menü
My Babyclub.de
HILFE ! Werde ich schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.04.2020 11:57
    Ich weiß es gehört nicht in diesem Forum und ich möchte auch, dass sich eine Frau hier getriggert fühlt. Es tut mir wirklich leid! Bitte, vielleicht kann mir einer helfen.
    Ich bin total am verzweifeln und mich nimmt das sehr mit. Ich kann echt nicht mehr. Alles läuft schief in meinem Leben.
    Und gestern habe ich mit meinem Ex geschlafen, wir waren erst paar Tage getrennt, also... bitte, ich weiß, das war das erst dümmste was ich jemals In meinem ganzen Leben getan habe!! Und bitte macht mich dafür nicht fertig.
    Wir hatten kurzen Sex und zwar.. ohne Kondom! 😭
    Ich war mittendrin dabei gewesen zu sagen er soll raus ziehen bzw aufhören weil mir die Gefahr bewusst wurde bzw war, aber dann ist er schon gekommen und ich war die ganze kurze Zeit wie gelähmt weil ich es noch nie ohne gemacht habe.

    Jedenfalls ist er in mir gekommen gestern!

    Gestern war mein 2. Tag meiner Periode und sie war stark.
    Nach einer halben Stunde habe ich die Pille danach genommen (ich wiege 75kg) hatte nach paar Stunden ein wenig Bauchschmerzen.
    Heute habe ich gemerkt, dass meine Blutung irgendwie wie es aussieht gestoppt wurde.

    Meine Periode verfolge ich nicht so, ich habe immer das Gefühl sie kommt etwas unregelmäßig mal paar Tage so, mal so.
    Manchmal schreibe ich sie auf.
    Letzte Periode war am 17.März jetzt 16.April...

    Ich bin 20 und ich muss jetzt wahrscheinlich ein Monat warten bis ich ein Schwangerschaftstest benutzen kann.
    Ich komme mir so blöd vor, mehr als das! Ich kann keinem was erzählen. Meiner besten Freundin nicht weil ich gesagt habe ich werde mich nie wieder mit ihm treffen und das habe ich öfters gesagt und es war eine toxische Beziehung, also könnt ihr euch vorstellen was lief.
    Wenn es positiv wird dann werde ich es wahrscheinlich ihr sagen aber im Moment bin ich komplett alleine damit und ich bin am Boden.
    Er will mir zwar beistehen und sich mit mir weiterhin treffen und mir helfen aber dieser Mensch ist einfach toxisch ich will nichts mehr von ihm hören, er macht mich einfach kaputt.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werden könnte ?
    Kann ich vor dieser elendigen Zeit noch etwas tun oder muss ich meine Strafe jetzt absitzen und warten ???😅🙁

    -Es tut mir leid wenn ich hier Frauen zu nah getreten bin weil sie vielleicht Probleme damit haben😭
    Aber das Internet ist das einzige was mich noch psychisch unterstützen kann und meine Gedanken teilen kann.-

    Ich wünsche euch alles gute!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 11:58
    ACHTUNG ! „..auch nicht dass sie eine Frau getriggert fühlt“ Meinte ich !! Habe das „nicht“ vergessen 😳🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 18.04.2020 12:23
    Hallo, erstmal tut es mir Leid, dass es dir so schlecht geht. Vorwürfe solltest du dir jetzt aber keine machen sondern selbstbewusst nach vorne schauen. Deine Freundin wird sicher für dich da sein, dafür sind Freunde dich da. Jetzt zu deiner Frage: wenn du wirklich gerade deine Periode hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du zu diesem Zeitpunkt schwanger werden kannst. Dein Zyklus hat eine normale Länge, also ist der Eisprung ca. 10 bis 18 Tage nach dem Beginn der letzten Menstruation. Natürliche Familienplanung geht davon aus, dass man auch ohne vorhergendende Zyklusbeobachtung 5 Tage nach der Menstruation Unfruchtbarkeit annehmen darf. Und diese Methode ist statistisch genauso sicher wie die Pille. Außerdem hast du doch richtig gehandelt und die Pille danach genommen. Insgesamt ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist also verschwindend gering. Mach dir also mal nicht zu viele Sorgen, dass wird sehr sicher gut für dich ausgehen. Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder zufriedener mit deinem Leben bist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste