panik 🙈

    Nächster Termin zum 2. Screening am 30.4. und zur nochmaligen Feindiagnostik am 14.5.

    Lg Steffi 16+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 12:03
    💕September-Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020 💙
    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020 💙
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - ET 30.08.2020 💙
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 Nathii91 - 02.09.2020
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET laut FA 05.09.2020 💖
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰🏼 SeaSalt - 29 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Jess_Chris - 37 Jahre - vET 09.09.2020 💕
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020 👶
    🤰🏼 Ellixo- 20 Jahre - vET 13.09.2020 ❤️👶
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020 💙
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 16.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020
    🤰🏻 Steffi2014fynn - 28 Jahre - vET 16.9.2020 💙
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Ninja86 - 33 Jahre - vET 20.09.2020
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 20.09.2020 💙♂️
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App)
    🤰 -Fabelhaft- 33 Jahre vET 24.09.20
    🤰🏼 Billy88 - 31 Jahre - vET 25.09.2020
    🤰🏼 Silver2020 - 33 Jahre - vET 26.09.2020 💙
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App)
    🤰🏼 Rina589 - 30 Jahre - ET 29.09.2020 (lt. App)
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET


    Sternchen in lieber Erinnerung:

    🌟 Shahniin
    🌟 Leenama
    🌟 Aeris
    🌟 ClaudiS81
    🌟 Jill_2020
    🌟 Wummelinchen


    🍼 Nächster Arzttermin

    🍀 Capricornx3112 - 08.04.2020 - 13.05.2020
    🍀 Lili_zauber - 14.04.2020
    🍀 Honig - 14.04.2020
    🍀 Tina-86 - 16.04.2020 und 20.04.2020 Feindiagnostik
    🍀 Jess_Chris - 16.04. 2020
    🍀 Zimtsternchen89 - 20.04.2020
    🍀 Fienchen389 - 20.04.2020 Feindiagnostik
    🍀 ellixo - 29.04.2020
    🍀 Steffi - 30.4. Screening, 14.5. Feindiagnostik
    🍀 Jess_Chris - 07.05.2020 Organultraschall
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 07.04.2020 12:22
    Hallo ihr lieben,

    ich wollte mich auch nochmal melden. Ich habe zwar mit gelesen, bin aber nicht dazu gekommen zurück zu schreiben. Hab zur Zeit viel um die Ohren.

    Capri ich habe den Salsa 4 von ABC Design bestellt bei Amazon der kostet 700 Euro sieht schick aus und hat einiges an Zubehör. Die baby Schale ist von Maxi Cosi Cabrio Fix. Beides in grau schick und elegant.

    Dlay schrecklich dein Arzt. Meine Ärztin hat locker 15 min den Ultraschall gemacht es war nicht mal der große die Praxis war leer und sie hat sich super viel Zeit gelassen.

    Also ich war in der 18 ssw beim GYN unsere kleine ist schon 18 cm groß gewesen. Ich hab ein Bild von meinem Bauch rein gestellt wer mag kann ja schauen/


    Lg Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 20:27
    @Dlay Wie ist der denn drauf, ein paar Sekunden schnallen und dann kein Bild.. 😳 Kannst du nicht noch wechseln? Hauptsache aber, dass alles in Ordnung ist, trotzdem kann ich deine Enttäuschung mehr als verstehen 😔

    Und jetzt zu dir, @Dlisa Wooow, das ist ja schon ein richtig schöner Kugelbauch! Ich bin heute bei 18+2, aber mein Bauch ist noch nicht so ausgeprägt. War das bei deiner ersten Schwangerschaft auch so oder liegt es daran, dass es die zweite ist? Uuund was muss ich sehen, ein Chi-Welpe! 😍😍😍 Ich bin auch Hundehalterin und da geht mir einfach das Herz auf. Habt ihr den jetzt gerade bekommen?

    Steffi Wie schön, dass alles in Ordnung ist. Woher kann man bereits wissen, dass es ein Frühchen sein könnte?

    Bei mir gibt's jetzt Schokopudding, hatte da heute Gelüste drauf. 😍
    Habt ihr eigentlich auch Gelüste und wenn ja, auf was? 😀

    Übrigens bin ich vorhin aus Versehen auf den April Mami Thread geraten. Leute, wir sind echt fleißig hier - deren Babies kommen gerade und der Thread hat 33 Seiten und jetzt schaut mal, wo wir schon sind. Und unsere Kleinen kommen in fünf Monaten 😅

    Schönen Abend noch!

    18+2
    Antwort
Seite 64 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern