menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 06:09
    @Alessa
    NFP steht für Natürliche FamilienPlanung 🙂

    @XxTschuli
    Herzlichen Glückwunsch! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 06:11
    Ach ja, welche APP nutzt ihr eigentlich so zur Zyklus Bestimmung und wie zufrieden seid ihr damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 06:43
    Guten morgen zusammen,

    @Mai_Regen ich nutze flo (ohne abo). Der ES kam jetzt immer hin mit max. 1-2 Tagen Abweichung und meine mens kommt auch auf den Tag genau. Liegt aber daran das ich jetzt immer bei 27 tage Zyklen bin. Vorher schwankte es zwischen 26-28 tage und wie es nach absetzen der pille war davon wollen wor mal lieber garnicht erst reden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 26.02.2020 08:50
    Ich benutze die Clue App schon seit einer Weile, um meinen Zyklus zu beobachten. Ich finde da gut, dass man die auch mit dem Partner teilen kann. Er sieht dann zB auch, wann die Mens voraussichtlich einsetzt und der errechnete Eisprung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 11:23
    @sofort_schwanger ja, du hast sicher recht! ZT11 ist noch zu früh 🙈 Auf dem ClearBlue Ovu stand nur, dass man bei einem Zyklus von 28 Tagen bei ZT8 anfangen soll..deswegen waren meine Erwartungen schon so hoch 😅 Ist auch immer noch negativ heute, aber es erscheint langsam ein zweiter Strich, also hoffe ich, dass es mir in den nächsten Tagen positiv anzeigt, damit wir unseren verlängerten Wochenendurlaub auch richtig auskosten können 😁

    Ich nehme als App nur die normale Gesundheitsapp, die sowieso schon auf dem iPhone installiert war. Bis jetzt kann ich mich noch nicht beklagen. 😊

    @joamy ich hibbele mit dir mit und hoffe, der 🐉 bleibt am Wochenende aus! 😘 ruhig ich hätte wahrscheinlich auch schon getestet in deiner Situation. Aber Ovu-Test bei ES+9 ist sicher auch noch gar nicht richtig aussagekräftig. Deswegen drücke ich dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Geduld bis zum Wochenende! ☺️

    Die warterei ist eigentlich immer das schlimmste 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 11:32
    @Kaddy
    Die App sagt mir gar nichts, danke für die Info 🙂

    @Maria
    Genau diese Informationen möchte ich überhaupt nicht mit meinem Mann teilen 😅 ich möchte, dass wir unser Liebesleben entspannt belassen und für uns klappt es so gut. Er weiß zwar, dass ich Temperatur messe und Ovus mache, aber das Ergebnis teile ich ihm nicht mit. Wenn er fragen würde, bekäme er natürlich eine Antwort 🙃
    Findet dein Mann es gut, mit den Details informiert zu werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 13:12
    So bei mir ist heute definitiv der 🐉 gelandet...schade
    Wir werden es im nächsten Zyklus wieder versuchen🤗

    An alle einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 26.02.2020 13:57
    Hey.
    Auch ein kurzes Lebenszeichen von mir. 🐉ist noch ned gelandet, warte aber schon. Test gestern und heut negativ. Meine Laune auch😂
    Bin es+10 und warte nun ... bin also auch wieder im März dabei.

    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 26.02.2020 14:21
    @Mairegen: Er hat die Infos eher genutzt, um zu wissen wann meine Mens das ist und er nicht mit Sex zu rechnen braucht. Sonst war er dann manchmal stark enttäuscht! :D

    Mal gucken, wie es jetzt läuft. Wir starten im März ja erst in den 1. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 18:56
    Hallo ihr alle, ich habe mich heute hier angemeldet und bin erstaunt über die ganzen Abkürzungen hier :D
    ich bin 27, 1ÜZ und im Moment Es+6. ich habe super dolles Brustspannen, ich kenne das normalerweise vor der nächsten Mens, allerdings dürfte die erst (vielleicht) am 05.03.20 kommen, ich bin da unsicher, da unregelmäßiger und längerer Zyklus.

    @Maria33, ich kenne den Tee, eine Freundin hat den genommen und bei ihr ist der Zyklus völlig durcheinander geraten, sie würde ihn auf keinen Fall empfehlen und ich habe ihn auch nicht probiert.<br />

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen! Wenn andere das schaffen, schaffen wir das auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 26.02.2020 20:02
    Herzlich Willkommen carrielle! Danke für die Rückmeldung. Dann lass ich das mit dem Tee lieber erst mal sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 20:15
    Guten Abend ihr Lieben,

    nachdem es die letzten Tage ein wenig ruhiger um mich geworden ist und der Monat Februar ganz bald rum ist, wollte ich mich auch noch einmal in dieser Gruppe melden :D. Dieser Monat scheint ja wohl leider wirklich nicht so der Glücksmonat zu sein. So wenige positive Tests, oder testen wir Restlichen jetzt etwa alle doch noch am Wochenende positiv?

    @Mrs_San & XxTschuli: Euch möchte ich auf jeden Fall alles Gute für die nächsten spannenden Monate wünschen, die jetzt vor euch liegen. Herzlichen Glückwunsch!

    @Schwangerschaftsanzeichen bei der ersten Schwangerschaft: Ich wünschte ich könnte mich noch richtig dran erinnern. Ich weiß, dass wie jetzt die Monate vor den ÜZ nie große irgendwelche PMS wahrgenommen habe. Hab dem aktiven Kinderwunsch hab ich mir dann alles mögliche eingebildet oder wahrgenommen (je nachdem wir man es gerne betiteln möchte :D), wie leider auch jetzt in unserem 1. ÜZ. Habe damals an NMT+2 positiv getestet und nie gedacht, dass es so schnell klappt. Kann mich gerade nur erinnern, dass ich sehr schnell eine Veränderung in meinen Brüsten wahrgenommen habe. Diese sind gefühlt von heute auf morgen gewachsen und zwischenzeitlich sah die eine Brust größer aus als die andere ;). Muss jedoch dazu sagen, dass ich die ganze Schwangerschaft kaum Anzeichen hatte und es mir bis zum Ende (kleiner kam bei 36+3) außer die Wassereinlagerungen im heißen August super ging.

    @me: Ich bin jetzt bei ES+11, wenn ich nach meiner App gehe. Glaube jedoch, dass ich meinen Mittelschmerz schon ein wenig früher gespürt habe. Meine Gedanken spielen ein wenig verrückt. In der Nacht von Montag auf Dienstag habe ich sogar geträumt, dass ich einen kleinen Babyjungen im Arm halte. Meine Tage sollte ich eigentlich diesen Samstag oder Sonntag erhalten. Ich bin absolut hibbelig und würde am liebsten sofort testen. Traue mich aber nicht. Zu groß ist die Angst vor der Enttäuschung. Wir sind zwar erst im 1. ÜZ, aber der Wunsch nach einem Folgewunder ist gerade einfach so groß. Wann würdet ihr testen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 21:27
    @BabyNuggi2018
    Vielen Dank :-)
    Also von einer Schwangerschaft träumen heißt doch oft was gutes nicht wahr ?;-) was hast du denn für ein Gefühl? Ich würde es an ES+12 mit nem Frühtest probieren🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 26.02.2020 23:37
    Hey ihr Lieben,

    bei mir sinds jetzt schon einige Anzeichen mehr, dass der 🐉 landen müsste, meist ist es bei mir so, dass ich 2 Tage zuvor ziemlich schwer morgens aus dem Bett komme und was auch meist kurz zuvor ist dass ich Abends schwer einschlafen kann, ist jetzt grade der Fall 🙄

    Naja, immer noch ist eine mini,minimale Resthoffnung da, Tempi ist auch wieder ein kleines bisschen angestiegen, aber Ovuorakel war immer noch negativ...

    @ zyklusapps: ich nutze einmal die app die nur Kalender heißt, die ist eigentlich immer ganz genau mit ausrechnen und dann noch die von premom, da verschiebt sich aber meist immer noch ein bisschen was, weil die das auch von der Temperatur (und auch von den ovus wenn man welche benutzt) abhängig macht und vorher setzt sie erstmal ganz grob nur das fruchtbare Fenster.

    Herzlichen Glückwunsch nochmal allen die Post getestet haben 🙂 und herzlich Willkommen auch allen neuen, ein fröhliches Mithibbeln euch 🙂🙃🙂

    Joamy an Es +10
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 27.02.2020 07:11
    Guten morgen,

    An Es+11 auch negativ, jetzt ist meine letzte Hoffnung auch dahin.

    @Drache anzeichen ich hab seit Tagen ne richtig miese Laune und bin depressiv. Ja und eigentlich weiss ich jetzt ja das nix ist und ach ich weiss nicht... beim Gedanken daran dass jetz die Mens dann kommt und wieder drei Wochen warten könnt ich laut los schreien und es bringt mich schier zur Verzweiflung... da ist mein ganzer Elan erstmal wieder dahin .
    Und die Zeit bis dahin kommt mir so ewig vor . Versinke gerade wieder in Selbstmitleid 😩😩

    Liege seit Tagen nachts wieder wach... Haut am Stirnansatz unrein... bw empfindlich... war echt überzeugt das es geklappt hat. Irgendwie sind jeden Monat Anzeichen da und hab echt kein Vertrauen mehr in das ganze Hollywood....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 08:44
    @XxTschuli du hast mich gerade ganz schön gepuscht. Konnte meine Gefühle gar nicht deuten.

    Ihr Lieben, ich bin gerade komplett überwältigt. Eigentlich hatte ich mit meinem Mann besprochen, dass wir frühstes morgen früh testen. Als er dann weg war, hat es irgendwie in meinen Fingern gekribbelt und ich habe getestet. Positiv. Das kann doch nicht sein. Ich zittere gerade am ganzen Körper. Weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen ... ich weiß gerade gar nicht was ich mit meinem Mann machen soll. Ich traue mich keinen Bestätigungstest zu machen. Erzähle ich es ihm heute Abend? Testen wir morgen früh gemeinsam?

    @keksprinzessin & Joamy: ihr zwei wart meine Hoffnung. Ich hatte so gehofft, dass wir drei zur ähnlichen Zeit positiv testen. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass der Drachen doch nicht kommt und die Tests noch zu früh sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 12:21
    @BabyNugggi2018
    Ach das freut mich sehr :-) herzlichen Glückwunsch 🥳🍀😊
    Wie du deinen Mann überraschen möchtest, ist ganz alleine dir überlassen :-) ich zB habe mir bei Amazon so Rubbelloskarten bestellt ( kann man was draufschreiben und dann so ein Rubbelfeld draufkleben)
    und hab auf die erste geschrieben: * hast du im November schon etwas vor?" Auf die zweite dann " ich hoffe nicht, denn ich habe da eine kleine Überraschung für dich" und auf die 3.
    " Du wirst Papa♥️"
    Kam richtig gut an :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 12:27
    @Keksprinzessin & Joamy
    Mein Orakel war bei ES+10 auch negativ ;-)!! Wurde erst bei ES+11 langsam positiv. Aber nur ganz langsam! Ich drücke euch beiden die Daumen, dass der doofe 🐉 nicht landet🍀
    Achso - meine Freundin hatte an ES+14 sogar noch nen negativen SST ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 12:44
    Herzlichen Glückwunsch an die Positivtester!! Das muss ein echt einzigartiges Gefühl sein, einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand zu halten. Ich freu mich schon drauf, das selbst hoffentlich bald zu erleben.
    Im Moment bin ich bei ES+12 und mein Gefühl, dass es nicht geklappt hat, ist ziemlich stark. Ich fühl mich genauso wie sonst immer vor meiner Periode, die vermutlich am Wochenende, spätestens am Mittwoch kommen müsste. Ich bin deswegen aber eigentlich auch nicht so traurig, es war schließlich erst der 1. ÜZ. Dann probieren wir es einfach im März wieder. Und wenn mein Körper mich doch verarscht und mir PMS vorspielt, dann freue ich mich einfach umso mehr 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 27.02.2020 13:08
    Nuggi, herzlichen Glückwunsch 🎉und eine tolle Kugelzeit!

    @me
    So nun hibbel ich offiziell im Februar 🐉scheint am landen, blute schon leicht.... ja, habs ja erwartet und jetz is halt doch nochmal enttäuschend. Seufz. Andererseits bin ich auch froh nicht auch noch auf die Mens nun warten zu müssen!

    Jetz warte ich also wieder drei Wochen auf den Es.... mag nemme😑
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 27.02.2020 13:12
    @Nuggi Herzlichen Glückwunsch! Das Gefühl ist einfach nicht zu beschreiben. Wünsche dir eine tolle Zeit.
    Hab bei meiner Tochtet auch ohne meinen Mann getestet. Hab dann Abends mit ihm zusammen getestet, nichts gesagt und er hat abgelesen. Ich war völlig außer mir weil es nicht so ganz geplant war und er war so niedlich entspannt. Das war schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 27.02.2020 13:26
    Herzlichen Glückwunsch Nuggi! Dann hat dein Traum ja doch eine Bedeutung gehabt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 27.02.2020 15:46
    Herzlichen Glückwunsch nuggi
    Ich wünschte ich hätte auch so ein Glück das es so früh klappt 😔


    @Keksprinzessin oh ich kann dich so gut verstehen mag auch nicht mehr jetzt im 8üz schon. Hoffe das es für uns auch bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 15:49
    Hallo ihr lieben

    Heute wäre bei mir die Zeit des Drachen doch bisher nix auch keinerlei Anzeichen wie sonst ...
    Sollte bis Samstag nix kommen werde ich mal testen

    Meine Migräne ist auch so gut wie weg... nur noch Übelkeit andauernd

    Wie fühlt ihr euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 18:14
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mich lange nicht gemeldet.. tut mir echt leid. Es war mega viel los momentan und bin froh, dass momentan der Stress etwas von mir abfällt.
    Also als ich das letzte mal vor 26 Tagen getestet hatte, war ich leider nicht schwanger.
    Da mein Mann in Australien war, war der Monat bei uns auch relativ ruhig (aber trotzdem ist eine Schwangerschaft natürlich nicht auszuschließen 😉)
    Die Pille habe ich im November abgesetzt. Meine Hormone spielen ständig verrückt, weshalb ich ständig Anzeichen einer Schwangerschaft habe (Unterleib ziehen, brustschmerzen, gestern sogar Übelkeit und Heißhunger). Das macht mich wirklich verrückt und belastet mich irgendwie auch eine wenig. Ich traue mich schon gar kein Test zu machen, weil mir mein Körper momentan einfach einen Streich spielt.
    Habt oder hattet ihr sowas auch?
    Antwort
Seite 20 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste