menü
My Babyclub.de
Periode nach Ausschabung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Liiiiischen95
    Eintrag vom 15.04.2020 17:28
    Hallo ihr lieben,

    bisher war ich immer eine stille Mitleserin, doch jetzt hätte ich gern eure Erfahrungen.
    Ich hatte am 16.3 eine Ausschabung in der ca. 7+4. Leider schlug des kleine Herzchen nicht mehr.
    Ausschabung verlief komplikationslos, danach hatte ich leichte Schmierblutungen aber sonst keine Probleme.
    Letzte Woche am 08.04 hatte ich eine Kontrolle bei meiner Gyn. diese meinte meine Gebärmutterschleimhaut sei wieder richtig schön aufgebaut und ich müsste in den nächsten Tagen meine Periode bekommen.
    Mein Zyklus war immer 28 Tage, das wäre vorgestern am 13.4 gewesen.
    Ich habe ein furchtbares Brustspannen seit dem Wochenende, jeder Treppengang ein Höllenritt....
    Aber Keine Blutung weit und breit sichtbar;(
    Diese Brustschmerzen habe ich immer schon ein paar Tage vor meiner Periode so stark, deshalb dachte ich, dass meine Tage bald einsetzen werden.
    Der Kinderwunsch ist noch stärker und wir würden gerne wieder "Hibbeln".
    Vielen lieben Dank schon für eure Erfahrungen.
    Liebe Grüße Lisa mit Sternchen im Herzen
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 15.04.2020 17:55
    Hi,
    bei mir hat es nach der AS in der 10. Woche 37 Tage gedauert. Mein Zyklus war vorher ca 30-31 Tage. Es war also etwas länger.
    Ich deute deinen Text so, dass ihr es jetzt noch nicht unmittelbar wieder versucht habt, sondern nach der ersten Periode starten wollt und eine erneute Schwangerschaft daher ausgeschlossen ist!?
    Du wirst wahrscheinlich noch ein bisschen Geduld haben müssen, aber wenn laut Ärztin alles gut aussieht dauert es bestimmt nicht mehr lange.

    Ich wünsche dir alles Gute und ein schnelles neues Glück.
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste