my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger werden mit nur einem Eileiter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bibi2709
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.01.2020 15:08
    Hallo ihr Lieben, gibt es hier jemand mit ähnlicher Erfahrungen?
    Ich habe 2017 nach der Geburt meiner Tochter per Bauchschnitt einen Eileiter entfernt bekommen aufgrund einer riesigen Zyste. Nun versuchen wir schon seid 14 Monaten an ein 2. Wunder zu basteln. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Nächsten Monat haben wir sogar schon ein Termin in der Kiwu Klinik ...


    Danke für eure Antworten und liebe Grüße
    Antwort
  • 19Conny82
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2020 16:22
    Hallo Bibi!<br />
    <br />
    Habe mich gerade erst hier angemeldet und bin über deinen Beitrag gestolpert.<br />
    <br />
    Also ich kann dir nur sagen, dass ich selbst mit nur einer Eileiter entstanden bin ;-) Meine Mutter bekam sogar die Aussage zu hören, dass sie nie wieder schwanger werden kann... deshalb dachten sie bei mir zuerst, ich sei eine Zyste.... also nicht die Hoffnung aufgeben! <br />
    Was meint denn deine Gyn?<br />
    <br />
    Viele Grüße, Conny
    Antwort
  • 19Conny82
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2020 16:26
    Ach ja und Kiwuzentrum ist doch super, da sind die Expertinnen, die euch am besten unterstützen können!!<br />
    BIn auch seit Oktober in einem KWZ und bin wirklich froh, dort zu sein, auch wenn es sich anfangs komisch angefühlt hat :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.