menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 16:08
    Danke 😘
    Drücke Dir die Daumen, dass dieser Dein Glückszykkus wird 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 16:12
    Herzlich willkommen allen neuen.
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen.

    Ich bin heute morgen aufgewacht und mir Türen die neuste weg bis zum dorthinaus. Jede Berührung tut weh. Selbst der BH auf den Brustwarzen tut weh. Hatte das schonmal jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 16:48
    @Naemi ich hatte die Schmerzen schon 2x nach meinem Eisprung. Konnte tagelang keinen normalen BH anziehen. Hab mir extra einen neuen Sportbh gekauft deswegen.

    Diesen Monat hab ich anscheinend gar keinen ES. Hattet ihr das auch schon? Sind erst im 4 ÜZ aber es deprimiert mich sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 16:49
    Hallo @Lunasunny,
    Wie meinst Du das noch nie einen positiven Test zusammen gebracht. Auch nicht bei den vorigen Schwangerschaften? Hat dann erst der FA die SS festgestellt.
    Ich bin gerade ES+9
    Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 01.02.2020 16:49
    Okay dann wechsel ich auch mal rüber. Trage mich aber noch nicht in die Liste ein. NMT ist theoretisch 5.02. aber wir fangen ab jetzt auch erst an. In der Woche in der ich wohl meinen Eisprung habe, haben wir beide Urlaub. Wird wohl ganz nett :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 18:01
    Manchmal glaube ich, dass ich nicht normal bin. Ich hab weder Anzeichen beim ES, noch pms.
    Irgendwie habe ich diesen Zyklus aber ein positives Gefühl. Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht, weil ich hier mitlese/schreibe, oder weil ich im letzten Zyklus keinen ES hatte...naja abwarten ist ja immer die einzige Option.
    Habt einen schönen Abend

    Katy ZT 10
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 01.02.2020 18:08
    Hi,
    Ja bin auch schlau, wir haben ja nun schon Februar.... war noch im Januar!

    @Joamy und Mai_kind freu mich auch wieder hier zu sein. Cool wäre ja, wenn wir zusammen aus der Liste rollen( wobei ich das jedem einzelnen hier ja wünsche).
    Joamy, ich messe so auch mal ein Tag nicht, weiss ja auch das jetzt zb noch nichts ansteht. Am liebsten ist es mir dennoch auch Lückenlos. Wobei es Frauen mit langjähriger Erfahrung gibt, die nur den tempi anstieg messen und auswerten 😱 alles schon gesehen.... aber mir macht das messen auch spass muss ich sagen.

    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 01.02.2020 19:46
    Mir macht das Tempimessen und auswerten auch Spaß. Es gibt mir auch eine gewisse Sicherheit. Bei meinen langen Zyklen (ca 60 Tage) habe ich mittlerweile auch die Vermutung ich könnte PCO haben. Nach einem pos. Ovu ging die Tempi nicht hoch und es gab nen zweiten Anlauf.
    Ich hab am Montag einen Termin beim FA und werden meine Vermutung mal ansprechen. Bin da ES+12 und werde an dem Morgen wohl mal einen Frühtest machen. Symptome habe ich kaum, nur Ziehen, etwas Durchfall und evtl. einen Einnistungsschmerz an ES+6.
    Ich wünsche uns allen viel Glück, dass die PositivGetestetListe am Ende des Monats schön lang ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 19:46
    Ich melde mich auch mal wieder 😊
    @ Einnistungsblutung, ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger und hatte beide Male eine, so unterschiedlich wie Tag und Nacht! Sie soll ja eher (hell)rot, leicht und kurz sein. So wie jetzt, da hatte ich an ES+8 oder 9 mal etwas rotes Blut am Papier, das war's. Bei der ersten von ES+4 bis 11 (ja, eine ganze Woche!), recht viel und braun und krümelig, weil ich total trocken war...
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 01.02.2020 19:57
    Ich hatte in meiner ersten SS so absolut nix. Hatte gar nicht damit gerechnet schwanger zu sein. Als ich es davor mit meinem Ex probiert hatte, hatte ich schön PMS vom Feinsten. Alle Anzeichen die man sich nur vorstellen kann. Hat ja auch zum Glück nicht geklappt 😅
    In der eigentlichen SS hatte ich dann nur einen Tag vor NMT komische Kreislaufprobleme beim Sport. Und bei NMT + 3 kam dann die erste Übelkeit.
    Es ist also alles möglich :D
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 01.02.2020 20:10
    Ja das macht mir trotz fehlender Symptome doch nochmal Mut für diesen Zyklus. Es ist schon super von Erfahrungen zu lesen, wenn man selbst noch nie schwanger war.
    Bin aktuell Es +6 im 6.ÜZ und hoffe das es endlich geklappt hat, denn mein Mann hat auch keine Tabletten mehr (Potenz) und bekommt auch immer eine Woche Übelkeit von diesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 01.02.2020 21:07
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt geklappt hat!
    Ich weiß, es ist super schwer nicht allzu sehr auf Symptome zu achten aber es ist eben auch so gut wie nie sicher. Ich dachte, dass ich es bestimmt merken würde. Hab ich aber eben erst bei der Morgenübelkeit und hab dann an NMT+4 einen Test gemacht.
    Ich mache mit dadurch wohl zukünftig sogar mehr Hoffnung, wenn ich nichts merke :D
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 01.02.2020 21:30
    Kann ich voll nachempfinden.
    Ich habe heute nur so einen Ovu gemacht, der war positiv.
    Am Montag habe ich NMT laut Zyklusrechner.
    Keine Ahnung wie ich das deuten soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 01.02.2020 21:39
    Die waren beide gleich. SST war gestern negativ.
    Vielleicht hat mein Zyklus sich auch total verschoben, hatte am 20. für drei Tage leichte Blutungen.
    Werde wohl einfach warten, was da kommt.
    Herzeln tun wir sowieso regelmäßig.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 21:59
    Hallo ihr lieben mit Hibbler, ich bin im 5 ÜZ und trink seit Anfang Januar den Zyklustee 1 und nach dem ES den Zyklustee 2. Mein ES hab ich gespürt und ZS war am 17.01. Eigentlich hätte meine Mens schon längst eintrudeln sollen, aber außer US und Schwindel ist nichts in Sicht. Hat von euch jemand so eine Erfahrung gemacht mit dem Tee? Heute morgen negativ getestet.<br />
    Vielleicht hat noch jemand ein Tip für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 02.02.2020 07:15
    Guten morgen,

    @wunder ich kann es gut nachvollziehen, hatte letzten beide Zyklen lauter so müll. Deswegen warte ich ab sofort auch bis dann die Mens kommt oder eben ein eindeutiges Ergebnis kommen müsste. Dieses auf und ab macht einen eh total irre...

    @Denissec so kann der Ovu auch werden, dann wenn die Mens eintrudeln wird. Morgens ist sowieso mehr LH im Urin (deswegen sollte man die ovus bezüglich des ES auch erst gegen mittag machen, damit kein falsch positiv rumkommt).
    Aufjedenfall ist deswegen das orakeln nichts für mich, da ich dort auch positive LH tests schon hatte und dann halt einfach die Mens kam.

    @me
    Hab heut wieder Mens ziehen. Denk in einer Woche wird langsam der Es sich anbahnen. Mir wäre es lieber er ist jetzt kommende Woche, hat man ja aber nicht in der Hand ....
    Werden dann ab ES Frauenmanteltee trinken. Könnt ich jetzt schon, aber der schmeckt halt jetzt auch nicht so prickelnd 😅
    Nehm gerade Schüsslersalz nr 21. ob das was hilft, keine Ahnung.

    Ansonsten stricke ich endlich meinen Socken zuende und hab mit der Serie vwars angefangen.

    Grüsse und schönen Sonntag
    Keksprinzessin Zyklustag 12
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 02.02.2020 09:24
    @Wunder ach schade... wieso hatte dir der Oktober was bedeutet? Wir werden zb einen Zyklus auslassen. Habe berechnet, dass ET sonst um den 31.12. liegen würde und das finde ich richtig doof. Grundsätzlich wäre es perfekt im August schwanger zu werden um den ganzen Sommer auszulassen. Ich war im mega Sommer 2018 hochschwanger... Hölle...<br />
    Aber wer will schon so lange mit dem Üben warten? Wir auch nicht :D<br />
    <br />
    Eine Frage an welche, die das Problem auch haben. Ich hatte ja die Kupferkette. Mein Arzt hat vermutet, dass ich dadurch einen kurzen Zyklus bekommen hab. Zusätzlich aber auch Schmierblutungen immer zwei Tage vor der Mens. Jetzt ist die Kette draußen seit drei Wochen und ich befürchte, dass es so geblieben ist. Macht jemand was bei verkürzten Zyklen? Meint ihr, ich sollte dann doch nochmal eine eventuelle Gelbkörperschwäche ansprechen oder noch etwas warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 09:30
    Hallo an alle,

    Bin heute Zyklustag 10 und wir haben es noch nicht geschafft Herzchen zu setzten. Mal schauen, hoffe wir schaffen es diese Woche ❤️
    Oktober fände ich toll, November wär auch noch OK. Aber der Dezember ist echt so ne Sache....

    Verzeiht bitte, so richtig mit komme ich nicht mehr. Haben momentan so viel Arbeit und organisatorische Dinge um die Ohren.
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 02.02.2020 09:51
    @Luna ja, genau deshalb werde ich eventuell einen Zyklus aussetzen. Wir hätten jetzt noch zwei ÜZ für entweder Anfang November oder Anfang Dezember. Ob ich es dann mental schaffe auszusetzen, weiß ich auch noch nicht. Im Grunde sollte ja auch eigentlich die Natur entscheiden. Aber eine Freundin von mir hat ihren Sohn am 24.12. bekommen. Ist echt mäßig auch hinsichtlich Hebamme etc. Manche Hebammen raten ja sogar dazu Die Zeit auszusetzen :D
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 02.02.2020 10:30
    Über das aussetzen hab ich persönlich noch nie nachgedacht. Ich denke mir wäre es egal Hauptsache ich werde bald schwanger und wie gesagt kann sich auch ein ET verschieben. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 10:46
    @Wunder, nein immer noch keine Mens. Selbst die Unterleibsschmerzen die ich Freitag so stark hatte sind weg.
    Schon komisch, mein Zyklus war die letzten Monate wie ein Uhrwerk immer 30 Tage lang. Naja wir werden sehen was dabei raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 10:46
    @Wunder, nein immer noch keine Mens. Selbst die Unterleibsschmerzen die ich Freitag so stark hatte sind weg.<br />
    Schon komisch, mein Zyklus war die letzten Monate wie ein Uhrwerk immer 30 Tage lang. Naja wir werden sehen was dabei raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 11:05
    @Purzel85 genauso geht's mir auch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 12:34
    @Keksprinzessin
    Du strickst auch noch? Wirst mir immer sympathischer 😍

    @Purzel und Mali
    Hoffentlich veräppelt euch der Zyklus nicht. Ich drücke die Daumen ❤️

    Zyklus aussetzen kommt für mich nicht in Frage. Ich habe nur noch bis Mitte des Jahres und wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, wird es kein weiteres Kind geben. Deswegen kümmere ich mich diesmal auch um das Timing 😬

    Zyklus
    Da habe ich immer noch keinen Überblick. Ich messe seit heute Morgen mit einem ordentlichen Thermometer und seit gestern mache ich zwei verschiedene Ovus - 25 Miu und 10 Miu. Dabei sind beide bei Null 🙄 Apps zur Zyklusberechnung sagen mir den 4. Und den 7. als ES an. Mal sehen, wann die Ovus anschlagen.

    Geplanter Sex
    Mein Mann weiß zwar, dass ich teste und messe, aber ich sage ihm keins der Ergebnisse. Ich will uns nicht unter Druck setzen, Sex auf Kommando mach ich nicht, sondern nur wenn wir Lust haben, woran es momentan nicht mangelt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 02.02.2020 14:58
    Hi ihr Lieben,

    habs heute morgen wieder mit dem messen geschafft und nicht verschlafen 😂🙈 Naja, ich hatte nur 4 Std Schlaf, deswegen ist es zu einem Außreiser gekommen.... Ich schau mal ob ich den morgen wieder rauslösche.... Ansonsten hab ich am ersten Tag meiner Mens wohl sehr viel Blut verloren und fühle mich jetzt sehr geschwächt und müde.... Zum Glück steht heute nicht viel an und ich kann mich einfach ausruhen.... Dafür hatte ich diese Mens bisher überhaupt keine UL Schmerzen.... Hab ich aber sowieso selten, meist nur ganz kurze Krämpfe, die ich diesmal aber auch nicht hatte....

    Joamy am ZT 3
    Antwort
Seite 2 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste