menü
My Babyclub.de
Hibbler mit NMT 14.04 bis 17.04

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 17:33
    @superare Danke der Nachfrage. Ja es ist alles wieder gut. Nachdem ich es vier Tage geschlörrt habe bin ich dann doch zum Arzt und habe Antibiotikum bekommen welches direkt geholfen hat. Dies war sogar für Schwangere geeignet 😂

    @Finschnu Hallo erstmal ☺️ Das Problem mit dem totgoogeln kenne ich daher ist das hier eine gute Ablenkung 😉 ob die Zeit zwischen Eisprung und Periode zu kurz ist weiß ich leider auch nicht 🤷🏻‍♀️ Da es bei jeder Frau ja unterschiedlich ist kann ich mir nicht vorstellen dass es da ein zu kurz gibt 🤔Sonst frag doch zur Sicherheit einfach bei deiner FA mal nach die wird dir das mit Sicherheit sagen können 😉

    Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame WhatsApp Gruppe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 11.04.2020 18:17
    Hallo ihr lieben - seid ihr noch aktiv in diesem Thread? Ich habe, wie ihr alle wahrscheinlich, ein paar hubbeliger Tage hinter mir und unzählige Male gegoogelt, mir ein Google verbot erteilt, es dann wieder gebrochen und Nächte lang das Internet durchforstet 😂

    Seit zwei Wochen schlage ich mich mit Übelkeit, Schwindelanfällen und Müdigkeit rum - zuerst dachte ich, es sei aufgrund des ständigen Zuhause auf der Couch liegen damischen momentan nicht arbeiten darf. Aber irgendwann kam dann die Stimme im Hinterkopf „ du bist schwanger“ - darauf hin habe ich das erste mal gegoogelt... soweit so gut, Symptome können dafür sprechen... dann habe ich mal in meine Zyklus App geschaut wann ich meinen es hatte – uppsi - genau an dem Tag als wir ungeschützten Gv hatten - da hab ich durch das Zuhausebleiben voll das Zeitgefühl verloren

    als dann ein paar Tage später mein Partner auch gefragt hat, ob ich nicht schwanger sei, konnte ich das hibbeln nicht mehr unterdrücken


    Seit 3 Tagen Habe ich nun noch unterleibschmerzen, wie während meiner Periode - die habe ich sonst aber nie vorher - ist das nun ein Pro oder contra Zeichen für eine Schwangerschaft?

    Liebe und hibbelige Grüße - es ist beruhigend zu lesen, dass man nicht die einzige verwirrte und durchdrehende Frau bei dem Thema ist ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 19:17
    Hallo Dizzy,

    Wo in unserem Zeitvorschlag befindest du dich denn laut deiner App?

    Seit 2 Wochen Übelkeit klingt ja als wärst Du schon überfällig und damit weiter als 14. Bis 17. April für die nächste Mens.

    Wir sind ja erst ES+ 8, 9 oder 10 ca.

    Übelkeit kommt ja vom HCG soweit ich weiß.

    Erzähl doch mal ein bisschen was von dir. :-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 11.04.2020 19:26
    aaaalso- ich hatte meinen es am 29. - meine menschliche sollte am 12. kommen- allerdings stand letzte Woche in meiner App noch der 14. - ich hab nochmal selber nachgezahlt- es musste eigentl der 12. sein, da ich einen 29 Tage Zyklus habe und der auch immer sehr regelmäßig ist

    Zu mir: ich bin 31 und habe noch keine Kinder- seit letztem Sommer wünsche ich mir ein Kind und habe regelmäßig Gespräche mit meinem Partner geführt-
    Eigentl war der „Plan“ es ab august aktiv zu versuchen- „ohne Druck“😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 20:33
    Dann bist du ein bisschen vor mir. ;-)

    Ja das mit dem Plan kenn ich. Ich bin chronisch krank und hatte mit dem Arzt abgemacht, dass ich ne darmspiegelung machen lasse und wir dann entscheiden ob Medikament absetzen oder weiter nehmen. Der Termin wäre leider erst Anfang August.

    Dank Corona und mangelnder Zeitorientierung ohne Arbeit, könnte sich das evtl spontan erledigt haben. =-D
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 11.04.2020 21:09
    Es ist total seltsam- mn hat das Gefühl seinen körper Inn- und Auswendig zu kennen und dann plötzlich zweifelt man komplett an seinem Herrn 😂

    Und auch diese komische Angst und Panik... aber auch Freude und Ungeduld - ich wünsche mir schon lange ein Baby und jetzt, wo es evtl. so sein kam, kommen total die Ängste 😂

    Wäre es für deine Krankheit schwierig ohne medis auszukommen? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 07:07
    In der letzten Schwangerschaft, allerdings mit anderem Medikament, ging es mir sehr gut. Im letzten Drittel auch komplett ohne und 2 Jahre zuvor war dieses Medikament das beste was mir je passiert war.

    Danach war ich leider allergisch dagegen, was aber sehr oft passiert nach Unterbrechungen.

    Ob ich dieses aktuell brauche, damit es mir so gut geht wie jetzt, das wollte der Arzt bei der Spiegelung rausfinden. ;-)

    Jetzt warte ich ab was kommt.
    Mal fühle ich mich schwanger und mal überhaupt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 12.04.2020 23:08
    ich drücke dir für alles die Daumen!!

    das Gefühl kenne ich - den einen Tag ist man ganz fest davon überzeugt schwanger zu sein und dann am nächsten....Zweifel...man fühlt sich doch irgendwie „ normal“

    Ich werde, wenn bis dahin nichts eingetrudelt ist, einen sst machen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 16:10
    Hallo zusammen! Hatte am WE auch mal einen längeren Text übers Handy geschrieben, aber dann aufgehängt und alles war weg! :/
    Daher hab ich lieber gewartet bis ich wieder am PC sitze;)

    Zu mir: Ich habe eigentlich null Anzeichen, weder für PMS noch schwanger...außer vll ein bisschen Übelkeit ab und an, aber das kann auch Einbildung sein :D

    Mein Orakel sieht eigentlich ziemlich gut aus bisher, daher hab ich heute früh mal einen SST gewagt, negativ. Aber gut ist ja auch erst ES12 :)

    Bin diesen Zyklus eh sehr entspannt muss ich sagen...

    @Dizzy: Herzlichen Glückwunsch, habs in der April Gruppe gelesen :)))) Was machen denn deine "Ängste"? Ich muss zugeben das mich die Angst auch ein wenig überfallen hat am WE...

    @skrpion: Wie geht es dir? Bei einer whats app Gruppe wäre ich auch dabei :)

    @den Rest: Wie gehts euch allen, gibt es was NEues? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 14.04.2020 20:03
    Hallo ihr lieben,
    hört es sich doof an, wenn ich irgendwie ein schlechtes Gewissen habe, dass es anscheinen schon beim 1. mal bei uns geklappt hat - ich bin immer davon ausgegangen, da ich keine 20 mehr bin, dass es eben etwas länger dauern wird, zu mal ich in der Vergangenheit auch häufig mit vielen großen Zysten zu tun hatte....
    Aber heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der schwanger anzeigt. Und es ging auch direkt los, dass ich komische Stimmungsschwankungen habe und unglaublich zickig bin - mein Partner war total perplex,und meinte „so kenne ich dich ja gar nicht!“ darauf hin ich hab ich total angefangen zu heulen 😂😂😂

    Bezüglich der Ängste versuche ich mich zwar zu informieren, aber mich nicht verrückt zu machen. Mein Partner ist Gott sei Dank sehr rational und bändigt meine zu negativen, aber auch zu euphorischen Gefühle 😊 eine aufregende Zeit - und das lustige ist, was mir vorher nicht so bewusst war - das warten geht ja jetzt erst richtig los 😂😂😂

    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste