menü
My Babyclub.de
🌼 Hibbeln August 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 10:36
    Herzlich willkommen an die Neuen 🎉
    Ich wollte mich einmal bei euch melden und um Rat fragen.. Also ich bin diesen Monat mit der Temperatur messen angefangen, leider nicht zum Start des Zyklus sondern zum Ende der mens... Ich bin noch nicht so recht schlau draus geworden.. Also ich Messe jetzt immer direkt nach dem aufstehen und tippe es in die App 😁 aber so richtig gleich ist die Temperatur täglich nicht.. Ich habe irgendwo gelesen, dass man den es durch 0,5 Grad ablesen kann.. Aber ich habe ja so schon ne delle von 0.5 drin.. War der dann schon oder ist das normal 🤓

    Ich versuche meinen Makker jetzt alle zwei Tage zum herzeln zu überreden, der hat aber im Moment ziemlich viel Stress und daher nicht ständig Bock.. 😉 Ich steigere mich aber leider Monat für Monat mehr rein und möchte daher keinen Monat verschenken.. Ich hoffe wir setzen die Herzen dieses Mal optimal und es klappt endlich ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 10:44
    Was nehmt ihr eigentlich so zu euch🙃? Also im Moment nehme ich täglich Folsäure und einmal in der Woche Magnesium und Zink. Zusätzlich trinke ich den Babywunschtee alle drei Tage ca 2 tassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 12:00
    Hallo :)
    ich nehme Elevit, Mönchspfeffer (auf Empfehlung meines FA, da ich so lange Zyklen von ca. 45 Tagen hatte) und Preseed haben wir letzten Monat zum ersten Mal ausprobiert. Dabei bin ich ja auch schwanger geworden, aber keine Ahnung ob es daran lag. Wir machen jedenfalls so weiter 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 20.07.2020 12:43
    @Sommeroderso
    Also, die Tempi solltest du nicht nach dem aufstehen, sondern direkt nach dem aufwachen messen. Also noch in liegender Position 😊. Das kann vieles an der Temperatur ausmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 20.07.2020 12:46
    Achja, und zu zweiten Frage,
    Ich nehme täglich Folio, Mönchpfeffer und da ich gerade meinen ES habe 😇, probieren wir das erste Mal Kinderwunschgel. Kann ja nicht schaden 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 12:51
    @satzimaus 😅 da liegt mit Sicherheit der Fehler! Vielen Dank.. Das verfälscht jetzt natürlich diesen ÜZ aber ist ja hoffentlich eh der letzte 🤓 wenn ich das richtig verstanden habe, sieht man dadurch ja auch nur das man einen es hatte.. Also quasi wenn es zu spät ist. Hatten aber daheim eh noch kein Thermometer und jetzt wirds halt getestet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 17:45
    Wow Jenny, willkommen, da habt ihr euch ja was vorgenommen.. Muss man nicht aus gesundheitlichen Gründen eig noch warten? Eine Freundin von mir ist jetzt zum 2.mal schwanger und hat jetzt schon totale Probleme mit der Narbe (naja gut war auch ein Kaiserschnitt)
    Krass, bzw Respekt 😅 ich seh das bei meinen Freundinnen ja im Moment zu genüge, kaum Schlaf, gereizt bis zum geht nicht mehr.. Und dann gleich zwei.. Wahnsinn 😉😬 wollt ihr jetzt schon anfangen weil es evtl wieder so lange dauert oder wollt ihr die Kids einfach nah aufeinander bekommen?
    Entschuldige die Fragerei 😛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 20:22
    Hallo Jenny,
    wow Hut ab! Find ich super! Ich habe eine Freundin, die ist genau ein Jahr und einen Tag älter als ihr Bruder. Ihre Mutter hatte auch Angst, dass sie wieder so lange üben müssen wie beim 1. Kind, aber beim 2. ging es dann ziemlich flott. Man hört das ja auch immer wieder, dass es kurz nach Schwangerschaften oder Fehlgeburten viel schneller klappt. Daumen sind gedrückt!

    Wir üben „erst“ wieder seitdem unsere Maus 1 Jahr alt ist und ich stoße selbst damit bei vielen Freundinnen auf Unverständnis. Die finden den Altersabstand von ca. 2 Jahren viel zu kurz. Was wirst du dir da nur anhören müssen, wenn’s bei euch jetzt schnell wieder klappen sollte... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und wie gesagt, ich find es toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 22:46
    @jenny und mausemaedchen das ist es, was ich einfach immer so verrückt finde! Warum meinen die Leute, sie müssten sich dazu ein Urteil machen?! Wirklich nervtötend.. Einmal haben die Mädels aus "seiner" Clique doch tatsächlich darüber philosophiert, dass eine Familie mit drei Kindern ja schon fast asozial wäre 😅 die habens doch nicht alle richtig sitzen!

    So ich wollte auch nochmal ne vll etwas unangenehmere Frage stellen..
    Wie macht ihr das nach dem herzeln.. Bleibt ihr liegen, macht ihr die Kerze oder geht ihr direkt ins Bad.. Ich gehe danach (ca. Ner Minute) direkt ins Bad.. Ich meine es kommen ja eh nur die schnellen zum Ziel oder seht ihr das anders? Nicht das ich jetzt schon drei Monate meine Chance "wegwische"

    Entschuldigt meine Ausdrucksweise 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 02:48
    Oh wow, ja das ist schon seltsam, dass manche da ihre Nase so reinstecken. 3 Kinder, das wäre genau meine Traum Familie 😄. Irgendwie schade, dass etwas kinderreichere Familien da schon so einen Ruf weg haben und 3 ist ja nun wirklich nicht so viel...

    Also ich bleibe immer auf dem Rücken liegen und leg meine Beine hoch. Mein Mann besteht darauf, auch wenn ich selbst nicht wirklich denke, dass es was bringt. Nach so 5-10 Minuten gehe ich dann ins Bad.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 02:53
    Jetzt komme ich nochmal mit der Liste. Habe mich zuerst nicht getraut mein ⭐️ da mit einzutragen, da es ja wirklich schon sehr sehr früh abgegangen ist (5. SSW). Andere wissen da ja noch nicht mal, dass sie überhaupt schwanger waren. Aber fühlt sich auch nicht ganz richtig an, das einfach nicht zu erwähnen. Also jetzt doch nochmal mit ⭐️.

    🌸 Alphabravo- 26 Jahre- keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.
    🌸 NadineE20- 24J- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 02.08
    🌸 Satzimaus - 36 Jahre - keine kinder - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 02.08
    🌸Melanie2204hl- 31 Jahre- 1 Kind- 2.ÜZ - NMT 04.08
    🌸 agnes89- 30 Jahre-1 Kind- 1 ⭐️- 2.ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Miriam- 25Jahre- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Schokorina20 - 35 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 5.8.
    🌸 Mia - 23 Jahre - k. Kinder - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    🌸 lola_s - 33 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 tini_582 - 38 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 leoni - 25 Jahre - keine Kinder - — - NMT 09.08
    🌸 Junebug -33 Jahre - 2 Kinder- 3. ÜZ- NMT 09.08.
    🌸 Sommeroderso - 26 Jahre - ÜZ 4 - k. Kinder - NMT 06.08
    🌸 MimiGretchen - 30 Jahre - ÜZ 4 - keine Kinder - NMT 12.08.
    🌸Jenny9602 - 24 Jahre - ÜZ 3 - 1 Kind -NMT 16.08
    🌸 Malima91 - 29 Jahre - ÜZ 2 - 1Kind - 1⭐ - NMT 19.08
    🌸 mausemaedchen - 28 Jahre - ÜZ 4 - 1 Kind - 1 ⭐️ - NMT 20.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 06:58
    Huhu ich schließe mich euch mal an. Die Periode ist heute leider eingetrudelt.

    🌸 Alphabravo- 26 Jahre- keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.
    🌸 NadineE20- 24J- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 02.08
    🌸 Satzimaus - 36 Jahre - keine kinder - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 02.08
    🌸Melanie2204hl- 31 Jahre- 1 Kind- 2.ÜZ - NMT 04.08
    🌸 agnes89- 30 Jahre-1 Kind- 1 ⭐️- 2.ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Miriam- 25Jahre- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Schokorina20 - 35 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 5.8.
    🌸 Mia - 23 Jahre - k. Kinder - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    🌸 lola_s - 33 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 tini_582 - 38 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 leoni - 25 Jahre - keine Kinder - — - NMT 09.08
    🌸 Junebug -33 Jahre - 2 Kinder- 3. ÜZ- NMT 09.08.
    🌸 Sommeroderso - 26 Jahre - ÜZ 4 - k. Kinder - NMT 06.08
    🌸 MimiGretchen - 30 Jahre - ÜZ 4 - keine Kinder - NMT 12.08.
    🌸Jenny9602 - 24 Jahre - ÜZ 3 - 1 Kind -NMT 16.08
    🌸 Malima91 - 29 Jahre - ÜZ 2 - 1Kind - 1⭐ - NMT 19.08
    🌸 mausemaedchen - 28 Jahre - ÜZ 4 - 1 Kind - 1 ⭐️ - NMT 20.08.
    🌸 Osyria - 32 Jahre - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 21.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 08:29
    Hey Mädels

    Es scheint, dass ich aus der Liste gefallen bin. Deswegen trage ich mich hier nochmals ein. Daumen sind gedrückt!

    🌸 Alphabravo- 26 Jahre- keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.
    🌸 NadineE20- 24J- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 02.08
    🌸 Satzimaus - 36 Jahre - keine kinder - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 02.08
    🌸Melanie2204hl- 31 Jahre- 1 Kind- 2.ÜZ - NMT 04.08
    🌸 agnes89- 30 Jahre-1 Kind- 1 ⭐️- 2.ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Miriam- 25Jahre- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Schokorina20 - 35 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 5.8.
    🌸 Mia - 23 Jahre - k. Kinder - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    🌸 lola_s - 33 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 tini_582 - 38 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 leoni - 25 Jahre - keine Kinder - — - NMT 09.08
    🌸 Junebug -33 Jahre - 2 Kinder- 3. ÜZ- NMT 09.08.
    🌸 snowheart88 - 32 Jahre - k. Kinder - ÜZ 3 - NMT 09.08.
    🌸 Sommeroderso - 26 Jahre - ÜZ 4 - k. Kinder - NMT 06.08
    🌸 MimiGretchen - 30 Jahre - ÜZ 4 - keine Kinder - NMT 12.08.
    🌸Jenny9602 - 24 Jahre - ÜZ 3 - 1 Kind -NMT 16.08
    🌸 Malima91 - 29 Jahre - ÜZ 2 - 1Kind - 1⭐ - NMT 19.08
    🌸 mausemaedchen - 28 Jahre - ÜZ 4 - 1 Kind - 1 ⭐️ - NMT 20.08.
    🌸 Osyria - 32 Jahre - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 21.08.
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 21.07.2020 10:26
    Huhu🌸 ich hab mal eine sehr private Frage 😄 an die die bereits schwanger wurden: wie oft hattet ihr eigentlich die Herzchen gesetzt? Die einen sagen am besten alle zwei Tage... Die anderen haben eine komplett andere Meinung. Mein Verlobter haben um die Es Zeit täglich geherzelt und ich habe nun gelesen dass es nicht gut ist... 🤔 Ich dachte eigentlich je öfter desto besser 😄 wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen dazu? Auch an die Mithibblerinnen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 11:10
    Ich denke man darf auch jeden Tag. Selbst wenn es dann etwas weniger ist, zweimal etwas weniger ist dann auch wieder viel 😉

    Es muss halt Spaß machen, auch wenn ich mich selbst auch öfter unter Druck setze 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 21:49
    Wir haben vor allem im ersten Zyklus noch Vollgas gegeben, aber es war dann irgendwann zu viel und nur noch stressig. Und seitdem haben wir immer so alle 2 Tage. Die zwei Tage vor dem ES dann täglich. So hat’s bei uns geklappt, aber ist ja leider nicht geblieben.
    Wie wir es bei meiner Tochter gemacht haben weiß ich leider nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 22.07.2020 13:32
    Ja dann sollten wir es mal etwas langsamer angehen lassen 😄 das Problem ist auch dass mein Partner raucht... Hab aber keine Lust ihn ständig zu belehren... Alles nicht so einfach aber ich werde langsam ungeduldig und die Warterei stresst mich etwas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 13:53
    Wir haben ab diesem Zyklus auch jeden 2. Tag GV und geplant ist einen Tag vor und am Eisprungtag. Davor die Zyklen hatten wir weniger und im übungszyklus wo es kurz geklappt hatte sogar nur 2x zur richtigen Zeit. Glaub am Ende ist es aber einfach Zufall ob es klappt oder nicht... andere werden ja ausversehen schwanger ohne zu wissen wann der Eisprung war ;) - wie auch immer die das schaffen!

    @Mimigretchen: Das mit dem Rauchen ist wirklich nicht so dolle. Kann aber verstehen, dass du deinen Freund nicht belehren möchtest und es bringt auch nichts. Meiner hat auch geraucht. Es aber dann zum Glück wegen Kinderwunsch von sich aus aufgegeben. Vllt kommt er auch noch an den Punkt, wenn es noch länger dauern sollte, was ich euch aber absolut nicht wünsche! Andererseits werden auch genügend Frauen mit rauchenden Männern schwanger ;).

    Aber ja, diese Warterei ist wirklich zermürbend!
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 22.07.2020 20:08
    @Kleeblatt ja mein Freund will aufhören aber bis jetzt ist er durch Stress oder ähnliches immer rückfällig geworden. Will ihm da auch keinen Druck machen denn man schafft es nur wenn man es selbst will und selbst dann ist es nicht einfach. Ich habe auch geraucht aber nur gelegentlich und ja... Manchmal vermisse ich eine Zigarette nach der Arbeit und bei richtig dollem Stress rauche ich auch 😄 aber kommt nicht so oft vor...
    Wir sind ja erst in ÜZ 4 und ich denke wenn es noch lange dauern sollte hört mein Verlobter sicher auf. 😊
    @junebug die zweite Linie ist sehr dick. Bin keine Expertin aber kann durchaus positiv sein. Mach morgen nachmittag am besten noch einen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 20:22
    Junebug, ja der ist positiv! Ging mir schon öfter so, dass ich nachmittags/ abends positiv hatte und morgens war’s noch negativ. Habe auch mal irgendwo gelesen, in der Anleitung von irgendeinem Test (evtl sogar CB), dass die LH-Konzentration nachmittags am höchsten ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 22.07.2020 20:39
    Genau man soll am Nachmittag oder Abend testen 😊 anders als bei einem Sstest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 09:02
    Ja das ist wirklich verrückt, man ist immer am warten. Ich freu mich auch immer über einen positiven Ovu :) ! Drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es jetzt klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 23.07.2020 21:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin relativ neu hier und möchte mit euch mit hibbeln.

    Ich (33 und noch kinderlos) wurde ursprünglich im ersten ÜZ schwanger, habe es aber in der 6.ssw verloren. Am 17.06. hatte ich meine AS. Mittlerweile habe ich meine erste Periode und möchte danach wieder loslegen. Arzt sagt auch, es sieht gut aus.

    Am 21.08. ist mein MNT.

    Liebe Grüße

    Brina mit Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 08:23
    Hallo ihr Lieben!

    Ich geselle mich auch noch dazu. :-)
    Wünsche allen hier das Wunder eines April-Babies 💕 mein ET wäre nun genau an meinem 32. Geburtstag. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück 🐣🍀.

    🌸 Alphabravo- 26 Jahre- keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.
    🌸 NadineE20- 24J- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 02.08
    🌸 Satzimaus - 36 Jahre - keine kinder - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 02.08
    🌸 agnes89- 30 Jahre-1 Kind- 1 ⭐️- 2.ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Miriam- 25Jahre- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Schokorina20 - 35 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 5.8.
    🌸 Mia - 23 Jahre - k. Kinder - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    🌸 lola_s - 33 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 tini_582 - 38 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 leoni - 25 Jahre - keine Kinder - — - NMT 09.08
    🌸 Junebug -33 Jahre - 2 Kinder- 3. ÜZ- NMT 09.08.
    🌸 Sommeroderso - 26 Jahre - ÜZ 4 - k. Kinder - NMT 06.08.
    🌸 ruebli2020 - 31 Jahre - ÜZ 4 - Lg Kinder - NMT 10.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 08:40
    Guten Morgen allerseits,

    auch ich wander von Juli in den August 😅
    Periode ist zwar noch nicht da , aber meine Tests sind negativ .


    Auf ein Neues ☺️




    🌸 Alphabravo- 26 Jahre- keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.
    🌸 NadineE20- 24J- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 02.08
    🌸 Satzimaus - 36 Jahre - keine kinder - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 02.08
    🌸 agnes89- 30 Jahre-1 Kind- 1 ⭐️- 2.ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Miriam- 25Jahre- keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.08
    🌸 Schokorina20 - 35 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 5.8.
    🌸 Mia - 23 Jahre - k. Kinder - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    🌸 lola_s - 33 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 tini_582 - 38 Jahre - k. Kinder - ÜZ4 - NMT 08.08.
    🌸 leoni - 25 Jahre - keine Kinder - — - NMT 09.08
    🌸 Junebug -33 Jahre - 2 Kinder- 3. ÜZ- NMT 09.08.
    🌸 Sommeroderso - 26 Jahre - ÜZ 4 - k. Kinder - NMT 06.08.
    🌸 ruebli2020 - 31 Jahre - ÜZ 4 - Lg Kinder - NMT 10.08.
    🌸Lenchen-32 Jahre-ÜZ 4 - 2.K -1⭐️ NMT-25.08
    Antwort
Seite 3 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste