my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ovus 🙈

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 18.03.2020 08:11
    Hallo 🙈ich bin neu hier und habe eine Frage,
    Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden.
    Ich habe die Pille vor 10 Monaten abgesetzt.
    Mein Zyklus ist total durcheinander, 24 bis 34 Tage Zyklus.
    Ich hatte mir die one step Schwangerschaftstest und die one step 10mlu ovus bestellt.
    Am 28.2. Hatte ich meine letzte Regel, am 5.3
    Habe ich mit den ovus angefangen am 8.3
    Soll laut den ovus mein eisprung gewesen sein also jetzt es +10, die Schwangerschaftstest sind negativ, heute morgen hatte ich ein ovu gemacht und der ist positive 🤔🙄 clear blue digital bei es +7 negative.
    Ich habe zwischen durch mal ein ziehen und ein Druck, als würde ich meine Regel bekommen.
    Vll könnt ihr mir weiter helfen.
    Und wen ich hier falsch bin tuts mir leid 🙈 ich bin neu hier.
    LG vivi 🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 18.03.2020 08:17
    Ich habe auf meiner Seite ein Bild hochgeladen, ich hoffe man sieht es 🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 18.03.2020 11:13
    Hallo Vivi1995meliss,

    Verstehe ich das richtig: am 28.2 hattest du deine letzte Regel bekommen und du hast am 05.03 (ZT7) mit Ovulationstest angefangen und am 08.03 (ZT 10) war dieser positiv gewesen?
    Wenn ja hattest du zwischen den 08.03 (ZT 10) bis zum 10.03 (ZT12) deinen Eisprung. Der Eisprung findet so 12-48 std nach dem ersten positiven Ovu statt.
    Wenn man daraus die goldene Mitte holt (09.03), wärst du heute bei ES+9.. Und da ist es normal das der ClearBlue bei ES+6 negativ ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 18.03.2020 18:22
    Ja genau 🙈 habe seid heute mittag auch schlimmeren druckschmerz und zwischen durch ziehen 🙄 hatte Dan mal vor 2 Std ein ovu gemacht der war mehr als positive, was soll das nun heißen 🤔
    Antwort
  • Kommentar vom 18.03.2020 19:08
    Ich habe auf meiner Seite den ovu hochgeladen 😅🙈 irgendwie verwirrt mich das ein wenig,
    Antwort
  • Kommentar vom 18.03.2020 19:44
    Hallo Vivi,
    Ich bin ES 7 und habe auch seit 2 Tagen mit Ovus angefangen zu testen. Beide positiv.
    Warte einfach noch mit dem nächsten SST und teste mit den Ovus weiter...
    Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Kommentar vom 18.03.2020 19:49
    Okey Dankeschön für die Antwort 🙈 ja ich habe irgendwie das Gefühl als würde ich meine Regel bekommen, aber das wäre ziemlich früh...
    Einerseits habe ich gelesen das positive ovus auch Aussagen können das man die Regel bekommt 🙄
    Antwort
  • Kommentar vom 18.03.2020 20:15
    Hi,
    So schwer es manchmal sein kann, warte auf den Tag an dem deine Regel eigentlich kommen sollte. Dies ist am sichersten und auch dann ist ein SST meistens erst wirklich aussagekräftig. Oft sind selbst zwei Tage vor NMT ,bei positiven SST,die Linien sehr schwach und kaum zu sehen.
    Versuche entspannt zu bleiben und warte noch ein paar Tage. Es ist ja absehbar..

    Ich drück die die Daumen...lg
    CalliMero
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.