menü
My Babyclub.de
nach einem Sternchen fühl ich es wieder kribbeln!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.07.2020 17:16
    Hallo,
    Ich wünsche dir, dass es geklappt hat und kann deine sorgen nachvollziehen. Ich hatte auch zwei Fehlgeburten und njr ser gedanke an eine weitere macht mir schon Angst. Ich glaube niemanden geht das so nahe wie der mama.
    Ich würde aua erfahrung erst testen wenn du überfällig bist.. Erspart einem die Enttäuschung. Alles gute 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 08.07.2020 08:16
    Hallo Kribbelwunsch32,

    da sind wir ganz nah beieinander. Ich hatte meine 1. FG mit AS am 17.06.

    Wollte eigentlich die erste Mens abwarten...haben wir jetzt doch nicht gemacht...naja lag auch an der Ärztin. Bei der Kontrolle (hatte da mensartige Schmerzen) hieß es, dass alles schon wieder sei wie vor der AS...und ich bekäme wohl meine Tage...daher die Schmerzen - es handelt sich wohl nur um Tage...

    Dann hatten wir nach ein paar Tagen Lust aufeinander und am nächsten Tag hatte ich plötzlich das Gefühl, meinen ES zu haben...ovu hat es bestätigt 🤷‍♀️

    Sorgen sind da...aber hoffe trotzdem irgendwie, dass es klappt. Bei mir wäre der NMT laut meiner App 21.07. (wobei das durch die AS auch gar nicht stimmen muss).

    Halte uns auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter geht. 😊 ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße
    Brina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 13:17
    Hallo Kribbelwunsch und herzlich Willkommen hier.

    Erstmal fühl dich fest gedrückt von mir und kann dir nur eins sagen.. immer positiv denken und nach vorne schauen.

    Ich und mein Partner haben ähnliches durch :-) im 11/2019 und 04/2020 mussten wir unsere Engel in den Sternenkindergarten übergeben - jeweils immer bei 9+1/9+2 also 10. Woche. Bei dem 2. kennen wir den Grund...

    Derzeit hibbeln wir wieder im 2. Zyklus und sind guter Hoffnung das es geklappt hat.. aber das werden wir frühestens Ende nächster Woche wissen.. mal schauen.

    Bei Fragen einfach Fragen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 16:33
    Hey,
    Bin gerade in einer ähnlichen Situation.
    Hatte am 8.05. eine ASS nach einer missed
    Abortion. Hatte am 09.06. meine letzte bzw. erste Regel nach ASS. Theoretisch hätte meine nächste Regel am 08.07. kommen müssen. Habe schon immer einen 30-Tage-Zyklus. SST am 11.07. früh war negativ. Kennt das jemand, dass eventuell die Hormone verrückt spielen? Nach 6 Tagen überfällig mache ich mir echt Gedanken.
    Vielleicht hast du ja auch eine Idee oder sollte ich nochmal testen?
    LG Lena
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste