menü
My Babyclub.de
🌼 Hibbeln August 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 22:19
    Ich bin seit 2018 in der Line Gruppe Hibbeln auf ein 2018 Baby. Diese Gruppe besteht immer noch. Wir haben uns alle hier kennengelernt. Die App line ist etwas anonymer für den Anfang als eine WhatsApp Gruppe nur als Idee. Wir sind eine super Runde und ich hoffe das noch so eine tolle Runde entstehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 23:16
    Hallo ihr lieben Mädels,
    War immer stille Mitleserin und möchte mich jetzt auch anschließen.
    Hibbeln bereits im 9 ÜZ. NmT ist der 11.8.
    Der erste zyklus gerade mit Clomi.
    Wir erhoffen uns einen Nachzügler. Habe bereits 3 Kinder mit 14,12 und 6. Doch mein erster Mann ist verstorben und mit meinem jetzigen Partner wãre es eine Krönung. Aber das klappt nunmal nicht mehr so schnell.
    Tja das alter
    Sorry für den lanhen text. Also auf eine schöne hibbel zeit mit euch
    Lg cini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 23:19
    Also ich bin super zufrieden mit den Femometer Ovus. Heute positiv angezeigt, wie die letzen Monate immer ab Tag 10 und 11, ab ZT 12 dann wieder negativ.
    Ich fange somit am 9 Tag an.
    Vielleicht sollte ich mir die Globulis besorgen, wofür sind die Bryopyllum denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 13:22
    Hallo ihr lieben hab mich gerade erst angemeldet daher leider keine Ahnung wie es abläuft bei euch 😊
    Bin nun im 3 zyklus und morgen mein erster NMT. Bin sehr aufgeregt da picch den kinderwunsch schon lange habe und leider eine Anomalie an der Gebärmutter habe was die Sache etwas schwieriger aber nicht unmöglich macht.
    ES wurde von FA bestätigt.
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das das Hibbeln bald vorbei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 31.07.2020 13:31
    willkommen @mugel 😊

    du hast morgen deine NMT und wartest mit dem Ss Test bis morgen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 13:38
    Ja möchte nicht zu früh testen um nicht von einem falschen Ergebnis runter gezogen werden was dann evtl doch positiv ist
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 31.07.2020 13:59
    Hallo Mädels,

    Erstmal willkommen Mugel233 und ganz viel Erfolg 😊.

    Bin heute ZT28 meine Tempi ist immer noch hoch und in 2 Tagen sollte ja meine Mens kommen, plus/minus durch den verspäteten ES.
    Das Unterleibsziehen tritt nur noch ab und an auf, dafür hab ich vermehrten Ausfluss (ähnlich Eiweißklar-entschuldigt bitte die Beschreibung 🙈) was doch sehr ungewöhnlich ist.
    Die Hoffnung steigert sich wieder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 15:03
    Hallo Satzimaus.
    Den Ausfluss merke ich auch seit 2 Tagen
    Hatte am ZT19 unterleibsschmerzen und ein stechen an der rechten Seite. Und seit 3 Tagen leichte Rückenschmerzen unterhalb.
    Drück dir ganz arg die Daumen des es geklappt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 15:23
    Ihr glaubt nicht wie gerne ich endlich mal solche Symptome spüren möchte. Mein NMT ist in 6 tagen und ich werde morgen das erste mal testen. Bin aber recht sicher, dass es negativ ist.. Habe einfach zu wenig ❤️ gesetzt..
    Antwort
  • Profilfoto  Panda85
    Kommentar vom 31.07.2020 15:30
    Hallo ihr Lieben und willkommen an alle Neulinge 😀

    Seit Montag ist mir immer mal mehr oder weniger übel 🤢. Heute ZT 32 (mein Zyklus ist im Moment 35). Und vermehrten Ausfluss (wie Eiweiß) hab ich auch seit ein paar Tagen.
    Ich hatte gestern einen normalen Vorsorge Termin bei meiner FÄ. Beim Abstrich war etwas Blut am Bürstchen. Hab dann gelesen, dass das wohl sehr oft vorkommt, seitdem der Abstrich mit diesen Bürstchen gemacht wird,weil dadurch wohl schnell Verletzungen entstehen. Hatte dann später auch noch etwas Blut, aber am Abend war wieder alles weg. Heute auch nichts. Die letzten Zyklen seit dem ich die pille Anfang Januar abgesetzt habe, hatte ich immer schon eine Woche vor MNT Schmierblutung. Diesen Monat nichts (außer halt gestern nach dem Abstrich, aber denke es kam halt vom Bürstchen). Ich werde mit dem Test warten bis Dienstag, wenn ich dann (hoffentlich) nicht meine Periode bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 16:09
    Bryophyllum ist gegen sb besonders in der 2zhn
    Erhöht die Temperatur und damit die Chance schwanger zu werden.

    Bin es plus 15 und immer noch keine mens in Sicht. 1 Tag überfällig. Überhaupt nicht typisch für mich. Sst aber an es plus 13 war ja negativ.
    Würde gerne wieder neu starten dass es endlich klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 31.07.2020 16:59
    @Mugel233, vielen Dank fürs Daumen drücken!

    @Sommeroderso, optimistisch bleiben. Du hast doch ❤ chen gesetzt und nur einer von Millionen muss es schaffen 💪🏻

    @Panda85, das hört sich doch gut an mit den Symptomen. Ich drücke dir die Daumen das der rote Drachen 🐉 nicht kommt!

    Ach was red ich, ich drücke uns allen fest die Daumen das er nicht kommt 😊!!!


    Da ich nicht genau weiß ob ich morgen ES+9 oder 11 bin, bin ich mir unsicher ob ein SST überhaupt schon anschlagen würde, aber ich bin so schrecklich neugierig ☺.
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 17:20
    @satzimaus.
    Ja die warterei ist schrecklich ich kann morgen endlich testen aber war die reinste Hölle kein Tag früher zu testen bin da ES13 und hoffe das ist spät genug 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Panda85
    Kommentar vom 31.07.2020 19:23
    Welche SsvTest nehmt ihr? Irgendwelche besonderen?
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 31.07.2020 21:49
    Ich glaube ich werde morgen auch testen 🤭.
    Habe die SST von femometer, die haben 25miu/ml.
    Hab mir aber noch die von OneStep geholt, die sollen 10miu/ml haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 22:07
    Hallo 😊
    Ich bin morgen bei es+10und werde auch testen 🙈
    Halte bis Mittwoch nicht mehr aus ( ich weiß,bin verrückt aber es kribbelt so in den Fingern )

    Ich werde den von clearblue benutzen.
    Ich wünsche allen die morgen testen viel viel Glück 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 06:07
    Ich habe auch mit dem Clearblue getestet vor ein paar Tagen. Heute ist NMT hoffe sie kommt auch pünktlich das auch dann in mit dem nächsten ÜZ starten kann. Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 08:34
    Guten Morgen , i h würde mich gern zu euch gesellen, ich bin Anni und 34 Jahre alt. Heute oder morgen wäre mein nmt und dann starte ich auf ein neues💪das wäre dann mein 6 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 08:39
    Guten Morgen ihr lieben.
    Hab heute morgen am NMT negativ getestet jetzt heißt es warten bis sie kommen und dann weiter machen. Puh das hibbeln beginnt von vorne
    Drück euch allen die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 10:02
    Guten Morgen ihr Lieben,
    wie ich schon gestern geschrieben habe,habe ich heute ein ssw Test gemacht: mit einem negativen Ergebnis. ( habe aber irgendwie es im Gefühl schon geahnt das es so sein wird)

    Jetzt warte ich auf meine Tage die am Mittwoch (5.8) kommen und dann fangen wir mit dem ÜZ 3 obwohl es leider nicht mehr so einfach wird schwanger zu werden,da mein Mann beruflich sehr viel unterwegs ist 🥺😣( jetzt haben wir noch Urlaub und ich dachte,vielleicht klappt es,na ja es ist so wie es ist😬)
    Sorry für den langen Text 😬

    Ich wünsche allen die noch die Tage testen wollen viel Glück 🍀🍀🍀🍀und allem die leider nicht so viel Glück haben,wünsche ich dass die Tage pünktlich eintreffen und ihr in den nächsten ÜZ starten könnt😊😉

    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 10:53
    Ich habe auch heute morgen negativ getestet. :( Noch habe ich etwas Hoffnung weil meine Tage auch erst am 05.08. Kommen sollen. Vielleicht wird der test ja erst in ein paar Tagen positiv.
    Ich habe eig echt rein vom Körpergefühl ein gutes Gefühl, weil ich echt extreme Müdigkeit, Stiche in der Brust und Unterleibsschmerzen immer mal wieder habe, was ich sonst nie habe. Habe normalerweise keinerlei PMS. Erst wenn meine Tage dann da sind Rückenschmerzen.
    Aber die negativen Tests ziehen einen schon dolle runter :(
    Ich weiß, ist erst unser erster Zyklus aber trotzdem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 13:53
    Ich soll heute meine NMT bekommen, bis jetzt noch nichts. Auch keine Beschwerden. Meine Haut im Gesicht ist auch viel besser geworden. Der Test am Donnerstag war ja negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 14:31
    Hatte heute morgen ja negativ getestet aber bis jetzt noch nichts in Sicht von der roten Welle obwohl ich immer auf die Stunde genau lauf. Hmm wer weiß hab die Hoffnung noch nicht ganz begraben vielleicht ist mein Körper noch nicht so schnell im Hormone produzieren werde mal Montag an NMT+2 testen falls bis dahin nichts kommt. Das warten ist die Hölle
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 01.08.2020 15:51
    Hallo mädels,
    Habe ja heute morgen auch getestet aber kann mich weder für positiv noch für negativ äußern. Ist gerade recht unklar. Bin wohl doch bei ES+9, also noch zu früh.
    Und um ca. 3 Std. später hatte ich eine minimale frische Blutung am Toilettenpapier aber gleichzeitig immer noch den Ausfluss, Tempi ist aber auch nicht gesunken und noch auf meinem hoch 🤷🏼‍♀️.
    Mmh, es bleibt wohl noch spannend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 18:11
    Ich hatte am Donnerstag & gestern Abend eine Mini Blutung (hellrosa) ohne Schmerzen, bin heute ES+7/9 (weiß nicht so genau).
    Antwort
Seite 6 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste