menü
My Babyclub.de
💞Dezember Mamis 2020👶🏼☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:29
    Hallo zusammen,

    Habe gelesen das der Frauenmanteltee in der Frühschwangerschaft, den Erhalt der Schwangerschaft unterstützt. Wenn man aber Mal googelt, kommen sowohl Pro als auch gegen Argumente. Muss ich vielleicht nochmal überdenken 🤔.

    Wahnsinn dass soviele von euch schon so "starke" Symptome haben, ich merke nur ein Ziehen im Unterleib und der ständige Gang zur Toilette.. Aber auf die Übelkeit kann ich auch gerne weiterhin verzichten😉

    @Kleeblatt ich finde es wirklich gut und stark wie positiv du denkst und drücke dir fest die Daumen. Aber bei der Einstellung wird es bestimmt schnell wieder klappen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 11:41
    So ihr Lieben, ich sitze beim Frauenarzt. Die Arzthelferin wollte heute morgen mit meiner FA Rücksprache halten und Zack habe ich um 11 einen Anruf erhalten, dass ich her kommen darf. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 16:42
    Hallo ihr Lieben!
    Ich freue mich total, dass ich mich zu euch gesellen darf ❤️
    Ich habe gestern bei NMT+3 positiv getestet und bin total aufgeregt. Mein Mann freut sich auch voll, er hat mir vorhin ganz lieb was zu essen gebracht mit den Worten "für dich und unsere kleine Kaulquappe" 😍
    Für mich ist es die erste Schwangerschaft, also ist alles neu und aufregend. Ich hatte schon irgendwie gespürt, dass etwas anders war. Meine Brüste spannen, die Brustwarzen sind mega empfindlich und ich hatte in den letzten Tagen immer wieder Kreislaufprobleme, wenn ich nicht regelmäßig gegessen habe. Mein Bauch fühlt sich ein bisschen an, als hätte ich Muskelkater und ich bin echt müde 😂
    Ich freu mich total, mit euch die nächste Zeit zu erleben! Ich muss gleich eure Liste suchen, damit ich mich eintragen kann :)

    @Ba1988 Wie war es beim Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 16:48
    Dezember Mamis🤰:
    ❄️ Lenaama - 27 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET 02.12.20
    ❄️ Kaddy-86 - 33 J. - 0⭐️ -0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 01.12.20
    ❄ Minimi2019 - 29 J. 0👶 - vET??
    ❄️ Ba1988 - 31 J. - 0👧🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0 👶 - vET ??
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20

    Nächster Arzttermin 👩‍⚕️
    🍀 Lenaama - 06.04.2020
    🍀 Kaddy-86 - 16.04.2020
    🍀 Bebemin - 08.04.2020
    ☘️ Kikiii - 19.04.2020
    🍀 Minimi2019 - 08.04.2020
    ☘️Ba1988 -
    🍀Anna90- 15.04.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 17:37
    @Anna Und nochmal herzlichen Glückwunsch 🥰 na konntet ihr überhaupt noch schlafen, nachdem du gestern Abend getestet hast? Wie süß von deinem Mann. Meiner spricht euch nur noch von ,,ihr“ „euch“ ,,da ist mein Krümel“ total knuffig.

    Ganz gut eigentl, aber man konnte bisher nur sehen, dass sich die Schleimhäute sehr gut aufbaut haben und es aktuell in der perfekten Position liegt. Den Mutterpass habe ich noch nicht bekommen, da sie diesen erst ausstellt, wenn das Herzchen anfängt zu schlagen. Ich habe jetzt am 16.04 den nächsten Termin ☺️

    Dezember Mamis🤰:
    ❄️ Lenaama - 27 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET 02.12.20
    ❄️ Kaddy-86 - 33 J. - 0⭐️ -0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 01.12.20
    ❄ Minimi2019 - 29 J. 0👶 - vET??
    ❄️ Ba1988 - 31 J. - 0👧🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0 👶 - vET ??
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20

    Nächster Arzttermin 👩‍⚕️
    🍀 Lenaama - 06.04.2020
    🍀 Kaddy-86 - 16.04.2020
    🍀 Bebemin - 08.04.2020
    ☘️ Kikiii - 19.04.2020
    🍀 Minimi2019 - 08.04.2020
    ☘️Ba1988 - 16.04.2020
    🍀Anna90- 15.04.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 18:14
    Willkommen AnnaF und herzlichen Glückwunsch 😃
    Finde auch es fühlt sich im unterleib ein wenig an wie Muskelkater :-)
    @Anna90 trinkst du den denn jetzt weiter?

    @Ba das hört sich doch schon mal sehr gut an. :-)
    Wieso wollte sie ihn dir jetzt noch nicht geben? Hatte meinen schon mitbekommen... Wobei ja eigentlich noch nichts drin steht...

    Mein Freund sagt auch die ganze Zeit "ihr zwei".
    Sehr süß :)

    Hab meinen Termin falsch eingetragen. Hab auch am 16.04 und nicht am 19.04

    Dezember Mamis🤰:
    ❄️ Lenaama - 27 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET 02.12.20
    ❄️ Kaddy-86 - 33 J. - 0⭐️ -0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 01.12.20
    ❄ Minimi2019 - 29 J. 0👶 - vET??
    ❄️ Ba1988 - 31 J. - 0👧🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0 👶 - vET ??
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20

    Nächster Arzttermin 👩‍⚕️
    🍀 Lenaama - 06.04.2020
    🍀 Kaddy-86 - 16.04.2020
    🍀 Bebemin - 08.04.2020
    ☘️ Kikiii - 16.04.2020
    🍀 Minimi2019 - 08.04.2020
    ☘️Ba1988 - 16.04.2020
    🍀Anna90- 15.04.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 20:10
    Ja, alles gut soweit. Ich hoffe ja, dass die zwei Wochen verfliegen. Sie meinte erst dann sehen wir uns in zwei Wochen. Dann habe ich sie wegen dem Mutterpass gefragt und sie meinte dann, dass sie den immer erst ausstellt, wenn sie das Herzchen schlagen sieht. Man konnte aber wirklich kaum noch was sehen. Mensch dann haben wir den nächsten Termin am gleichen Tag und sehen hoffentlich dann auch mehr 🥰 Ist schon sehr süß, wie süß unsere Männer die Kids nennen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 20:41
    @kikii nein heute habe ich ihn nicht getrunken, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es ganz einstelle oder die angefangene Packung noch leer trinke...🤷🏼‍♀️

    Freut mich für euch alle, das eure ersten Termine so positiv waren !!

    Mein Mann und ich haben eigentlich gesagt wir reden erst drüber und freuen uns, wenn ich denn ersten Termin beim FA hatte, aber das klappt nach 5 Tagen schon nicht mehr so richtig und ich kann mir nicht vorstellen das wir es noch zwei Wochen schaffen so zu tun als wenn nix wäre.🙈

    @Anna-F da teilen wir neben dem Namen ja noch mehr, bin heute auch NMT+4.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 21:02
    Herzlichen Glückwunsch Anna! Habs heute morgen schon in der März Gruppe gelesen 😊
    Ba freut mich, dass dein Termin auch gut gelaufen ist!
    Ich sortiere mal unsere Liste nach Datum, dann ist es ein bisschen übersichtlicher.

    Dezember Mamis🤰:
    ❄️ Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 01.12.20
    ❄️ Lenaama - 27 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET 02.12.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20
    ❄ Minimi2019 - 29 J. 0👶 - vET??
    ❄️ Ba1988 - 31 J. - 0👧🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0 👶 - vET ??
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20

    Nächster Arzttermin 👩‍⚕️
    🍀 Lenaama - 06.04.2020
    🍀 Bebemin - 08.04.2020
    🍀 Minimi2019 - 08.04.2020
    🍀Anna90- 15.04.2020
    🍀 Kaddy-86 - 16.04.2020
    ☘️ Kikiii - 16.04.2020
    ☘️Ba1988 - 16.04.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 22:09
    @Ba1988 Nein, viel geschlafen haben wir nicht 😂 wir haben bestimmt noch zwei Stunden gequatscht und uns gefreut. Wahrscheinlich bin ich deswegen auch so extrem müde.
    Schön, dass dein Arzttermin gut war, auch wenn man noch nicht so viel gesehen hat.
    @Anna Das ist ja lustig :D Wer weiß, vielleicht haben wir noch mehr gemeinsam und wissen es nur noch nicht.
    @Kiki und @Lenaama Danke für die Glückwünsche und die liebe Begrüßung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 08:45
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal freue ich mich total, dass es schon ein Forum wie dieses gibt, schließlich ist alles ja noch sehr frisch ;-)
    Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, seit 1,5 Jahren verheiratet und in der 5. Woche, mein ET ist Anfang Dezember.

    Mein Mann und ich hatten uns schon seit ein paar Monaten vorgenommen, diesen März mit dem Versuchen anzufangen, was wir auch (offensichtlich^^) getan haben. Schon während der heißen Phasen überkam uns aber etwas Unsicherheit, da die ganze Coronasache langsam akut wurde, daher haben wir beschlossen, es eher langsam anzugehen und - als es dann mit Corona immer extremer wurde - mindestens den April auszusetzen... Tja, was soll ich sagen... Wir hatten es genau einmal während der "heißen Phase" versucht und offenbar bin ich sofort schwanger geworden. Als der positive Test da war, war ich total im Schock. Einerseits konnte ich mein Glück kaum fassen und konnte kaum glauben, dass ich vom ersten und einzigen Versuch gleich schwanger geworden war (ich habe da eine familiäre Vorbelastung), andererseits war ich total verunsichert wegen diesem blöden Coronamist und allem was da mitkommt.

    Ich war erst einmal beim Gyn und da konnte man noch nicht wirklich was sehen, ab Samstag bin ich in der 6. Woche und gehe daher Montag nochmal hin...hoffentlich ist alle in Ordnung!

    Wie geht es euch damit? Seid ihr eher entspannt wegen der Pandemie oder treibt es euch auch um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 09:14
    @Lenaama darf ich dich Fragen, wie man sich in die Liste dazuträgt? Mein ET ist der 04.12.2020 und mein nächster Termin am 06.03.
    Danke und liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 09:15
    Hallo,
    Ich würde mich gerne dazu gesellen ,Ich habe gestern bei ES +12 positiv getestet. Ich bin noch 29 Jahre und habe bereits 3 Kinder zwei " große" jungs 6 und 9 Jahre und ein kleines Mädchen 11 Monate. Den ersten Frauenarzt Termin werde ich wohl zum Ende des Monats machen dann kann man schon gut was sehen ,jetzt warte ich erstmal ab ob bis dahin alles gut geht 🙂.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 13:02
    Hallo Mädels,

    Mein Name ist Janina ich bin 26 Jahre und zum ersten mal schwanger.
    Ich würde mich gern dieser Gruppe anschließen :)
    Ich habe gestern positiv getestet mit ES + 13.
    Ich kann es noch immer nicht glauben 😱 das war unser erster ÜZ das war total überraschend weil ich viele Jahre die Pille vorher genommen habe.
    Ich bin so nervös und mir fehlt das mich mit jemanden darüber austauschen und freuen zu können.
    Außer meinem Mann hab ich es noch niemandem gesagt.
    Hab ihn gestern mit einer Lindt Pralinen Schachtel überrascht in der ich einen Spruch reingelegt habe: So groß ist dein Baby!
    Und dann ein kleines Korn eingeklebt.
    Darunter lag dann der positive Test.
    Er wollte sich eine Praline nehmen und war total überrascht als er statt Pralinen die Nachricht sah 😍
    Da es meine erste Schwangerschaft ist hab ich etwas Angst das der kleine Wurm nicht bleibt :(
    Was tut ihr damit ihr die schwierige Zeit etwas unterstützt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 13:04
    Herzlich Willkommen Lyn und Maylin!
    Lyn du kannst die Liste einfach kopieren und dich dann hinzufügen. Also ganz einfach 😊
    Bzgl. Corona bin ich eher entspannt. Bisher wurde ja auch noch in kleinster weise nachgewiesen, dass es sich aufs ungeborene überträgt. Aber klar, ganz sicher kann man sich da nicht sein. Da ich aber im Home Office bin, hab ich im Moment so gut wie kein Kontakt zu anderen Menschen 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 13:25
    Danke dir @Lenaama

    Es tut gut zu hören, dass du eher entspannt bist. Ich bin auch (aktuell) im Home Office, was tatsächlich beruhigend ist, ich fand es eher total frustrierend, dass mein Mann nicht mit zu den Arztterminen darf - und er auch :-(
    Grundsätzlich ist es glaub ich auch eher die Unsicherheit, wie die nächste Zeit weitergeht...wie lange es noch anhält etc.

    Bestimmt wird es auch leichter, wenn man ein wenig weiter ist...im Moment ist ja noch so eine unsichere Phase. Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut geht :-)

    Ich habe auch noch eine Frage zum Thema Gelbkörper: wurde das bei euch automatisch bei der ersten Blutabnahme mitgetestet? Ich habe schon lange den Verdacht, dass ich wenig Gelbkörperhormone habe, da meine Lutealphase immer total kurz war (auch ein Grund warum ich absolut nicht damit gerechnet habe, so schnell oder überhaupt von selbst schwanger zu werden^^). Mein Gyn ist da aber immer total entspannt und hat auch beim Termin am Montag nichts dazu gesagt.

    Dezember Mamis🤰:
    ❄️ Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 01.12.20
    ❄️ Lenaama - 27 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET 02.12.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20
    ❄ Minimi2019 - 29 J. 0👶 - vET??
    ❄️ Ba1988 - 31 J. - 0👧🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0 👶 - vET ??
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20

    Nächster Arzttermin 👩‍⚕️
    🍀 Lenaama - 06.04.2020
    🍀 Bebemin - 08.04.2020
    🍀 Minimi2019 - 08.04.2020
    🍀Anna90- 15.04.2020
    🍀 Kaddy-86 - 16.04.2020
    ☘️ Kikiii - 16.04.2020
    ☘️Ba1988 - 16.04.2020
    ☘️Lyn6979 - 06.04.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 13:54
    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen an alle neuen hier 🙂

    Was corona betrifft bin ich im Homeoffice und halte seit es geht Abstand wenn einkaufen gehe. Mach mir deshalb auch nicht so viele Sorgen darum.

    @Lyn dein Mann durfte nicht mit zum Termin? Meine Ärztin legte die Termine so, das genug Luft ist zwischen den Terminen auch um dann alles genug zu desinfizieren wie ich mitbekommen hatte. Mein Mann durfte mit ins Zimmer als meinen Termin hatte.
    Er fährt mich auch zu jeden Termin und wenn er nicht kann dann hat er schon seine Eltern gebeten mich zu fahren. Will das ich nicht mehr mit den öffentlichen fahre.

    @Ja_Nina bei mir ist es auch die erste schwangerschaft. Manchmal kommt auch die Angst durch das was passieren könnte aber will positiv denken das alles gut geht. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 15:52
    @Kaddy-86: da hast du echt Glück, dass es deine Gyn so regelt! ich hoffe, wenigstens zum ersten “großen” Ultraschall darf er mit. Haben schon überlegt, ob wir notfalls facetimen oder so. Leider wohnen wir auch in einem sehr stark betroffenen Teil von Deutschland. 😕

    Wie ist es denn bei euch anderen? Dürfen eure Männer mit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 16:33
    Ich habe am 22.april meine erste Untersuchung und mein Mann darf auch nicht mit :(.
    Ich hab mir auch überlegt per videochat meinen Mann teilhaben zu lassen...
    Finde das so traurig wenn er das nicht mit erleben kann zum ersten mal das kleine Herz schlagen zu sehen 😬
    Ich hoffe das das zumindest möglich ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 16:40
    Ich weiß genau was du meinst, ich hoffe sehr, in ein paar Wochen sieht’s anders aus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 07:18
    Guten Morgen zusammen,

    wilkommen an die Neuen.

    @Lyn bzgl. Corono mache ich mir auch einige Gedanken und bin leider nicht ganz so entspannt, muss auch leider noch zur Arbeit. Passen abr auch sehr auf, dass ich anderen nicht zu nah komme und desinfizieren die ganze Zeit meine Hände...
    Mehr kann man nicht machen denke ich.

    Wenn eure Mann/Freund nicht mit darf zur Untersuchung, dann macht doch einfach ein Video, während der FA den Ultraschall macht. So werde ich es machen :) Mein Freund dürfte zwar zum Ultraschall in den Behandlungsraum kommen, aber mein Termin ist morgens und da kann er auf der Arbeit nicht weg.

    Habt ihr auch das auch, dass ihr schon nach kurzen Wegen mehr ausser Atmen seid als sonst?
    Ist mir jetzt die letzten Tage extrem aufgefallen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 07:37
    Hallo kikiii<br />
    Ja das hab ich auch... stehe ja noch ganz am Anfang aber bei spazieren vorallem bergauf bin ich sehr schnell außer Puste 😅 und bekomme schneller Probleme mit dem Kreislauf.<br />
    Bei mir ist das ja alles noch sehr frisch ich habe aber durchgehend magengrummeln und immer wieder Bauchschmerzen.<br />
    Ist das normal? Kann das von der SS kommen? <br />
    <br />
    Und zu corona da habe ich auch etwas Angst und möchte mich nicht unbedingt anstecken ich bin froh das ich derzeit aus dem Homeoffice arbeiten darf das macht mir die ersten Wochen der Schwangerschaft denke ich auch einfacher.<br />
    Ich würde auch drauf achten wenn man auf Arbeit muss das man Abstände hält und immer Hände wäscht 😊 dann wird sicher alles gut gehen 🤗<br />
    Oder hab ich mir vielleicht was eingefangen?<br />
    Was für "Symptome" habt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 07:56
    Guten Morgen,
    Wegen dem Virus habe ich auch etwas Angst auch wegen meiner kleinen die ja auch noch ein Baby ist. Bin aber derzeit eh Zuhause worüber ich ganz froh bin.

    An Symptomen habe ich bisher das übliche in der frühschwangerschaft meist leichtes ziehen im unterleib oder leisten. Übelkeit noch nicht hatte ich bisher aber auch nur bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter also wer weiß vielleicht bleibe ich davon verschont 🙂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 08:03
    @Janina, Magengrummeln und Bauchschmerzen kann von der SS kommen. Hatte ich auch. Mir war auch ständig schlecht und gleichzeitg hatte ich Hunger... Aber das hat sich jetzt grade was gelegt und geht besser. Jetzt hab ich meistens ziehen im Unterleib oder irgendwo am Bauch.
    Langsam fangen meine Brustwarszen an richtig weh zu tun. Und die Brust hat sich auch schon verändert. Kann das schon sein?!
    Gut, da bin ich ja froh, dass es mit "schnell außer Puste sein" nicht nur mir so geht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 08:16
    Guten Morgen!
    Ja, die Kurzatmigkeit ist mir auch aufgefallen. Ich wohne im 6. Stock (ohne Aufzug!) und mir graut es jetzt schon davor, mich mit einem dicken Bauch hier hoch zu schleppen. Umziehen ist aber keine Option, wir sind im Oktober erst eingezogen und so schnell finden wir keine gute Wohnung in der Lage.
    @Ja_Nina, Bauchschmerzen hab ich auch ziemlich stark. Ich hab auch das Gefühl, wenn ich mich im Sitzen nach vorne beuge, da "stört" etwas direkt unter dem Bauchnabel.
    Ich schlafe außerdem ziemlich schlecht in letzter Zeit, wache vor dem Wecker auf und hab heute ziemliche Rückenschmerzen.

    Wegen Corona mach ich mir nicht so viele Sorgen. Meine Region ist zum Glück nicht so sehr betroffen und ich bin auch im Home office. Außerdem ist es relativ wahrscheinlich, dass ich sehr schnell ins Beschäftigungsverbot komme, da ich an einer Schule für körperlich-motorisch beeinträchtigte Kinder arbeite, wo das Infektionsrisiko erhöht ist.
    Ich mache heute erst mal einen Arzttermin aus. Ich muss ehrlich sagen, ich habe gar nicht daran gedacht, dass mein Mann mitkommen könnte 🙈 Beim ersten Termin sieht man doch sowieso nicht so viel.
    Liebe Grüße, Anna
    Antwort
Seite 4 von 96
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern