my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger? Oder einbilderites...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BlumeT98
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.03.2020 20:10
    Hallo ihr lieben ich bin momentan etwas zwischen Es+9/10 und habe ab Es+8 mit ovulationstest orakelt und alle 3 Ovus sind positiv nur der sst ist negativ meint ihr da gibt es noch Hoffnung ?
    Antwort
  • AlisonTony
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2020 22:04
    Bei Es +10 kann noch kein SS-Test positiv sein, warte bis ES +14 ab, dann wirst du es sehen.
    Antwort
  • Kiku
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2020 23:43
    Ich habe seit ES+8 getestet, der war bis zum ES+10 negativ und genau am ES+11 wurde der positiv.
    Antwort
  • Marlony_neu
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2020 23:49
    Dein Test ist doch positiv 🤔😁. Zwar schwach, aber positiv
    Antwort
  • CalliMero
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2020 14:36
    Ich weiß das es viele Nerven kostet,aber für ein eindeutiges Ergebnis ist es besser,am Tag der fälligen Periode zu testen. Dann erspart ihr euch kostbare Nerven und das zermürbende oraklen.
    Ich drücke allen die Daumen....

    Lg CalliMero+ babyboy(24+6)
    Antwort
  • Lylai
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2020 19:27
    Hallo Leute,
    Bin heute ES+10 und meine Periode sollte am 15.3 einsetzen...
    Mir ist seit einer guten Woche dauerübel ansonsten 0 Symptome 🙄

    Können wirklich schon so früh Symptome auftreten?
    Weiß nicht wie ich die Woche rüberbringen soll
    Antwort
  • CalliMero
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2020 20:55
    @Geany: es ist sehr unwahrscheinlich das deine Gyn schon was sieht, evt. eine gut aufgebaute Schleimhaut. Und selbst das ist bei ES+11 sehr ungewiss. Äußere beim Termin deine Vermutung, vielleicht nimmt sie gleich Blut ab oder so. Da lässt sich das dann ganz gut bestimmten. Ansonsten musst du einfach warten. So schwer es auch leider ist...

    @Lylei: Übelkeit ist doch schonmal ein gutes Zeichen, mit eines der sicheren Zeichen für eine Schwangerschaft.

    Ich drück euch weiter die Daumen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.