menü
My Babyclub.de
🌼 Hibbeln August 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 21:09
    So liebe Leute! Es ist gekommen wie es kommen musste. Sie sind wieder da 🍓..
    Ich bin einerseits echt enttäuscht weil ich jetzt schon zwei Tage drüber war und daher ziemlich optimistisch (trotz negativen Tests) andererseits bin ich auch erleichtert, weil ich am NMT n test gemacht habe der negativ war und Mich dann auf Schützenfest ziemlich betrunken habe..

    Also auf zum Aprilbaby!

    @mrsflower da kann ich leider gar nichts zu sagen, mit ovus habe ich noch nicht angefangen 😊 traue mich da nicht so ran
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 13.07.2020 09:15
    @sommeroderso und an @lola

    fühlt euch gedrückt!
    kann total mitfühlen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 10:41
    🌼 Hibbeln August 2020

    🌸 Alphabravo- 26 Jahre- keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.
    🌸 NadineE20- 24J- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 02.08
    🌸 Satzimaus - 36 Jahre - keine kinder - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 02.08
    🌸 agnes89- 30 Jahre-1 Kind- 1 ⭐️- 2.ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Miriam- 25Jahre- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Schokorina20 - 35 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 5.8.
    🌸 Mia - 23 Jahre - k. Kinder - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    🌸 lola_s - 33 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 leoni - 25 Jahre - keine Kinder - — - NMT 09.08
    🌸 Sommeroderso - 26 Jahre - ÜZ 4 - k. Kinder - NMT 06.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 11:57
    @mrsflower ich weiß leider nicht, wie ich die Fotos ansehen kann :/

    @sommeroderso das mit dem trinken kenne ich. Ich hatte auch negativ getestet und habe auch meine Tage bekommen, ber zwei Tage später war mir so schlecht, da hatte ich kurz Panik, weil ich an meinem Geburtstag richtig getrunken hatte ...
    Aber ich war natürlich nicht schwanger.

    Aber hoffentlich bald.

    Wie machen das alle anderen mit Alkohol? Ich trinke ohnehin nur ganz selten und nun auch nur, wenn ich meine Tage habe und kurz danach, danach ist mir das zu riskant, falls ich doch schwanger sein sollte :)
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 13.07.2020 15:00
    Hallo ihr Lieben,

    ich komme auch aus der Juli-Gruppe hier rüber, nachdem ich am Samstag meine Mens bekommen habe. Das hat mich doch ziemlich mitgenommen, da ich diesen Zyklus eigentlich ein sehr gutes Gefühl hatte. Aber vielleicht hat es doch was zu bedeuten, dass nur die 10er Ovus positiv geworden sind und nicht die 25er?? Ich habe mir am Samstag direkt mal Ovaria Comb und Bryophyllum Globulis gekauft und werde die diesen Zyklus mal testen. Außerdem habe ich am 4. August einen Gesprächstermin mit meiner FÄ um mal ihre Meinung zu hören.

    Vielleicht kann ich ja auf ein April Baby hoffen.


    🌸 Alphabravo- 26 Jahre- keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.
    🌸 NadineE20- 24J- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 02.08
    🌸 Satzimaus - 36 Jahre - keine kinder - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 02.08
    🌸 agnes89- 30 Jahre-1 Kind- 1 ⭐️- 2.ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Miriam- 25Jahre- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Schokorina20 - 35 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 5.8.
    🌸 Mia - 23 Jahre - k. Kinder - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    🌸 lola_s - 33 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 tini_582 - 38 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 leoni - 25 Jahre - keine Kinder - — - NMT 09.08
    🌸 Sommeroderso - 26 Jahre - ÜZ 4 - k. Kinder - NMT 06.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 16:02
    Hallo Mädels :)

    Ich geselle mich auch zu Euch, da ich heute meine Tage bekommen habe und dementsprechend in den nächsten Übungszyklus starte :)

    🌸 Alphabravo- 26 Jahre- keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.
    🌸 NadineE20- 24J- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 02.08
    🌸 Satzimaus - 36 Jahre - keine kinder - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 02.08
    🌸 agnes89- 30 Jahre-1 Kind- 1 ⭐️- 2.ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Miriam- 25Jahre- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Schokorina20 - 35 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 5.8.
    🌸 Mia - 23 Jahre - k. Kinder - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    🌸 lola_s - 33 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 tini_582 - 38 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 snowheart88 - 32 Jahre - keine Kinder - ÜZ 4 - NMT 08.08
    🌸 leoni - 25 Jahre - keine Kinder - — - NMT 09.08
    🌸 Sommeroderso - 26 Jahre - ÜZ 4 - k. Kinder - NMT 06.08.

    Ich bin grundsätzlich recht positiv gestimmt, da ich anscheinend "schön" regelmässig einen ES habe (bestimme ich mit Ovus). Was mich beunruhigt, sind aber meine Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte. Da ich aber erst im März mein Hormonstäbchen (nach 12 Jahren Verhütung mit dieser Methode) habe entfernen lassen, könnte dies auch noch darauf zurückzuführen sein. Sollte es sich bis im Herbst nicht eingependelt haben, werde ich nochmals einen Termin bei meiner FÄrztin ausmachen.

    Ich drück uns allen die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 21:33
    Mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht in die Liste eintragen habe:

    🌸 Alphabravo- 26 Jahre- keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.
    🌸 NadineE20- 24J- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 02.08
    🌸 Satzimaus - 36 Jahre - keine kinder - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 02.08
    🌸 agnes89- 30 Jahre-1 Kind- 1 ⭐️- 2.ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Miriam- 25Jahre- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Schokorina20 - 35 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 5.8.
    🌸 Mia - 23 Jahre - k. Kinder - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    🌸 lola_s - 33 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 tini_582 - 38 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 snowheart88 - 32 Jahre - keine Kinder - ÜZ 4 - NMT 08.08
    🌸 leoni - 25 Jahre - keine Kinder - — - NMT 09.08
    🌸 Sommeroderso - 26 Jahre - ÜZ 4 - k. Kinder - NMT 06.08.
    🌸LuaRose - 28 Jahre - keine Kinder - NMT 11.08.

    Ich drücke uns allen die Daumen für ein Aprilbaby. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 07:35
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe leider auch am 11. meine Periode bekommen. Mal schauen was diese Runde mit sich bringt! Ich drücke uns die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 09:37
    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wer alles mit Ovus seinen Eisprung bestimmt. 😊

    Ich habe mich für die Tests von "One Step Ovulationstest" entschieden mit Sensitivität 20miu/ml.
    Welche Tests habt ihr angewendet oder wendet ihr an? Ab wann, wie lange und zu welchen Uhrzeiten macht ihr die Tests?

    Ich habe ab ZT 11 angefangen zu testen die zweite Linie ist schon gut zu erkennen und am ZT 12 wurde die Linie wieder schwächer.

    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 14.07.2020 09:48
    @NadineE20
    Ich bestimme meinen Eisprung mit femometer Ovus 25 miu/ml.
    Fange damit an ZT 11 an und teste tägl. um 15 Uhr. 2 Std vorher trinke ich nicht so viel.
    Und ein Tag vor dem Eisprung teste ich alle 4 Std.

    Liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 14.07.2020 10:57
    @nadine: Ich hab das letzte Mal auch Ovus benutzt...habe zwei unterschiedliche getestet...einmal die 25er von Femometer, die sind aber nicht so richtig positiv geworden und einmal 10er von Z1. Die sind positiv geworden. Habe immer einmal am Tag gemessen und kurz vorm Eisprung zweimal am Tag.

    Diesen Zyklus messe ich auch zusätzlich die Temperatur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 14:39
    Ich messe auch nur mir 10ern, da die 20er bei mir nicht richtig positiv geworden sind.
    Ich messe immer gegen 16Uhr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 14.07.2020 15:10
    Hallo ihr lieben,

    Ich glaube, das mit Sensibilität der Ovus muss jeder für sich selbst raus finden.
    Ich kann mich bspw. über die 25er keineswegs beklagen. Sie schlagen volle kanne aus, wenn das "hoch" erreicht ist. Aber bei meiner Freundin ist das wiederum nicht der Fall. Sie muss auch zu den 10er greifen.
    Tempi Messe ich natürlich auch und das bisher mit den Ovus überein gestimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 12:05
    Hallo zusammen,
    Ich hoffe so sehr, dass wir diesen ÜZ alle positiv testen können!! Gestern hat mir eine gute Freundin geschrieben, dass sie jetzt auch Mutti wird und meine Schwägerin hat es mir auch letzte Woche erzählt.. Keine von beiden rechnet glaube ich mit einer Schwangerschaft bei mir.. Mich macht das furchtbar traurig zu wissen, dass es bei allen klappt nur bei uns nicht.. Nicht falsch verstehen, ich freu mich echt für die aber....

    Ich tue wahrscheinlich auch einfach zu wenig. Ich trinke immer noch Alkohol, gehe noch feiern, habe immer noch Übergewicht und mein Partner raucht wenn er betrunken ist.
    Ich weiß, dass klingt bestimmt wahnsinnig undiszipliniert aber ich bin noch nicht so weit um vor der Schwangerschaft schon damit aufzuhören.
    Ich habe jetzt angefangen joggen zu gehen, 3km, oder ich fahre Fahrrad. Jeden Tag ca 30 Minuten. Achte auf meine Ernährung, esse mehr Obst und Gemüse und Vollkorn.
    Aber der Alkohol ist ws echt das Problem! Schnaps und Bier, das Lob ich mir. ;)
    Meint ihr das es echt daran liegt? Also bei der zweiten Hälfte trink ich eig kaum noch, falls ich schwanger werden sollte :D
    Wenn ich dann anschaue, wie lange andere auf so ein Wunder warten.. Wieder andere haben nur einen ONS und werden direkt schwanger

    Ich schaffe es echt nicht diese Gedanken abzulegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 14:12
    @ Sommeroderso,

    bin jetzt im ÜZ 6 angelangt, wobei es nach dem 2. kurz geklappt hat und es dann abgegangen ist... Es ist wirklich hart, wenn es bei anderen sofort klappt. War auch schon oft verzweifelt und traurig!! Wobei ich diesen Zyklus etwas lockerer bin. Glaub mein totales Tief habe ich schon hinter mir und mache mich zum Glück nicht mehr so verrückt wie Anfangs. Hab mir aber auch eine Deadline gesetzt. 2 Monate noch üben, dann Bauchspiegelung, weil vor 10 Jahren wurde bei mir mal endometriose festgestellt. Das hilft ein bisschen etwas gelassener zu sein. Dann hat man noch einen Plan B, die Ursachenforschung und ist nicht so hilflos.

    Hab auch schon viel gelesen, hab bei den letzten ÜZ ganz auf Alkohol verzichtet, mich besser ernährt etc. aber ein bisschen leben will man ja auch noch und es hat ja auch nichts gebracht ;)!

    Mittlerweile sehe ich es nicht mehr ganz so streng. Nehme gute Vitamine, trinke trotzdem ab und zu ein Glas Wein und esse neben gesundem auch Schokolade - meine Schwäche ;). Kenne so einige, die einen wirklich ungesunden Lebensstil haben, bei denen es sofort geklappt hat. Von daher glaube ich zwar dass eine gesunde Lebensweise helfen kann, aber nicht unbedingt die Garantie ist das es klappt und das da viel mehr Faktoren mitspielen.

    Drücke allen weiterhin die Daumen! Hoffe dass der August uns allen Glück bringt :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 15:56
    Danke Lola und Kleeblatt, es hilft echt andere Geschichten zu hören.. Heute kann mein Paket an, ich habe mir ein Thermometer, Schwangerschaftstests und diesen Babytraumtee gekauft 😅 also bin ich jetzt top gerüstet...
    Jetzt muss nur noch die mens aufhören und dann geht's rund! Auf den Schreck gönne ich mir gleich erstmal einen Tee

    Fühlt euch gedrückt ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 15.07.2020 18:25
    huhu 😊
    ich mache Ovus und messe auch meine Temperatur.
    Bei der Temperatur kann ich noch nicht viel sagen, weil es mein 1. Zyklus mit Messung ist.

    Meine 25er Ovus sind letzten Zyklus super angeschlagen und ich warte auf das Ausschlagen für diesen Zyklus 😅
    hoffentlich kommt das bald!
    Bin heute an ZT 13 und am 20. ZT müsste es soweit sein...
    Noch eine Woche 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 18:58
    @Sommeroderso: Also ich lebe weiter wie bisher... Als wir anfingen mit der Kinderplanung habe ich aber automatisch nicht mehr getrunken... Sonst habe ich immer gerne mit Freunden zusammen gesessen und auch ein, zwei Bierchen getrunken, die verkneifen ich mir jedoch. Aber es ist nicht so das ich mich dazu zwinge, ich möchte dann einfach nicht. Andersherum, habe ich aber auch auf dem ein oder anderen Geburtstag dann schonmal Vollgas gegeben.
    Letztes Jahr bin ich auch schwanger geworden, obwohl ich gelebt habe, übelst Stress hatte, usw.
    Ich glaube fest daran, daß alles, was unter Druck passiert, nicht so toll ist.
    Um so lockerer man an die Sache ran geht, um so besser. Aber das ist halt meine Meinung. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 19:02
    Und alles im allen ist das irgendwie ein Thema das man tot diskutieren könnte 😅
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 16.07.2020 12:05
    Also ich trinke generell nicht oft Alkohol, von daher habe ich da keine großen Probleme ;) Ich denke auch immer, dass jeder das für sich selber entscheiden muss.

    @Lola: Interessant...ich habe genau das Gegenteil gelesen, nachdem ich mich in den letzten Tagen viel mit Temperaturmessung beschäftigt habe. da stand, dass bei der Einnistung die Temperatur noch mal kurz nach oben gehen kann.

    @Schokorina: Ich messe diesen Zyklus auch zum ersten Mal. Habe auch meinen ES in etwa einer Woche :D Bisher geht die Temperatur allerdings jeden Tag etwas weiter nach unten...keine Ahnung was ich davon halten soll :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 17:57
    Ich mag mich auch noch mit einreihen :)


    🌸 Alphabravo- 26 Jahre- keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.
    🌸 NadineE20- 24J- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 02.08
    🌸 Satzimaus - 36 Jahre - keine kinder - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 02.08
    🌸Melanie2204hl- 31 Jahre- 1 Kind- 2.ÜZ - NMT 04.08
    🌸 agnes89- 30 Jahre-1 Kind- 1 ⭐️- 2.ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Miriam- 25Jahre- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Schokorina20 - 35 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 5.8.
    🌸 Mia - 23 Jahre - k. Kinder - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    🌸 lola_s - 33 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 tini_582 - 38 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 leoni - 25 Jahre - keine Kinder - — - NMT 09.08
    🌸 Junebug -33 Jahre - 2 Kinder- 3. ÜZ- NMT 09.08.
    🌸 Sommeroderso - 26 Jahre - ÜZ 4 - k. Kinder - NMT 06.08.
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 18.07.2020 14:37
    Hallo 😊 ich komm dann auch mal zu euch in den August und reihe mich ein. Ich bin 30 Jahre alt und versuche es nun seit drei Monaten und rutsche in den 4. Übungszyklus. Ich hatte letzten Monat viele Anzeichen einer Schwangerschaft und war sehr durcheinander. Deshalb vertraue ich da diesen Monat nicht auf irgendwelche Anzeichen 😄 Ich überlege mir Ovus zu bestellen bzw. mal andere auszuprobieren als die von one step. Freue mich auf den nächsten Übungszyklus seeeehr 🌸 und hoffe viele haben Glück 🍀



    🌸 Alphabravo- 26 Jahre- keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.
    🌸 NadineE20- 24J- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 02.08
    🌸 Satzimaus - 36 Jahre - keine kinder - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 02.08
    🌸Melanie2204hl- 31 Jahre- 1 Kind- 2.ÜZ - NMT 04.08
    🌸 agnes89- 30 Jahre-1 Kind- 1 ⭐️- 2.ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Miriam- 25Jahre- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Schokorina20 - 35 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 5.8.
    🌸 Mia - 23 Jahre - k. Kinder - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    🌸 lola_s - 33 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 tini_582 - 38 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 leoni - 25 Jahre - keine Kinder - — - NMT 09.08
    🌸 Junebug -33 Jahre - 2 Kinder- 3. ÜZ- NMT 09.08.
    🌸 Sommeroderso - 26 Jahre - ÜZ 4 - k. Kinder - NMT 06.08
    🌸 MimiGretchen - 30 Jahre - ÜZ 4 - keine Kinder - NMT 12.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 22:07
    Hallo ihr Lieben :)
    ich stoße auch zu euch 😊.
    Habe vor einer Woche positiv testen dürfen, aber leider wurde mein Strich über die Tage hinweg nicht stärker, der HCG Abstieg also nicht so gut. Das hat mich schon misstrauisch gemacht und heute Morgen habe ich verspätet meine Periode bekommen. Hatte scheinbar einen sehr früher Abgang. Bin echt traurig, aber möchte es gleich nochmal versuchen. Rutsche jetzt in den 4. Zyklus.

    🌸 Alphabravo- 26 Jahre- keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.
    🌸 NadineE20- 24J- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 02.08
    🌸 Satzimaus - 36 Jahre - keine kinder - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 02.08
    🌸Melanie2204hl- 31 Jahre- 1 Kind- 2.ÜZ - NMT 04.08
    🌸 agnes89- 30 Jahre-1 Kind- 1 ⭐️- 2.ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Miriam- 25Jahre- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Schokorina20 - 35 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 5.8.
    🌸 Mia - 23 Jahre - k. Kinder - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    🌸 lola_s - 33 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 tini_582 - 38 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 leoni - 25 Jahre - keine Kinder - — - NMT 09.08
    🌸 Junebug -33 Jahre - 2 Kinder- 3. ÜZ- NMT 09.08.
    🌸 Sommeroderso - 26 Jahre - ÜZ 4 - k. Kinder - NMT 06.08
    🌸 MimiGretchen - 30 Jahre - ÜZ 4 - keine Kinder - NMT 12.08.
    🌸 mausemaedchen - 28 Jahre - ÜZ 4 - 1 Kind - NMT 20.08.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 03:21
    Hey mausemaedchen, das tut mir sehr leid! Heißt aber auf jeden Fall das es bei dir klappen kann und ich meine mal gehört zu haben, dass es nach nem Abgang meist direkt wieder klappt, bzw. Oft schnell geht...


    Ich drücke dir die Daumen (glaube eh, dass der 4. ÜZ magisch ist 🙃🤓)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 13:09
    Dankeschön 😊!
    Ja zumindest weiß ich jetzt, dass wir die Bienchen 🐝 scheinbar schon richtig setzen und die Schwimmer sich auch bis zur Eizelle „durchkämpfen“.
    Hab auch gesehen, dass hier ganz viele im 4. ÜZ sind! Ich drücke uns allen auch die Daumen! Bin mir aber sicher, dass wir alle bald (wieder) positiv testen dürfen 🥰.
    Antwort
Seite 2 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste