menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 06.04.2020 15:10
    @ccc0201
    Ich hatte vorher auch mal gehorcht und nix gefunden mir aber keine Sorgen gemacht, da man eh eigentlich erst ab der 12ssw was hören könnte...
    Aber das wir den gestern doch gefunden habe war traumhaft.
    Genau übern scharmbein, mittig. Habe da immer so leicht den stab bewegt und mal leicht quer Gehalten... Und da war er...


    Frauachnittlauch oh man das ist doch doof... Sonst nächste Woche Dienstag mal fragen ob du direkt rum kommen kannst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 15:22
    Frau Schnittlauch ich bin absolut bei dir. Ich denke mir immer, wenn ich wieder kurz zweifel, dass ich mal lieber aufhören sollte. Du wartest viel länger und ich drücke alles was ich hab für Euch!

    Heute ist mir flau, schwindelig und ich bin kraftlos. Mein UL zwickt zwischen durch. In der 7. SSW macht der Apfelkern wohl einen Sprung, weshalb ich dem ganzen positiv gegenüber stehe.

    Was kostet so ein fetaler Doppler und ab wann sollte man da was hören? Irgendwie komisch, was es nicht alles so am Markt gibt.

    @ccc: Ich beneide dich um deine ansteckende Gelassenheit. Du wirkst so fröhlich - total erfrischend :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 15:23
    Frau Schnittlauch ich bin absolut bei dir. Ich denke mir immer, wenn ich wieder kurz zweifel, dass ich mal lieber aufhören sollte. Du wartest viel länger und ich drücke alles was ich hab für Euch! <br />
    <br />
    Heute ist mir flau, schwindelig und ich bin kraftlos. Mein UL zwickt zwischen durch. In der 7. SSW macht der Apfelkern wohl einen Sprung, weshalb ich dem ganzen positiv gegenüber stehe. <br />
    <br />
    Was kostet so ein fetaler Doppler und ab wann sollte man da was hören? Irgendwie komisch, was es nicht alles so am Markt gibt. <br />
    <br />
    @ccc: Ich beneide dich um deine ansteckende Gelassenheit. Du wirkst so fröhlich - total erfrischend :-) <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 16:02
    Hallo ihr lieben, ich hänge heute total durch, bin so müde und schlapp hab bauchziehen muß ständig pinkeln und hab total jieper auf vitamalz 😁. Ich bin so unruhig zur Zeit, jeden Tag der näher rückt zum Do Termin um so unruhiger werde ich. Ich hab so angst. Weiß nicht wie ich das verkrafte falls man wieder nur ne fruchthöhle sieht. Bin heute laut meiner Rechnung 6+5. Ich hätte so gerne meinen Freund dabei einfach als emotionale Unterstützung.Bei mir ist bislang noch nicht einmal hcg Wert bestimmt worden. Oder überhaupt ne Voruntersuchung gemacht worden. Manchmal denke ich, ich sollte mir eine zweite Meinung einholen. Ich hab immer noch Schwangerschaft Anzeichen obwohl meine Brust schmerzen lassen nach, da bekomm ich gleich Angst. Ich versuche immer positiv zu denken aber es gelingt mir nicht immer. Hab heute Nacht geträumt ich bekomme eineiige Zwillinge. Das wärs ja 😁. So eine Berg und Tal fahrt hab ich in der letzten Schwangerschaft nicht gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 06.04.2020 16:24
    @ina...komischerweise fühle ich mich seit ein paar tagrn auch tptaaaal frisch :D keine ahnung warum 😅könnte mich aber glatt daran gewöhnen 😂💪
    die dinger habe ich jetzt ab ca 18€ (bei wish) bis 56€ (bei mediamarkt) im internet gefunden :) werde denke ich aber bei wish bestellen, bin bis jetzt mit allem dort sehr sehr zufrieden. denke aber ich werde mich bis 12ssw gedulden..möchte erst die kritische zeit um haben :)

    @tinchen..bei mir wurde in der ersten ss kein hcg kontrolliert und jetzt auch nicht...der positive test hat gelangt 😅 sind zwei unterschiedliche ärzte und beide meinten solange es arbeitet gibt es keinen grund..jetut beim letzten termin wurde nur urin auf infektionen getestet und gewicht/blutdruck..blutdruck war das erste mal super 😅 ansonsten bin ich immer so bei 100/60 um den dreh 😅
    brüste schmerzen bei mir auch nich t mehr..brauche allerdings 2 größen mehr 🙊🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 16:51
    Hallo Mamis, ich wollte euch von meinem Termin heute berichten :)
    Es ist alles wunderbar und das Kind ist genau wie berechnet 9+2 entwickelt:)
    Es hat sich bewegt und das Herz bubberte ganz kräftig.
    Ich bin so erleichtert
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 06.04.2020 18:04
    @lavande oh toll 😍 ich freu mich scjon riesig auf mein gummibärchen 😍


    habt ihr eig schon namen? mein mann und ich haben schon seit jahren doe passemdem namen 😅 sind wir die einzigen ? :p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 18:30
    @ccc: Bei uns stehen die Namen auch für beide schon. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 18:53
    @lavande: das ist schön! Freue mich für dich! ☺️

    @ccc: wir haben auch schon Namen, wobei der Mädchenname für uns schnell gefunden war, der steht auch schon länger fest. 😉Jungennamen hingegen finde ich viel schwieriger. Haben jetzt zwar zwei zur Auswahl, allerdings bin ich noch nicht 100%ig zufrieden. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 06.04.2020 18:59
    gut, dann sind wir nicht die einzigen 😅
    bei uns war der Jungenname schneller gefunden 😅
    generelles Problem ist, dass ich auf sehr außergewöhnliche Namen bzw Schreibarten stehe :p
    sind eure namen eher gewöhnlich oder doch eher ausgefallen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 19:05
    Bei uns ist der Mädchenname nicht außergewöhnlich, außer das es der Name meiner Uroma ist und unsere Tochter dann den Namen ihrer Ururoma tragen würde. Der Name für den Jungen ist sehr selten. Laut div. Webseiten ist die Wahrscheinlichkeit das ein Junge den gleichen Namen trägt bei 0,2 % :-D
    Und wir lieben beide Namen abgöttisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 19:10
    Wir haben die Namen auch schon :)
    Mädchen ist sicher und Junge hat 2 zur Auswahl :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 19:48
    Ich verrate jetzt einfach mal unsere Namen, da wir uns eh nicht kennen 😉
    Das Mädchen soll Frieda Marie heißen. Mein Freund wollte unbedingt ne Marie, allerdings finde ich den Namen zu brav, deswegen haben wir Frieda vorne dran gesetzt.
    Als Jungennamen haben wir momentan Henry und Finn zur Auswahl. Das kann sich aber noch ändern. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 06.04.2020 20:16
    frieda finde ich ja auch totaaaaal süß :D

    mein cousin heißt Henri..und meine Cousine Leni :D Henri&Leni ..

    gut dann verrate ich auch mal den erstnamen...werden aber beides doppelnamen..so oder so 😅
    mädchen wäre dann eine Ijana
    und ein Junge ein kleiner Nélio :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 20:23
    @ccc Nelio klingt auch schön! 😊
    Wie bist du auf die Namen gekommen? Hab beide noch nie gehört. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 06.04.2020 20:40
    Hi ihr lieben, ich finde es total interesannt wie viele zwillinge hier am kuheln sind ich würde mich auch riesig über zwei freuen aber glaube es einfach nicjt, das icu das glück haben könnte.

    Meine kinder heißen Taio und Sawyer Gwyn Elimia. Und bis jetzt bin ich noch relativ ratlos für ein mädchen fände ich Yvi schön und für einen Yungen Aaron
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 06.04.2020 20:43
    von Nélio habe ich tatsächlich mal geträumt, als ich aufgewacht bin hab ichs meinem Mann erzählt und der war begeistert 😅💪
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 06.04.2020 20:53
    yvi finde ich ja auch total schön 😍
    aaron finde ich zwar süß, wäre mir aber nicht 'frech' genug

    taio finde ich auch mega :) und wie bist du auf den anderen gekommen?

    meine Große heißt Caitlyn-Leyla :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 20:53
    @Sleep-Sheep: Ich bin auch erstaunt, wieviele Zwillingmamis hier unterwegs sind! Yvi gefällt mir auch gut.

    @ccc: krass! Vielleicht bekomm ich ja auch noch ne Eingebung für nen Jungen! 😁

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 06.04.2020 21:13
    Sawyer kommt von tom sawyer und gwyn ist die tochter von robin hood

    Sawyer wollte ich meine tochte schon viele jahrw nennen

    Und dass baby im bauch nennen wir Sunny mal schauen wie lange noch vielleicht bleibt es auch bei sunny aber Yvi ist gerade mein favorit. Aaron gefällt mir gut ist aber noch nicht 100% das richtige mal sehen. Ich hoffe auf ein mädchen aber glaube es wird ein junge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 22:34
    Namen sind so schwierig. Ich will keinen aus den Top 100 aber zu ausgefallen is halt auch gleich so wollny-mäßig. Außerdem gefallen mir lange Namen, kurze sind aber praktischer und werden nicht so oft seltsam abgekürzt. Und zum Nachnamen sollte er auch passen. Nicht einfach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 06:59
    Ich hab mir noch keine Gedanken um Namen gemacht. Ich weiß grundsätzlich welche Namen ich mag, aber festgelegt hab ich mich da noch gar nicht. Irgendwie beschleicht mich die Angst, dem allen damit so eine Persönlichkeit zu geben und nachher übersteht es die kritische Phase nicht. Ich trau mich nichtmal einen größeren BH zu bestellen, obwohl das bitter notwendig wäre. Im Home Office trage ich jetzt einfach nur ein enges Top. Vielleicht bin ich abergläubisch, vielleicht habe ich Angst mit einem Verlust nicht klar zu kommen 😕🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 08:31
    @Fluchti ich bin da ganz bei dir. Zwar habe ich eine „ewige Namensliste“ bei der ich schon länger Namen aufschreibe, die mir gefallen. Ich traue mich aber auch null, irgendwas für Schwangerschaft und Kind zu kaufen. Ab Mai soll die Arbeit wieder anlaufen und ich pass dann bestimmt in keine der stoffhosen mehr und hab mir gestern auch eine raus gesucht, die mir gefallen würde, habe mich aber nicht getraut, sie zu bestellen. Alles aufgeschoben auf in drei Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 07.04.2020 09:43
    @sleepsheep coole kombi muss ich sagen :D
    ich hätte ja doeses mal gerne einen jungen, denke es wird aber ein mädchen, zumindest meint das pendel das 😅🙊

    @fluchti verstehe dich da auch...meine namen sind ja schon eine gefühlte ewigkeit in meinem köpfchen 😅🙊

    @adrasteia...ja gekauft habe ich aich noch nichts...lediglich ein paar sachen auf der merkliste..und ein Bilderbuch für meine Ultraschallbilder... stelle es mir schrecklicj vor, sachen hier zu haben und anschließend mich von klein krümel verabschieden zu müssen :/



    ansonsten hoffe i ch dass es euch heute allen gut geht? :))) 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 10:12
    Mir geht es da wie euch. Mein Mann zeigt mir schon ständig Sachen und ich bremse ihn aus. Ich kaufe auch noch nichts. Die Namen standen schon lange fest und werden auch noch nicht aktiv genutzt.
    Ich muss ab nächster Woche auch wieder arbeiten. Jeanshosen empfinde ich als äußerst unbequem, mal sehen wie ich mir da im Büro behelfe.
    Antwort
Seite 26 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern