menü
My Babyclub.de
Erst FG und nun ein früher Abgang... Wir hibbeln weiter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jetty_83
    Eintrag vom 27.04.2020 20:28
    Hallo ihr lieben.
    Dieses Thema beschäftigt mich total 😣😣

    Ich habe einen frühen Abgang. Ich hatte erst im Februar eine FG mit Ausschabung 😕
    Freitag sollte meine periode kommen und sie kam nicht.
    Sst war positiv und ich dachte schon huhuuuu es hat geklappt.
    Naja samstag dann kam der Schlag, ich habe meine periode bekommen und dies ziemlich stark. Heute beim Fa wurde mir der frühe Abgang bestätigt.

    Ich hatte bereits am 24.02. eine ausschabung, da bei bei meinem Baby kein herzschlag mehr zu finden war. Ichwar ca in der 9 oder 10. Woche. Es war meine erste Schwangerschaft und jetzt hat es wieder geklappt und dann plötzlich ein früher abort 😣

    Was stimmt denn nicht? Ich probiere es natürlich weiter. Mein nächster Es soll am 10.05. sein, ich hoffe es geht bald gut und ich werde Mama. Ich bin 36 und meine Uhr tickt sooooo doll.

    Ich trinke jetzt zyklus Tee und nehme femibaby.

    Wem geht es denn ähnlich wie mir? Wer kann mir vielleicht wieder Hoffnung geben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 20:35
    Liebe Jetty,

    mir geht es ziemlich ähnlich wie dir. Letzten Juli war ich schwanger nach der ersten ÜZ und war erst mal ziemlich baff. Das hatte ich so schnell nicht erwartet. Leider war schon beim ersten Termin (9Wo.) bei meiner Gyn klar, das sich das Würmchen aufgehört hatte sich zu entwickeln. Erst wollte ich auf einen natürlich Abgang warten , aber letztlich habe ich doch im September eine Ausschabung machen lassen. Natürlich war ich traurig, aber mir war auch klar, dass das passieren kann. Ich konnte das als "dann hast du eben einmal Pech gehabt" ganz gut akzeptieren.
    Tatsächlich hatte ich direkt im 2. Zyklus nach der Ausschabung wieder einen (schwach) positiven Test. Leider kam es dann zu einem spontanen Abort in der 5 Woche.
    Seitdem versuchen wir uns ohne wirklichen Erfolg in Ursachenforschung und weiterer Schwangerschaft:
    -Diagnostik bei meiner Gyn.: Vitamin könnte mehr sein, sonst alles gut
    -Diagnostik in KiWu-Klinik bisher auch ohne Ergebnis. Tatsächlich haben sie jetzt meinem Freund ein negatives Spermiogramm bescheinigt. Was ja aber nicht zu 2 zügigen Befruchtungen passt.
    -Mehrere Termin bei einer Heilpraktikerin (Glaube nicht an alles, aber ich empfinde es als für mich und meine Nerven hilfreiche Begleitung, die ich bisher in der Schulmedizin nicht finden konnte.)

    Nachdem ich erst ziemlich mitgenommen war (2x mal nur Pech gehabt!?), hatte ich zwischenzeitlich meinen Optimismus wiedergefunden, der nun allerdings mehr und mehr in schwanken gerät. Bis letzten Sommer war ich absolut Tiefenentspannt "innere Uhr"? -Hab ich nicht. Nun glaube ich auch sie zu hören.

    Zyklustee trinke ich auch und nehme entgiftende Tropfen und Globuli, sowie die Nebenieren stärkende Mittel, auch von der Heilpraktikern.

    In der KiWu-Klinik ist schon die Rede von ICSI gewesen, aber soweit bin ich noch nicht. Noch nicht. Mit jedem Zyklus nagt es mehr, tickt es lauter, werde ich unruhiger. Achso, ich bin Jg. 83, und jetzt schon 37.


    Wie geht ihr euren Weg weiter?

    Liebe Grüße

    anicor

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste