menü
My Babyclub.de
Hibbler mit NMT 14.04 bis 17.04

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.04.2020 10:43
    Huhu.
    Wer hat ca die selbe, quälende Wartezeit wie ich? (Ich 16.04. Laut App)
    Gemeinsam wartet es sich doch lustiger. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 10:56
    Huhu Skorpion!
    Mein erster Beitrag hier, obwohl ich schon lange stille Mitleserin bin aber irgendwie hab ich heute das GEfühl das es passt zu schreiben...

    Mein NMT sollder 15.4 sein...
    <br />LG eve
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 11:44
    Wie vertreibst du dir die Zeit, außer in Foren? :-D

    Hast du mit deinem Mann über deine Vermutung gesprochen?
    Ich will es ihm erst wieder sagen, wenn es wirklich so ist das die Mens ausbleibt und ich testen werde.
    So lief es beim letzten mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 11:57
    Da ich kein home office mache, ist Arbeiten immer ganz gut zum ablenken, nur ist hier auch mittlerweile "tote Hose" :/
    Sonst quatsch ich einer Freundin die Ohren zu (so 1-2mal doe Woche :D )

    Wie verreibst du dir die Zeit?

    Mein Mann weiß BEscheid ;) Wir sind im 3 ÜZ. Er weiß aber auch immer nur wann die fruchtbaren Tage sind und wann ich meine Periode bekommen müsste ;)

    Im wievielten ÜZ bist du? Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 12:25
    Nein, ich gehe nur nach der App Clue.
    Das hat immer so gestimmt. Ich hab immer pünktlich 28 Tage gehabt als Zyklus, seit Juni hab ich die Pille wieder abgesetzt, es aber nicht drauf angelegt, da ich erst den Job angefangen hab, weil die Kollegin dort schwanger wurde.
    Seitdem ist der Zyklus 27 Tage lang und ich kann mich wieder auf die App verlassen was die Länge angeht.

    Ich hibbel grade eher, weil ich rausgefunden hab, dass es diesen Zyklus zufällig gepasst haben kann.
    Am 01. April hatte ich mittelschmerz und laut App am 02. April den Eisprung.
    Ich hoffe, dass es auch gesprungen ist;-), GV war nämlich Abends am 29. März.
    Jetzt ist es wie bei der letzten Schwangerschaft, es passt laut App der Zeitraum und bumms fühle ich mich schwanger und hab das Gefühl es hat diesen Zyklus geklappt.
    Da ich aber laut diesen Berechnungen erst bei ES+4 bin gilt ja noch alles oder nichts.

    Ich bin Erzieherin, arbeite also zur Zeit zu Hause Papierkram ab und habe einen 2,5jährigen Sohn der keine Kita hat, mein Mann ist auch freigestellt und wir arbeiten im Garten.

    Also hab ich leider immernoch zu viel Zeit für Google.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 20:46
    Hallo 👋🏽
    Hatte am 01.04 einen positiven Ovu und am 02.04 müsste mein Eisprung sein, mein NMT verschiebt sich dann auf den 16.04 😊 würde gerne mit euch mithibbeln.
    Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen oder irgendein Gefühl?
    Gehe auch nich arbeiten, bzw ich wechsle zwischen HomeOffice und Betrieb, beste Ablenkung, im Moment ist auch viel los bei uns.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 20:46
    Ich meinte dass ich noch arbeiten gehe 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 21:05
    Leider habe ich dieses tiefe innere Gefühl, dass ich schwanger bin seit ich Montag bemerkt hab, dass es passen könnte.

    Dieses Gefühl hatte ich bei dem Zyklus meines Sohnes auch und da hab ich es ganz doll drauf angelegt.

    Jetzt macht es mich nur wirr, da man im Internet so viele verschiedene Versionen über die Dauer zwischen Befruchtung und einnistung findet.

    Ich hab einfach zu viel Zeit zum Denken, damals ging ich arbeiten und hatte mehr Ablenkung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 21:13
    @Skorpion
    Das selbe mache ich auh, suche nach Erfahrungsberichten wann die Person es sofort im Gefühl hatte bzw. wann die frühsten Symptome kamen! Mir gehts so wie dir, innerlich habe ich das Gefühl dass es geklappt hat, andererseits könnte ich mir auch etwas einreden weil es ein Wunschdenken ist. Biologisch betrachtet soll es früher als 5 Tage geschehen. Auf anderen Seiten steht 4-7 Tage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 21:14
    Nicht früher als 5 Tage war gemeint, Sorry :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 13:26
    Hallo alle zusammen :)
    Ich würde mich euch gerne anschließen. Mein NMT wäre der 17.4. und mein Eisprung war wohl letzten Donnerstag laut Flo App. Im Gefühl hatte ich aber eher Freitag.Wir sind im zweiten ÜZ und ich bin ein super ungeduldiger Mensch. Da ich mich zur Zeit im Homeoffice befinde habe natürlich auf viel zu viel Zeit.

    Habt ihr denn inzwischen irgendwelche Anzeichen? :D Ich habe seit ein paar Tagen so ein Ziehen im Unterleib und habe aber Angst dass es nur Einbildung sein könnte. :(

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg ☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 13:43
    Willkommen im Tal der Ungeduld 😂

    Laut meiner App bin ich wohl bei ES+6.
    Ich hab zur Zeit keine Anzeichen, obwohl ich schon Sodbrennen, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen mit dem zügehörigen Es+x gegooglt. 🙈

    Ich bin so schlecht im warten. 2016 als ich am Tag vor dem errechneten Eisprung GV hatte, musste ich wenigstens arbeiten 🤪

    Aber damals und jetzt wo ich zufällig festgestellt hab, dass ich vor dem Eisprung GV hatte, hab ich einfach so ein inneres Gefühl, dass die Regel ausbleibt.
    Ich kann es nicht erklären und hoffe einfach, dass es sich wiederholt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 19:00
    Ich hoffe auf jeden Fall für dich mit 😄 wenn es bei dir schon mal so war kann es ja sehr gut möglich sein, dass es jetzt wieder so ist.

    Bei mir war letzten Monat schon alles sehr komisch 🙈 ich hab drei Tage zu früh meine Periode bekommen und auch nicht so stark wie sonst. Dazu hatte ich mehr unterleibschmerzen als sonst ... und prompt nach meiner Periode hab ich dann ne schöne blasenentzündung bekommen, sodass ich schon Angst hatte dass ich das mit dem Eisprung diesen Monat nicht hin bekomme 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 19:58
    @Laribo Danke dir, ich wünsche dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen.

    @Niya und @Eve85 wie geht's euch beiden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 20:10
    Hallo Mädels,
    die Gruppe passt für mich wie die Faust aufs Auge! Laut Clearblue Ovu und App sollte der NMT am 14.4. sein, nach meiner Rechnung aber erst am 17.4. (heute ES+8) Mein Mann und ich sind ganz neu in diesem Thema und ich weiß nicht ganz auf was ich vertrauen soll. Da ich aber 0,0 Anzeichen verspüre denke ich mal ich bin nicht schwanger. Ich muss dazu sagen, dass wir es aufgrund Corona und Weihnachts-Baby auch nicht so super eng gesehen haben diesen Monat :) neugierig bin ich trotzdem, da ich diese und nächste Woche Urlaub habe, fehlt mir auch die tägliche Ablenkung im Homeoffice. Hat eine von euch schon die Kurzarbeit erwischt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 20:32
    Huhu,

    Willkommen im Club.

    Ich vertraue blind auf die App. Hat schonmal gestimmt ;-)

    Bisher hab ich Glück, bin freigestellt mit Papierkram und an einzelnen Tagen treffen wir uns bei der Arbeit (Erzieherin in der Krippe) hoffe ehrlich gesagt, dass es stimmt, dass Kurzarbeit im Sozial- und Erziehungsdienst nicht zu Anwendungen kommen soll Stand 01.04.2020.
    Allerdings hoffe ich auch, dass ich schwanger bin und ich muss, zumindest letzte Schwangerschaft, mit nem Beschäftigungsverbot rechnen.
    Würde sich ja jetzt anbieten wo man nicht weiß ob Kitas und Schulen wieder öffnen nach Ostern. 🤷‍♀️🙈

    Lieben Gruß und alles Gute für dich. Freue mich auf den Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 20:53
    Dann drücke ich dir besonders die Daumen in den nächsten Tagen! Im wievielten ÜZ seid ihr gerade? :) Hast du vor bald mal einen Test zu wagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 21:39
    Genau genommen in gar keinem bestimmten ÜZ. 😅

    Ich teste erst wenn der NMT um ist.
    Bei meinem Sohn war der NMT ein Samstag und ich war im Fußballdtadion, also hab ich erst Montag Nachmittag nen Test geholt und dienstags früh vor der Arbeit gemacht. 21.12.2016.
    Linie wurde gefühlt sofort dunkelrot und dann am nächsten Tag 4+5 hat man sogar beim FA schon ne 3mm Fruchthöhle sehen können.
    Da Blutwerte gepasst haben nächster Termin erst nach 4 Wochen, das war die schlimmste Warterei meines Lebens.

    Ich hab im Juni die Pille wieder abgesetzt und den Zyklus einpendeln lassen. Bisher hatten wir es nicht drauf ankommen lassen, da ich im Juni auch eine neue Stelle angefangen habe.
    Aber da ich im Oktober 34 werde und unser Sohn im August 3, ist jetzt einfach ein guter Zeitpunkt.
    Wenn es doch nicjt geklappt haben sollte, dann werde ich es drauf anlegen 😉

    Der hier war Zufall 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 08:39
    @scorpion: Kein ÜZ, kein orakeln und frühe Tests? Wie erfrischend! Ich hab beim Lesen des Forums den Eindruck das ist obligatorisch. Ich tracke nur die Temperatur und wenn die irgendwann runter geht kann ich mir den teuren frühen Test schon sparen, denke ich. Glückwunsch zum neuen Job! Ich hoffe er macht Spaß und bringt dich persönlich weiter 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 08:52
    Danke @superare der Job hatte damit zu tun, dass wir unser Reihenhaus in Südhessen verkauft haben und in den Norden, kurz vor Bremen, gezogen sind. 😅

    Ich bin auch immer überrascht wieviel Geld man schon ausgeben kann bevor das Kind überhaupt gezeugt ist. Das investiere ich dann lieber zu gegebener Zeit in Klamotten 😂

    Ist es eigentlich Mobbing, dass am 16.04. Mein NMT ist und Lidl da Umstandsmode im Angebot hat? 😂

    Hat vlt jemand Lust auf ne kleine aber feine Whatsapp Gruppe?
    Ich würde mich freuen wenn es unter 10 Leute bleiben, vlt auch nur wir 5, damit es nett und übersichtlich ist. 😁 @superare @eve85 @Niya @Laribo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 12:29
    Guten Morgen zusammen 😊

    @superare Erstmal herzlich willkommen. Anscheinend bist du was das Thema angeht genauso unwissend wie ich 😅 ich richte mich eigentlich auch nur nach der App 🙈 auch wenn du jetzt sagst dass du keine Anzeichen spürst muss es ja nichts bedeuten. Es gibt ja auch genug Frauen die nicht merken dass sie schwanger sind weil sie keinerlei Beschwerden haben 🤷🏻‍♀️ Daher hilft wohl meistens nur abwarten und Tee trinken so schwer es auch fällt. 😂

    Ich habe letzen Monat tatsächlich einen frühtest gemacht weil ich so super ungeduldig war ... dieser war dann natürlich negativ 😓 da ich dann zu deprimiert war habe ich dann gar keinen zweiten mehr probiert und als dann meine Periode kam (3 Tage zu früh) war ich noch trauriger und hab mir gesagt dass ich demnächst erst testen werde wenn die Periode ausbleibt 😅

    @skorpion86 Ich würde es nicht als mobbing betrachten vielleicht eher als Zeichen 😉
    Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich dabei 👍🏼😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 12:36
    @scorpion: Bremen, ein sehr nettes Fläckchen, ich liebe Backsteinhäuser über alles, hier in Stuttgart, wo ich wohne, gibt es die leider fast gar nicht.
    Mobbing? Ich würde es mal als übernatürliche „Fügung“ sehen, haha. Die LIDL-Verheißung. Schwangerschaftstest brauchst du gar nicht :D
    Whatsapp Gruppe können wir gerne starten, da merke ich früher wenn jemand schreibt.

    @laribo wie geht es eigentlich deiner Blasenentzündung? Alles wieder gut?
    Danke für deine Worte. Sollte unerwartet die Mens ausbleiben, schreib ich das bestimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 12:59
    Wollt ihr mir eure Nummer schicken?

    Bestimmt gibt's irgendwelche Privaten Nachrichten?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 13:51
    Hallo allerseits 😊

    Ich bin eigentlich eher eine Stille Leserin aber da das Datum jetzt bei mir auch so gut passt dachte ich ich verfasse auch mal meinen ersten Beitrag 😄
    Mein NMT wäre auch der 16.4. laut meiner App die ich benutze. Das hier ist jetzt erst mein zweiter ÜZ und da es auch mein erstes Kind wäre ist das alles noch sehr neu für mich und ich hab mich jetzt erstmal etwas eingelesen 😄
    Mir ist aber schon aufgefallen, dass meine Periode immer so 11-12 Tage nach dem ES kommt. Mein ES war erst am Montag. Sprich ich bin jetzt bei ES+3. Eurer war vorher oder? Ist meine zweite ZH dann zu kurz? 🤔
    Da ich komplett mit Kurzarbeit freigestellt bin von der Arbeit habe ich leider viel zu viel Zeit um mich über jedes bisschen verrückt zu machen 😔 da war die Arbeit letzten Monat doch eine bessere Ablenkung. Glaube habe schon alles totgegoogelt.
    Würde mich also freuen hier mit euch mithibbeln zu können 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 14:06
    Hallo Finschnu,

    Ich kann es leider nicht sicher sagen, ob mein Eisprung am 01. Oder 02.04. War.
    Ich gebe nur seit Juni in die App ein wann meine Tage anfangen und enden und so ergab sich das neue After-Pille Schema;-)

    Würde dir auch anbieten mir deine Nummer zu schicken per private Nachricht, dann können wir per Whatsapp schreiben.

    Mein NMT ist übrigens auch der 16.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste