my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ist der Test positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 11.06.2020 21:42
    Hallo 😊 bin Neu hier und bräuchte mal eure Meinung zu meinem Test.. bin bereits 9 Tage überfällig und habe am Montag Abend einen Pregnafix Test gemacht.. nach den 2 Minuten warten konnte man eine ganz blasse Linie erahnen... eine Zeit später sieht der Test nun so aus wie auf dem Bild.. am nächsten Morgen habe ich einen Clear Blue Digital gemacht.. dieser sagte Nicht Schwanger. Meine Periode kündigt sich aber nicht an.. habe jetzt am Montag einen Termin bei meiner FA. Dieser erste Test macht mich total verrückt.. sonst waren meine negativen Tests immer Blütenweiß.. was meint ihr? Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? Ich Danke euch schon mal vorab für eure Antworten 😊🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 11.06.2020 21:42
    Wie kann man den ein Foto anhängen?
    Antwort
  • Kommentar vom 11.06.2020 21:44
    Habe noch den gleichen Eintrag an meiner Pinnwand.. da sieht man das Bild 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 11.06.2020 21:48
    Könnte evtl positiv sein ;-) vorallem wenn der Strich schon, wie du schreibst, nach 2 Min da war.
    Mach am besten noch einen anderen (andere Marke). Der CB Digital schlägt angeblich sehr spät an. Aber will auch nichts falsches sagen.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.06.2020 22:19
    Genau. Mach noch einen anderen Test, am besten einer der früh anschlägt.
    Ich sehe eine zweite Linie, aber genau kann es dir nur dein FA sagen :)
    Antwort
  • Kommentar vom 12.06.2020 06:28
    Danke für eure Antworten 😊 ich werd jetzt einfach bis Montag früh abwarten und schauen ob ich meine Regel bekomme oder nicht.. dieses Stricheraten macht mich verrückt.. Sind diese Verdunstungslinien nicht immer gräulich und nicht in Farbe.. weil meine ist leicht blau.. außerdem ist meine Schwägerin nun schwanger und ihr Pregnafix sah genauso aus 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 19:30
    Hallo meine lieben ich habe heute einen Frühschwangerschaftstest gemacht und bin mir nicht sicher 🙈

    Entweder bilde ich mir das nur ein oder sehe ich da tatsächlich ein + was sagt ihr ? 🤔

    Auf meinen Profil ist das Bild 😊

    Liebe Grüße,

    Tanja
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 19:34
    Huhu 😊 also ich sehe das + auch 👍
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 19:35
    Uiii dann ging es ja sehr schnell 🙈 😍
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 19:39
    Huhu
    Also ich sehe bei euch beiden eine Linie. Ich drücke mal die Daumen 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 21:41
    Habe ein normales Bild von meinem frühschwangerschaftstest reingestellt also mit normalen farbe und nicht in schwarz weiß
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 21:48
    Ich würde sagen der sieht positiv aus 👍 ist das ein ClearBlue Frühtest? Bei meinem Pregnafix (um den es in meinem Post ging) war es eine Verdunstungslinie.. hatte eine Zyklusverschiebung. Aber deiner sieht ziemlich positiv aus finde ich 😊 bist du schon überfällig ?
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2020 00:16
    Ist bei mir auch ein Pregnafix 🙈 hätte heute meine mens bekommen sollen stattdessen gab ich seit 1 Woche unterleib ziehen und brüste tuen weh
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2020 07:01
    Dann würde ich auf jeden Fall beim FA einen Termin machen und schauen lassen 😊 drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🥰✊🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2020 07:55
    Tanja der ist eindeutig positiv. Glückwunsch 😊
    In welchem Zeitraum ist die Linie denn erschienen?
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2020 08:16
    Danke Maddy 🤗

    Danke Sarah 🤗 die Linie war nach 1 Minuten da 😍
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2020 11:03
    Hallo ihr Lieben,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍 ich habe gestern einen Beitrag geschaltet und leider keine Antwort erhalten. Mein Test war auch der pregnafix aber alle anderen waren negativ und ich bin wirklich ratlos.
    Ich hoffe ich darf hier nochmal meinen Beitrag Posten und hoffe auf ein paar antworten☺️

    Ich hatte am 17.05.20 das letze mal meine Periode, am 04.06. bekam ich ganz leichte schmierblutubgen die ein paar Tage (4-6) angehalten haben. Mein Zyklus war ohne Ausnahme immer regelmäßig alle 27 Tage, Spirale ist seit Mai 2019 schon raus und danach folgte keine hormonelle Verhütung.
    Ich war nach Fälligkeit meiner Periode im Juni bei meiner Gynäkologin die beim Ultraschall feststellte, dass die Schleimhaut dreischichtig ist aber mehr konnte sie mir nicht sagen und hat auch keinen bluttest gemacht sondern mich darum gebeten, zuhause einen weiteren Urintest zu machen. Der war negativ. Meine Periode habe ich bis heute nicht und gestern Mittag hatte ich einen sehr sehr blassen Strich auf dem Test.
    Eine Freundin hat diesen auch sehen können aber ein weiterer digitaler Test heute morgen war negativ.
    Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll weil ich mich absolut nicht ernstgenommen fühle. Meine Ärztin sagt das sei bestimmt nur Stress.

    Wie war es bei euch mit den Tests und was meint ihr wie ich vorgehen soll?

    Vielen Dank schonmal 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2020 11:07
    Hallo Kiwi😊 danke das ist sehr lieb von dir 😍

    Da der eine test sehr leicht war solltest du nochmals morgen testen mit dem selben da es sein kann das dein HCG Wert noch zu niedrig ist für das digitale 😊 drücke dir aufjedenfall mal die Daumen 🥰

    Gib bescheid was morgen raus kam würde mich freuen liebe grüße Tanja
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2020 11:28
    Wenn er nach 1 min da war ist es bestimmt keine Verdunstungslinie 😊🥳 Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2020 11:44
    Würde auch sagen der ist definitiv positiv Tanja 😊<br />
    <br />
    @Kiwi: würde auch morgen früh noch mal testen. Vll mit einem clearblue. Wenn du deine letzte mens am 17.05 hattest dann bist du ja jetzt schon wirklich sehr überfällig. Somit müsste ein Test sehr deutlich positiv zeigen. Eigentlich auch jeder. <br />
    Wenn er wieder negativ ist, geh davon aus das du nicht schwanger bist. <br />
    Ansonsten mach am besten noch mal einen Termin bei deiner FÄ. Sie soll Blut abnehmen und noch mal einen US machen. Jetzt müsste man ja was erkennen.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2020 13:00
    Vielen lieben Dank! Da wird man echt verrückt bei. Ich möchte einfach meine Periode bekommen oder einen positiven Test, ansonsten hofft man ja immer.
    Ich hoffe ich schaffe morgen nochmal einen Test zu kaufen vor der Arbeit aber ich werde definitiv berichten, ihr bitte auch 🤩
    Der Test zeigte sofort die ganz helle Linie aber wie ihr auch schon sagt, eigentlich müsste inzwischen ja eine sehr deutliche Linie zu sehen sein. Naja.. es bleibt spannend. Das blöde ist, dass ich momentan noch in einer fernbeziehung lebe und meine Gynäkologin sagt ich soll an Tag 13 nach periodenbeginn zu ihm fahren.. sind ja nur 7 Stunden Autofahrt 😝 mal schauen wie schnell es bei uns klappt
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2020 13:03
    Drücke aufjedefall ganz fest die Daumen 🥰
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.