menĂŒ
My Babyclub.de
Ist der Test positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.06.2020 21:42
    Hallo 😊 bin Neu hier und brĂ€uchte mal eure Meinung zu meinem Test.. bin bereits 9 Tage ĂŒberfĂ€llig und habe am Montag Abend einen Pregnafix Test gemacht.. nach den 2 Minuten warten konnte man eine ganz blasse Linie erahnen... eine Zeit spĂ€ter sieht der Test nun so aus wie auf dem Bild.. am nĂ€chsten Morgen habe ich einen Clear Blue Digital gemacht.. dieser sagte Nicht Schwanger. Meine Periode kĂŒndigt sich aber nicht an.. habe jetzt am Montag einen Termin bei meiner FA. Dieser erste Test macht mich total verrĂŒckt.. sonst waren meine negativen Tests immer BlĂŒtenweiß.. was meint ihr? Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? Ich Danke euch schon mal vorab fĂŒr eure Antworten đŸ˜ŠđŸ„°
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 21:42
    Wie kann man den ein Foto anhÀngen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 21:44
    Habe noch den gleichen Eintrag an meiner Pinnwand.. da sieht man das Bild 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 21:48
    Könnte evtl positiv sein ;-) vorallem wenn der Strich schon, wie du schreibst, nach 2 Min da war.
    Mach am besten noch einen anderen (andere Marke). Der CB Digital schlÀgt angeblich sehr spÀt an. Aber will auch nichts falsches sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 22:19
    Genau. Mach noch einen anderen Test, am besten einer der frĂŒh anschlĂ€gt.
    Ich sehe eine zweite Linie, aber genau kann es dir nur dein FA sagen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 06:28
    Danke fĂŒr eure Antworten 😊 ich werd jetzt einfach bis Montag frĂŒh abwarten und schauen ob ich meine Regel bekomme oder nicht.. dieses Stricheraten macht mich verrĂŒckt.. Sind diese Verdunstungslinien nicht immer grĂ€ulich und nicht in Farbe.. weil meine ist leicht blau.. außerdem ist meine SchwĂ€gerin nun schwanger und ihr Pregnafix sah genauso aus 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 19:30
    Hallo meine lieben ich habe heute einen FrĂŒhschwangerschaftstest gemacht und bin mir nicht sicher 🙈

    Entweder bilde ich mir das nur ein oder sehe ich da tatsĂ€chlich ein + was sagt ihr ? đŸ€”

    Auf meinen Profil ist das Bild 😊

    Liebe GrĂŒĂŸe,

    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 19:34
    Huhu 😊 also ich sehe das + auch 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 19:35
    Uiii dann ging es ja sehr schnell 🙈 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 19:39
    Huhu
    Also ich sehe bei euch beiden eine Linie. Ich drĂŒcke mal die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 21:41
    Habe ein normales Bild von meinem frĂŒhschwangerschaftstest reingestellt also mit normalen farbe und nicht in schwarz weiß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 21:48
    Ich wĂŒrde sagen der sieht positiv aus 👍 ist das ein ClearBlue FrĂŒhtest? Bei meinem Pregnafix (um den es in meinem Post ging) war es eine Verdunstungslinie.. hatte eine Zyklusverschiebung. Aber deiner sieht ziemlich positiv aus finde ich 😊 bist du schon ĂŒberfĂ€llig ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 00:16
    Ist bei mir auch ein Pregnafix 🙈 hĂ€tte heute meine mens bekommen sollen stattdessen gab ich seit 1 Woche unterleib ziehen und brĂŒste tuen weh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 07:01
    Dann wĂŒrde ich auf jeden Fall beim FA einen Termin machen und schauen lassen 😊 drĂŒcke dir die Daumen das es geklappt hat đŸ„°âœŠđŸ€
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2020 07:55
    Tanja der ist eindeutig positiv. GlĂŒckwunsch 😊
    In welchem Zeitraum ist die Linie denn erschienen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 08:16
    Danke Maddy đŸ€—

    Danke Sarah đŸ€— die Linie war nach 1 Minuten da 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 11:03
    Hallo ihr Lieben,

    Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch 😍 ich habe gestern einen Beitrag geschaltet und leider keine Antwort erhalten. Mein Test war auch der pregnafix aber alle anderen waren negativ und ich bin wirklich ratlos.
    Ich hoffe ich darf hier nochmal meinen Beitrag Posten und hoffe auf ein paar antwortenâ˜ș

    Ich hatte am 17.05.20 das letze mal meine Periode, am 04.06. bekam ich ganz leichte schmierblutubgen die ein paar Tage (4-6) angehalten haben. Mein Zyklus war ohne Ausnahme immer regelmĂ€ĂŸig alle 27 Tage, Spirale ist seit Mai 2019 schon raus und danach folgte keine hormonelle VerhĂŒtung.
    Ich war nach FÀlligkeit meiner Periode im Juni bei meiner GynÀkologin die beim Ultraschall feststellte, dass die Schleimhaut dreischichtig ist aber mehr konnte sie mir nicht sagen und hat auch keinen bluttest gemacht sondern mich darum gebeten, zuhause einen weiteren Urintest zu machen. Der war negativ. Meine Periode habe ich bis heute nicht und gestern Mittag hatte ich einen sehr sehr blassen Strich auf dem Test.
    Eine Freundin hat diesen auch sehen können aber ein weiterer digitaler Test heute morgen war negativ.
    Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll weil ich mich absolut nicht ernstgenommen fĂŒhle. Meine Ärztin sagt das sei bestimmt nur Stress.

    Wie war es bei euch mit den Tests und was meint ihr wie ich vorgehen soll?

    Vielen Dank schonmal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 11:07
    Hallo Kiwi😊 danke das ist sehr lieb von dir 😍

    Da der eine test sehr leicht war solltest du nochmals morgen testen mit dem selben da es sein kann das dein HCG Wert noch zu niedrig ist fĂŒr das digitale 😊 drĂŒcke dir aufjedenfall mal die Daumen đŸ„°

    Gib bescheid was morgen raus kam wĂŒrde mich freuen liebe grĂŒĂŸe Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 11:28
    Wenn er nach 1 min da war ist es bestimmt keine Verdunstungslinie đŸ˜ŠđŸ„ł Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2020 11:44
    WĂŒrde auch sagen der ist definitiv positiv Tanja 😊<br />
    <br />
    @Kiwi: wĂŒrde auch morgen frĂŒh noch mal testen. Vll mit einem clearblue. Wenn du deine letzte mens am 17.05 hattest dann bist du ja jetzt schon wirklich sehr ĂŒberfĂ€llig. Somit mĂŒsste ein Test sehr deutlich positiv zeigen. Eigentlich auch jeder. <br />
    Wenn er wieder negativ ist, geh davon aus das du nicht schwanger bist. <br />
    Ansonsten mach am besten noch mal einen Termin bei deiner FÄ. Sie soll Blut abnehmen und noch mal einen US machen. Jetzt mĂŒsste man ja was erkennen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 13:00
    Vielen lieben Dank! Da wird man echt verrĂŒckt bei. Ich möchte einfach meine Periode bekommen oder einen positiven Test, ansonsten hofft man ja immer.
    Ich hoffe ich schaffe morgen nochmal einen Test zu kaufen vor der Arbeit aber ich werde definitiv berichten, ihr bitte auch đŸ€©
    Der Test zeigte sofort die ganz helle Linie aber wie ihr auch schon sagt, eigentlich mĂŒsste inzwischen ja eine sehr deutliche Linie zu sehen sein. Naja.. es bleibt spannend. Das blöde ist, dass ich momentan noch in einer fernbeziehung lebe und meine GynĂ€kologin sagt ich soll an Tag 13 nach periodenbeginn zu ihm fahren.. sind ja nur 7 Stunden Autofahrt 😝 mal schauen wie schnell es bei uns klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 13:03
    DrĂŒcke aufjedefall ganz fest die Daumen đŸ„°
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste