menü
My Babyclub.de
Hibbler mit NMT 14.04 bis 17.04

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 17:33
    @superare Danke der Nachfrage. Ja es ist alles wieder gut. Nachdem ich es vier Tage geschlörrt habe bin ich dann doch zum Arzt und habe Antibiotikum bekommen welches direkt geholfen hat. Dies war sogar für Schwangere geeignet 😂

    @Finschnu Hallo erstmal ☺️ Das Problem mit dem totgoogeln kenne ich daher ist das hier eine gute Ablenkung 😉 ob die Zeit zwischen Eisprung und Periode zu kurz ist weiß ich leider auch nicht 🤷🏻‍♀️ Da es bei jeder Frau ja unterschiedlich ist kann ich mir nicht vorstellen dass es da ein zu kurz gibt 🤔Sonst frag doch zur Sicherheit einfach bei deiner FA mal nach die wird dir das mit Sicherheit sagen können 😉

    Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame WhatsApp Gruppe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 11.04.2020 18:17
    Hallo ihr lieben - seid ihr noch aktiv in diesem Thread? Ich habe, wie ihr alle wahrscheinlich, ein paar hubbeliger Tage hinter mir und unzählige Male gegoogelt, mir ein Google verbot erteilt, es dann wieder gebrochen und Nächte lang das Internet durchforstet 😂

    Seit zwei Wochen schlage ich mich mit Übelkeit, Schwindelanfällen und Müdigkeit rum - zuerst dachte ich, es sei aufgrund des ständigen Zuhause auf der Couch liegen damischen momentan nicht arbeiten darf. Aber irgendwann kam dann die Stimme im Hinterkopf „ du bist schwanger“ - darauf hin habe ich das erste mal gegoogelt... soweit so gut, Symptome können dafür sprechen... dann habe ich mal in meine Zyklus App geschaut wann ich meinen es hatte – uppsi - genau an dem Tag als wir ungeschützten Gv hatten - da hab ich durch das Zuhausebleiben voll das Zeitgefühl verloren

    als dann ein paar Tage später mein Partner auch gefragt hat, ob ich nicht schwanger sei, konnte ich das hibbeln nicht mehr unterdrücken