menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.05.2020 17:34
    Hallo Leute,
    Ich habe gestern Abend einen SST gemacht, der leicht positiv war. Ich war zu dem Zeitpunkt noch 6 Tage vor meiner nächsten Periode. Dies war auch kein Frühtest. Heute habe ich dann zwei Frühtests gemacht, die beide negativ ausgefallen sind. Hatte sowas auch schonmal jemand von euch? Sollte ich weiterhin testen?
    LG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 17:38
    Welche Tests hast du benutzt und welche mlU/ml hätten die laut Packungsbeilage?
    Ich habe z.b. hier bei mir zu Hause einen "Frühtest" liegen mit 25 mlU/ml. Also nix mit früh....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 17:54
    Bei dem positiven weiß ich nichtmehr ganz genau, die negativen von heute waren ClearBlue & Facelle.
    Bei dem Facelle steht Sensivität: ab 10 IE/L
    Der Clearblue hat auch nur eine Erkennungsrate von 51% 4 Tage vor fälliger Periode.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 18:00
    Versuche es am besten morgen früh nochmal mit dem Morgenurin mit einem 10er. Dann weißte es sicher (bzw trotzdem nicht sicher weil du früh dran bist)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 22:06
    Hallo Krstna,

    Ich weiß es ist schwer aber ich würde dir raten nochmal 1-2 Tage zu warten und nur mit dem morgenurin zu testen.
    Am besten du wartest den nmt ab , da hast du zu 100% Gewissheit.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 22:20
    Hallo, Lili_zauber,
    Heißt das also, ich soll einen Tag nachdem ich eigentlich meine Mens bekommen müsste testen für 100% Gewissheit?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 14:00
    Ich würde erst an dem Tag testen an dem die Periode ausbleibt. Es ist schwer aber, wenn man bedenkt wie viel Geld man in den Sand setzt um früh zu testen , ist es schon erschreckend . Unser Körper zeigt es uns schon .. ich habe auch immer 4 Tage vor Fälligkeit getestet 🙄 das Geld hätte ich mir sparen können .. am Ende wusste ich dass ich schwanger bin und den Test habe ich 1 Tag nach Fälligkeit gemacht . Er war nach 2 Sekunden positiv ..

    Wie schaut es Aktuell bei dir aus ??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste