menü
My Babyclub.de
Überfällig...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.05.2020 18:34
    Hallo ihr Lieben,

    Kann es denn möglich sein, dass der Schwangerschaftstest ein falsch negativ am 11. Tag nach Periode anzeigt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 19:08
    Hallo..
    hast du irgendwelche Symptome...was eine Schwangerschaft betrifft .....und welche Tests hast du schon gemacht....
    Lg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 19:48
    Ich habe getestet, da ich noch kein einziges Mal verspätet meine periode bekommen habe, Anzeichen an sich habe ich keine. Ich habe die einfachen Teststreiden aus Rossmann benutzt und auch die teuren von Clearblue mit Wochenbestimmung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 08:57
    Hallo Luciana,
    Es kann passieren dass mal 1 Test negativ anzeigt , aber wenn alles es anzeigen würde ich mal zum Frauenarzt gehen .. es ist möglich dass dein Zyklus sich verschoben hat oder einfach ausfällt .. der Körper ist leider kein Uhrwerk und stellt sich nach jedem Zyklus wieder neu ein . Vor allem passiert das oft , wenn man über Jahre weg die Pille eingenommen hat .
    Lg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 18:15
    Hallo,
    Danke... An einer Pille kann es nicht liegen, ich verhüte auf keinem Wege. Ich war beim Frauenarzt und die blöde wollte mich nicht untersuchen 😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 18:40
    Hey
    Habe ein ähnliches Problem nur bin ich jetzt 5 Tage überfällig und hatte auch am Dienstag braunen Ausflusd ganz wenig. Habe auch negativ getestet und keine Anzeichen. An deiner Stelle würde ich den Frauenarzt anrufen und in ein paar Tage den Termin machen. Bis dahin kannst du warten evt kommen deine Tage noch. So mache ich es auf jeden Fall. Hoffe natürlich das du Schwanger bist:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:24
    Hallo ihr Lieben,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....
    Aber ich versuche es mal...
    Hatte im Februar eine Abgang .. vermutlich hat sich der Embryo in der 8 . Woche nicht weiter entwickelt...

    Nun nach 3 Zyklen bin ich 5 Tage drüber
    ..der Test Freitag war positiv...allerdings nur eine schwache Linie... Heute mit Morgenurin ebenfalls....

    Jetzt bin ich etwas besorgt das die Linie nicht stärker wird...

    Blöder weise hab ich sonst auch nix außer ein bisschen Unterleibsschmerzen... Genauso wie letztes mal... Und das besorgt mich etwas...

    Ich weiß ich könnte auch einfach abwarten

    ....aber vielleicht habt ihr ja ein paar aufbauende Worte...

    Liebste Grüße 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 12:39
    Hallo...
    du brauchst keine Angst zu haben der Teststreifen wird sicher noch stärker.....welchen hast du denn benutzt.....hol dir mal einen mit Wochenbestimmung ....da hast du Gewissheit .....ich habe letztes Jahr auch eine Fehlgeburt in der 7 Woche .....leider bin ich schon wieder zu mit Endometriose.....nimmst du zufällig Gelbkörper Hormone ....habe gelesen das sollte man zur Vorbeugung nehmen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 13:09
    Nein die nehme ich nicht....

    Ja ich warte jetzt glaube ich erst nochmal ab... Ich hoffe einfach das ich nicht nochmal eine FG erleben muss....


    Nur wenn man einmal Sowas erlebt gehen einem soviele Gedanke durch den Kopf
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste