my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kann man direkt nach dem abort schwanger werden ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • DeppeVerena
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.02.2020 18:45
    Hallo ihr lieben,

    ich und mein Lebensgefährte wollen Schwanger werden und hatten im Januar auch einen positiven Test in der Hand.. unser Sternchen verließ uns allerdings in 5/6 SSW.

    So und laut meinem Kalender sollte im jetzigen Zeitraum der Eisprung sein, der zervixschleim hat darauf auch hingedeutet und wir hatten in den letzten 10 Tagen 4 mal Ungeschützten GV (Eisprung kann ende letzter/Anfang dieser Woche gewesen sein, falls es überhaupt einen gab)

    Kann ich den direkt wieder schwanger werden ? Viele Frauen wissen in der 5/6 SSW ja auch nichts von der SS und denken es ist die normale Perioden blutung 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Regenwurm
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 20:33
    Huhu,
    Du kannst aufjedenfall direkt wieder schwanger werden :-).
    Es gab schon viele Frauen, die nach einem frühen Abgang schwanger geworden sind :-)

    Ich drück die Daumen.
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.