my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kann man direkt nach dem abort schwanger werden ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.02.2020 18:45
    Hallo ihr lieben,

    ich und mein Lebensgefährte wollen Schwanger werden und hatten im Januar auch einen positiven Test in der Hand.. unser Sternchen verließ uns allerdings in 5/6 SSW.

    So und laut meinem Kalender sollte im jetzigen Zeitraum der Eisprung sein, der zervixschleim hat darauf auch hingedeutet und wir hatten in den letzten 10 Tagen 4 mal Ungeschützten GV (Eisprung kann ende letzter/Anfang dieser Woche gewesen sein, falls es überhaupt einen gab)

    Kann ich den direkt wieder schwanger werden ? Viele Frauen wissen in der 5/6 SSW ja auch nichts von der SS und denken es ist die normale Perioden blutung 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Kommentar vom 27.02.2020 20:33
    Huhu,
    Du kannst aufjedenfall direkt wieder schwanger werden :-).
    Es gab schon viele Frauen, die nach einem frühen Abgang schwanger geworden sind :-)

    Ich drück die Daumen.
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 27.04.2020 20:23
    Ich habe auch einen frühen Abgang. 😕
    Freitag sollte meine periode kommen und sie kam nicht.
    Sst war positiv und ich dachte schon huhuuuu es hat geklappt.
    Naja samstag dann kam der Schlag, ich habe meine periode bekommen und dies ziemlich stark. Heute beim Fa wurde es mir bestätigt.

    Ich hatte bereits am 24.02. eine ausschabung, da bei bei meinem Baby kein herzschlag mehr zu finden war. Ichwar ca in der 9 oder 10. Woche. Es war meine erste Schwangerschaft und jetzt hat es wieder geklappt und dann plötzlich ein früher abort 😣

    Was stimmt denn nicht? Ich probiere es natürlich weiter. Mein nächster Es soll am 10.05. sein, ich hoffe es geht bald gut und ich werde Mama. Ich bin 36 und meine Uhr tickt sooooo doll.

    Ich trinke jetzt zyklus Tee und nehme femibaby.

    Wem geht es denn ähnlich wie mir? Wer kann mir vielleicht wieder Hoffnung geben
    Antwort
  • Kommentar vom 19.05.2020 20:38
    Ja frau kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.