menü
My Babyclub.de
Hab ich meinen Eisprung verpasst?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2020 21:23
    Hallo zusammen,

    ich habe das Gefühl das ich meinen Eisprung diesen Monat verpasst habe. Vielleicht kann mir hier jemand seine Meinung dazu sagen.

    Ich habe einen Zyklus von 30/31 Tagen. Am Freitag war Zyklustag 14 und mein Arzt hatte einen Follikel von 17,5 cm entdeckt. Sonntag Zyklustag 16 sollte ich mit Ovitrelle auslösen und auch GV haben. Keine bestimmte Uhrzeit.

    Am Samstag Zyklustag 15 hatte ich starken Ausfluss und das ist der Grund warum ich denke das ich da meinen Eisprung hatte. Seitdem bin ich staubtrocken.

    Ovulationstest von Clearblue (die mit dem Smiley) waren am Donnerstag und auch am Samstagabend negativ. Sonntag in der früh auch.

    Ich habe die Befürchtung das mein Eisprung am Samstag war. Ich habe am Freitag keinen Ovu gemacht aus Zeitgründen und Samstag auch erst gegen 23:00 Uhr.
    Da waren ca. 48 Stunden in denen ich keinen Ovu gemacht habe, kann es sein das ich da einen natürlichen Eisprung hatte.

    Ich hatte erst Sonntag in der früh GV und das ist definitiv zu spät wenn der Eisprung bereits am Samstag war.

    Dann denke ich jedoch wieder mein Arzt (Kinderwunschklinik) wird ja irgendwas im Blut gesehen haben, so das er mir gesagt hat das ich am Sonntag auslösen soll.

    Im letzten Zyklus sollte Ich bereits am 14. Tag auslösen, aber ich hatte einen natürlichen Abgang.

    Hat hier jemand Erfahrung? Freue mich über jede Antwort.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste