my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hab ich meinen Eisprung verpasst?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.03.2020 21:23
    Hallo zusammen,

    ich habe das Gefühl das ich meinen Eisprung diesen Monat verpasst habe. Vielleicht kann mir hier jemand seine Meinung dazu sagen.

    Ich habe einen Zyklus von 30/31 Tagen. Am Freitag war Zyklustag 14 und mein Arzt hatte einen Follikel von 17,5 cm entdeckt. Sonntag Zyklustag 16 sollte ich mit Ovitrelle auslösen und auch GV haben. Keine bestimmte Uhrzeit.

    Am Samstag Zyklustag 15 hatte ich starken Ausfluss und das ist der Grund warum ich denke das ich da meinen Eisprung hatte. Seitdem bin ich staubtrocken.

    Ovulationstest von Clearblue (die mit dem Smiley) waren am Donnerstag und auch am Samstagabend negativ. Sonntag in der früh auch.

    Ich habe die Befürchtung das mein Eisprung am Samstag war. Ich habe am Freitag keinen Ovu gemacht aus Zeitgründen und Samstag auch erst gegen 23:00 Uhr.
    Da waren ca. 48 Stunden in denen ich keinen Ovu gemacht habe, kann es sein das ich da einen natürlichen Eisprung hatte.

    Ich hatte erst Sonntag in der früh GV und das ist definitiv zu spät wenn der Eisprung bereits am Samstag war.

    Dann denke ich jedoch wieder mein Arzt (Kinderwunschklinik) wird ja irgendwas im Blut gesehen haben, so das er mir gesagt hat das ich am Sonntag auslösen soll.

    Im letzten Zyklus sollte Ich bereits am 14. Tag auslösen, aber ich hatte einen natürlichen Abgang.

    Hat hier jemand Erfahrung? Freue mich über jede Antwort.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.