menü
My Babyclub.de
Zusatzleistungen bei IVF/ICSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.07.2020 23:27
    Hallo, wir befinden uns im Vorlauf zu unserer 2. IVF und ich würde gerne eure Erfahrungen zu Zusatzleistungen wie Timelaps, transfer erst nach 5 Tagen oder diesem „Spermasieb“ lesen... Aufrehende Zeit! Bin allerdings auch schon ü40!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 22:31
    ja, Danke! Dort lese ich still mit! Ich dachte nur, es gäbe evtl Empfehlungen! Nun ist es durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 20:18
    Hallo! Danke für deine Nachricht!
    es sah alles so gut aus, 3 Eizellen in A-Qualität und alles hat einfach gepasst und lief wunderbar! wir hatten uns für time laps entschieden und hätten alles andere bei bedarf gemacht.... War aber nichts anderes nötig!
    Nun hat es wieder nicht geklappt... Dieses Mal hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen... Aber gut, ich muss akzeptieren, dass es irgendwann halt vorbei ist🙈
    Hoffentlich hast du mehr Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 21:30
    Das ist sehr lieb! Danke! Ich weiß aktuell nichts... Ich weiß, ich müsste längst aufgeben, ich bin wirklich zu alt zum hoffen, aber ich kann nicht. ich habe manchmal das gefühl, verrückt zu werden, nicht atmen zu können, bei dem gedanken, dass es nicht mehr klappt... nach fast 5 Jahren intensiver Versuche, 30 Monaten Kiwu-Behandlung, einer FG......
    Ich hoffe sehr, dass es bei dir klappen wird, immerhin bist du nich jung... Ich weiß, dass heißt nichts und nimmt auch keinen druck, aber zeitdruck ist das letzte, was man in dieser zeit braucht! also nimm dir die zeit, um nicht zu zerbrechen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 21:32
    nich=noch🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 21:04
    Du hast so Recht! Ich hoffe, ich finde bald mein Gleichgewicht wieder!
    Bleib stark, ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste