menü
My Babyclub.de
💞Dezember Mamis 2020👶🏼☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 08:23
    Guten Morgen 😊
    Das mit der Puste hab ich auch schon gemerkt, das Ziehen im Bauch ebenso. Bauchweh habe ich auch immer mal wieder- bin aber da sowieso ziemlich empfindlich, von daher weiß ich nicht, ob es SS oder mein Magen-Darm ist und inwiefern es zusammen hängt.
    Bin teilweise auch unglaublich müde 💤 Übelkeit ist bei mir noch nicht so stark, mir ist nur teilweise flau.
    Ich merke aber, dass ich echt ordentlich Stimmungsschwankungen hab😅 und ich bin super Geräuschempfindlich, was ich irgendwie noch nie gehört hab 🧐
    @kiki: In den Brüsten merke ich persönlich noch recht wenig, mein Gyn meinte aber, dass viele Frauen da schon früh Veränderungen bemerken, denke daher, dass das durchaus sein kann.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 09:37
    Guten Morgen 😊
    ich habe bisher auch nur das Ziehen im Bauch und ab und zu Bauchweh und flau im Magen. Meine Brüste sind jetzt schon eine Größe größer geworden. Aber das war das letzte mal bei mir auch schon ganz früh. War mehr oder weniger das erste Anzeichen, woran ich gemerkt habe, dass ich schwanger bin. Seit ein paar Tagen tun mir auch meine Brustwarzen weh.
    Irgendjemand hatte hier mal gefragt wegen dem Progesteronwert. Der wird nicht automatisch mit abgenommen beim ersten Termin. Das war genau mein Problem in der letzten Schwangerschaft.da es nicht zu Beginn bei mir geprüft wurde, habe ich dann erst mit den Schmierblutungen gemerkt, dass ich ein Mangel hab und dann wurde es erst nachbestimmt. Da war es dann schon zu spät... würde also auf jeden Fall, wenn man den Verdacht hat, dass man da ein Mangel haben könnte, das sagen und ihn mitbestimmen lassen. Ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche sind Schmierblutungen kurz vor der Periode und eine verkürzte zweite Zyklushälfte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 09:50
    @ lenaama
    Vielen Dank für den Hinweis!
    Das ist gut zu wissen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 11:00
    Danke, @Lenaama, für deinen offenen Post, ich werde es am Montag nochmal konkret ansprechen. Da ich schon lange meinen Zyklus getrackt habe, weiß ich, dass meine zweite Zyklushälfte meist nur +/- 12 Tage lang war... Darf ich dich fragen, wann du den Mangel - also die Schmierblutungen - bemerkt hast, also in welcher Woche? Und nimmst du jetzt prophylaktisch Progesteron ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 12:35
    Lyn ja klar. Die Schmierblutungen haben damals Mitte der 7 Woche angefangen. Da war dann aber der Herzschlag schon verlangsamt. Meine FÄ hat diesmal direkt am Telefon gesagt, dass ich prophylaktisch Progesteron nehmen soll, da in der Regel so ein Mangel nicht einfach von selbst weggeht. Nehme jetzt abends immer 200mg Utrogestan. Am Montag habe ich ja dann mein ersten Termin, da wird mir dann vermutlich Blut abgenommen. Mal schauen was da dann rauskommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 16:07
    Das tut mir sehr leid! Danke, dass du so offen darüber sprichst.
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, dass mein Gyn das testet und bin froh, dass deine Gyn diesmal direkt interveniert hat. Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 19:10
    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich nun auch mal hier. Ich bin 26 Jahre alt und lebe im Saarland. Beruflich bin ich derzeit freigestellt, ich arbeite als Erzieherin in einer Krippe, die aufgrund der aktuellen Situation geschlossen ist. So furchtbar die Corona Lage derzeit ist, spielt es mir in die Karten (meine es nicht so nüchtern, wie es vielleicht klingt!). Ich müsste meine SS sonst direkt mitteilen, das möchte ich gar nicht. Habe letzte Woche positiv getestet. Meine Freude hält sich in Grenzen. Nicht, dass ich mir kein Kind wünsche. Das ist es nicht. Ich war bereits 2017 schwanger. Leider endete die SS in der 8. Woche mit einer FG. Das nahm mich sehr mit, denn auf der Arbeit wusste man Bescheid (war direkt im BV). Allen zu sagen, dass man nicht mehr schwanger ist, war neben dem Verlust selbst der Horror. Die Situation damals war eine Andere als heute. Ich hatte damals viel Stress, der Kindsvater wollte eine Abtreibung, das war für mich ein Schock. Ich wollte das Kind, war aber durch die Situation psychisch sehr belastet. Ich hatte in der 1. ss unheimlich viele Bauchschmerzen (bei der FG waren die Schmerzen so, wie man sich leichte bis mittlere Wehen vorstellen konnte). Das war schrecklich. Nun bin ich erneut schwanger. Ein Grund zur Freude - eigentlich. Ich wünsche mir das Kind so sehr.
    Als Symptome reagiert mein Körper mit Müdigkeit und Verschmerzen sowie Bauchschmerzen. Die Bauchschmerzen lösen durchgehend Angst in mir aus. Sie sind im Unterleib und ziehen bis in den Intimbereich. Sie sind nicht stark, aber spürbar. Wenn ich auf der Couch liege und die Hand auf meinen Bauch lege, spüre ich weniger Schmerzen. Meine Angst ist groß. Einen Termin beim FA habe ich bewusst noch nicht vereinbart. V.E.T. ist der 04.12.20! Ich habe Hoffnung und Angst zugleich. Geht es euch ähnlich?

    Ich grüße euch lieb und wünsche euch Gesundheit,sowie eine angenehme SS😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 19:12
    Huch, das Wort "Verschmerzen" sollte eigentlich "Brustschmerzen" bedeuten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 19:59
    Ich kenne das auch zu gut mit Angst und Hoffnung zugleich. Bei mir endete die allererste Schwangerschaft in der 8-9 ssw in einer fehlgeburt es ist bei mir nun schon lange her und habe danach 3 sehr schöne komplikationslose schwangerschaften gehabt. Aber gerade am Anfang auch jetzt wieder achtet man sehr auf jedes ziehen und ziepen im unterleib und hoffe das diese nicht schlimmer werden obwohl ich eigentlich weiß das leichtes unterleibs ziehen am Anfang einfach dazu gehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 20:16
    Liebe Maylin,

    danke für die Antwort. Es tut mir gut, jetzt nicht alleine zu sein. Meine Bauchschmerzen sind relativ konstant, aber nicht stark. Ich weiß es oft nicht zu deuten. Zusätzlich war ich letzte Woche bei meiner Hausärztin (dachte echt, ich hätte eine Blasenentzündung). Sie macht eine äußerlichen Ultraschall und entdeckte in der Nähe der Gebärmutter etwas freie Flüssigkeit. Sie sagte zwar, das gehöre da nicht hin, aber sonderlich beunruhigt schien sie nicht. Bekam eine Überweisung zur Gyn (da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin). War dort aber noch nicht, mir war das zu früh. Ich wollte bis zur 7./8. Woche warten, meine Hausärztin machte mir auch keinen Druck. Natürlich denke ich auch darüber nach, dass das Würmchen sich sonstwo im Bauch "verirrt" haben könnte. Ich würde so gerne Vertrauen in die Natur und meinen Körper finden. Mal gehts, mal weniger. Heute leider weniger, die letzten Tage waren okay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 07:59
    Guten Morgen zusammen,

    ich komme auch mal wieder zum schreiben ☺️

    Herzlichen Glückwunsch an die neu dazugekommenen. @Sonne und @Maylin, es tut mir leid, dass ihr sowas schon durchmachen musstet und ihr jetzt auch Angst habt. Bestimmt ist diesmal alles gut. ✊🏻

    Wie gehts euch denn?

    Ich muss doch nochmal fragen...sicherlich sind einige von euch aktuell von der Kurzarbeit betroffen. Meine Freundin hat mich gestern darauf hingewiesen, dass das Elterngeld aufgrund der letzten 12 Monate Monatseinkommen berechnet wird und dass ein Monat Kurzarbeit schon einiges ausmacht. Jetzt bin ich, obwohl ich erst in der 6Ssw bin am überlegen, es jetzt schon meiner Chefin mitzuteilen. Eigentlich wollte ich noch mindestens bis zum 16 warten, damit ich nochmal beim FA gewesen bin. Habt ihr es gerade aufgrund der Kurzarbeit schon an eure Chefs weitergegeben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 08:51
    Hallo Ba<br />
    Daran hab ich noch überhaupt nicht gedacht 😱<br />
    Das ist ein guter Hinweis! <br />
    Da ich allerdings wahrscheinlich nicht in Kurzarbeit gehe werde ich es meinem Chef nicht früher sagen.<br />
    Allerdings ist mein Mann in Kurzarbeit und ich denke wenn die ausgangsbeschränkungen in Bayern nach Ostern nochmal verlängert werden sollten, wird mein Mann es seinem Chef sagen falls die Kurzarbeit länger andauern sollte.<br />
    Ivh denk das kommt auch immer ganz drauf an wie deine Chefin so ist und was für Verhältnis du zu ihr hast.<br />
    <br />
    Dezember Mamis🤰: <br />
    ❄️ Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏼 - vET 01.12.20 <br />
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 01.12.20 <br />
    ❄️ Lenaama - 27 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET 02.12.20 <br />
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20 <br />
    ❄ Minimi2019 - 29 J. 0👶 - vET?? <br />
    ❄️ Ba1988 - 31 J. - 0👧🏼 - vET 04.12.20 <br />
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0 👶 - vET ?? <br />
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20 <br />
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 <br />
    ❄️Ja_Nina26 - 26 J. 0 👶 - vET 11.12.20<br />
    <br />
    Nächster Arzttermin 👩‍⚕️ <br />
    🍀 Lenaama - 06.04.2020 <br />
    🍀 Bebemin - 08.04.2020 <br />
    🍀 Minimi2019 - 08.04.2020 <br />
    🍀Anna90- 15.04.2020 <br />
    🍀 Kaddy-86 - 16.04.2020 <br />
    ☘️ Kikiii - 16.04.2020 <br />
    ☘️Ba1988 - 16.04.2020 <br />
    ☘️Lyn6979 - 06.04.2020 <br />
    ☘️Ja_Nina - 22.04.2020<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 09:05
    Dezember Mamis🤰:
    ❄️ Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 01.12.20
    ❄️ Lenaama - 27 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET 02.12.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20
    ❄ Minimi2019 - 29 J. 0👶 - vET??
    ❄️ Ba1988 - 31 J. - 0👧🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0 👶 - vET ??
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Ja_NiNa26 - 26 J. - 0👶 - vET 11.12.20

    Nächster Arzttermin 👩‍⚕️
    🍀 Lenaama - 06.04.2020
    ☘️Lyn6979 - 06.04.2020
    🍀 Bebemin - 08.04.2020
    🍀 Minimi2019 - 08.04.2020
    🍀Anna90- 15.04.2020
    🍀 Kaddy-86 - 16.04.2020
    ☘️ Kikiii - 16.04.2020
    ☘️Ba1988 - 16.04.2020
    🍀Ja_NiNa26 - 22.04.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 09:16
    Dezember Mamis🤰:
    ❄️ Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 01.12.20
    ❄️ Lenaama - 27 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET 02.12.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20
    ❄ Minimi2019 - 29 J. 0👶 - vET??
    ❄️ Ba1988 - 31 J. - 0👧🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0 👶 - vET ??
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Ja_NiNa26 - 26 J. - 0👶 - vET 11.12.20
    ❄maylin90-29J. -3👶-vET 11.12.20

    Nächster Arzttermin 👩‍⚕️
    🍀 Lenaama - 06.04.2020
    ☘️Lyn6979 - 06.04.2020
    🍀 Bebemin - 08.04.2020
    🍀 Minimi2019 - 08.04.2020
    🍀Anna90- 15.04.2020
    🍀 Kaddy-86 - 16.04.2020
    ☘️ Kikiii - 16.04.2020
    ☘️Ba1988 - 16.04.2020
    🍀Ja_NiNa26 - 22.04.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 09:23
    Guten Morgen,

    @Ba Das Thema Kurzarbeit treibt mich auch um, im Moment betrifft es mich zwar noch nicht, ich bin aber nicht sicher, ob das nicht irgendwann noch kommt... Ich denke, es ist immer gut mit Chef/Chefin zu überlegen, ob es eine individuelle Alternative gibt (beispielsweise die Arbeitszeit senken, so dass du auf das gleiche Netto rauskommst, wie mit Kurzarbeit, denn es wird ja nachher nur das ‚echte‘ Netto angerechnet, nicht die Aufstockung durch KUG - das bringt natürlich nur was, wenn du nicht 100% Kurzarbeit hast, sondern nur anteilig). Trotzdem ist es natürlich fürs Elterngeld noch ein Nachteil.

    Was vielleicht beruhigend ist, ist die Tatsache dass Giffey bereits über ein Gesetz nachdenkt, um Schwangere vor Benachteiligung durch KUG zu schützen. Denkbar ist da, dass die Monate in Kurzarbeit von der Berechnung des Elterngeldes ausgenommen werden. Ich hoffe sehr, dass das umgesetzt wird.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Bin schon sehr aufgeregt wegen meines Termins am Montag 🙈


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 09:24
    Oh @Ja_Nina du bist auch aus Bayern.
    Kurzarbeit wird wohl bei meinem Mann und mir nicht kommen. Ist bei u s beiden einfach nicht machbar zum Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 10:37
    @Lenaama, bin mit dir gespannt auf deinen Termin. Meld dich doch danach mal :)

    Dezember Mamis🤰: 
    ❄️ Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏼 - vET 01.12.20 
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 01.12.20 
    ❄️ Lenaama - 27 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET 02.12.20 
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20 
    ❄ Minimi2019 - 29 J. 0👶 - vET?? 
    ❄️ Ba1988 - 31 J. - 0👧🏼 - vET 04.12.20 
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 
    ❄ Sonne93 - 26 J. 1 ⭐ 0 👶 vET 04.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0 👶 - vET ?? 
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20 
    ❄️ Ja_NiNa26 - 26 J. - 0👶 - vET 11.12.20 
    ❄maylin90-29J. -3👶-vET 11.12.20 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 10:42
    @Janina ja das Thema hatte ich gestern auch mit meinem Arbeitskollegen. Er sollte eigentl in Kurzarbeit gehen, aber da er in paar Monaten in Elternzeit geht, hat er auch mit seinem Chef gesprochen und jetzt arbeitet er ganz normal weiter. Eigentlich verstehe ich mich sehr gut mit meiner Chefin. Aber so etwas hätte ich eigentl gerne face to face gemacht und dann halt in paar Wochen. Es kann in den ersten Wochen ja immer was passieren.

    @Lyn ja ich bin aktuell wieder auf 60%. Aber wer weiß wie lange das alles noch anhalten soll. Ja das habe ich auch in den Nachrichten gehört, dass Giffey am überlegen ist, dies auszusetzen. Anscheinend soll es bald umgesetzt werden, ich hoffe auch dass es bald passiert. Oh wie schön, danach darfst gerne berichten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 16:29
    Ihr Lieben, habe gerade folgenden Artikel bzgl Elterngeld und Corona gelesen, der ist zwar von RTL aber dennoch sehr ermutigend: https://www.rtl.de/cms/giffey-reagiert-auf-die-corona-krise-und-will-elterngeld-anders-berechnen-4517301.html

    (Ich hoffe, man darf hier links teilen?!)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 19:20
    Hallo zusammen :),
    ich habe mir bzgl. dem Elterngeld und Kurzarbeit noch garnicht informiert, da mich das zum Glück bisher nicht betrifft.
    Ich habe eine Frage an euch. Ich war heute Mountainbike fahren und bin blöderweise hingefallen. Zum ersten Mal 🙄 ich weiß, ist nicht der optimale Sport während einer Schwangerschaft. Meint ihr da könnte was passiert sein in dem frühen Stadium?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 19:53
    @Lenaama oh je, das tut mir leid. Ich hab aber letztens gelesen, dass gerade in der Frühschwangerschaft der Embryo besonders unempfindlich ist, was Stöße etc angeht. Ich weiß natürlich nicht, wie genau du gefallen bist, aber wenn du nicht was heftig gegen den Unterleib bekommen hast, denke ich nicht, dass was passiert sein kann. Am Montag hast du doch auch deinen Termin, oder? Dann kannst du es aber ja sicherheitshalber mal erwähnen...
    Drücke auf jeden Fall alle Daumen, dass alles okay ist🤞🏻

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 10:49
    @lenaama ich sehe es wie Lyn, solange du nicht direkt auf den Unterleib gefallen bist oder irgendwas dagegen gekommen ist und die jetzt starke Schmerzen hast, denke ich nicht, dass was passiert ist.

    Wollen auch heut Mountainbiken, wir fahren eigentlich immer durch den Wald über Stock und Stein. Aber ich glaube, dass sollte ich vielleicht auch lieber lassen. Beim letzten Mal bin ich Berg runter auch voll hingeflogen 🙄

    Thema Kurzarbeit betrifft mich zum Glück auch nicht...

    Wie sieht es bei euch so mit den Beschwerden und Symptomen aus. Bei mir sind die kaum noch vorhanden. Schlecht ist mir auch fast gar nicht mehr... Hatte ich die letzten Wochen ja permanent. Hab nur noch ab und zu ein ziehen oder stechen.
    Irgendwie finde ich es ein wenig beunruhigend... Wäre mir weiterhin schlecht, würde ich mir glaube ich nicht so Gedanken machen... Bescheuert oder?

    Schönen sonnigen Sonntag Euch ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 11:12
    Hallo Kikiii,

    bei mir ist das mit den Symptomen auch unterschiedlich. Mal sind sie da, mal sind sie weg. Aber sie kommen immer wieder zurück. Manchmal aber erst am nächsten Tag und dann auch nicht zu stark. Ich versuche zu lernen, meinem Körper zu vertrauen, was gar nicht so einfach ist. Ich mache mir auch immer schnell Sorgen. Aber dass die Symptome kommen und gehen ist glaube ich nicht unüblich. Habe das schon mehrfach gelesen.

    Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 11:45
    @kikii mir geht’s genau wie dir... letzte Woche war mir auch immer mal wieder flau und ich war aus der Piste, erschöpft... seit gestern fühle ich mich viel fitter und so, als wäre alles wie immer,sprich vor der Schwangerschaft. Ich bin froh zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, bei der es so ist, denn ich denke dann auch gleich, dass was los ist 😅 hab schon mal überlegt, nochmal einen Test mit Wochenbestimmung zu machen, um zu sehen ob das HCG steigt, mich dann aber gezwungen es nicht zu tun, weil ich mich dann sicher noch verrückter mache...

    Vielleicht ist es aber auch einfach ganz normal und in ein paar Wochen wünschen wir uns den Zustand jetzt zurück.

    Bin aber jedenfalls froh, hier einen Ort zum Austausch zu haben, ist gar nicht so einfach, mit niemandem drüber zu reden. Mein Mann ist zwar super lieb und informiert sich über alles, letztlich Ist er aber ja nicht schwanger 😏

    Habt alle einen schönen Sonntag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 11:51
    Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich mit den Symptomen. Gestern hatte ich eigentlich gar nichts außer Müdigkeit, jetzt gerade habe ich Unterleibsschmerzen fast wie bei der Periode. Die machen mir aber eher Angst als dass sie mich beruhigen, auch wenn ich weiß, dass die dazu gehören, weil sich ja alles dehnt und so. Da bin ich eigentlich ganz froh, wenn ich wenig merke.
    Antwort
Seite 5 von 96
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern