menü
My Babyclub.de
Schwanger? Oder einbilderites...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.03.2020 20:10
    Hallo ihr lieben ich bin momentan etwas zwischen Es+9/10 und habe ab Es+8 mit ovulationstest orakelt und alle 3 Ovus sind positiv nur der sst ist negativ meint ihr da gibt es noch Hoffnung ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 22:04
    Bei Es +10 kann noch kein SS-Test positiv sein, warte bis ES +14 ab, dann wirst du es sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 07.03.2020 23:43
    Ich habe seit ES+8 getestet, der war bis zum ES+10 negativ und genau am ES+11 wurde der positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 07.03.2020 23:49
    Dein Test ist doch positiv 🤔😁. Zwar schwach, aber positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 14:36
    Ich weiß das es viele Nerven kostet,aber für ein eindeutiges Ergebnis ist es besser,am Tag der fälligen Periode zu testen. Dann erspart ihr euch kostbare Nerven und das zermürbende oraklen.
    Ich drücke allen die Daumen....

    Lg CalliMero+ babyboy(24+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 19:27
    Hallo Leute,
    Bin heute ES+10 und meine Periode sollte am 15.3 einsetzen...
    Mir ist seit einer guten Woche dauerübel ansonsten 0 Symptome 🙄

    Können wirklich schon so früh Symptome auftreten?
    Weiß nicht wie ich die Woche rüberbringen soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 20:55
    @Geany: es ist sehr unwahrscheinlich das deine Gyn schon was sieht, evt. eine gut aufgebaute Schleimhaut. Und selbst das ist bei ES+11 sehr ungewiss. Äußere beim Termin deine Vermutung, vielleicht nimmt sie gleich Blut ab oder so. Da lässt sich das dann ganz gut bestimmten. Ansonsten musst du einfach warten. So schwer es auch leider ist...

    @Lylei: Übelkeit ist doch schonmal ein gutes Zeichen, mit eines der sicheren Zeichen für eine Schwangerschaft.

    Ich drück euch weiter die Daumen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste