menü
My Babyclub.de
Clomifen und Brevactid

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 08:27
    Hi Knipsy,
    in der Kinderwunschklinik wurde bei mir die Durchlässigkeit der Eileiter mit Flüssigkeit die direkt durch den Muttermund "gespritzt" wird untersucht. Wenn die Eileiter durchlässig sind sieht er das abfließen der Flüssigkeit durch die Eileiter durch Ultraschall. Ist nicht angenehm aber du bekommst keine Narkose und bist nach 10 Minuten fertig..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 14:57
    @masi: Danke für die Info!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 17.02.2020 12:51
    Hallo zusammen...
    bei mir gibts keine tollen Infos :(
    War am Donnerstag beim US... der Zyklus unter Clomifen wurde abgebrochen... kein einziger Folikel, dafür aber eine Zyste :( Muss nun in 6 Wochen zur Zystenkontrolle :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 13:40
    Ach Mensch LiKa... so ein Mist!! Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Zyste nicht im Wege steht und du bald weitermachen kannst!! Schicke dir ganz viel Mut und Zuversicht!

    @me: hätte heute Morgen US Termin im KWZ gehabt... leider hatte mein Auto einen richtig schönen Platten... deshalb musste ich den Termin absagen. Zum Glück war eine sehr nette Arzthelferin mit viel Verständnis am Telefon und nun darf ich morgen kommen. Ich bin etwas nervös, aber wird schon gut gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 13:54
    @Lika: ah mies... war das der erste Zxklus mit clomi? Wie groß war die Zyste? Hatte ja auch eine Zxste und musste damit regelmäßig zum FA, weil die schnell gewachsen ist. Drücke die Daumen für sich wirklich😘
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 17.02.2020 15:45
    @Conny ich danke dir :)

    Da hast du ja wirklich Glück im Unglück dass du morgen noch hin darfst, ich drücke die Daumen!! :)

    @babygirl
    das war mein 2. Zyklus mit Clomifen, im 1. hatte ich super reagiert... :(
    die Zyste war knappe 15mm groß und eingeblutet....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2023 10:54
    Kaufen Clomifen - https://tonzes.com/clomifende.htm Ich (31) habe mit meinem Partner (35) 18 Monate geübr und geübt bis ich auch Clomifen bekommen hab. Hab 5 Tage 1 Tablette genommen. Ich hatte 3 reife Follikel (mein FA sagte das die Hälfte befruchtet wird wenn alles gut läuft ... er hat dann abgerundet ). Und er sollte Recht behalten. Im 1. Clomizyklus hat es geklappt. Bin jetzt in der 16.SSW und es ist alles gut soweit.Nebenwirkungen hatte ich mit krassen Stimmungsschwankungen und das ich beim herzeln nicht richtig "feucht" wurde. Aber da gibts ja Hilfmittel Für unswar es das Wundermittel. Ich wünsch euch ganz viem Erfolg
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste