menü
My Babyclub.de
🌼 Hibbeln August 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 18:12
    Wie sieht der Test denn aus, Satzimausi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 22:06
    Man soll ja nicht meckern. 😅
    Also volle Kanne hat mich die mens heute überfallen.
    Kann ich auch endlich wieder neu starten. Jetzt heißt es erst mal messpause und Urlaub. Danach sind die entscheidenden Tage. Schade dass sie nicht im Urlaub sind 😁 naja danach gut erholt auspowern dass es endlich klappt ✊ hab gestern schon mit ovaria comp angefangen. Wie macht ihr das mit 3x5? Ganz schön beschissen find ich das. Immer gleiche Uhrzeit oder wenn ihr halt dran denkt? Um Urlaub on tour geht das halt echt schlecht mit der ständigen gleichen Uhrzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 22:28
    Hallo Isalein,
    Oje, so was Blödes! Na dann auf ein Neues! 👍🏻 In welchem Üz bist du?
    Ich hab’s anfangs immer morgens mittags abends genommen- mittlerweile einfach wenn ich dran denke 🙈
    Ich bin erst bei ES+1 und mache jetzt den Wechsel von Ovaria auf bryophyllum... alles Gute für dich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 22:41
    Ruebli,
    Üz4 mit ovus und Tempi messen.
    Verhüten aber schon 1,5 Jahre nicht. 2.üz jetzt mit ovaria comp und Bryophyllum und Mönchspfeffer.

    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 02.08.2020 11:19
    @ClaireBLN, für positiv zu wenig aber für negativ ist eben doch ein Hauch von strich zu sehen😑. Das selbe sagt auch mein Männe.
    Kann jedoch auch eine VL sein. Hab auch versucht ein Bild davon zu machen, aber auf dem Foto sieht man natürlich nichts.
    Heute wäre eigentlich mein MNT, aber durch die Tempi-kurve weiß ich ja das sich mein Zyklus seit ES um mindestens 4 Tage verschoben haben muss🙄.
    Also muss ich wohl noch gedulden.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 12:59
    Guten morgen.
    Heute morgen ein Tag zu spät kam dann doch noch die rote Welle. Puhh also alles wieder auf Null und weiter hibbeln.
    Drücke dem Rest von euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 13:01
    Satzimaus, hast du vll noch einen anderen test da? Cb ist doch meistens auch erst sehr spät erkennbar
    Ich fühle mit euch! So ein hin und her...

    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 02.08.2020 14:21
    Da gebe ich dir vollkommen recht Sommeroderso, dieses hin und her und stricheraten kann einen schon mürbe machen 🤪
    Nun ja, hilft alles nichts ausser abzuwarten. Ist ja erst ES+10. Werde morgen mal einen anderen Test machen.
    Das einzige was mich stutzig macht bzw. uns auch sogar hoffen lässt ist eben diese mini hellrote Blutung. Gestern einmal und heute auch wieder einmal, in Verbindung mit dem vermehrten klaren Ausfluss.
    Habe ja auch morgen einen Termin beim FA zwecks Vorsorge. Passt ja gerade 😉Spreche das dann einfach bei ihr an🙂.

    Ich drücke euch allen kräftig die Daumen🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 15:39
    Mädels, ich hab heute positiv gestestet!
    Kann es noch gar nicht richtig glauben.
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 02.08.2020 16:02
    Oh wie schön ClaireBLN😊, ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🥳.
    Freue mich für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 16:10
    Danke, Satzi!

    Wir testen beide morgen Früh nochmal und dann erscheint bei dir auch eine feine Linie!
    Die Einnistungsblutung hatte ich auch, da muss sich ja dann auch was eingenistet haben! Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 02.08.2020 18:43
    @clair!
    tooooooooll!!!
    Glückwunsch! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 02.08.2020 18:45
    aaaaah, der Monat fängt ja schon gut an! 🎉🥳🎉
    vorsichtig Glückwunsch auch an June 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 18:46
    Danke Schoko! :)

    JUNE, wie toll! Herzlichen Glückwunsch auch dir!
    Wir bekommen vielleicht kleine Osterhosen!

    Passend zum pos. Test hab ich nun durchgehend Bauchschmerzen und gefühlt über mittags eine Körbchengröße mehr - die Hormone scheinen zu kommen. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 19:52
    Haha, eben erst bemerkt, dass ich uns "OsterhOsen" gewünscht hab; ich kaufe ein A. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 21:21
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :) Freu mich sehr für euch 🎉

    Ich habe nun einige one step negativ tests hinter mir und teste morgen früh mal mit einem Clear Blue. Bin dann morgen ES +13.
    Ich habe den Zyklus zwar eigentlich schon abgehakt aber ein bisschen Hoffnung ist noch da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 21:37
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden😊😊😊😍😍😍

    Da ich am Mittwoch mein NMT habe,werde ich noch einmal am Dienstag testen und hoffe auf ein Wunder 🙏🍀( habe aber irgendwie kein gutes Gefühl ☹️- keine Symptome außer Heißhunger- aber das habe ich meistens paar Tage vor Mens ).

    Aber wie man es sagt: „ Hoffnung stirbt zuletzt „

    Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe,dass der August ein sehr tolles Monat wird 😍😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 22:26
    Herzlichen Glückwunsch euch zweien!!
    Freue mich Mega für euch..

    Ich habe heute morgen mal wieder negativ testen dürfen 😢😒 weiß wirklich nicht wozu ich jahrelang verhütet habe..
    Andere bekommen direkt im ersten Monat nach absetzen der Pille ihren positiven test und wir haben seit 4 Jahren schon nur mit kondom und unser Wunder will nicht recht passieren..
    Sorry ich bin gerade richtig geknickt.. Meine beste Freundin hat mir heute gesagt dass sie Mutti wird, ungeplant 🙄😬
    Versteht mich nicht falsch.. Jeder hat ein solches Wunder verdient und ich freue mich wirklich für jeden..
    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 09:45
    An alle die schon positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich dachte ich melde mich auch mal wieder hier, ich bin heute ES plus 10. Diesmal werde ich nicht mehr früher testen... hoffentlich kann ich mich dran halten 😂

    Wie geht’s euch sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 09:54
    Herzlichen Glückwunsch an alle! Der August scheint ja ein guter Monat zu sein :-)<br />
    An alle die Temperatur messen - wie hoch ist eure Tempi nach dem ES? Ich komme selten auf 37 Grad ... eher auf 36.7-36.8.<br />
    Wie schaut das bei euch aus?<br />
    <br />
    Ich muss mich noch gedulden bis 12.8., dann ist mein NMT. <br />
    Ui, diese Ungeduld :D
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.08.2020 15:31
    Hallo an alle!



    Herzlichen Glückwunsch an alle Positivtesterinnen!

    Wir sind gerade am Gardasee und lassen es uns sowas von gut gehen.

    Leckeres Essen und feiner Wein. Sollte es diesen Monat geklappt haben (bin jetzt ES plus 5), dann nur, weil ich mir gerade echt keine Gedanken, sondern einfach nur ne gute Zeit mache!

    Passt auf euch auf!

    Bis bald 🥂

    Antwort
  • Profilfoto  Panda85
    Kommentar vom 03.08.2020 15:59
    Hallo an alle,

    Und herzlichen Glückwunsch an "Die Positiven" 😄

    @wannebe: eine schönen Urlaub. Abschalten ist immer gut.

    Zu mir : Morgen ist NMT. Im Moment fühle ich gar nicht im UL. Aber manchmal kommt die Mens ja auch überraschend, aber ich hoffe natürlich nicht das sie kommt. Mir ist immer noch übel, seit letzter Woche Montag täglich. Aber nicht den ganzen Tag. Es kommt immer so schwallartig zwischendurch, mal mehr mal weniger. Aber sonstige Anzeichen hab ich keine. Vielleicht werde ich mir heute einen Frühschwangerschaftstest kaufen und ihn machen. Einerseits bin ich so neugierig, aber andererseits habe ich Angst vor einer Enttäuschung. Mal gucken 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 17:59
    Hallo an alle😊
    Ich glaube meine Mens kündigt sich an😩
    Habe Rückenschmerzen im unterem Bereich und Bauchschmerzen 😩
    Mein NMT ist am Mittwoch,werde morgen früh noch ein Mal testen ( bisschen Hoffnung habe ich noch 🍀😊)

    Wünsche euch noch einen schönen Abend 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 08:26
    Guten Morgen ihr Lieben

    Habe heute morgen einen Test gemacht und so wie schon vor paar Tagen auch der war leider negativ☹️
    Jetzt warte ich auf die gehasste Tage und starte in den nächsten ÜZ ( leider nicht mit Euphorie,da mein Mann ab nächste Woche wieder ganz normal arbeiten muss was heißt: wir werden uns ganze Woche nicht sehen,nur am Wochenende 😣)

    Ich drücke euch allem die Daumen und hoffe,dass der August mit vielen positiven Tests enden wird ♥️♥️♥️
    Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 11:07
    Hallo ihr lieben, ich bin heute bei NMT +2 und war beim Frauenarzt den Termin habe ich schon länger gehabt.
    Der hat 3 Zysten festgestellt und die Periode ist noch nicht in Sicht er hat auch kein gelbkörper gesehen. 😩
    Sollte die Periode bis Ende nächster Woche nicht kommen soll ich nochmal vorbei kommen.
    Ich bin gespannt und denke leider das es diesen Monat nicht geklappt hat 😐
    Antwort
Seite 7 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste